Bewertungen für Barceló Cairo Pyramids Hotel 4 Sterne

6,6

6,6

6,1

• Deluxe Zimmer

Nichtraucher Zimmer gebucht. Zimmer erhalten mit Aschenbecher und Rauchgeruch. Auf den ganzen Gängen und Flure roch es nach Rauch. Wunsch daher unbeachtet. Zimmer bitte in HÖHERE LAGE mit entw. Strassen- bzw. Pyramidenblick erwünscht. Bekommen haben wir einen Zimmer mit Blick auf ein anstehendes Haus. Wunsch daher unbeachtet. Das Zimmer war zwar sehr schön, aber leider abgewirtschaftet. Laminat löst sich auf, Duschtür müsste mit gewalt geschlossen werden. Da hatte man angst weil es aus glas ist. Der Grossräumige Safe ist eine tolle sache! Schade nur das man das teil einfach aus dem Schrank tragen kann. Das teil ist überhaupt nicht befestigt! Somit letzlich nutzlos. Das Personal an der Rezeption müssten geschult werden Kunden der reihe nach zu bedienen und nicht 1000 sachen auf einmal zu machen und den Kunden immer wieder aufgrund andere Aufgaben von dreisste "zwischenquatscher" zu vertrösten oder aufzuhalten. Kunde ist priorität und es sollte auf den Kunden fokussiert werden der gerade bedient wird. Kein andere darf da zwischen kommen und den Ablauf hindern! Sehr ärglerich waren die Hochzeitsparties. An sich eine tolle sache. Nur der Partysaal ist NICHT Lärmgeschützt! Der lärm geht durch das ganze haus!!!!!! Ungelogen! Ich habe nachts nicht schlafen können vor lauter krach! Die Parties gehen bis morgens 4 Uhr rum und Gäste die sich in einem Ort befinden zum Schlafen oder Ruhen, ist LÄRMSCHUTZ unabdingbar!!!!!!!!!! Hier findet man keine Ruhe sofern es Hochzeitsparties gibt. Das erwartet man nicht von einem Ort in dem man schlafen möchte! Im grossen und ganzen ist es ein Tolles Hotel. Etwas überteuert. Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption die sich schnell generzt zeigen und leider Mitarbeiter die den Kundenwünschen absolut unberücksichtigt lassen. Ich war bisher 7 x in diesem Hotel da es die Lage für mein Bedürfnisssen zufriedenstell. Leider aber bei allen 7 Besuche wurden meine wünsche ignoriert. Man muss immer wieder beschwerde einreichen.

Das Zimmer, wenn man das bekommt was man Bestellt hat, ist wirklich sehr gross und schön ausgestattet. Das Essen ist akzeptabel, jedoch ist zu beachten das bei sog. "Full Board" keine Getränke wie Wasser oder Tee enthalten sind in der Abendstunde! Das sind die basics!

Sehr lautes Zimmer (Disko ganze Nacht). Kein Bemühen des Hotels, mir ein ruhiges Zimmer zu geben, obwohl in der Buchung vermerkt. Angeblich ausgebucht (was nicht stimmt). Letztes Jahr im April war ich sehr zufrieden. Es fehlten im Zimmer Gläser, Licht war zu dunkel, Schränke teilweise nicht sauber. Zusagen (wir bringen das in Ordnung) wurden nicht oder erst nach mehrmaligem Nachfragen eingehalten. Ich habe nach 2 Tagen das Hotel verlassen.

Frühstück war gut

• Superior Zimmer

Wen man über das Hotel ein Taxi bestellt sind die frech und unverschämt und wollen mehr Geld wie es im Hotel heist und bevor man am Flughafen ist wollen die ihr Geld haben wen du nicht viel gibs schmeißen die dich raus ( Beispiel 25 Dollar his es im Hotel dan wolte der mehr hab in 30 doller gegen das war im noch viel zu wenig dan habe ich gesagt das ist so schön zu viel und dan sagte er raus hier)

Das Frühstück im Hotel war gut

• Superior Zimmer

Ahmed Riad an der Rezeption war echt spitze!! Immer hilfsbereit und nett. Daumen hoch! Room Service sehr gut Bar am Pool Trotz ständiges Hupen auf den Strassen (viel Lärm), ruhiges Zimmer

Einen Suite gebucht, wieabgebildet. Bekommen haben wir einen kabuff mit direktem ausblick auf eine Mauer! Keinen meter entfernt! Beschwerde! Zimmer im neuen gebäude bekommen. Hell, modern, wie abgebildet, wie erwartet! Hier hilft nur beschweren! Das Hotel hat oft Hochzeitsparties die bis den Morgenstunden laut übergehen. Das Pool ist ab 18 Uhr nicht mehr zu benutzen. Öde!

Das Zimmer (wenn man das richtige Zimmer wie Beworben (Fotos) bekommt) ist wirklich top! Man muss einen Zimmer im NEUANBAU anfragen! Nicht die alten depressiven Gelben dunkelkammer!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Superior Zimmer

Frühstück wirklich eine Katastrophe. Für 9 Euro Kaffee, der fast durchsichtig war. Essen, das herznterfiel und wieder aufgehoben wurde, etc. Spa kaum vorhanden. Schimmel im Bad znd fremde Haarbüschel auf Boden.

Lage.

• Superior Zimmer

Umgebung nicht sonderlich ansprechend. Hauptstrasse zum Stadtkern sehr stauanfällig.

Zimmerausstattung gut, Frühstück überdurchschnittlich, Personal sehr freundlich.

• Superior Zimmer

Renovierungsarbeiten an Pool und im Hotel selbst. Relativ langsame Internetverbindung, Öffnungszeiten des Pools nur bis 18h - leider zu kurz für Geschäftsreisende.

Gute Lage zwischen Giza und den Pyramiden. Großzügige Zimmer, nettes Personal.

• Superior Zimmer

Wir haben in € gebucht und mussten in $ bezahlen und haben somit umgerechnet 67 € mehr bezahlt als gebucht. Beim Checkout mussten wir auch feststellen, dass einfach für alle drei Zimmer noch eine Nacht mehr in der Rechnung berechnet wurde. Es hat viel Aufwand gebraucht zu überzeugen, dass wir eine Nacht weniger residiert haben und dann die Rechnung entsprechend zu ändern. Wir wären fast nicht rechtzeitig zum Flughafen gekommen. Sie haben uns einfach geparkt! Das Personal war durchweg unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die 3 Kartenschlüssel entluden sich ständig mehrmals täglich. WLan ist viel zu schwach. Klimaanlage viel zu warm die ganze Zeit über. Der Tresor ließ sich trotz richtig eingegebenen Code nicht mehr öffnen und wir müssten Stunden warten bis Jemand mit Schlüssel kam. Immer war auch angeblich kein Personal da, wenn wir Jemanden benötigten. Zimmer wurden nicht jeden Tag aufgeräumt. . Hotelzimmer hatte kein Tageslicht, trotz Reklamation kein anderes bekommen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Die Lage des Hotels ist sehr schlecht, um das Hotel herum Berge von Müll.

haben nichts zu bemängeln

Sehr hilfsbereites Personal, auch sonst alles tip Top, haben nichts zu bemängeln

• Superior Zimmer

Alles war seher schlecht!!!!

Laut

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Automatik der Türöffnung war an mehrerenTagen nacheinander defekt weil die Batterien leer waren, deshalb mussten wir mehrmals hinunterfahren und bis zu einer halben Stunde warten. Zweimal wurden wir mitten in der Nacht von einem gellenden Alarm geweckt, der von der Rezeption mit fälschlich ausgelösten Rauchmeldern erklärt wurde, aber für die beiden schlaflosen Nächte wurden entschuldigte sich niemand. Im Zimmer und auf den Fluren war der Teppichboden offensichtlich nicht gereinigt und im Bad verlief durch die Badewanne ein langer Riss.

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Leider konnte man sich aber nur bis 10 Uhr etwas holen, danach wurde das Buffet abgeräumt. Das Äußere ist sehr ansprechend und anspruchsvoll.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Hatte extra Geld gewechselt und das Zimmermädchen hat mich um 100 ägyptische Pfund erleichtert, ist mir leider erst am Flughafen aufgefallen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Barceló Cairo Pyramids Hotel ansehen