Bewertungen für Iberotel Makadi Beach 5 Sterne

Nr. 7 von 165 Hotels in Hurghada

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,2

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Klimanlage war nicht suf dem neusten Stand. Der (gratis) Wifi-Empfang war ungenügend.

Das Essen war sehr vielfälltig. Die Anlage war sehr weitläufig und somit nicht überfüllt. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich.

Leider kommt man vom Hotel nur mit einem für Ägypten relativ teuren Limousinenservice zum Flughafen, lokale Taxis dürfen anscheinend nicht in das abgesperrte Areal hineinfahren.

Das Zimmer war ausreichend groß und bot alles, was man benötigt, sogar deutsches Fernsehen. Die Mahlzeiten waren vielfältig und sehr lecker, das Personal ist zuvorkommend und die meisten Angestellten sprechen sogar gut deutsch.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

wenn es die hotel manager zusammen schaffen könnten die powerboote vom sinnlosen kreisen vor den stränden abzuhalten wäre das ein pluspunkt mehr, man kann ja die gäste abholen und direkt aufs offene meer fahren

wir waren das 20. mal in ägypten, das makady beach hat alles getopt was wir bis jetzt in ägypten erlebt haben. herausragend vor allem das super freundliche personal aller abteilungen

Die Internet-Anbindung ist extrem schlecht. Selbst, wenn man eigens ein Zusatzpaket bei dem Anbieter "Orange" kauft, funktioniert es nicht. Offline-Urlaub ist also angesagt...

Das Personal ist liebenswert freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das W-lan ist an seiner Kapazitätsgrenze. Nur in der Lobby ist es dauerhaft. Der Ausbau ist aber geplant.

Mit der Ankunft begann ein sorgloser wunderschöner Urlaub. Super nettes Personal. Wir waren das zweite Mal dort, es ist immernoch ein Traum. Das Personal schafft es erfolgreich, ein familiäres Klima zu schaffen. Das beginnt in dem Erinnern der bevorzugten Getränke und endet mit den frischen Blumen in der Badezimmervase. Geburtstage feiert das Hotel fröhlich mit, ohne aufdringlich zu sein.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Schon zum dritten Mal in diesem Hotel kann ich ganz klar die Küche hervorheben und wieder das ausserordentlich freundliche Personal. Der aktuelle Direktor ist sehr nah bei den Gästen und das gefällt sehr gut und ist wichtig. Vielen Dank Manuel. Das Hauptrestaurant bietet eine sehr abwechslungsreiche Küche mit sehr gutem Essen. Der Service ist effizient. Einzig der Hauswein lässt ein wenig zu wünschen übrig ;-), alle anderen Getränke sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet auch wenn ein wenig in die Jahre gekommen. Dazu möchte ich erwähnen, es ist das erste Hotel im Madinat Makadi (18 Jahre) und Renovationen werden regelmässig vorgenommen. Die Sauberkeit ist TipTop und der Zimmerboy absolut cool, danke Ali (MiaMia). Alles in allem wieder ein sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder.

• Angebot - Superior Doppelzimmer - nur für Ägypter und Einwohner

Lediglich die "Sängerinnen" beim abendlichen Showprogramm hätten besser sein können. Evtl. richtige Bands buchen?

Zimmer erste Sahne, Mahlzeiten vielfältig, immer frisch und hervorragend zubereitet. Das Personal: AUSNAHMSLOS Spitzenklasse, super aufmerksam und gut geschult. Urlaub seit langem. Kein Wunder, dass das Hotel so viele Stammgäste hat.

Fällt mir nichts ein !

Wir wurden während unseres Aufenthalts richtig verwöhnt.Sehr aufmerksames und freundliches Personal,leckere und vielfältige Speisen,ein Hoteldirektor der einem persönlich begrüsst und stets nach dem Befinden fragt,ein sehr sauber geführtes Hotel, runden das Ganze ab. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Super Essen, sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Freundliches und korrektes Personal. Sehr gute Lage des Hotels, schöner Strand mit Korallenriffen und vielen bunten Fischen im warmen Wasser. Viel Sonne und das schöne Meer - was will man noch mehr?

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Mittagessen in der Pool- und Beachbar- besser ins Hauptrestaurant gehen, Softdrinks in Pappbechern- zu viel Müll, viel zu viel Essen am Buffet- weniger ist manchmal mehr. Kaum ägyptisches Essen- sehr europäisch. Schlecht regulierbare Klimaanlage, Kaum WLAN.

Sehr gute Lage des Hotels, Professionelles und freundliches Personal, Saubere Zimmer, Tolle Gartenanlage.

• Superior Zweibettzimmer

unser Zimmer lag direkt an der Grenze zu zwei nachbarhotels, welche uns abends von 20.00 -23.00 Uhr mit unterschiedlicher Musik beschallt haben, so dass man in der Zeit nicht auf dem schönen Balkon sitzen konnte

super Lage, schöner Strand, sehr aufmerksamer Service und gutes Essen, wunderschön gepflegter Garten und alles sehr gut gepflegt besonders schön, dass man lange Strandspaziergänge in Badekleidung unternehmen kann

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Abendunterhaltung war eher auf ältere Gäste ausgelegt . Viel schlager. Aber ist Geschmackssache. Sonst war alles top!

Nettes und immer gut gelauntes Personal. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Große saubere Zimmer

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Teilweise nachts bis 00.30 von Nachbarhotel übermäßiger Musiklärm. Keine Umkleidekabine an der Poollandschaft. Zu wenig Toiletten im Poolbereich

Essen üblicher Buffetstandard

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Musik im Zelt war sehr laut, vor allem für die Kinder, die mit den Leiterinnen des Kid Clubs Singspiele gemacht haben. Ein defektes Gehör lässt sich auch durch Hörgeräte nicht ersetzen!!!

Das Angebot an Essen und Getränken war sehr gut und ausserordentlich reichhaltig. Wenn wir an die Armut der Mehrheit der Bevölkerung denken....! Etwas weniger hätte durchaus genügt.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die lange Wartezeit beim Check Inn und dass mein Zimmer im hintersten Trakt, weit weg war. Die Balkontüre liess sich nicht schliessen und hinter der Toilette floss das Wasser auf den Boden. Wurde aber rasch behoben.

Das aufmerksame Personal, welches sich sehr freundlich um alle Belange gekümmert hat. Die Buffets waren sehr reichhaltig und das Essen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nichts zu bemängeln!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, man fühlt sich als Gast herzlich willkommen! Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Schöne Poolanlage und herrlicher Strand zum Schnorcheln oder Baden. Alles super und sehr sauber, komme gerne wieder!

Wlan-Verbindung

Essen, Service, Zimmer, alles top! Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals!!!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Immer wieder gerne, wir werden wiederkommen. Bisher das beste Hotel welches wir in Ägypten besucht haben.

Das ganze Ambiente

Internet stürzt ständig ab. Horror!

Essen war gut, wenig fischsorten zur auswahl leider, extremer durchfall die letzen 2 tage von 7 :(

Internetempfang ist schlecht,

Nettes/Freundliches Personal (Sehr viele sprechen Deutsch)

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr bemüht einem den Aufenthalt zu verschönern.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Wir waren rundum zufrieden

Die auffälligen Bemühungen des Hotelpersonals zugunsten der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Auswahl an frischem Obst war sehr schlecht. Des Weiteren die überwiegend deutschen Urlauber, die ihre typischen Essgewohnheiten bei A.I. pflegen (Hauptsache mein Teller ist voll und notfalls schmeiße ich die Hälfte weg) und das reservieren der Liegen am Strand mit Handtüchern schon 7 Uhr morgens, sodass ab 9 Uhr die besten Plätze bereits weg sind, würden wir als negative Punkte sehen. K

Sehr schöne Anlage, die vom Personal sehr gepflegt wird. Allgemein ist das Personal super freundlich und immer zuvorkommend. Manchmal wäre ein bisschen weniger sogar mehr(besser Qualität als Quantität). Das Essen ist für Ägypten ok und man findet immer was Essbares. Der Strand ist sauber und es sind keinerlei Uhrenverkäufer oder ähnliches am Strand zu finden. Es ist ein Beachrestaurant und eine Beachbar am Strand vorhanden, an der man trinken oder auch was essen kann. Für eine Woche absolut ok. Wir würden das Hotel wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

motorboote an strandberreichen

nähe zum strand. überschabare anlage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Iberotel Makadi Beach ansehen