Bewertungen für Iberotel Luxor 4 Sterne

Khaled Ibn El Waleed Street, East Bank, 99999 Luxor, Ägypten

Nr. 19 von 42 Hotels in Luxor

5,5

sehr nettes und zuvorkommendes Personal mit einigen Tipps an...

unfreundliches Personal in den Restaurants außer Poolbar, leider schiebt man alles auf den Ramadan

sehr nettes und zuvorkommendes Personal mit einigen Tipps an der Rezeption, sehr saubere Zimmer

nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war eher abweisend, man wurde selbst wenn man gegrüßt hat nicht zurück gegrüßt. Die Mini bar war den ganzen Aufenthalt über leer, leider kann man das Superior Doppelzimmer nur mit einem normalen Standardzimmer vergleichen. des weiteren wurden wir vom Personal und der Securitz darauf angesprochen dass es nicht erlaubt sei, zusammen in einem Zimmer zu sein ohne dass die Tür offen ist, da man Angst hatte dass mein Freund mich bestiehlt und verschwindet, vermutlich lag das daran dass wir 2 Zimmer gebucht hatten, daraufhin mussten wir immer die Tür offen lassen und wurden stetig "kontrolliert". Definitiv einer der unangenehmsten Aufenthalte die ich jemals erleben musste.

Einmal und nie wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage war einwandfrei und genau wie beschrieben

das Hotel hat eine hervorragende Ausgangslage
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Von Morgen bis abend die aus den Lautsprechern quellenede Musik - und zwar amerikanischer jazz Wir sind in Ägypten und wir sind Deutsche -- die Musik war so quälend, dass wir überlegt haben, das Abendessen nicht mehr im Restaurant zu nehmen - obgleich das Essen sehr gut war. Ein Albtraum sind die Taxifahrer und Felukenbetreiber, die wie eune Heuschreckenplage beim verlassen des Hotels über einen herfallen und zu dem für die dortigen Verhältnisse und für die anderen dreifach überhöhte Preise fordern.

Lage, Personal, Preis-Leistung, Blick auf den Nil

Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Die Zimmer war nicht ganz sauber und mit alten Geräten ausgestattet .

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Zimmer groß genug und mit einem schönen Blick.

Zentrale Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer mit Stadtblick liegt direkt an der Straße und daher sehr laut.

Sehr gutes Frühstücksbüffet! Schöner Garten. Aufpreis für Zimmer mit Balkon und Nilblick lohnt sich.

Super Hotel für einen Luxor-Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Hotel liegt super. Man kann zu Fuß fast alles sehr gut erreichen. Fähre und Luxor Tempel sind nur 5 Min. Obwohl das Hotel so zentral liegt verfügt es über einen ansehnlichen Garten in dem man sich bestens erholen kann. Das sehr gute Frühstück kann schön im Freien eingenommen werden und der Pool im Nil sucht seines gleichen. Traumhaft mit der Kulisse im Hintergrund. Personal ist super. Ganz bes. möchten wir hier Manal von der Rezeption erwähnen. Wir kamen stunden zu früh und sie hat es uns ermöglichst dass wir ganz schnell gleich ein Zimmer bekamen. Und Ali der Koffermann denkt einfach mit und hilft immer wenn man mal ein kleines Problem hat. Egal ob es um Infos oder kleinere Botengänge geht. Wir waren super begeistert und werden dieses Hotel bei unserer nächsten Luxorreise wieder wählen.

Gutes Hotel für kleinen Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind schon ziemlich alt, Teppich sehr abgetreten, könnte echt schon ausgetauscht werden. Gebäude selbst auch kein architektonische Schönheit, etwas Farbe könnte es auch vertragen

Die Aussicht auf dem Nil war großartig, Anfragen an das Personal wurden schnell bearbeitet. Tolle Gartenanlage!

immer wieder gerne 👍👍

Zimmer etwas veraltet ...Teppichboden... schwaches Licht im Badezimmer

wie immer, fühle ich mich hier wie zu hause. Das Personal, die Aussicht, die Lage, einfach super! Das Essen dinde ich ganz ok. Die Zimmer sind etwas veraltet und könnten renoviert werden, aber ich fühle mich einfach immer wohl hier.Schade, dass Kaleed, der more coffe Mann nicht mehr hier arbeitet..,, aber wie immer nach 12 Aufenthalten hier....freue ich mich auf nächstes Mal!

Unmöglich, NIE WIEDER
    • Standard Zweibettzimmer

Unmögliches Verhalten an der Rezeption,steh vor dem Personal und muss mein Zimmer per Handy online buchen,sonst geht es nicht war die Auskunft. Wären wir nach der langen Reise nicht so extrem müde gewesen,wären wir direkt in ein anderes Hotel gegangen! Zimmerservice extrem teuer und es wurden 500 ml Stella für 45 Pfund ausgezeichnet aber die Dose hatte nur 330 ml UNVERSCHÄMT!!! TV war auch defekt! Werde das Hotel nicht mehr besuchen und erstrecht keinem empfehlen. Unmöglich!!!!

Der Garten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für eigenen Erkundungen in Luxor.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Beim Check war nicht bekannt, dass wir Halbpension gebucht hatten.

Freundliches Personal, schneller Service, schöner Pool, gepflegter Garten, einfaches, aber ausreichendes Frühstücks- und Abendbüffet, dem Preis angemessen. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr angenehm!

Beim Frühstück wurde man jeden Tag mehrfach nach der Zimmernummer gefragt. Das Misstrauen nervt. Nachteil am Lichthof: Es ist relativ dunkel im Zimmer, man muss immer das Licht einschalten, was wiederum das Zimmer von außen einsehbar macht, also: dichten Vorhang zu (keine dünne Gardine vorhanden). Hotel rühmt sich als "grünes Hotel", also ökologisch bewirtschaftet, hat auch diese Aufkleber an den Spiegeln wo steht "Energie sparen - Handtuch auf den Boden heißt tauschen", trotzdem werden Handtücher jeden Tag vollständig getauscht obwohl wir alles auf den Stangen hängen ließen, nur einmal eins auf den Boden gelegt haben.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliche Angestellte. Mohamed Hamid von der Rezeption war sehr hilfreich. Sehr schöner Garten, die Lage am Nil ist traumhaft. Dazu ein Swimmingpool-Boot. Die Lage der Zimmer in einen Lichthof ist eine sehr interessante architektonische Lösung. Grünes Hotel: praktiziert Mülltrennung.

Solide Unterkunft mit tollem Garten und Terasse, aber unterirdischem Internet
    • Standard Zweibettzimmer

Das Internet war schlicht grauenhaft. Ich wollte eine wissenschaftliche Arbeit abgeben, konnte aber weder ordentlich Quellen abrufen, noch mein Paper im Anschluss hochladen. Gott sei Dank hatte ich eine ägyptische SIM mit Internetpaket. Das Hotel sollte weiterhin die Taxifahrer und Droschkenfahrer vom unmittelbaren Eingangsbereich fernhalten - man will nicht sofort wenn man aus der Türe tritt ungewollt mit Angeboten bestürmt werden. Belästigung gibt es in Luxor schon genug.

Tolles Frühstück, sehr schöner Garten und Pool, sehr zuvorkommendes Personal (insbesondere die Gepäckpagen und die Rezeption, die Jungs beim Frühstück sind auch schwer in Ordnung). Lage erlaubt das rasche Erreichen des Luxortempels, der Fähre nach Theben-West und in die Innenstadt samt Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gutes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Frühstück recht einfach, aber aufmerksames Personal.

Gute Lage, fußläufig zum Luxortempel, Bahnhof und Innenstadt. Auch zum Karnaktempel kann man laufen (ca. 30-40 Min.), immer an der Corniche lang. Superblick vom Balkon auf Nil und Tal der Könige.

Hat mir gut gefallen, gutes Angebot.

Die Beleuchtung im Zimmer bestand nur aus Nachttischlampen und einer Stehlampe, daher wurde es ohne Tageslicht nicht wirklich hell. Deckenbeleuchtung wäre besser gewesen.

Frühstücksbuffet war sehr gut, Personal freundlich, am/im Pool konnte man gut entspannen. Anders als ich es aus Hotels in Hurghada kenne gab es im gesamten Hotel kostenloses Wifi. Habe trotzdem auf meine ägyptische Simkarte gesetzt, weil die Verbindung doch noch etwas schneller war.

Die Lage des Hotels

Achtung! Der Portier bringt dich zu einemguten Restaurant u d geht Safran kaufen, obwohl wir nein sagten hatver es gebracht ud dafür 600 Ägpt. Pfund verlangt.

Die Lage des Hotels

Sauberes Horel in toller Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war für uns etwas einseitig, aber okay. Abends gab es nur eine sehr kleine Speisekarte, da hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht, da wir meist zu müde waren, um noch ein Restaurant im Ort zu suchen.

Sauberes Hotel, geräumiges Zimmer, nettes Personal, tolle Lage. Vom Bahnhof in 15 min zu Fuß zu erreichen und der Luxor-Tempel und Luxor-Museum sind auch in Spaziergangnähe.

Sehr angenehm.

Die Umgebung wird von allenmöglichen "Tourismus Erwerbstätigen" geradezu belagert. Man kann ansich nicht vor die Tür gehen ohne penetrant angesprochen zu werden. Hängt aber von der aktuellen Situation ab.

Sehr angenehm. Wunderschöner Garten und Pool mit perfekter Aussicht.

Feines Hotel, das keine Wuensche offen laesst!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum ueberdachten Innenhof, was im Vergleich zu den Zimmern mit Nilblick und somit frischer Luft ein leicht beklemmendes Gefuehl vermittelt. Das sollte bedacht werden.

Feines Hotel, das keine Wuensche offen laesst! Das Hotel und die Raueme sind sehr sauber, modern ausgestattet und top in Schuss. Die unmittelbar an den Nil grenzende Aussenanlage ist wunderschoen gestaltet und laedt am Abend zum entspannen ein. Am Tage bietet der Pool eine hervorragende Moeglichkeit zwischen den Besichtigungen zu pausieren. Das Essen, besonders das Fruehstueck ist vielseitig (klassisch aegyptisch mit Fuhl und Omelette, eurpaeisches Muesli und frisches Obst und Gemuese). Neben dem Restaurant bietet die atmosphaerische Bar Drinks und Snacks an, die man auf der angrenzenden Terasse mit Blick auf den Nil geniessen kann. Besonders hervorzuheben ist das Personal! Sehr zuvorkommend und aufmerksam, hervorragendes Englisch und genau die richtige Mischung aus Distanz und dem Gefuehl persoenlichen Willkommenseins.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Super Preis-Leistung, bestes Personal, phänomenale Aussicht bei Nile View und gutes Frühstück !
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Die Möbel sind etwas veraltet, es wird aber immer gut saubergemacht. WLAN auf den Zimmern ist schwankend, im Businessraum und der Lobby hat es bei uns aber immer gut funktioniert. Etwas mehr Obst zum Frühstück wäre gut.

Das Personal ist sehr freundlich, ganz besonders ist hier Khaled Marzook vom Frühstück zu erwähnen, immer ein Lächeln, der beste Start in den Tag ! Auch Mohammed Mansour von der Rezeption in der Nacht ist immer am Wohl der Gäste interessiert und sehr aufmerksam und freundlich. Die Aussicht der Zimmer mit Nile View ist phantastisch, die Sonnenuntergänge phänomenal ! Die Umgebung hat viel Sicherheitspersonal. Alles sehr sicher ! Der schwimmende Pool auf dem Nil war ein Highlight für die Kinder. Es war ein Arbeitsurlaub mit Familie und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt ! Der gepflegte englischen Garten duftet nach indischem Jasmin und beherbergt viele Vögel. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Auf jeden Fall empfehlenswert ! Zum Luxor-Tempel kann man laufen. Wir sind aber immer mit dem netten Kutschfahrer Hassan gefahren. In der Nähe gibt es die kleine Eisdiele Wenckies mit deutschen Besitzern und allerbestem selbstgemachtem Eis aus rein natürlichen Zutaten, Visitenkarten an der Rezeptionsauslage !

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf den Nil

- Zimmergröße: Dreibettzimmer - ein Zustellbett, dass normalerweise nicht ins Zimmer gehört und dadurch ist zu wenig Platz - Frühstücksbuffert: verschiedene Getränke, aber Wasser muss man extra bezahlen - Badezimmer: Dusche in der Badewanne zu hoch für alte Leute, schwer zum “einsteigen“; leichter Schimmel in der Dusche - keine Gratis Produkte wie Duschgel, Shampoo sondern nur ein Spender - entspricht nicht einem europäischen vier Sterne Hotel - vielleicht 2,5 Sterne?!

- großes Frühstücksbuffet - Zimmer mit Nilblick: ruhig, großartige Aussicht auf Nil, zahlt sich aus. - nettes Personal - entspricht nicht einem europäischen vier Sterne Hotel - aber Preis- Leistung passt und wir waren zufrieden - Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wie immer wunderschöner Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Nach mehrmaligen Aufenthalten innerhalb von 20 Jahren in diesem Hotel kann ich immer nur Gutes sagen. Freundliches aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Lage am Nil und der Stadt. Man sollte Englisch können und es mögen, mit den Menschen dort in Kontakt zu treten. Nicht geeignet für deutsche Familien mit Kindern, da dort nichts für sie geboten wird und es die ruhige Atmosphäre des Hotels stören würde. Anwesende ägyptische Familien waren sehr angenehm. Für aktive, angstfreie individuell reisende und am Land interessierte Leute genau das Richtige um sich dort wohl zu fühlen. Wer gerne individuelle Touren unternehmen möchte, ist mit Jolley Travel direkt am Winter Palace Hotel gut aufgehoben. Der Inhaber Mando Salem organisiert alles. Besonders für allein reisende Frauen zu empfehlen, da auf Sicherheit viel Wert gelegt wird.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Im Hotel war alles ausgezeichnet. Schwierig war es für uns 2 Frauen (Mutter und Tochter) das Hotel zu verlassen, weil wir jedes mal bestürmt wurden von Taxifahrern und anderen, die sich mit einem einfachen Nein nicht zufrieden gaben, sondern uns ein gutes Stück des Weges begleiteten und auf uns einredeten.

Das Frühstück war sehr gut: große Auswahl und alles frisch zubereitet. Das Personal war besonders nett. Der Pool war toll und natürlich die Aussicht auf den Nil.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

immer wieder...gerne....
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

die Sauberkeit des Badezimmers musste ich diesmal etwas bemängeln, war dann ok ...

dies war mindestens mein 8ter Aufenthalt in diesem Hotel. Ich mag die Ruhe dort, den herrlichen Ausblick über den Nil....Die Lage, gleich an der Corniche ist hervorragend.Das Personal zuvorkommend und freundlich.Das Essen auch immer ganz ok 👍👍

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die so zentrale Lage mit dem schönen Garten und dem so...
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Man sagte mir, dass Welan bald auch in den Zimmern frei sein werde - das wäre ein weiterer Pluspunkt. Ich wüsste nicht, worüber ich mich beklagen könnte!

Die so zentrale Lage mit dem schönen Garten und dem so speziellen Swimmingpool direkt über dem Nil sind grosse Pluspunkte, das Frühstück hat eine reichliche Auswahl und bei schönem Wetter kann man sicher auch draussen sitzen; alles ist sehr sauber und gepflegt, auch wenn das Hotel nicht mehr ganz neu ist.Doch der Balkon zum Nil, das gute Bett und die einmaligen Morgen- und Abendstimmungen,die Ruhe und die Freundlichkeit des Personals wiegen das vollständig auf; ganz zu schweigen vom unschlagbar günstigen Preis!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Es ist OKAY, mehr aber leider nicht...
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

WLAN war ziemlich schlecht und zeitlich begrenzt

Nichts hat uns überragend gefallen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, dieses war so naja... Lieber lokal was zu essen suchen, ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ist gut für kurze Aufenthalte

Das Sicherheit Personal war gegenüber unseren einheimischen Gästen unmöglich! Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut, dass Hotel liegt zentral.

Ein zu empfehlendes Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Auf der gegenüberliegenden Seite des Nils wurde an jedem 2. Abend eine sehr lautstarke Party veranstaltet. Die Musik ging bis etwa Mitternacht sodass nicht geschlafen werden konnte. Dass ist aber für einen Urlaub wünschenswert!

Das Zimmer mit Aussicht auf den Nil war hervorragend!

Frühstück ist super, die Lage ist gut

Frühstück ist super, die Lage ist gut

gute Lage, Essen und Service ebenfalls super

gute Lage, Essen und Service ebenfalls super

Tolle Lage

Tolle Lage Kaffee könnte besser sein

Wunderbare Lage und Aussicht.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Das Personal kam mitunter an seine Grenzen.

Die Lage mit Garten direkt am Fluss, sauberes Zimmer, gutes Essen,

Sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rauchen in der Lobby akzeptiert. Teils sehr verqualmt.

Sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel war gut und sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war gut und sauber. Das Essen schmeckt auch.

Super Lokation in Luxor

Super Lage am Nil. BeheizterPool! Essen preiswert und gut. Getränke moderat.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ruhiges Hotel in zentraler Lage mit nettem Personal

Etwas in die Jahre gekommen

Toller Pool und Garten, sehr gutes Frühstücksbüffet, nette Mitarbeiter und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

günstig und preis leistung stimmt

Zimmerfenster gehen auf Innenraum : dies sollte ausdrücklich als Warnung dabeistehen : laut bei offenem Fenster und düster

toller Garten direkt am Nil

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Frühstück buffet super, schöner garten

kein beheizter Pool !!!! kaltes Wasser, nur schön zum ansehen.

Frühstück buffet super, schöner garten

Comfort, Zimmer und Lage haben gepunktet

Restaurant sehr Basic Personal nicht immer freundlich im Restaurant

Manal an der Rezeption war sehr hilfreich und freundlichen Auch ihr Kollege

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr schöner Urlaub mit hohem Entspannungsfaktor
    • Standard Zweibettzimmer

Ich kann nichts negatives schreiben

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Wirklich tolles Geburtstagswochenende dort verbracht.

Zimmer, die auf die Rezeption blicken.

Tolle Lage. Nettes Personal. Schönes Ambiente.

Gutes Hotel in optimaler Lage am Nil, nahe Luxortempel

Alles war o.k.

Herrliche Lage am Nil, warmer Pool am Nil, gutes Frühstück, mehrere schnelle Lifte.

Besuch

Teebeutel fehlten Wasserkocher defekt

English cake

Die ruhige Lage.

Die ruhige Lage. Der Swimming Pool direkt am Nil. Sehr freundliches Personal.

Schöner Aufenthalt direkt am Nil
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Die Lage ist wirklich hervorragend. Direkt am Nilufer, fussläufig zur Stadt. Schöner Pool und traumhafter Blick.

Die wenige Touristen werden auf der Strasse belagert und...
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Die wenige Touristen werden auf der Strasse belagert und belästigt. Jeder will etwas verkaufen! Im Hotel hat man die Ruhe.

Gute Lage um Luxor zu erkunden. Schöner Blick auf den Nil und Westbank.

Service

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Tolles Preis Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Nil

Leider hatten einige Restaurants geschlossen.

Außenanlage war sehr schön mit tollem Blick auf den Nil

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Blick auf Nil ist traumhaft, sehr Gutes Essen, wird fast...

Betten sind nicht besonders..... Am Swimmingpool liegen haben keine Matratzen ,dadurch habe 3 Tage Kreuzschmerzen gehabt, zum glück gibt Kellner Adel und Pool Boy die eine sehr gute Lösung für mich gefunden haben. Vielen Dank

Blick auf Nil ist traumhaft, sehr Gutes Essen, wird fast jeder Wunsch erfühlt ,man ist gleich in Stadt und trotzdem sehr ruhig, Ich komme sicher wieder ...Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Das Hotel liegt schön am Nil.

WLAN war abenteuerlich. Egal wie lang der Aufenthalt war, auf ein Minimalvolumen beschränkt. Das wurde von vergeblichen Versuchen, sich einzuloggen, aufgebraucht.

Das Hotel liegt schön am Nil. Zimmer mit Nilblick sind unbedingt zu empfehlen. Gute Ausstattung Gutes Frühstücksbüffet. Das Personal ist bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Der Pool und die Gartenanlage laden ein zum Entspannen.

Zimmer ohne Nilblick, die in den Innenhof gehen oder auf die laute Straße sind nicht empfehlenswert.

Der Pool und die Gartenanlage laden ein zum Entspannen. Bitte unbedingt Zimmer mit Nilblick buchen. Die Aussicht ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Super gelegen, super nettes Personal, sauber.

Als aktiver Rollstuhlfahrer mit einer Breite von grad mal 60cm hart an der Grenze- Milimeterarbeit. Für breitere Rollstühle oder weitere Einschränkungen definitiv ungeeignet.

Super gelegen, super nettes Personal, sauber. Das hoteleigene China-Restaurant direkt am Nil- absolute Spitze und sehr zu empfehlen! Tolles Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

War ok

Kleine Zimmer, veraltet, sehr kleines Bad, Zimmer war nicht zur Garten - sondern zur Straßenseite und sehr laut.

War ok

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Personal sehr aufmerksam

Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Hotel hat einen schönen Nilblick (buchen) Man ist zu Fuß...

Das Hotel hat einen schönen Nilblick (buchen) Man ist zu Fuß schnell in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Zimmer sind sehr sauber und kühl, schwimmender Pool auf dem...

Wifi auf 150 MB pro Zimmer und Aufenthalt zu begrenzen ist ein Witz

Zimmer sind sehr sauber und kühl, schwimmender Pool auf dem Nil!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Der Pool.

Der Pool. Das Frühstück. Die Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Iberotel Luxor ansehen