Bewertungen für Jaz Makadi Oasis Resort 5 Sterne

Nr. 37 von 224 Hotels in Hurghada

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Verwöhnen ohne Limit

Jede Person die dort arbeitet liesst einem die Wünsche von den Augen ab, besseres Personal gibt es nicht. Alle unsere lieben Personen namentlich aufzuführen würde den Rahmen sprengen. Mahlzeiten durchwegs schmackhaft und vielseitig, hier findet jeder etwas. Pool, Anlage und Strand wunderschön. Alles, auch die Zimmer, sind tip top sauber. Es gibt nichts negatives zu sagen, und auch nächstes Jahr kommen wir wieder.

Kurzer Weg zum Strand und dortiger Service mit Hotel-eigenen...

Internet ist sehr langsam und teilweise während des Aufenthalts gar nicht verfügbar gewesen.

Kurzer Weg zum Strand und dortiger Service mit Hotel-eigenen Liegen und freien Essenständen, Strand und Meer mit Riffen selbst sehr gut, sehr große komfortable Zimmer, sehr gutes Essen.

Wie erwartet

Es ist etwas dunkel in den Zimmern, sonst passt aber alles dort. Über das Hotel verkaufte Ausflüge sind extrem teuer, am besten online buchen, gilt ebenso für Transfers, hierr bietet sich Book Tour Egypt oder ABC Taxi an. Front Office Team sind die am wenigsten hilfsbereiten Teile des Personals.

Der Strand (klar es ist immer noch das Rote Meer und nicht die Südsee) ist toll und man kann am hauseigenen Riff toll schnorcheln und die verschiedensten Fische beobachten und filmen. Beim Essen ist wenigstens immer etwas zu finden, auch wenn sicher nicht alles immer lecker war. Anlage nicht zu gross und sehr gepflegt. Animationsprogramm eher zurückhaltend. Personal alle immer sehr freundlich und bemüht. DIe frisch gebackenen Fladenbrote sind der Hammer.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Platenboden um Pool sehr gefährlich, selber zwei mal gestürzt. Animation teilweise zu viel.

Frühstück sehr gut, Betten super,Essen sehr gut. Personal super freundlich. Ein Hotel nur zum empfehlen.

Insgesamt ein sehr schön gelegenes, empfehlenswertes Hotel.

Etwas schade fanden wir, dass auf den Zimmern einige Pflegeprodukte fehlten (Lotion, Shampoo, etc.). Außerdem war das kostenlose Internet recht langsam (gegen Aufpreis war eine schnellere Verbindung möglich).

Es handelt sich um eine sehr weitläufige Anlage, so dass man trotz der anderen Gäste nie das Gefühl hat, dass es überfüllt ist. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich. Der Strand mit eigenem Hausriff ist sehr empfehlenswert.

sehr schönes Hotel was rentiert

Nichts negatives, nur ein Verbesserungsvorschlag.... Es ist wirklich ein sehr gutes Hotel, was ich gerne weiterempfehle. Alle Mitarbeiter leisten einen sehr tollen Job im Hotel und Alle würden verdienen aus dem Trinkgeld zu profitieren. Leider bekommen Mitarbeiter wie zB. der Gärtner oder ein Koch, der in der Küche hart arbeitet überhaupt kein Trinkgeld und man kann auch nicht alle Kellner was geben,was ich nicht in Ordnung finde. Sollte an der Rezeption eine allgemeine TipBox vorhanden sein, wo die Gäste Trinkgeld einwerfen könnten, könnte es regelmässig unter der Mitarbeitende verteilt werden.

Ich habe das Hotel 2 Tage vor der Reise gebucht. Es lief alles ohne Probleme. Wunderschöne gepflegte Hotelanlage. Ich bin mit meinem Partner verreist, der gerne schnorchelt. Am Strand gab es genug Möglichkeit zu schnorcheln, da das Hotel eigenes Hausriff hat. Das Hotel bietet wirklich alles für Kinder und auch für Erwachsene. Im Restaurant gab es jedesmal ein grosse Auswahl. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen.

Ein superschöner Urlaub mit tollem Service und Animation.

Nichts zu bemängeln!

Tolles Hotel mit renoviertem neuen Restaurantbereich, Food corner am Beach, tolle Zimmer. Ich denke für jeden ist was dabei. Vom relax-Urlauber bis hin zum sportlichen Urlauber. Klasse Animation den ganzen Tag über, an der man teilnehmen kann, wenn man möchte! Wir sind eher sportliche Urlauber und haben von Morgengymnastik zu Volleyball vieles genutzt. Auch Jeden Tag freediven war angesagt und das Hausriff ist einfach schön. Essen: Tolles und umfangreiches Buffet zum Frühstück mit Kochecken, an denen die Köche einem wahlweise frisch Crêpes, Omelettes und Spiegeleier zubereiten. Am Abend noch mehr Auswahl und kochecken wie Nudelbar oder immer wechselnd Truthahnbraten, frisch gebratenen Tunfisch etc. Toller Service, jeder Wunsch wird erfüllt! Die Kellner sind wahre Goldstücke! Ich hatte ne Erkältung da bekam ich sofort jeden Morgen heisen Zitronentee (frische Zitronen!) mit Honig und allerlei Tipps dazu :D Das Personal ist einfach spitze! Wir sind immer wieder sehr gern zu Gast im Oasis!

Perfekter 5 Sterne Urlaub - Preisleistungsverhältnis unschlagbar

Das Frühstück war ausgezeichnet und der Caffe köstlich. Das Zimmer war wunderschön mit bequemem Bett - der Zimmerservice war ausgezeichnet. Insgesamt kann das Essen an Auswahl und Qualität nicht mehr verbessert werden. Die gesamte Anlage ist wunderbar sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit (alle sprechen auch noch deutsch :D ) Der Strand ließ keine Wünsche offen und besonders köstlich und erfrischend waren die verschiedenen Säfte. Sollte einem langweilig werden so stehen einem diverse inklusive Aktivitäten wie Bogenschießen, Volleyball, Zumba etc...zur Verfügung und das Abendprogramm war äußerst unterhaltsam - es ist immer was los! Wir waren zum ersten mal da und sind vollauf begeistert, planen bereits wann wir das nächste mal wieder kommen können!

Erholsamer Urlaub in gespflegter Anlage

Laute Musik (manchmal auch aus benachbarten Hotels) bis ca. 23 Uhr - manchmal auch etwas länger. Unangenehmer Geruch nach Kloake im Bad eines unserer Zimmer. Dunkelheit in den Zimmern zunächst etwas gewöhnungsbedürftig.

Wunderschöne sehr gepflegte Anlage mit sehr zuvorkommendem Personal. Viele Sportmöglichkeiten wie Fußball, Volleyball, Tennis, Squash, Billard, Tischkicker, Kraftraum, Fitnesskurse, Dart inklusive. Möglichkeiten zum Bummeln und Shoppen im Makadi Souk und den benachbarten Hotelanlagen. Kostenfreier Besuch der Makadi Waterworld mit wirklich tollen Rutschen. Am Strand kostenfreies Ausleihen von Schnorchelausrüstung (gegen Pfand) möglich. Inklusiv auch Getränke und Snacks am Strand, leckere Smoothies für 2 € zu erwerben.

Hier komm ich wieder hin

Mir hat alles gefallen

Man fühlt sich gleich freundlich aufgenommen und der Service liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Zimmer immer sauber und liebevoll hergerichtet.

Schöne Anlage für die Familie

Wifi-Signal nur in der Lobby einigermassen akzeptabel. Klimaanlage laut und schwer zu programmieren. Buffet-Essen durchschnittlich mit wenigen Highlights (Ostern). (zu)viele Hotels in der Nähe.

Schöne, grossflächige Anlage mit div. Pools. Unterhaltungsprogramm für die Kleinen. Gute Lage mit Nähe zum Strand und Wasserpark. Gute Sportmöglichkeiten in der Anlage und Umgebung.

Ein Hotel mit Andalusischen Flair

Empfang an der Rezeption könnte besser sein!

Schöne, gepflegte Anlage. Zimmer groß und sehr sauber. Freundliches Personal,Strand in 3 gehminuten erreichbar.

Schöne Anlage

Zuviel typisch deutsche all inclusive Urlauber und Liegen Reservierer

Das frisch gebackene Brot ist besonders lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Perfekt

Nix

Essen 😋 alles sehr sauber 😊

Scubaworld Tauchbasis ist zu empfehlen

Scubaworld Tauchbasis ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr schöne gepflegte Anlage mit ausreichend Liegen.

Das Wlan hat leider nicht immer funktioniert. Das Wlan Zusatzpaket (nach Verbrauch der kostenlosen 300 Mb pro Zimmer) war sehr teuer.

Sehr schöne gepflegte Anlage mit ausreichend Liegen. Gutes Essen und sehr freundliches bemühtes Personal. Die im orientalischen Stil eingerichteten Zimmer waren sehr sauber und relativ neuwertig. 5-10 min gepflegter Fussweg zum Strand. Der Strand war zwar stark besucht aber man fand immer noch eine Liege. Kleinere Beanstandungen wurden sofort und freundlich behoben.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Jaz Makadi Oasis Resort ansehen