2. Hotelbewertungen Estland

Vihula vald, Lääne-Virumaa, 45402 Vihula, Estland

Nr. 1 von 2 Hotels in Vihula

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Frühstück ok, aber auch nicht mehr. Viele Aktivitäten vor Ort müssen extra bezahlt werden (Sauna bspw.)

Schönes Erlebnis, in diesem Gutshof zu übernachten. Zimmer ok, Bad in Ordnung und sauber. Sehr positiv war das Abendessen im Restaurant. Sehr freundliches Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Schönes Landgut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Zen mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Das ganze Landgut war sehr gepflegt und liegt idyllisch mit seinen Gewässern. Sehr schön waren auch die historischen Gebäude und das Museum, die man frei besichtigen konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Schöner Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Zen mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Zustellbett wirklich unbequem und nicht angemessen

Sehr schöne Umgebung Leckeres Frühstücksbuffet Nettes Personal Grosszügige Anlage Schöner Wellnessbereich Gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Die gesamte Anlage und das großzügige Gelände sind toll. Täglich haben wir den Indoorpool genutzt und die Kinder fanden auch den Garten super, in dem Obst, Gemüse, Blumen und Kräuter angebaut worden. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, Frühstücksbüffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Super Anwesen in toller, ruhiger Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Unsere Zimmer waren ziemlich dunkel und auch nicht besonders groß

Wunderschöne, ruhige Lage und tolles Restaurant. Die gesamte Anlage ist wirklich beeindruckend

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Na ja, die Zimmer sind nicht so schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Suite Zen mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

wunderbar in einem Nationalpark gelegen. Über einen Waldweg konnte man binnen 4 km zum Meer wandern. Ausgezeichnete Küche uns sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Der Spa-Bereich sollte abends etwas länger geöffnet sein.

Super Lage! Sehr schöne Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Bad (#66) hatte keinen Luftabzug und eher unangenehmen Geruch. Viel Dampfbildung im Bad und Zimmer. Kosmetiktücher wären schön. Außer Duschgel = Shampoo in einer Flasche keinerlei Toiletten-Artikel.

Toll! Wir haben zwei Nächte verlängert! 😍

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Sehr nettes Personal. Wir waren auf einer Rundreise und haben für den Tag den Wellnessbereich sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Zimmerwechsel wegen Lärm und Chlorgeruch nötig, aber dann alles wunderbar. Es gibt Kaffee, aber keinen heissen Kakao zum Frühstück.

Sehr hilfsbereites Personal, Zimmer ästhetisch schön und gemütlich, dabei auch mit Kaffeemaschine, Bügelbrett, Kühlschrank alles Funktionalle vorhanden, angenehm duftende Pflegeprodukte im Bad, hübsche Lage in der Natur, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Suite Zen mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Lage, Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Ein Haus mit Flair
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Wunderschöner Platz, wo die Geschichte des Hauses spürbar und sichtbar ist. Gutes Essen, Sauna, Hallenbad, umfangreiches Frühstück. Das Abendessen war köstlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Außergewöhnliches Wellnesshotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Zen mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Im Allgemeinen sehr freundliches Personal. Leider eine Bedienung im Restaurant war fehl am Platz- sie hat die Bestellung falsch aufgenommen und war sehr unfreundlich.

Uns hat gefallen: die ruhige Lage, die schönen alten Gebäuden im gepflegten Zustand, alles sehr sauber, das gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Schönes ruhiges Hotel mit großem Anwesen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Leider nur ein sehr ungemütliches Kissen und keine Pflegeprodukte. Für ein 4 Sterne Superior hotel hätte ich dies erwartet. Zumindest ein Alternatives Kissen habe ich auf Anfrage bekommen.

Sehr gutes Frühstück und bemühtes Personal. Ruhige Gegend und rießen Gelände mit vielen Angeboten, die wir leider aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht nutzen konnten. Eigene Apfelbaumwiese :)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Tolles Wellness-Resort, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, geeignet für Familien, Pärchen.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Wir waren als Familie (Kinder 14 und 15) dort und verbrachten zwei sehr angenehme Nächte. Der Vihula Manor Country Club ist ein Wellness-Resort auf dem Grund des einst grössten estnischen Landgutes, das von Deutsch-Balten aufgebaut wurde und lang in deren Eigentum war. Die Gebäude stammen aus dem 16. und 17. Jht. Die Anlage ist gross und sehr gepflegt, lädt wunderbar zum Bummeln ein, z.B. an schönen Sommerabenden. Die zentralen Gebäude liegen an einem idyllischen kleinen See, den man mit Pedalo befahren kann. Die Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden der Anlage. Im Gelände führen japanisch anmutende, hübsche weisse Brücken über Wasserstellen. Die Wellnessanlagen sind sehr komfortabel, von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet (diverse Saunas mit verschiedenen Temperaturen, Whirlpools, Schwimmbecken). Wir erhielten ein grosszügig eingerichtetes, sehr sauberes Familienzimmer mit jedem Komfort in einem kleinen historischen Gebäude (Bad mit Wanne und Massagedüsen). Das Resort hat ein gehobenes Restaurant (im Haupgebäude, Reservation nötig) und ein bequemes Lokal, wo man einfach vorbeigehen kann. Das Frühstück (reichhaltiges Buffet, bei uns inbegriffen) wird im ersten Stock des Hauptgebäudes serviert. Dieses ist der eigentliche Landsitz, der sehr schön historisch eingerichtet ist. Es gibt auch Frühstücksplätze auf dem Balkon. Die Anreise mit dem Auto ist empfehlenswert, da das Hotel relativ abgelegen in der Landschaft liegt. Parkplätze sind auf dem Gelände fei verfügbar. Es gibt Minigolf, und Fahrradtouren sind möglich (Velos können gemietet werden). Ausgezeichnetes, sehr schönes Wellness-Resort, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, geeignet für Familien oder Pärchen, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Balsam für die Seele
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Die Soft-Pop-Klaviermusik, die ununterbrochen im Restaurant im Hintergrund läuft, passt nicht zu der Klasse des Ortes.

Wunderbar stimmungsvolles Ambiente, ansprechender SPA-Bereich, freundliches Personal. Hier kann man sich wirklich verwöhnen lassen, ohne von Menschen umgeben zu sein, die das Personal von oben herab behandeln.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Tolle Anlage mit der Idee aus einem alten Gutshof mit nähen Nebengelassen ein modernes Gesamrkonzept als Touristenattraktion zu entwickeln. Sehr erholsam und ebenso gut bewirtschaftet. Da sollte jeder was für sich finden. Wir haben es sehr genossen. Sehr gutes Frühstück und toller Service besonders in der Taverne! Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Das Zimmer wirkte etwas düster und war eher spartanisch eingerichtet.

Eine sehr schöne Parkanlage, sehr gut geeignet für Familien.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Wunderschöner Spa. Beste Unterkunft während des Urlaubs. Kleine Idylle
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Mitarbeiter an der Rezeption können motivierter und hilfsbereiter sein

Große Zimmer, einer der schönsten Spas in dem wir jemals waren. Bestes Frühstück während unserer Zeit in Estland. Am Land gelegt wunderschön zum spazieren, Erholung Tanken. Hoteleigenes Retaurant ist sehr lecker und preislich okay.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer Zen mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Das wir am Anfang ein anderes (kleineres) Zimmer bekamen als gebucht! jedoch konnten wir ohne Theater wechseln! Die gebuchte Massage waren nicht sehr angenehm, die Masseurin war nicht wirklich gut, machte den Eindruck als will’s sie’s einfach hinter sich haben

Tolle Lage, richtig schön in der Natur! Schönes spa, tolle Saunen! Zimmer waren Komfortabel! Der Dinning Saal war gemütlich und die Kellnerin waren top.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

relativ dunkle Zimmer, sehr warm

Gesamtlage der Anlage, Sauna

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Originelles und schönes Hotel mit eigener, sichtbarer Geschichte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Das Hotel ist ein alter Gutshof mit vielen Nebengebäuden, und hat insofern schon ein besonderes Flair. Es gibt eine kleine Parkanlage, ein kleines Wodka Museum, eine Wasser- und eine Windmühle und mehr. Die Einrichtung ist Stilecht, zum Teil wirklich besonders.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Imposantes Anwesen mit schönem Zimmer und tollem Restaurant.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Saunazentrum

Das Zimmer in der Destillerie war ausreichend groß und mit guter Ausstattung und ebenfalls großem Badezimmer mit Dusche. Ein Fenster mit Mückenschutz sorgte für ausreichende Belüftung. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Müsli, Rührei, Speck, Lachs, Obst, diverse Brotsorten, gebackene Leckereien uvm. Das Abendessen im Restaurant war sehr hochwertig und lecker, bei angenehmen Preisniveau und überaus freundlichem Service. Tipp: Creme Brûlée zum Desert - mega lecker! Die Lage ist hervorragend, das Anwesen liegt mitten im Lahemaa-Nationalpark und ist guter Ausgangspunkt für Wanderungen.