Bewertungen für Cataract Pyramids Resort 4 Sterne

5,5

5,3

5,6

3,7

Noch nie würde ich an einer Hotelrezeption derart mies behandelt. Ich reiste mit meinem ägyptischen Partner und die Regeln bzgl getrennter Zimmer für unverheiratete Paare sind uns bekannt. Wir wurden jedoch in völlig unterschiedlichen Gebäuden untergebracht UND! bewacht. Das Zimmer meines Partners war eine schäbige Rumpelkammer. Erst nachdem wir uns beschwerten, konnte ein anderes (besseres) Zimmer bereitgestellt werden. Selten habe ich mich irgendwo unwohler gefühlt als in diesem Hotel.

Der Pool und auch der Service dort waren gut, das Personal sehr Freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wäre schön wenn.mal wieder renoviert werden würde.

Sehr in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Die Ausstattung und der Bad alles alt und bekwem

Die außen Anlage mehr nicht

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Zimmer und der Bad sehr alt under Möbel sehr alt

Pool und der außen Bereich

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Zimmer war lange unbewohnt alle war Außsserbetrieb. Die Mücken haben die Kinder gefressen .Wir haben uns bei der Hotel Direktor Beschwerden, und das Hotel nach 4 Tagen verlassen meine Kinder sind durch die Mücken krank geworden. wir werden nicht mal Gratis in dieses scheiß Hotel wieder wohnen

Nix

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Von drei Tagen Aufenthalt wurde an zwei Tagen im Ballsaal eine Disco veranstaltet. Von Abends um 20 Uhr bis Morgens um 7 Uhr mit so lauter Musik, das man die Bässe bis im weit entfernten Zimmer spüren konnte. Tagsüber laute Musik am Pool, obwohl im ganzen Haus nur etwa 18 Gäste waren. Am Abend in der Pergola Livemusik ohne Gäste. Da dies Hausgemacht ist wäre es leicht hier etwas zu ändern.

Die Lage ist für eine Stadt wie Kairo wirklich ruhig und gut zu erreichen. Für den Preis ist das Frühstück gut. Buffet mit guter Auswahl. Es werden frische Omeletts gemacht. Das restaurantpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Anlage selbst ist recht schön und ansprechend. Nach Beschwerde beim Manager wurde uns die Hälfte des gezahlten Betrages rückerstattet nachdem wir uns wegen der obigen Umstände beim Manager beschwert hatten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Balkonfenster schliess nicht gut. altes Badzimmer In Pool baden Frauen voll gekleidet! nicht hygienisch!! es ist ein Waschmaschine diesen Pool?? in der Healthy raum, kaum ein Gerät hat funktioniert und schmutzig war auch! Schade

die Lage, die Schwimmenpool die Garten die Freundlichkeit die Entrance ist gross und imposant

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Schade, dass WLAN nicht funktionierte.

Die Kinder liebten die Pool-Anlage. Das Personal war sehr nett. Gutes Fruehstueck und Abendbuffet (das preislich hoch lag, aber gut war). Die Zimmer waren in Ordnung, Betten bequem, taeglich gereinigt. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Zimmer sind alt und schäbig. Kein Internet vorhanden. Kostenfreies WLAN in der Lobby funktioniert nicht. Lage ist sehr schlecht- nichts in der näheren Umgebung.

Die Außenanlage und der Pool sind sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Sauberkeit, Anlage ist abgewohnt, auf keinen Fall 4 Sterne, nie wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Personal an der Rezeption unprofessionel, langsam und inkompetent

Restaurantpersonal und Essen GUT

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Kein Internet im Zimmer! Personal beim Frühstück war nicht freundlich, Kaffee hat nicht gut geschmeckt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cataract Pyramids Resort ansehen