Bewertungen für Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino 5 Sterne

16 Saraya El Gezira, Zamalek, 11211 Kairo, Ägypten

Nr. 65 von 173 Hotels in Kairo

6,6

Ich hatte ein Gartenzimmer was viel ruhiger war als die...
    • Standard Zimmer mit Blick zur Rückseite der Unterkunft

Distanzen sind sehr weit und die Zugänge oft ewas unübersichtlich angelegt.

Ich hatte ein Gartenzimmer was viel ruhiger war als die Zimmer zur Strasse. Das grosse Plus dieses Hotels ist der Garten

Überaus freundliche Angestellte, sehr bemüht, hilfsbereit
    • Deluxe Zimmer

Harry's Pub sollte als "British Pub" auch Biere aus Großbritannien haben.. Check in dauerte lange, da zeitgleich viele Reisende eintrafen

Überaus freundliche Angestellte, sehr bemüht, hilfsbereit Schöne Gartenanlage, schöner Pool ( für inmitten von Cairo ) Trotz Renovierungsmaßnahmen, provisorische Gym vorhanden

Nicht empfehlenswert. Miserbler Service an der Rezeption
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Nil

Der schlechte Service an der Rezeption. Wir haben nicht das Zimmer/Kategorie bekommen was wir gebucht haben, ohne Entschuldigung. Wir haben drei Tage hintereinander danach gefragt und sind immer wieder vertröstet geworden. Da würde ichnie mehrhinfahren!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen, total freundliches Personal - etwas teuer!
    • Executive Zimmer

Ein sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, zentral gelegen, wir sind zum ägyptischen Museum zu Fuß gelaufen (ca. 30 Minuten). Das Frühstück war ein Traum. Nur leider wurde der Pool renoviert, so dass wir nicht schwimmen gehen konnten. Man muss beachten, dass zu dem Preis auf booking.com noch Steuern und Gebühren von etwa 20 % hinzukommen. Das könnte transparenter kommuniziert werden.

Die Hotelanlage ist sehr schön ,leider sind die Badezimmer...

Service

Die Hotelanlage ist sehr schön ,leider sind die Badezimmer winzig und in die Jahre gekommen . Frühstück sehr teuer, lange Wartezeit auf Espresso ca. 20 Minuten. Kellner teilweise sehr unmotiviert.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Auswahl war reichlich. Das Personal war allgemein sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption wollen wir uns besonders bei Herrn Adham bedanken, der uns sehr engagiert geholfen hat und jedes Problem professionnel mit Freundlichkeit und äußerster Höflichkeit gelöst hat. Beim Housekeeping bedanken wir uns besondes bei Frau Wataniya, im Omar Cafe bei Herrn Walid Said. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Das Hotel ist lebendig und bunt;
    • Deluxe Zimmer

Wie viele andere auf dieser Seite, habe ich "mit Frühstück" gebucht, dann gab es aber keines. Darüber habe ich mich geärgert.

Das Hotel ist lebendig und bunt; Ausstattung und Service sind gut.

Suuuuper.. Jedem zu empfehlen!
    • Deluxe Zimmer

Angestellter hatte meine Reservation für den Transport zum Flugplatz vergessen. Wurde jedoch sofort am Morgen organisiert.. Top..

Top Hotel in einem Historischen Gebäude, Viele Möglichkeiten im Hotel selbst Ruhe zu geniessen. Abends draussen im Garten Restaurant ein glas Wein geniessen. Super Aussicht auf Teile der Stadt und dem Nil. Top, Top, Top...

Derzeit wegen Baustelle überhaupt nicht empfehlenswert....
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Nil

Der gesamte Innenhof ist eine riesige Baustelle und wenn man den "Nilblick" gebucht hat hat man einen Höllenlärm und Smog vor der Tür...... Zu groß un dohne Innenhof echt nicht toll....Frühstück war gut, aber kathastrophale Organisation des Personals - 1000 Leute und trotzdem kein Service.... :-(

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

1001 Nacht

Schade war der Pool im Umbau, das Frühstücksbuffet fand ich zu teuer

Grosses Zimmer, bequemes Bett, die Naschereien als sweet welcome waren toll, dass es jeden Tag frisches Wasser gab ebenfalls. Die Restaurants im Hotel sind wunderschön, den Frisör (Samit) hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen ;-))

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Einer der besten Plätze für die Übernachtung in Cairo.

Leider war das Pool und Health-Center im Umbau

Tolles Hotel in guter Lage mit historischem Ambiente (wurde anlässlich der Eröffnung des Suez-Kanals errichtet). Ein Snack oder Tee in den historischen Räumen oder im Garten ist immer ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nicht zu vergleichen mit JW MARRIOTT.
    • Deluxe Zimmer

Im Sisha Zelt wurde uns der Eintritt verweigert. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, besonders das Badezimmer könnte eine Aufrischung gebrauchen.

Super Frühstücks Angebot.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Es hat viele Geschäfte im Hotel 👍
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Nil

Die Dame im Sushi Zelt hat uns den Eintritt verweigert. Es sei voll. Ich nehme an,der Grund war,weil wir am Abend zuvor Whisky und kein Wasser getrunken haben.

Es hat viele Geschäfte im Hotel 👍

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ein Haus mit Tradition, aber es hakt an einigen Stellen.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Nil

Wir waren auf der Durchreise nach Oberägypten und wollten nur eine Nacht dort verbringen. Allerdings hat man unser Gepäck gescannt und uns etwas mürrisch aufgefordert, unsere persönlichen elektrischen Geräte abzugeben, weil es "nicht erlaubt sei, im Zimmer zu kochen". Wir hatten das gar nicht vor, aber wir empfanden das Durchleuchten und die Aufforderung, das Gerät auszuhändigen, als erheblichen Eingriff in unsere Privatsphäre. Außerdem hatten wir ein Zimmer mit Nilblick gebucht, aber offenbar war man beim Einchecken darauf nicht vorbereitet und nach ca. 1 Stunde Wartens bekamen wir ein Zimmer mit einer Seitensicht teils auf den Nil, teils auf den Garten. Es war ok. Aber ich bin insgesamt nicht sicher, ob ich das Hotel nochmal buchen würde.

Tolles Bett und ein sehr schönes, gepflegtes Gebäude. Mir hat sehr gefallen, dass man überall im Haus freundlich gegrüßt wird. Besonders schön war auch die weihnachtliche Dekoration sowie das Frühstücksangebot, das wir allerdings aus Zeitgründen nicht testen konnten.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Frühstück super.

Schwimmbad war geschlossen

Frühstück super..Alles wunderbar. ❤..Ich hab einen vlog gemacht im Hotel auf meine YouTube Kanal . Jian beauty .. (Egypt vlog).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Fruehstueckbuffet gut vom 6 bis 11 prima
    • Deluxe Zimmer

Wegen Renovierung, Schwimmbecken war geschlossen Das Palast benötigt Instandhaltung/ Renovierung

Fruehstueckbuffet gut vom 6 bis 11 prima Personal freundlich und hilfsbereit Das Palast sehr schön

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Lage des Hotels
    • Standard Zimmer mit Blick zur Rückseite der Unterkunft

Personal

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Abends draußen zu sitzen.

Das Schwimmbad ist viel zu klein. Ein Kinderbad

Abends draußen zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr guter Service.
    • Deluxe Zimmer

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Sehr guter Service. Sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gut gelegen, wenn man in Kairo Zentrum geschäftlich unterwegs ist.

Das Essen weniger gut.

Die Lage war Zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

schöne große Zimmer

sehr laut aufgrund von Bauarbeiten

schöne große Zimmer Hotel in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ein Flyer mit der Lage der einzelnen Restaurants und Salons...
    • Deluxe Zimmer

Ein Flyer mit der Lage der einzelnen Restaurants und Salons wäre hilfrweich gewesen. Daß die Hälfte des Hausparks nicht zugänglich war

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist natürlich sehr zentral in Zamalek,...

Personal und Dienstleistung enttäuschend. An der Reception bei der Ankunft Personal lässt zu wünschen übrig, nicht sehr kompetent oder hilfsbereit. Eher faul. Auch der Service im Restaurant ist sehr langsam,obwohl wenig Gäste, draussen im Garten Restaurant sehr sehr langsam, und sie sind nicht sehr hilfsbereit. Sehr mühsam, denn das Personal macht keinen motivierten Eindruck. Preise im hotel für eine tasse tee 30 pfund überrissen teuer für ägyptische Verhältnisse und lahmen Service für ein Marriott Hotel.

Die Lage des Hotels ist natürlich sehr zentral in Zamalek, sehr gut. Zimmer werden sehr gut gereinigt und sind sehr sauber. Frühstück in Executive Lounge war schmackhaft mit Foul und Eieromlette und Kaffee und Balady Brot. Personal Frau Mona und das Team Frühstück sind sehr freundlich. Dinner in Executive Lounge auch sehr schmackhaft und Personal am Abend auch sehr gut. Das hat jedoch damit zu tun, weil 50 us Dollar mehr bezahlt werden, daher stimmt der Service auch sehr gut. Im Hotel hat es alles, was es braucht. Grosse und saubere Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Für uns die perfekte Unterkunft in Kairo.

Für uns die perfekte Unterkunft in Kairo. Super Lage am Nil, das ägyptische Museum ist zu Fuß in 15 min erreichbar. Erlebenswert die gastronomischen Räumlichkeiten im alten Palast.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Durchweg perfekter Service wie man das selten erlebt.

Durchweg perfekter Service wie man das selten erlebt. Ideale Lage, nahe am Zentrum und trotzdem auf der nilinsel etwas abseits und ruhig.phantastischer garten mit Café und Pool. Sehr gute restaurants . Sehr gepflegter Zustand des hotels. Wir waren schon öfter da, aber der auch bisher schon gute Eindruck hat sich gesteigert, zu 100% perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

- Top-Lage auf der Nilinsel Zamalek

- Irgendwie sind an der Rezeption alle etwas lustlos gewesen; Hospitality hat bei unserer Anreise niemand ausgestrahlt, eher gepfelgte Langeweile - In das gesamte Hotel wurde wohl in den letzten jahen nciht viel investiert: Die Zimmer, insbesondere die Bäder, sind etwas abgewohnt, die Badewanne von gelblicherer Patina gekennzeichnet. Auch am Pool hat schon lange niemand mehr die Fugen verfugt - es sieht einfach etwas vernachlässigt aus. - Der Hoteldirektor blieb - im Gegensatz zu seinem omnipräsenten Vorgänger - unsichtbar wie ein Phantom. Angestellt sagten, sie würden ihn auch nur alle heilige Zeiten sehen - das erklärt vielleicht (s.o.) die Nonchalance an der Rezeption. - Im Ground Floor am Gezira Tower gibt es außer einer Drogerie kaum noch Geschäfte, fast nur noch verklebte Scheiben, wo einst Daniel Hechter etc. waren, besser sieht es inder 1. Etage aus (New Man/Mobaco-Textilien, Banken, Frisuer, Souvenirs, Kiosk usw.) - Hary's Pub stinkt, eine vequalmte Kneipe

- Top-Lage auf der Nilinsel Zamalek - Zimmer sehr sauber, guter Reinigungsservice - Personal der Bakery spitzenmässig nett und zuvorkommend; dito das Personal am Pool - Kostenloses WLAN war gut; Upgrade für ca. 11 €/Tag fürs Surfen kaum nötig - Freitags und samstags gibt es ab 14 Uhr im Hotelgarten dezente Live-Musik und ein tolles Büffet. - Der Garten und der Pool sind einfach der Hit, eine wunderbar ruhige und grüne Oase in der Stadt -

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Sehr sicheres, sauberes Hotel mit hervorragender Ausstattung...

Die Preise für Nebenleistungen sind für Kairoer Verhältnisse extrem hoch (Abendessen ca. 60 US-Dollar); das Service-Personal ist freundlich, aber unflexibel und zuweilen etwas aufdringlich. Frühstück ist normalerweise nicht im Zimmerpreis enthalten und Service-Gebühren werden bei der Zimmerbuchung nicht angegeben, sondern zusätzlich erhoben. Wer Ruhe sucht, sollte auf ein Zimmer mit Blick in den schön gestalteten Garten bestehen.

Sehr sicheres, sauberes Hotel mit hervorragender Ausstattung in sehr zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

beim Einbuchen hat man die Möglichkeit - das habe ich erst...

beim Einbuchen hat man die Möglichkeit - das habe ich erst nach Zahlung der Hotelrechnung bemerkt - ein kostenloses Frühstück in Anspruch zu nehmen. Das muss aber gesondert mitgeteilt werden. Warum. Das sollte beim Einbuchen auf der booking.com Seite selbstverständlich sein. Dafür ist aber booking.com verantwortlich. Ein dickes Minus für booking.com

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstück war lecker aber überteuert .

Das Bad war sehr eng und klein

Das Frühstück war lecker aber überteuert . Das Bett war sehr bequem. Der Ausblick war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Service von Rezeption to Restaurants

Price Leistung im Restaurant. Preise sind übertrieben

Service von Rezeption to Restaurants Sehr gut!