Bewertungen für Hilton Hurghada Resort 5 Sterne

Hurghada Bay- Safaga Road, Hurghada, Ägypten

Nr. 64 von 165 Hotels in Hurghada

5,1

Wir wurden im Villenbereich andere Strassenseite untergebracht. Altes und abgewohntes Zimmer nicht mehr als 3 Sterne, das Badezimmer klein, Fliessen gesprungen, Handtuchhalter lose an der Wand, die Dusche wackelte auch ständig. Hat mit Hilton wenig zutun, sehr enttäuschend

Poollandschaft und Strandabschnitt schön und sauber

Für den Preis haben wir uns etwas ganz anderes vorgestellt. Wir hatten ein Zimmer auf der anderen Seite der Straße... nicht zum Strand. Es war sehr sehr klein und dreckig. Das Bett war alt, die Möbel sehr alt und keine Steckdose hat funktioniert. Der Wasserheizer hat nicht mal für eine 10minütige Dusche gelangt. Für einen Preis von $65 pro Nacht hätten wir deutlich mehr erwartet. Wir werden das Hotel kein weiteres Mal buchen.

Die Poolanlage war sauber und sehr schön.

Die allgemeine Beschreibung des Hotels sowie die hochgeladenen Bilder wecken beim Gast hohe Erwartungen, die in unserem Falle auf ganzer Linie enttäuscht wurden. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden: dem Hauptgebäude, das den Empfangsbereich sowie Restaurant umfasst und das Zugang zum Strand bietet. Auf dem Gelände befinden sich zwei große Pools, die mit ihren Rutschen auf den Bildern sichtbar sind. Die Rutschen waren während unseres Aufenthalts geschlossen. Das Nebengebäude, in dem wir untergebracht waren, befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wie aus der Bewertung eines vorhergehenden Besuchers hervorgeht, scheint es sich dabei um den nicht renovierten Teil zu handeln. Ein Hotelmitarbeiter, der uns zum Zimmer führte, erklärte uns, dass dieser Teil für Gäste reserviert sei, die über booking.com buchen. Das Gelände umfasst einen kleineren Pool. Das von uns vorgefundene Zimmer entsprach unserer Ansicht nach nicht dem Standard eines Fünfsternehotels. Überhaupt scheinen die vom Hotel gezeigten Bilder wohl nur Zimmer des renovierten Teils zu zeigen. Die Betten waren ausgesprochen schmal und das gesamte Mobiliar unschön und alt. Wesentlich schlimmer war unsere Erfahrung der ersten Nacht, in der wir bemerkten, dass unsere Betten anscheinend Ungeziefer aufweisen. Die Nacht war nahezu schlaflos und mit reichlich Juckreiz versehen. Am nächsten Morgen besorgten wir uns Insektenspray, mit dem wir Matratzen und Bettdecken einsprühten, so dass das Problem vorerst gelöst war. Das Hotel hat eine allgemeine Information in den Zimmern ausgelegt, aus der hervorgeht, dass die Region derzeit unter einer Insektenplage leidet. Man möge mich nun nicht falsch verstehen: ich reise seit fast zwanzig Jahren nach Ägypten und mir ist durchaus klar, dass Insektenplagen keine Seltenheit sind. Wenn sich aber Ungeziefer in Matratzen und Bettdecken einnistet, muss ich davon ausgehen, dass auch ein grundlegendes hygienisches Problem vorliegt.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren erstaunlich gut, wobei wir das Abendessen nur einmal beanspruchten. Ansonsten waren wir nach drei Tagen sehr froh, dass wir das Hotel verlassen haben. Wir hatten mit dieser Option bereits unmittelbar nach dem Check In gespielt. Erfahrungsgemäß wird aber der einmal bezahlte Buchungsbetrag nicht erstattet, so dass wir uns dazu entschieden, den gebuchten Zeitraum auszuharren. Den letzten Tag unserer Reise in Hurghada haben wir dann im nebenan gelegenen und zu Fuß gut zu erreichenden Continental Hotel Hurghada verbracht, das tatsächlich fünf Sterne besitzt, wenn auch nur mit einem kleinen Pool, was uns aber ehrlich gesagt egal war nach der Erfahrung im Hilton.

War in dem noch nicht renovierten Teil des Hotels, Zimmer schon etwas heruntergekommen

Alles ausser Zimmer /siehe unten 1A: Essen, Personal, Strand, Pool etc. und zu diesem Preis gibt es wirklich keinerlei Grund irgendetwas zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

ich würde das Hotel zwischen drei und vier Sternen plazieren Man sollte sich vom Namen Hilton nicht blenden lassen Zimmer sind - zumindest teilweise - stark abgewohnt

Freundliches Personal, recht gutes Essen, sauber, preiswert

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Mir wurde das Zimmer 1:1 in Euro statt in Dollar berechnet. "...das würde das System so vorgeben!"

Gute Zimmer, gut ausgerüsteter Strand und Pool, gutes Frühstück, guter Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer hatte kein Balkon,umgezogen mit Aufpreis.kein Internets. Musste für wifi zahlen hatte trotzdem ganz schlechte Verbindung!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

- Lage im "Touristen-Abschnitt"

- guter Pool-Bereich; zwei Pools, ein Pool geheizt (weitere Pool im Villen-Bereich) - guter Strand (Sand), kleine Bucht, man kann am Strand entlang zu den nebenliegenden Hotels spazieren - angenehme Atmosphäre - gutes Frühstück -"Villas" leicht abgewohnt, aber alles funktioniert und ist sehr solide ´- guter Fitnessraum 24 h benutzbar

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Betrugsversuch : Seitens der Hotelmitarbeiter wurde fälschlicherweise behauptet, Linienbusse nach Luxor nehmen keine Touristen mehr mit ( Sicherheitsgründe). Tatsächlich wollten sie nur ihren super teuren Privat-Transfer verkaufen. Wir nahmen problemlos den Bus....

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Die Reservierung über Booking.com war nutzlos. Wir bekamen ein anders Zimmer als reserviert. Da unser Flugzeug Verspätung hatte, hätten wir die erste Nacht nicht zahlen müssen.. Leider haben wir über booking.com reserviert, ansonsten hätte uns das Hilton die erste Nacht erlassen! Booking.com hat uns die falsche information geliefert das es gratis wlan gäbe.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Wir waren eine Grupe von 15 Leuten, es gab jedoch keinerlei Entgegenkommen oder Flexibilität bei den unterschiedlichen Anreiseterminen. Das Frühstück des letzten Tages, das wir aufgrund der frühen Abreise sowieso ausließen, konnte nicht auf den Anreisetag verschoben werden etc...Die Preise der Getränke an Pool und Bar waren extrem hoch... :(

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Humorvolle und liebenswerte Art. Strand und die Hotelanlage ist sehr schön und stets gepflegt. Verpflegung ist sehr vielfältig und gut. Unser Deluxe Zimmer mit Terrasse war sehr gross und sehr angenehm und ruhig.Das Animationsteam am Strand (Ella,Titos, Chipsy und Sam) haben stets gute Laune verbreitet und sportliche Aktivitäten wie Volleyball etc initiert. Alles in allem - absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die Zimmer ist sehr klein und unhygienisch

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

komische Typen am Empfang. Schlichtes Frühstücksbuffet. Hilton hat einfach keinen Stil. Nächstes Mal unbedingt ins Mövenpick nebenan.

es war sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Hurghada Resort ansehen