Bewertungen für Jaz Fanara Resort 4 Sterne

El Fanara St. Ras Om El Sid, 99999 Sharm El Sheikh, Ägypten

Nr. 7 von 127 Hotels in Sharm El Sheikh

Sehr gutes Angebot "all inclusive",
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

massiver Ueberhang an "osteuropäischen" Gästen. schlechtes wifi nur in der Reception Kreditkarten Abrechnung funktionierte nur teilweise

Sehr gutes Angebot "all inclusive", grosszügige Anlage Nachtruhe ab 23:00 , kein Nachtlärm

Nie wieder!!!!
    • Doppelzimmer Saver

Zimmer Katastrophe!!!! Schimmel! Brauner Wasser aus der Leitung, Baustelle Lärm. Dreckig!!! Angeblich keine freie Zimmer im renovierten Teil..was nicht stimmte!

Essen ok...aber nichts besonders Super Lage. Wunderschöner Ausblick

Fasr sehr gut.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Animation ist ein Witz und peinlich, kompensieren Kompetenz durch laute Musik. Das Internet ist eine Katastrophe. Am Pool und am Strand schmeckt das Bier /der Wein /der Cocktail aus Plastik - oder Pappbechern einfach nicht.

Sauber, gepflegt, und übersichtlich. Alle sind freundlich und sehr bemüht. Zum Schnorcheln sensationell, das Riff ist atemberaubend. Superior Zimmer war genau das, spitze.

Alles im allem Ganz gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ich musste eine Shisha bezahlen, die ich nicht bekommen habe, auch wenn die Shisha nur 50 LE gekostet hat, ich habe über eine Stunde auf die Shisha gewartet und am Ende meinte der Barkeeper, das sie geschlossen hätten. Trotzdem musste ich die Shisha am Checkout bezahlen. Schade, dass diese Kleinigkeit für das Personal Keine 10 bekommt . Ansonsten war der Service vom Personal sehr gut .

+privater Strand +Sehr freundliche und hilfsbereite Kellner +Superior Zimmer mit Meerblick super ! +leckeres Essen +Wellnessmöglichkeiten +Animateure usw....

sehr gut
    • Superior Zweibettzimmer

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lage und die Ausstattung des Hotels ist traumhaft...

Die russischen Gästebetreuerinnen scheinen nur für die russischen Gäste zuständig zu sein. Wir wurden nicht einmal gegrüßt.

Die Lage und die Ausstattung des Hotels ist traumhaft schön. Das Servicepersonal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns für die wunderschöne Zeit, die wir verbringen durften und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Jaz Fanara Resort ansehen