Bewertungen für Vihula Manor Country Club & Spa 4 Sterne

Vihula vald, Lääne-Virumaa, 45402 Vihula, Estland

Nr. 1 von 1 Hotels in Vihula

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Der Service hinkt hinter dem Hotelstandard hinter her: unser Zimmer war nicht gemacht worden. Beim einchecken versuchten zwei Mitarbeiter an der Rezeption uns “nebenbei” einzuchecken was nicht wirklich funktioniert hat

Die Anlage und die Ausstattung ist traumhaft. Das Frühstück habe ich kaum jemals besser gesehen.

Unser Dachzimmer war etwas dunkel

Lage mit den historischen Gebäuden, alten Bäumen und dem durch das Gelände fließenden, teils gestauten Fluß, die absolute Ruhe, unglaublich vielseitiges Frühstück

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Der Schreibtisch mit den hoteleigenen Utensilien (Telefon, Gläser etc. ) wurden während unseres Aufenthaltes nie abgestaubt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, abwechslungsreich und geschmackvoll. Das Essen in beiden Restaurants war zufriedenstellend.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Zimmer hatte nur ein Dachfenster , deshalb keine Aussicht in die Natur. Das Nachtessen im Restaurant ist von hoher Qualität, aber ziemlich teuer und die Auswahl ist beschränkt , d.h. vor allem viel Fleisch.

Die gepflegte Anlage an ruhiger Lage ist sicher der Hauptgrund hier zu übernachten. Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude im Obergeschoss, war völlig in Ordnung, eher traditionell eingerichtet.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Zimmer sind zumindest in der Vodka-Destillerie (die Zimmer sind über viele Gebäude verteilt und wir können naturgemäß nur unseres beurteilen) etwas in die Jahre gekommen. Im Restaurant waren die Fenster geöffnet, was angesichts der Tagestemperaturen zwar angenehm war, aber dazu führte, dass immer wieder Mücken am Tisch vorbeiflogen.

Sehr schönes Anwesen, grün und weitläufig mit vielen schönen alten Gebäuden. Der Pool und die Dampfsauna sind empfehlenswert. Gutes Essen im Restaurant.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Überall Musik-Gedudel, selbst im Schwimmbad hat man keine Ruhe; Personal sehr kühl-geschäftsmäßig; im Restaurant war man mit 4 Gästen überfordert - entspricht alles nicht der ländlich-beschaulichen Ruhe, die man in einer solchen Unterkunft eigentlich erwartet

Die große Fischauswahl am Frühstückbuffet war toll, schöne Anlage des Gutshofes

• Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Wir haben nach den Beschreibungen und Mails des Hotels eine Oase inmitten der Natur erwartet. Das gibt es auch. Die Natur ist schön! Aber: Hätten wir gewusst, dass wir in eine Seminarhotel und in eine Hochburg des Massentourismus kommen, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Beim Abendessen saßen wir zwischen Seminargruppen und am Frühstücksbüffet tummelten sich gefühlt mind. 100 Menschen. Morgens kommen Busse mit Touristen und starten ihre Wanderungen, Teile der Massen der Seminarteilnehmer lassen ihre Essensreste vor den Räumen liegen und diese werden nicht weg geräumt, was in der Umgebung natürlich Mücken und anderes Ungeziefer an zieht. Der formulierte Anspruch des Hotels wird der erlebten Realität nicht gerecht. So wurden schmutzige Gläser und leere Flaschen nicht weg geräumt und bei den aufgerufenen Preisen möchte ich weder Spinnweben noch Schmutzteste im Bad sehen und es wäre toll, wenn wenigstens die Mitarbeiter der Rezeption Grundkenntnisse Englischer Sprache hätten.

Die Qualität der Speisen im Restaurant war hervorragend. Die Masseurin ist toll!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Sauberkeit war niedriger als der Standard der gesamten Anlage. Das Frühstück könnte auch bis 11.00 angeboten werden.

Der gesamte Komplex ist sehr hübsch angelegt.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die bei "Booking.com" übermittelte Adresse konnte das Navi nicht finden. Am besten dem Schild "Vihula möis" folgen.

Der Gutshof liegt sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind schön renoviert worden und bieten ausreichend Komfort. Das Frühstück war sensationell gut. Neben dem teurem Hotel-Restaurant gibt es auch eine gemütliche Taverne mit regionalen Speisen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Traumhafter alter Gutshof in einem zauberhaftem Park, der zu einem Hotel umgebaut wurde. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, super Küche !. Ein Highlight unseres Estlandaufenthaltes.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Recht teuer hinsichtlich Zusatzleistungen, wie Benutzung des Swimmingspools oder der Minigolfanlage (je 8 Euro pro Person).

Zimmer und Anlage insgesamt sehr schön. Nicht weit, wenn auch nicht fußläufig (ca. 4 km), von schönen Strand entfernt.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Im Bad war ein Insektennetz am Fenster, im Schlafzimmer fehlte es leider!

Wir haben auf dem kleinen Balkon mit Blick auf die die Gartenanlage gefrühstückt- perfekt. Nur die Sonne fehlte, aber dafür kann das Hotel ja nichts!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Frühstück war umfangreich und lecker, aber auf zu engem Raum angeordnet gemessen an der großen Anzahl von Gästen.

Ruhige und schöne Lage sowie gute Parkplatz -Verfügbarkeit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Lage des Hotels ist wunderbar mit sehr schöner Umgebung (eigener Park). Wir wurden dort sehr freundlich bedient. Das Frühstück und auch Abendessen ist auf einem sehr hohen Niveau. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen, auch bei gehobenen Ansprüchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht - besonders gestört hat uns, dass man für alles (sogar Schwimmbadbenutzung!!! 8 EUR pro Benutzung!) extra bezahlen muss. Bei den recht hohen Zimmerpreisen ist das aus unserer Sicht unverschämt. Die Preise für Anwendungen (Massagen usw.) sind ok, auch das Ausleihen von Fahrrädern mit 15 EUR pro Tag, aber die Schwimmbadbenutzung mit 8 EUR geht gar nicht! Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, allerdings werden die Räumlichkeiten eher ungünstig genutzt, da das Buffet in einem sehr kleinen Raum aufgebaut ist, so dass man sich bei größerem Ansturm (bei unserem Aufenthalt im Juli immer) dauernd anrempelt und auf den Füßen herumtritt. Das Zimmer selbst war sehr groß (Zen DeLuxe), allerdings dunkel (liegt an den alten Gutshaus-Gemäuern mit kleinen Fenstern), Badezimmer sehr klein und eng durch Dachschräge, Dusche funktionierte nicht richtig (Wasser lief aus, Temperatur nicht richtig einstellbar). Betten sehr groß und bequem. Sehr junges Personal, teilweise freundlich, teilweise eher abweisend. Wir hatten das Gefühl, dass hier ausgebildet wird (positiv), dass aber keine wirkungsvolle Führung erfolgt. Beim Abendessen in der zum Gut gehörenden Taverne haben wir und auch andere Gäste mehr als 2 Stunden auf unser Essen gewartet, ein bestelltes Hauptgericht wurde dann ganz vergessen, der dann aus Hunger als Ersatz bestellte Nachtisch dauerte dann nochmals 35 Minuten. Die sehr jungen Bedienungen waren heillos überfordert, hier müsste eine Führungskraft steuernd einwirken. Für die Gäste ist das bei den recht hohen Preisen ärgerlich.

Die gesamte Anlage ist äußerst ansprechend und sehr gepflegt, man fühlt sich wie ein Gutsbesitzer in alter Zeit. Wunderschöner Garten, traumhafter See mit kleinen Brücken, die Häuser verteilen sich sehr schön in der Anlage, die alten Häuser wurden sehr ansprechend restauriert. Die Lage im Lahemaa-Nationalpark ist gut, alles ist gut erreichbar, Tallinn in 1 Stunde mit dem Auto. Das Meer mit kleinem Strand ist 4 km entfernt (kleine Straße, somit auch gut mit Fahrrad erreichbar). Frühstück sehr gut und vielfältig, Hotel ist sauber und sehr schön eingerichtet, einige Räume wie Frühstücksraum sehr eindrucksvoll, da stilvoll restauriert.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Kellner in der Taverne und beim Frühstück waren unglaublich schlecht. Haben selten Personal so langsam und unorganisiert und mit scheinbar so wenig Lust arbeiten sehen. Bestellung wurde dann auch noch komplett vergessen. Der Aufpreis für die Nutzung des Schwimmbades mit 8 Euro pro Person ist eine Frechheit und sollte für Hotelgäste inklusive sein.

Der gesamte Gutshof mit riesiger parkähnlicher Anlage ist traumhaft. Das Frühstücksbüffet war hervorragend.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Wir hatten ein Standardzimmer. Es war zwar "stylisch" mit älteren und auf alt getrimmten Möbeln eingerichtet, aber doch sehr eng. So eng, dass man nicht so richtig weiß, wohin mit der Reisetasche. Für das Bad gilt das Gleiche. Weniger ist da möglicherweise mehr.

Nur wer Natur mag, kommt auf seine Kosten. Die Anlage in einem ehemaligen Gutshof ist weitläufig, unbeschreiblich schön und sehr gepflegt. Es gehört ein Restaurant zum Hotel, welches zu akzeptablen Preisen eine vorzügliche Küche auf hohem Niveau bietet. Das Frühstück ist absolut über jeden Zweifel erhaben.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Öffnungszeiten/ Angebot vom Cafe. Die Taverne nur am Wochenende geöffnet. Extra Zahlung Schwimmbad 8,- Euro für Hausgäste bei 6 Nächten, kl Pool, 1 Handtuch, kl Sanitärbereich. Bei Veranstaltungen, wenn es ausgebucht ist zu wenig Angebot im Bereich Restaurant etc. die 2 Dixieklos neben dem Haupthaus (geht gar nicht)

Wir waren begeistert. Eine gepflegte Parklandschaft, das gesamte Gutshaus Ensemble, schön renoviert, viele schöne Plätze im Park, ein sehr gutes Frühstück( Fischauswahl!)Das Menü im Restaurant sehr genussvoll. Die Taverne (estnische Küche) das Cafe an der Mühle. Der hoteleigene Gemüsegarten. Die Umgebung im wunderschönen National Park Lahemaa.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Zimmer war nur über mehrere schmale und steile Treppen zu erreichen - mit grossen Reisekoffern sehr unbequem. Die Receptionistin schaute ungerührt zu, wie wir uns abmühten; es wäre dem Personal nicht in den Sinn gekommen, uns Hilfe beim Tragen anzubieten.

Die Lage in einem Park ist sehr idyllisch und ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Zimmer waren überheizt und kühlten wegen der Fussbodenheizung im Bad auch in der Nacht nicht ab, obwohl die Heizung aus war. Der angekündigte Swimmingpool hätte nur mit Zusatzkosten benutzt werden können.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Der Service Gedanke ist noch nicht bei jedem angekommen. Finde es schwierig extra für Sauna und Schwimmbad in einem solchen Hotel bezahlen zu müssen

Die Anlage ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Etwas unpersönlich - es hat aber Platz für alles.

Das Anwesen ist gross und grosszügig. Verschiedene Gebäuden mit Unterkünften. Schönes Pool. Schöne Umgebung mit vielen Spazierwegen. Frühstück reichhaltig in guter Qualität und gediegener Umgebung. Zimmer grosszügig. Parkplatz vor der Tür.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Etwas seelenlose Atmosphäre. Personal geschäftsmäßig. Man wird als Gast etwas alleingelassen.

Sehr schöne, wenn auch wenig authentisch wirkende, auf Tourismus ausgerichtete Gutshofanlage mit Wassermühle, Minigolf, Ruderbooten, Teichen, Oldtimer-Autos - und das in traumhaft abgeschiedener Lage im Naturreservat ca. 4 km vom Ostseestrand entfernt. Zimmer modern eingerichtet. Wer's mag: Braunbär, Biber und Elch auf der Speisekarte, Küche aber auch ansonsten okay.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Der Raum des Frühstücksbüffet ist für die Menge der Gäste nicht so toll,es kommt oft zum Stau,die Kaffeemaschinen sind aufgrund des kleinen Wassertanks auch eher ungeeignet.Der Kaffee war aber lecker.Dem Personal fehlt es an Ausbildung,der Service ist für die aufgerufenen Übernachtungspreise verbesserungswürdig.Ihnen fehlt das Auge eines guten Gastgebers.Ich hatte das Gefühl das viele Damen mehr mit Ihrer eigenen "Schönheit" zu dienen als dem Wohl des Gastes.Für Fahräder,Ruderboot,Schwimmbad muss extra bezahlt werden.Für Menschen mit Behinderung ist der Komplex eher ungeeignet.Es gibt keinen Lift.Einige Tage herrschte eine Fliegen und Mückenplage so das ein Aufenthalt im Park zur Qual wurde.Die Fliegengitter der Fenster hatten auch wohl schon bessere Zeiten erlebt,hier sollte mit flexiblen nachgebessert werden.

Das Frühstücksbuffet war prima in Bezug auf das Angebot.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

etwas knapp beim Service-Personal, Zimmer wurde spät und flüchtig gereinigt, im Schwimmbad/Sauna taucht keine Betreuung auf. Unser Badezimmer roch muffig.

Sehr schöne Lage, großzügiges Gelände, Restaurants und Frühstück erstklassig. Blumen-, Obst- und Gemüsegarten; die Erträge werden im Restaurant verwertet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Leider war die Taverna schon relativ früh am Abend zu

Sehr weitläufig, dadurch entspannt trotz vieler Gäste, ruhig für alle was dabei: SPA, Minigolf, Räder, Sauna, Innenpool ... Super Lage zum Strand und weiteren Sehenswürdigkeiten von Lahemaa Frühstücksbüffet war spitze

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Suite mit Zugang zum Pool

Herrliche Lage inmitten der Natur des Lahemaa-Nationalparks! Das Ambiente des ehemaligen Gutshofs ist wunderschön. Besonders genossen haben wir das Frühstück auf dem kleinen Balkon neben dem Restaurant, wofür man aber früh aufstehen muss, um unter den ersten Gästen zu sein. Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht Wünsche zu erfüllen. So konnten wir problemlos aus drei Suiten diejenige auswählen, die uns am besten gefiel. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Zimmer Standard ist fragwürdig? Zimmer sind meist dunkel und veraltet. Häuser Renovationen wiedee nötig in diesem Standard. Zimmer in Vodka Destillerie ok. Benutzung von Spa kostet extra.

Frühstück war gut. Lage des Gutes sehr romantisch. Auch Vihula liegt sehr schön, Störche, Windmühle, Waldspaziergänge und Küste in der Nähe. Der Lahemaa Nationalpark ist etwas vom Schönsten in Estland. Gutes Restaurant und für den kleineren Hunger eine romantische Taverne.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Personal war sehr unaufmerksam, Wünsch nach Getränkebestellung auf der Terrasse wurde ignoriert. Wartezeit beim Essen in der angeschlossener Taverne betrug 1 Stunde für Salat und Snack, obwohl kaum Gäste dort waren. Auch auf Nachfrage kam keine Entschuldigung. Die Gäste scheinen ein notwendiges Übel zu sein, man mag sich dort nicht entscheiden zwischen Luxusunterkunft und "normalen" Touristen

Wunderschöne Unterkunft in Nebengebäude des alten Gutshofs. Bis ins Detail durchdacht, bspw. separate Mückenschutz an den Fenstern. Tolle Parkanlage die zum Nichtstun einlädt. Superlage mit Fahrrad nahe zum Meer oder in den Nationalpark. Netter Empfang, tolles Frühstück im wunderschönen Haupthaus

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Extra aufpreis fuers schwimmbad... sollte bei solch einem haus inklusive sein

Super lage inmitten eines parks, ruhig, gute betten, bestes fruehstueck auf der ganzen reise

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Leider waren die Zimmer und Flure nur unzureichend gereinigt, der letzte Staubsaugereinsatz lag wohl schon etwas zurück. Dass der Schwimmbadbesuch zusätzlich mit 8,- € berechnet wird, ist befremdlich. Entsprechend ungenutzt bleibt das Schwimmbecken auch.

Das Hotel hat eine schöne, naturnahe Einzellage. Die Zimmer verteilen sich auf die wohl vor einigen Jahren umgebauten Einzelgebäude.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Zusatzkosten für Schwimmbadbenutzung in so einem Hotel mehr als ungewöhnlich. Personal lediglich durchschnittlich

Das Gelände mit den vielen Gebäuden ist schon sehr beeindruckend. Die Lage im Nationalpark sehr gut um auch ist Küste Estlands zu erkunden. Schöne restaurierte Zimmer. Frühstück war sehr gut. Abendessen ok

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das herrschaftliche Ambiente der Anlage, das Restaurant und dessen ausgezeichnete Küche, die Ruhe, der herrliche Park mit See

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Ins schien das Personal etwas unsicher u unerfahren im Auskunft geben..Englischkenntnisse etwas mager für ein ****

Schöne Umgebung..Tolles Manorhaus

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Es war einfach toll!! Wir hatten 2 Hunde dabei und haben den Park genossen .

Wunderschönes Anwesen, freundliches Personal, sehr gutes Essen

Atmosphäre

Hervoragendes Frühstück, sehr schönes Anwesen

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Es hat alles gepasst. Ein wunderschöner Landsitz, nicht weit vom Meer, an dem lange Spaziergänge machen kann.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die 2 angemieteten Zimmer waren zu unterschiedlich.

Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

lecker Frühstück

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Lage für unseren Reisezweck zu einsam

Tolles Gutshaus, schön restauriert

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Schönes Anwesen in ruhiger Lage, preisgünstige Taverne, jedoch nur am Wochenende offen (Sept.), gelegentlich Stechmücken

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Das Hotel hat Charme, wir haben die Speisen und Getränke sowie die Spa genossen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Schwimmbad kostet extra

Frühstück und Ambiente top

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Großzügiges Zimmer, leckeres abwechselungsreiches Frühstück Tolle Atmosphäre im und um das Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

das zimmer war sehr dunkel

sehr schönes anwesen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Ländliche Umgebung; schön modernisierter Gutshof

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Es gab sehr viel Fliegen im Zimmer und im Korridor

Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut wie auch das Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

freier Eintritt ins Schwimmbad

Schöne Lage stimmungsvoller Gutshof

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Lage,Zimmer,Restaurant (Frühstück und Abendessen) excellent

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang

Zimmer sehr laut keine Schallisolierung Wasserrauschen Gehen Türenschlagen alles vom Nachbarn hört man mit

Romantische Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Getränkekarte zu "weinlastig" in einem Nichtweinland. Zimmer kann im Hochsommer sehr warm werden, da keine Klimaanlage vorhanden. Mückenschutzrollo war nicht benutzbar.

Reichhaltiges Super Frühstück. Gutes Restaurant, hochwertige Speisen im entsprechenden Preissegment Recht schöne historische Anlage. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Name ist pompöser als das, was man erwartet; Die A la carte Menüs ebenfalls aber guter Frühstück

liegt wunderschön im National Park ; sehr romantisch

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr unfreundliche und herablassende Reception, die in drei von drei Fällen während 10 Minuten unbesetzt blieb und zumal keine Entschuldigung. Neben dem Willkommen blieb auch das Danke für den Aufenthalt aus. Schade für die ansonsten tolle Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das verfügbare Informationsmaterial zum Nationalpark war unzureichend (keine Wanderkarten usw.). In der unmittelbaren Umgebung der Anlage sind nur zwei sehr kurze Wanderwege ausgewiesen.

Das Essen in der Taverne, die leider nur am Wochenende geöffnet war

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer (gebucht bei booking.com als Komfortzimmer) sehr klein. Nachdem das Hotel keine "Komfortzimmer"-Kategorie anbietet, ist reklamieren natürlich nicht möglich.

Sehr gepflegte Hotelanlage verteilt auf mehrere Häuser in einem großen Park.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Eine Flasche lauwarmes stilles Wasser, das auf dem Tisch stand, erschien in der Rechnung mit 6 (sechs!) Euro.

Sehr schöne Anlage, sehr gutes Frühstück, exzellentes professionell dekoriertes Abendessen, sehr ruhiges Wohnen, antikes Interieur.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Wir konnten zwei Nächte wegen Kindergeschrei (wir waren im Familientrakt untergebracht) und wegen grölender Hochzeitsgäste nicht schlafen; Zusatzangebote wie Fahrradmiete und Bad viel zu teuer

Schöne Lage, Frühstück und Freundlichkeit an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage des ehemaligen Herrenhauses und die Möglichkeiten im Park spazieren zu gehen sind Höhepunkte des Aufenthaltes. An unserem Ankunftsabend war zufällig ein Klavierkonzert.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Personal war sehr unmotiviert trotz der teuren Zimmer. Auch der Restaurantservic liess seht zu wünschen übrig. Obwohl wir ein Zimmer mit Parkett velangt haben, bekamen wir 2mal eins mit Teppich. Zimmer insgesamt eher dunkel. Preis-leistung hat nicht gepasst!

Sehr schönes Grundstück, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

hatte für 5 personen 2 Zimmer bestellt bei der Ankunft gab es aber kein 3er Zimmer wir bekamen allerdings dafür zum gleichen preis 3 Doppelzimmer.

Eine herrliche Hotelanlage im Grünen fürstliches Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr kleines Badezimmer. Alles andere (Von Pool bis Sauna) muss zu erhöhten Preisen bezahlt werden

Schöne Anlage, die zu einem Spaziergang einlädt.Gutes Restaurant.Ausführliches Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Preisniveau im Restaurant sehr hoch für Estland. In der Taverne dagegen sehr günstig und geschmacklich sehr gut. Schwimmbadbenutzung gegen Aufpreis

Sehr schöne Anlage. Alter Gutshof wurde renoviert und bei der Ausstattung modern mit alt geschmackvoll kombiniert. Sehr gutes Frühstück und Essen. Schöne Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

wenig Flexibilität gegenüber englischsprachigen Gast, Schwimmbad wird extra berechnet unzureichende Übergabe bereits erfolgter Bezahlung; Insgesamt Mangel in der Kommunikation an der Rezeption, das wirkte unprofessionell Preisliste für SPA/Wellnessangebot undurchschaubar

Schöne, stilvolle Umgebung Konzertangebot

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Unterbringung in ausgebauter ehemaliger Scheune . Das Zimmer mussten wir nach Schlüsselübergabe auf dem Gelände suchen. Auch die Koffer mussten wir alleine über die Treppen in das sehr hellhörige Zimmer schleppen, es gab keinen Lift. Das Ambiente der Unterbringung in der Scheune hat Jugendherbergscharakter und entspricht nicht dem Preis , den wir dafür bezahlen mussten. Insgesamt ist alles dort zu teuer und reichlich überbewertet.

Schöne Lage in Küstennähe . Gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Extrakosten fürs Schwimmbad, Restaurant-Personal überfordert

Traumhafte Lage im Nationalpark, sehr schönes Ambiente Wir waren weit weg vom Hauptgebäude, insofern in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Preise für Essen im Restaurant sind für estnische Verhältnisse deutlich über dem landesüblichen Niveau! Allgemein sind sämtliche Zusatzleistungen, ziemlich teuer (Leihgebühr Bademantel, Badeschlappen, Minigolf, Souvenirs,...). Für den ein oder anderen könnte dieses Hotel zu gehoben wirken.

Sensationell ruhige Lage mit eigenem Teich (Bootsverleih ebenfalls möglich) und top restaurierten Gebäuden. Die Innenausstattung ist auf dem neusten Stand. Sehr großzügige Zimmer und Bad Größe (selbst im Standard- Zimmer). Besonders zu empfehlen ist das Frühstück, sehr lecker und sehr viel Auswahl. Mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Selbst an Moskitonetze im Zimmer wurde gedacht (angrenzender Wald). Außerdem gibt es einen Spielplatz und einen Basket- und Fußball Kunstrasenplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Watch closing times of restaurants and bars - since not many people live there only shop at considerable distance

- lovely nature - high standard hotel - whirlpool :)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Störend war ein grösserer Kongress, der Unruhe und Lärm, auch über unserem Zimmer bis um 22 Uhr verursachte. In der Vorsaison zu beachten.

Liebevoll restaurierte Gebäude eines ehem. deutschen Landgutes mit Park, alten Bäumen, Fluss ......und wilder Natur. Nur 4 km von der Ostseeküste entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

- das Restaurant versucht edler zu sein, als es ist; preislich ist es gehoben, die Speisen aber nichts besonderes

+ Das Hotelanwesen ist imposant und läd zum verweilen an + gutes Frühstück