Bewertungen für Mercure Hurghada Hotel 4 Sterne

Safaga Road km-12, Hurghada, Ägypten

Nr. 31 von 165 Hotels in Hurghada

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gute Lage, sauberes und großes Zimmer mit sehr guten...

Unfreundliches Personal, Getränke aus Automaten in kleine Plastikbechern, sogar der Kaffee aus dem Automat ... das Essen eintönig, nur ein alternatives Restaurant, asiatisch. Viele Russen und arabische Familien, ohne Respekt und ohne Benehmen. Extrem schlechtes WLAN, dazu noch ungesichert

Gute Lage, sauberes und großes Zimmer mit sehr guten Matratzen

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit super freundlichen Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Die Liegen am Strand sind schon um 6.00 Uhr morgens reserviert worden, obwohl laut Schilder vor 8.00 es nicht erlaubt ist. Erst nach Abschluss der Buchung erfolgte der Hinweis, dass einer der drei Pools wegen Renovierung geschlossen. Kein Hinweis, dass es der zentrale große Pool war und der Bauzaun die Sicht von den Terrassen auf das Meer nahm. Um 17.30 wurde man aus dem Meer gepfiffen und es herrschte Badeverbot im Meer.Angeblich wegen Ramadan

Alles sehr sauber und geplegt. Freundlichkeit und Service ausgesprochen gut

Sehr schön aber auf die Dauer zu langweilig
    • Standard Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Mercure Resort hat eine wunderschöne Hotelanlage. Wir haben das Zimmer gewechselt,da wir (2 Personen)uns im zugewiesenen Zimmer nicht wohl gefühlt haben (zu klein,kleiner Balkon zu wenig Stecker).Das Superior Zimmer war gross und wunderschön. Die Lage direkt am Strand ist super. Auch Ausflüge zu den Delfinen, zum Schnorcheln, zum Tauchen und zu der traumhaft schönen Paradise Insel konnten wir dort buchen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. ( leider war ein Pool im Umbau und man konnte nur den Relaxing Pool )benutzen. Mit der Zeit wurde es langweilig.

Ich würde wieder hinfahren. War mein 5. Besuch dort.
    • Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Für Deutsche Urlauber ist das TV Programm nicht sehr vielfälltig,

Die Lage einmalig mit eigenem Hausriff , Sauberkeit super, sehr schöne Anlage , Küche interessant. Viele Möglichkeiten. Ausflüge mit Schiffen sehr gut.

Für Windsurf-Urlaub ein optimales Hotel

Musik der Animation tagsüber viel zu laut. Beim Abendessen wurde nicht auf den Dress-Code bei Männern und auch Frauen geschaut. Handtücher im Zimmer wurden täglich gewechselt, obwohl nicht auf den Boden gelegt.

Schön angelegter Garten mit Blumen und Palmen rund um die Unterkünfte. Dank dem grossen Strand mit Liegen und den Pools verteilen sich die Gäste, es entsteht kein Eindruck der Ueberbelegung. Mir als Windsurfer gefällt die Nähe zum sehr gut geführten Harry-Nass-Center Freundliches Personal !

Sauna könnte man bis 1 Std. freigeben.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauna nur 30 min. frei und Reservierung ist nur morgens möglich.

Das Hotel ist empfehlenswert. Wir waren zunächst auf eine Reise mit dem Mietwagen (Hurghada->Kairo->Alexandria->Luxor->Assuan->Marsa-Alama->Hurghada). Dadurch haben wir viele Hotels gesehen. Man soll schon mindestens 4*-Hotel buchen und nach Bewertung gucken, denn viele Hotels sind nicht sauber und alt. Dieses Hotel hat uns angenehm überrascht, war alles sauber und gemütlich (Die Zimmer sind aber nicht so groß). Gute Animationsteam. Tennis, Squash und Tischtennis kostenlos. Spa-Bereich hat nicht gefallen, aber man kann täglich 30 min kostenfrei benutzen (ich habe nur 1 mal benutzt). Der Strand ist prima, gibt's kein Ebbe und Flut.

Super wir waren wirklich glücklich und haben die Zeit sehr genossen!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr angenehm und ideal für uns (Familie mit 10 jähriger Tochter). Tauchbasis direkt am Hotel. Jede Menge Angebote. Sehr freundliches Personal und auch das Essen recht gut! Wir waren rundum zufrieden!

Nicht noch einmal ...
    • Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

das Essen nicht gewesen wäre :-( es war mehr als schlecht ... Das Frühstück ging so la la aber Mittag- und Abendessen ging gar nicht. Es war zwar appetitlich angerichtet aber wir hatten den Eindruck, in der Küche gab es absolut keine Gewürze ... und der Garpunkt des Fleisches wurde in der Regel verpasst. Fazit: wer gerne gut isst sollte diese Anlage nicht buchen. Was uns ebenfalls gestört hat, dass in AI die lokalen Weine nur zum Mittag- und Abendessen inklusive waren ... Schnaps und Bier gab es hingegen im Überfluss aber das ist eben nicht jedermanns Sache und pro Person gab es nur eine kleine Flasche Wasser in der Minibar

Die Anlage ist sehr sauber und gut aufgeteilt, die direkte Stranlage ist natürlichen großer Pluspunkt. Das Zimmer sowie auch das Badezimmer war sehr groß und gepflegt. Alles in allem zufriedenstellend wenn ...

Aufenthalt unter Arabern bei Low Budget Verpflegung
    • Superior Familienzimmer mit Gartenblick

Die sehr guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich konnte über Booking.com trotz Suche nach einem Einzelzimmer nur ein teures Familienzimmer mit 50 qm buchen, bekam dann vor Ort allerdings ein reguläres Einzelzimmer mit allenfalls 25 qm. Die Anlage ist fest in arabischer Hand, dem entsprechend ist ein ausgeprägtes Herz für große Massen lärmender Mengen, Verschleierung und Burkinis ein Muss. Die Verpflegung bei All Inclusive erfolgt nach dem Motto "So billig wie möglich": Die Minibar beeinhaltet pro Tage generöse 500 mL stilles Wasser. Viele Getränke sind nicht im AI enthalten, einige die enthalten sind, sind wiederum an einigen Stellen nicht erhältlich. Die Auswahl beim Mittagessen ist übersichtlich, der Nachmittagssnack am Pool besteht aus billigsten Weißmehlburgern, Pommes und Billigpizza ohne Belag. Die Nachspeisen sind primär süß und wie fast alles essbar aber nicht so wirklich lecker. Hygiene wird lax gehandhabt, Gläser an der Poolbar von Hand (wortwörtlich, ohne Lappen) unter fließendem Wasser "gereinigt". Pro Person bekommen Sie strikt ein Pooltuch, wer ein zweites möchte, blitzt trotz höflicher Nachfrage ab. Die Beschallung erfolgt kontinuierlich mit lauter arabischer Musik. Der zweite, etwas ruhigere Pool wird - warum auch immer - leider bereits um 18 Uhr geschlossen und Sie werden bei 35 Grad und strahlendem Sonnenschein vom Pool "verjagt" - der Grund hierfür bleibt unerklärlich. Sicherlich muss man die Verhältnisse in Ägypten richtig bewerten - bezahlt man jedoch für eine Einzelperson fast 100 Euro am Tag, dann ist es nur konsequent dass man einen an den Preis adaptierten Service erwartet. WLAN gibt es auf der Terrasse (funktioniert sporadisch) und an der Rezeption (funktioniert ebenfalls sporadisch). Das "Hausriff" war gesperrt, im zugänglichen Bereich tummeln sich einige Fische an wenigen ausgebleichten Korallen.

Schöne Anlage, schönes Zimmer

Absolut empfehlenswert! Ich würde wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Auf meinem Zimmer konnte ich nur einen Fernsehsender (ZDF) störungsfrei empfangen und das Internet (Lobby, Pool) war zu den üblichen "Stoßzeiten" extrem langsam. Falls jemand darauf im Urlaub wertlegen sollte... Ein late Check-out (nach 12 Uhr) ist in dem Hotel möglich. Leider werden dafür 5 USD pro Stunde berechnet.

Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit! Besonders das Essen war mir bei meiner Hotelwahl wichtig. Zu jeder Mahlzeit gab es für jeden Geschmack mehr als genug. Alles absolut super was die Sauberkeit, Auswahl und den Service angeht. Das Zimmer war sauber, groß und die Matratzen in top Zustand. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Als Taucherin war ich zudem von dem Hausriff überrascht, das sehr zum Schnorcheln einlädt. Das Personal war sehr freundlich. Nach dem Check-out konnte ich noch einige Stunden im Hotel verbringen, das W-lan nutzen und mich vor der Abreise noch mal duschen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Keine

Baustelle

Keine

Kein wlan in Zimmer

Kein wlan in Zimmer

Preis-Leistung ist unschlagbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Preis-Leistung ist unschlagbar. Hauseigenes Mini-Riff ist wunderbar, unbedingt Schnorchelbrille mitnehmen.

Lage, Personal, Kitestation
    • Superior Familienzimmer mit Gartenblick (3 Erwachsene)

Essen, Niveau der Gäste

Lage, Personal, Kitestation

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

-viel Grün und viele Vögel in der Anlage
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick.

-besseres WLAN -sehr hartes Kissen -kein Wasserkocher im Zimmer

-viel Grün und viele Vögel in der Anlage -sehr gute Surfstation -leckere Suppen

Animation, pool, strand

DieQualität der Speisen

Animation, pool, strand

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sonne tanken mit rundum sorglos Paket

War ein rundum sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Surfferien vom feinsten mit abstrichen in der Hotelanlage.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick.

Extrem kleines Bad/WC im Standartzimmer. Ringhörig.

Super Surfcenter/Revier.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Kite Station war super und das Hotel ear extrem ruhig...

Die Pools haben zu spät am morgen geöffnet wäre super wenn man sich bereits vor dem Frühstück in einem der drei Pools abkühlen könnte!

Die Kite Station war super und das Hotel ear extrem ruhig und wir hatten stets freundliches Personal und guten Service.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Unser sauberes Hotelzimmer mit Meerblick.

Restaurant und Service bieten definitiv keine 4 Sterne. Und Achtung für Direktbucher zB über Booking Com oder Individualisten. Mit der Creditcard Payment- Einziehung durch das Hotel hat es sowohl im Vorfeld als auch nach der Abreise "technische Probleme" und massiv abweichende Kursschwankungen mit mehr als 23% gegenüber dem offiziellen Tageskurs gegeben. Die sogenannten "technischen Probleme" hätten uns ohne tatkräftiger Intervention mit Hilfe von Booking Com glatte 100% Stornogebühr und die Urlaubswoche gekostet. Ein fatales Szenario dem wir nur knapp entwichen sind...

Unser sauberes Hotelzimmer mit Meerblick. Insgesamt gepflegte Hotelanlage mit ausreichend Gästeinfrastruktur und sehr schönem Strandbereich. Gutes, subjektives Sicherheitsgefühl.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Insgesamt sauber und ordentlich

Wenig aufmerksames Personal. Schlechte Schallisolierung, häufiges Türschlagen. Derzeitig größtenteils von Russen besucht, dieses sei saisonbedingt.

Insgesamt sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das freundliche Personal und die gute variantenreiche...

Das Booking.com versucht hat bei der Buchung zu tricksen ( täuschen )

Das freundliche Personal und die gute variantenreiche Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

personal am empfang trotz der earlt check in confirmation...

personal am empfang trotz der earlt check in confirmation (per telefon) nicht eingecheckt und meine schwangere frau 4 std in der früh warten lassen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Hurghada Hotel ansehen