Bewertungen für Viru Backpackers Hostel

Viru 5, Stadtzentrum Tallinn, 10133 Tallinn, Estland

Nr. 25 von 99 Hotels in Tallinn

Basierend auf 1134 Hostelbewertungen

die innenliegenden Duschen waren muffig

tolle Zentrale Lage, das Hostel ist in einer großen Wohnung, super Betreuung und Erklärung, günstiger Preis mit Frühstück, schöne individuelle Einrichtung und für 2 viel Platz im Dreibettzimmer

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

2 Toiletten (eine direkt hinter dem Empfang, die zweite super eng) Bad/Dusche sehr sehr einfach aber ok Zimmer nach vorne bestimmt sehr laut und deshalb auch die Ohrstöpsel als Einstiegsgeschenk

Lage ist super zentral Zimmer nach hinten sind auch ruhig Frühstück mit Pancake

Super Frühstück, Rundum Kaffee/Tee-Service, Schuhe am Eingang ausziehen, hat was sehr heimeliges, Schlüssel für alle Türen werden ausgegeben, bequeme Sitzecke

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gerne wären wir mit anderen Reisenden oder auch dem Personal mehr ins Gespräch gekommen. In der Hauptsaison ist das aber sicher ganz anders.

Alles war rundum perfekt. Die Unterkunft ist super zentral gelegen, einfach vom Flughafen aus zu erreichen, sauber und hat ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis! Wer nur herzhaft zum Frühstück isst, sollte sich im Laden nebenan Aufschnitt besorgen, aber unserer Meinung nach ist man mit dem Angebot gut versorgt (Müsli, Cornflakes, Toast, Nutella, Marmeladen, Honig und Pancakes).

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage des Hostels ist sehr zentral und toll gelegen. Das Personal ist zuvorkommend und bei Fragen sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich lecker. Tolle Idee mit den Pancakes! :-) Ich würde sofort wiederkommen!

Das Fruehstueck war super. Es gab Toast und Eierkuchen mit Marmeladen, Nutella usw. Zudem Milch mit Cornflakes und andere Getraenke. Die Lage des Hostels ist perfekt; direkt in der Altstadt mit kurzen Wegen zu den Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr warme Zimmer, hellhörig, Ausstattung der Küche war ok

Sehr zentral, nettes Frühstück mit Pancakes, heiße Getränke den ganzen Tag, gemütliche Atmosphäre

Das Licht in meinem Zimmer und der Preis (200€ für 2 Nächte ab Silvester). Auch an Silvester für diese minimalistischen Zimmerausstattung nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach...

Mir hat gefallen, dass man im Hostel die Schuhe ausziehen musste. Somit konnte man problemlos mit Socken rumlaufen ohne, dass diese am Ende total verdreckt waren. Das Frühstück war lecker und man hatte eine größere Auswahl, was Toastaufstriche betrifft. Außerdem gab es zu einer bestimmten Uhrzeit Pancakes. Es gibt einen kleinen Wohnbereich mit Sofa und Fernseher und abends war es angenehm ruhig. Es gab warmes Wasser (nicht gewöhnlich für Hostels)!!!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die einen Mitarbeiterinnen waren den ganzen Tag mit persönlichen Dingen am PC beschäftigt, dabei fehlte das WC Papier... Es konnten auch nicht alle Auskunft über die Angebotenen Aktivitäten (z.B. Dauer der Free Walking Tour) geben.

Das Hostel liegt inmitten im Herzen der Altstadt von Tallinn. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Es war sehr warm im Hostel, was im Winter natürlich sehr schön ist. Zum Frühstück gibt es täglich selbstgemachte Pancakes. Im Hostel war es sauber, gemütlicher Aufenthaltsraum

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

- Fahrstuhl hält nicht in der entsprechenden Etage / nur für 1 Person, am besten ohne Gepäck - wenig Plätze zum Frühstücken - laut in der Nacht

+ sauber + zentral gelegen + Privatzimmer großzügig und quasi mit Fußbodenheizung

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zwei Dinge: Die Unterkunft ist sehr hellhörig - intern, aber auch zur Straße hin. Dass kostenlose Ohrstöpsel auf dem Kopfkissen liegen, ist lieb, aber auch nötig. Mit den Stöpseln gings für mich dann aber gut. Das andere sind die Toiletten, die winzig und ohne Waschbecken sind. Für manchen ist das sicher unangenehm, diese zu benutzen (natürlich gibt es Bäder mit Waschbecken, wo man dann hinkann).

Insgesamt ein gutes Erlebnis: Die Lage ist grandios! Die Pfannkuchen beim Frühstück sind sehr lecker, das Zimmer war geräumig und die Atmosphäre im Hostel gut. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bodenheizung im Badezimmer. Fruehstueck mit Pfannkuchen. sehr gute zentrale Lage in der Altstadt. Freundliches Personal gibt gut Auskunft. Saubere Kueche.

Wir fanden es etwas seltsam, dass man die Schuhe ausziehen mußte. Haben wir in einem Hostel bisher noch nie erlebt.

Das Hostel ist sehr zentral gelegen. Preis-Leistungverhältnis ist ausgezeichnet.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

auf der Straße unterhalb des Hostels kann es nachts laut werden Küche etwas klein Toiletten eng etwas unauffälliger Eingang

freundlicher Empfang schönes Zimmer Kaffee und Tee gratis (Frühstück konnten wir aufgrund früher Abreise nicht testen)

Unter dem Fenster ziehen nachts die Ausgeher durch, Ohrstöpsel liegen aber zur Begrüßung auf dem Kissen:)

Großes , helles, gepflegtes Zimmer im Zentrum, frische Pfannkuchen zum Frühstück

Ein hostel mit Frühstück incl.!!!! Ubersichtlich - nicht zu über laufen! Familien freundlich! Es gibt Regeln-Schuhe ausziehen, ab 23 Uhr Ruhe. Dadurch keine halligalli-Atmosphäre! Angenehm!!!!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Geruch von Waschmittel im ganzen Hostel. Badezimmer sind nicht gut belüftet. Abgenutzte Federkernmatratzen.

Super Lage mitten in der Altstadt. Nettes Personal, aber leicht überfordert.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es ist rund um die Uhr sehr, sehr laut. Wir hatten das Zimmer mit Bad direkt zur Straße. Nachts wurde bis nach 1 Uhr in der Straße von Straßenmusikern Musik gemacht, viele (laute, betrunkene?) Touristen in der Straße, morgens kam die Straßenreinigung, danach die Lieferfahrzeuge, dann wieder laute Touristengruppen. Das Zimmer hat keine Klimaanlage. Und auch wenn das Fenster zu war, hörte man den Lärm stark. Wir wählten das Zimmer wegen der Lage in der Altstadt, würden es aber nicht mehr machen. Tallinn ist so überschaubar, da kann man auch gut am Rand der Altstadt wohnen oder sogar außerhalb der Altstadt. Der Müll wurde leider nicht aus dem Bad/Zimmer entfernt. Die Duschewanne hatte ein Leck. Wir haben es gemeldet, wurde aber nicht repariert, so dass nach jedem Duschen das Bad halb unter Wasser stand.

Zimmer war groß. Supermarkt ganz in der Nähe. Kleine Küche im Hostel vorhanden. Pancakes wurden morgens frisch gebacken.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Lage war zwar top, aber leider war es auf der Straße die ganze Nacht sehr laut.

Alle waren super nett. Betten sehr komfortabel. Es wurde an alles gedacht, jeder Gast bekommt sogar Ohropax, da sich das Hostel direkt auf der Hauptstraße in der Altstadt befindet. Top Lage!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nachts laut bei offenem Fenster (dafür wohl die Ohrstöpsel). Klo sehr klein und ... ach seht selbst ;)

Angenehme Hostel-Atmosphäre. Klare Regeln. Umfangreiches Aktivitätsangebot. Fussbodenheizung im Bad. Pfannkuchen zum Frühstück. Gigantische Lage.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Dusche reparaturbedürftig, wir können auf die Duftspender verzichten :)

Pancakes zum Frühstück, gute Tipps vom Personal, sehr hilfsbereites Personal, Rechner zur freien Nutzung, ordentlich ausgestattete Küche

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Beim Frühstück ging es immer sehr eng zu, da alles ausgebucht war. Das Bad ist etwas antiquiert, aber sauber. Da wir 6 Nächte da waren, hätten wir uns ein Regal oder ähnliches gewünscht, so blieb alles im Koffer auf dem Boden. Es gab nur eine spärliche Deckenbeleuchtung im Zimmer, man konnte damit nicht im Bett lesen.

Supernettes Personal. Sehr individuelle nette kleine Unterkunft mit nur 10 Zimmern. Jedes Zimmer ist anders und individuell gestaltet in erfrischenden Farben. Die Gemeinschaftsräume sind pfiffig und künstlerisch gestaltet. Lage mitten in der Altstadt. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad - die Investition lohnt sich. Alleinreisende finden hier immer nette Unterhaltungsmöglichkeiten jeden Alters. Ausflüge - wer dies möchte - sind über die Unterkunft buchbar. Jeden Morgen gab es frisch zubereitete Pancakes - sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Im Vergleich zu vor einem Jahr, als ich schon mal dort war, war mein Zimmer viel kleiner und trotzdem teurer.

Sehr freundliches Personal, kleines Hostel mit familiärer Atmosphäre, sauber, ruhig, tolle Lage.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Top Lage, Top Personal, Top Frühstück....

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Hellhörig. Frühstück sehr einfach. Licht im Bad kaputt.

Super Lage. Hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zu warm, Heizung konnte nicht ausgestellt, nur süßes Frühstück

Sauberkeit, nettes hilfsbereites Personal, Preis, Atmosphäre

Bad etwas zu unsauber

Schöne Zimmer, super Lage.

Die Badezimmersituation!!!

Ausschilderung!Eingang nur schwer zu finden .

Gute Lage Direkt in der Fußgängerzone!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolles Frühstück mit frischen Pancakes, unkompliziertes Check-in/Check out, sehr zentrale Lage, viele local Tipps & Empfehlungen bekommen

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Super Lage, kleines Hostel mit nur 10 Zimmern, sehr ruhig. Hiflsbereites und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Es gibt keine Parkplätze in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Etwas laut in der Nacht

Zimmer angenehm gross.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nettes Personal. Gute Betten. Dunklere Vorhänge wären toll gewesen :-) tolle Lage!Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Hostel in der 2.Etage. Der Fahrstuhl fährt aber nur nach ganz oben, also gleich laufen (52 Stufen). Wird auf einem Schild am Fahrstuhl auch hingewiesen. Frühstück kann man die kleinen Pfannkuchen nicht nennen. Sowas wird zum Kindergeburtstag gereicht.

Am Abreisetag konnte ich meinen Koffer bis zum Nachmittag unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Matratzen haben wahrscheinlich schon bessere Zeiten erlebt. Man hat leider die Federn der Federkernmatratze stark gespürt. Außerdem hat mir persönlich etwas salziges bzw. deftiges zum Frühstück gefehlt. Die pancakes waren zwar gut aber dementsprechend gab es nur süßes zur Auswahl.

Die Lage ist unschlagbar! Super Preis und es gab Tee und Kaffee immer for free :-) außerdem war das Frühstück inklusive. Die Duschen und die Toilette waren trotz Gemeinschaftsraum sauber. Außerdem musste man die Schuhe ausziehen, sodass nicht alles dreckig wurde.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Matrazen scheinen nicht die neusten gewesen zu sein und der Geruch aus den Bädern ist ziemlich unangenehm. Für den Preis den wir gezahlt haben waren wir aber sehr zufrieden.

Das Frühstück finde ich für den Preis mehr als zufriedenstellend. Die Lage ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Nachts wurde oft geputzt oder gewaschen.Das ist super hellhörig dort.wer einen nicht so festen Schlaf hat kriegt nachts was davon mit.

Die Lage war super.die Organisation unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Zimmer zur Straße hin, war bis nachts 02:00 Uhr noch sehr belebt.

Die unmittelbare Nähe zur Altstadt ca. 3 Min. entfernt. Das 5-Bett Zimmer war groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Weiße Vorhänge nützen gar nichts im Sommer = schlaflose Nächte! Ausstattung der Zimmer mangelhaft! Abflussprobleme sowohl bei den Duschen als auch beim Waschbecken - es stank so, dass man frühmorgens beim Zähneputzen am liebsten gek***** hätte! Da hilft nicht mal Deo! Hätte mir in Anbetracht meines 10tages Aufenthalts ein besseres Zimmer erwartet!

Die Lage ist super! WG-Atmosphäre ist nett - durchwegs freundliches Personal (bis auf die Leiterin).

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Some hookers for the massage palor at the enterance Gate.

Best location in the old town of tallin. All the hostels have a good network if you wanna jion an activity.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Bitte wenn möglich, Zimmer zur Rückseite zu bekommen sonst ist es laut

Zentrale Lage, das Zimmer war sehr sauber, die Rezeption ständig besetzt, Fahrstuhl im Haus, Sicherheit wird groß geschrieben. Hausschuhe sind Pflicht (finde ich gut)

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Gemeinschafts Bad/WC. WLAN langsam. Mitarbeiterin war nachts etwas laut.

Perfekte Lage! Mitten in der Altstadt. Nette und gut Englisch sprechende Mitarbeiter. Schönes Zimmer. Frühstück. 24h Kaffee / Tee kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Betten waren an sich okay, ich hab aber Rückenprobleme und deshalb war das eher weiche Bett für mich (meinen Rücken) schliesslich nicht so gut.

Das freundliche, zurückhaltende aber sehr professionelle Personal. Die farbigen und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit allem Notwendigen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die WCs und Duschräume sehr klein. Das Frühstück basiert nur auf Süßigkeiten. Hellhörig

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Aufzug hält nicht auf der Etage, bei schwerem Gepäck wird's anstrengend.

Ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Super leckere Pancakes zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Klo ohne Möglichkeit zum Händewaschen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

leider keine Aufzugstation zum Hoteleingang.

die Nähe zum Centrum und die familjähre Atmosphäre. Guter WiFi Empfang.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Personal ist nett, die Frühstückspfannkuchen lecker und die Lage des Hostels perfekt. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Geräumige große Zimmer, sehr gute Betten, sehr sauber, genügend Toiletten und Bäder, sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rund um die Uhr Bereitschaft. Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

new mattress would be nice ;)

Personal was more than friendly

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

- relativ dünne Wände, sodass man alles mitbekommt (ob man will oder nicht ;))

- perfekte Lage - freundliches Personal - geräumiges Zimmer -

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015