Bewertungen für Eatabe Luxor Hotel 4 Sterne

Cornish El Nil, East Bank, Ostufer, 99999 Luxor, Ägypten

Nr. 18 von 42 Hotels in Luxor

4,3

• Deluxe Einzelzimmer mit Meerblick

Von 3 Aufzügen funktionierte nur einer. Zu weiche Matratzen.

Gute, große Zimmer mit seitlichem Nilblick. Zentral gelegen an der Nilpromenade zwischen Luxor- und Karnak-Tempel.

• Standard Zimmer mit Blick auf den Nil

Das Zimmer war bis auf das Bett schmutzig. Das gesamte Zimmer wurde offensichtlich nicht gereinigt. Wifi gab es nur in der Lobby und dieses war steinzeitlich langsam. (Auch andere Gäste haben sich beschwert) Essen war solala.

Aussicht auf den Nil. Personal bemüht sich, den Aufenthalt aufzuwerten.

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Zimmer waren sehr groß und hatten ein eigenes Wohnzimmer mit Wohnlandschaft und ein riesiges Badezimmer. Das Hotel ist sehr günstig gelegen - in der Nähe de Luxor Tempels und er Altstadt. Das hoteleigene Restaurant ist hervorragend und besticht durch ein außergewöhnlich günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet für alle Geschmäcker etwas. Auch abends kann man an der hoteleigenen Bar gemütlich noch ein Gläschen trinken, die Bedienung ist zuvorkommend und freundliche.

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück war sehr wenig, kein Obst, wenig Auswahl Egal welche Seite raus, eher laut Renovierungsbedürftig

Die Lage am Nil und direkt in der Stadt ist gut

Das Essen im Hotelrestaurant war schlecht

Auch die Standard zimmer haben einen wunderschönen Blick auf das Tal der Könige und die Lage war sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

keine Auswahl zwischen Sommer- und Winterbettdecke

bis auf ganz wenige Ausnahmen ist das Personal stets sehr freundlich, aufmerksam und serviceorientiert

• Standard Zimmer mit Gartenblick

das mir am ersten Tag gleich Geld aus mein Zimmer gestolen wurde, erst danach sagte mann mir wie ich den safe zu bedienen habe trotz Anfrage bevor

das Frühstück

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Verdauungsprobleme nach dem Genuss eines Hamburgers(Salat?).Wasser im Bad war nicht heiß, Motorengeräusche der Nilschiffe im Zimmer bemerkbar. Besonders Vorsicht vor aufdringlichen Ansprachen vor dem Hotel. Z. B.: "erkennen Sie mich nicht? Ich arbeite in ihrem Hotel."

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Zimmer mit Blick auf den Nil

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Als wir nach Mitternacht (letzter Flug von Kairo) ankamen, waren die Herren an der Rezeption sehr überrascht.... sie fanden dann unsere Buchung schlussendlich. Das Badezimmer war in einem sehr schlechten Zustand, die Minibar leer, die Matratzen vermutlich ziemlich alt. Das Hotel hat seine besten Zeiten vor vielen Jahren gehabt. Die Lage am Nil, nahe den Kreuzfahrtschiffen ist gut, aber laut. Kein Hotel für Ferien, eine Nacht war ok. Frühstück reichhaltig und gut. Nettes Personal. Wir hatten keine Zeit für den Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Lage am Ostufer eher umständlich um den Großteil der Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. WLAN leider nicht verfügbar, Stromausfall am Morgen. Ich hatte über booking.com einen Sonderpreis für eine Nacht gebucht. Meine Reisegruppe kam am folgenden Tag an und wir haben gemeinsam noch zwei Nächte dort verbracht. Am Morgen nach meiner Nacht "allein" im Hotel, wurde die Buchung mit dem Sonderpreis vom Hotel storniert und ich wurde aufgefordert den Normalpreis, beinahe das Doppelte von meinem Angebotspreis zu zahlen. Als meine Reisegruppe eintraf, hieß es plötzlich wir sollten alle mehr zahlen, weil wir Touristen sind (wir sind Studenten in Kairo und haben ein Visum, in dem ausdrücklich "non-touristic" steht). Aber das und unendliche Diskussionen hielt das Personal nicht davon ab, mehr Geld von uns zu verlangen und immer neue Gründe zu erfinden. Erst unser Tourguide, der die Agentur angerufen hat, die dann Druck gemacht hat, konnte die Diskussion beenden und wir haben den ursprünglichen Preis bezahlt. Mein Resumee: Schlechte Stimmung am ersten Tag unserer Reise, unnötiger Stress und ich wäre verloren gewesen, wäre ich als Deutsche dort allen gewesen. Nie wieder.

Betten weich, aber super bequem. Guter Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Frühstück katastrophal, was hinunter fällt wird per Hand aufgehoben und kommt wieder in den Topf. Morgens kein Strom, laut Personal aber normal. Das macht den Gang ins Bad allerdings zum Abenteuer. WLAN nur in der Lobby.

Gute Lage, sauber, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Zimmer mit Blick auf den Nil

Wir waren bereits lange unterwegs gewesen als wir am Hotel ankamen wir wollten nur noch unsere Sachen ablegen und etwas essen! Dies blieb uns vergönnt!! Wir betraten das etwas in die Jahre gekommene Hotel, wo wir schon kritisch beäugt wurden als wir an die Rezeption traten sagten wie das wir zwei Zimmer gebucht hätten eins für mich und meine Freundin beide haben wir deutsche Pässe und eins für unsere Freunde die beide aus verschiedenen Ländern kommen und beide nicht aus Deutschland, unser Check in war kein Problem aber bei den zwei Männern das Hotel verwerte Ihnen den Check in da einer ein Lands Mann ist dieses Hotel änderte willkürlich die Landes regeln woraufhin ich nochmals nach fragte wie das denn sein könnte da ich die Unterkunft gebucht hatte. Das Hotel machte mir zum Vorwurf das ich Ihnen keine Informationen geben hatte darüber das die Männer zwei unterschiedliche Pässe hatten ( mich hatte keiner gefragt) wenn diese Regeln offiziell wären hätte das Hotel bei der Reservierung als Information dazu schreiben müssen! Ich machte einen Aufstand der auf Fakten aufgebaut war so das dass Hotel nichts mehr sagte und uns bat uns zu setzten um auf den GM zu warten was wir auch taten nach einer Zeit des ignorieren der Hotel Personals fragten wir nach wann es weiter gehen würde man sagte und sie würden die Polizei rufen da ich auch gesagt hatte das wenn der Check in verwehrt bliebe ich auch nicht zahlen würde! Wir antworteten ok dann rufen sie die Polizei die kam natürlich nicht da ich selber in diesem Land eine lange Zeit gelebt hatte kannte ich die Regeln! Als der GM dann kam führte er sich als großer Held auf und sagte er hätte das mit der Polizei geregelt und für uns die Regeln geändert somit durften wir ein checken. Den Tag über fühlten wir uns dort nicht wohl das Personal war unaufmerksam und nicht zuvorkommend wir waren froh das wir nur eine Nacht blieben.

Die Unterkunft war zwar sehr alt aber relativ gut gepflegt

• Standard Zimmer mit Blick auf den Nil

Das frühstück war nicht gut.

Poolbereich und Ausblick auf den Nil.

Top

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016