Bewertungen für Jolie Ville Kings Island Luxor 5 Sterne

Awameya Road, Kings Island, Ostufer, Luxor, Ägypten

Nr. 3 von 42 Hotels in Luxor

6,2

Viel Platz,, viel Sonne, Viel Comfort. Moderate Preise.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

siehe oben. Bitte beim Buchen der Gäste darauf achten,ob einheimische Schulferien sind. Nach möglichkeit diese Zeit für Ausländer vermeiden.

Frühstück gut, aber unser Aufenthalt lfiel in die Ferienwoche und das Hotl war übrfüllt mit Moslems, die sich auf das frühstücksbüffet stürzten , ungewohnt Manieren , rücksichtslos.... .Statt zusätzliiche Unterkünfte zu schaffen, sollten die bestehenden ausgebessert werden,überall schadhafte Spuren, vernachlässigungen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht aber ohne Sprachkenntnisse mit Ausnahme des Empfangs.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Erholsame Tage im Herzen Luxor
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die großzügigen Grünanlagen hätten etess mehr Pflege brauchen können.

Die Lage war außergewöhnlich und der Infinity-Pool einmalig mit Blick auf den Nil. Auch das Frühstück sowie das Personal waren ohne Makel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Frieden am Nil

Man muss sehr tolerant sein mit dem etwas übergriffigen Personal, das den Gast besonders gut und besonders freundlich umsorgen wollen.

Eine außergewöhnliche Anlage. Hervorragend geführt. Sehr sicher - auch für mich als allein reisende Frau. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Freundlichkeit des Personals - vom Management über die Rezeption, die Kellner bis zum Zimmerservice und bis zu den Gärtnern - ist bestechend. Wenn man davon ausgeht, dass man sich in einem arabischen Land befindet, ist die Sauberkeit sehr gut. Ich war das 4. Mal in Jolie Ville und kann die Anlage nur wärmstens empfehlen. Mit zwei sehr großen Pools und einem kleinere Pool ist für einen Urlaub in der Sonne alles gegeben.

Sehr unschön
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer war sehr schmutzig,vor allem das Bad wo sich im Abfluss die Haare von den letzten Monaten sammelten,so dass das Wasser nicht abfließen konnte.Unter unserem Bett fanden wir Dinge von unseren Vorgängern die man nun wirklich nicht haben muss. Viele Einrichtungsgegenstände waren kaputt und in die Jahre gekommen.Dieses Hotel hat sicherlich seine besten Jahre hinter sich und ist allenfalls unter 2 Sterne Kategorie einzuordnen.Es müsste dringend überholt werden.Angefangen von den Zimmern über Pool usw die Liste ist lang.Extremst unfreundliches Personal an der Rezeption bei unserer Ankunft.Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Servicepersonal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein

Zauberhafte Lage in schönem Garten direkt am Nil!
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Leider kann man in den Zimmern keine Fenster öffnen, sodass ich mit offener Terrassentür schlafen musste. Das hat ziemlich gestört, denn Klimaanlagen sind nur bei extrem hohen Temperaturen sinnvoll und nicht bei herrlich kühlen Nächten.

Sowohl Frühstücks-Buffet als Abend-Buffet waren eine Augenweide und ein Gaumenschmaus! So vielfältig und lecker gibt es selten Buffets in Europas Luxus-Hotels. Wir sitzen wunderschön inmitten Blumen am ruhig dahin strömenden Nil und die ägyptischen Bedienungen sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ich würde wiederkommen!
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Zimmer sind sehr dunkel und könnten sauberer sein

Die Grünanlagen waren auf höchstem Niveau, die Poolanlagen sehr gepflegt und schön, das Personal sehr aufmerksam und die Speisen der Buffets waren sehr lecker und die Auswahl reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wunderschöne Lage direkt am Nil
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Leider war es nicht möglich, ein Fenster zu öffnen! So war ich gezwungen, mit offener Eingangstür zu schlafen, was sich nicht gut anfühlte... Ich möchte Frischluft in der Nacht und frei entscheiden können, ob ich die Klimaanlage verwende. WLAN funktionierte nur manchmal und nur in der Lobby...aber ok, das ist Ägypten ;-)

Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, das Frühstücks- und Abendbuffet eine Augenweide und es blieben keine Wünsche offen! Ebenso zauberhaft die Möglichkeit, wunderschön direkt im Garten mit Blick auf den Nil zu speisen! Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows liegen absolut ruhig in einem schön gepflegten Garten, schöne Blumen und immer eine frische Brise vom Nil :-)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Eins unter vielen
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Der Kellner am Frühstück war unverschämt und aufdringlich.

Frühstück war gut und frisch, viel Auswahl. Bar für Abends war super, nettes Personal. Rezeption kompetent.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das sichere Paradies!
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Ein Paradies! Waren in den letzten 12 Jahren 4 mal da. Jetzt ist es ein Traum. 20 Minuten vom Flughafen Luxor. Eine tolle Insel, sicher, sauber, erhohlsam, alle Sehenswürdigkeiten problemlos erreichbar. Das Essen ist erstrklassig, für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich reise seit 40 Jahren, das ist eine Traumdestination! Nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

sehr schöne, aber in die Jahre gekommene Anlage, die uns...
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

sehr schöne, aber in die Jahre gekommene Anlage, die uns insgesamt sehr gut gefallen hat. Unser 4tägiger Aufenthalt war geteilt in 2 Tage übervolle Anlage wegen eines Kongresses, entsprechend unruhig war es vor allem im Hauptrestaurant und 2 ruhigen Tagen, in denen wir die wunderbare Atmosphäre am Nil genossen haben. Die Bungalows sind eher basic (darauf achten, dass man keinen mit Verbindungstür bekommt, da dann sehr hellhörig) und man sieht ihnen die Jahre an. Aber die Anlage lebt von ihrem wunderschönen Außenbereich und dem zuvorkommenden Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ideal für Familien, absolut ruhige Lage. Unsere Wünsche wurden weitestgehend erfüllt.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Dicker Staub auf den Möbeln und in den Schränken im Zimmer macht sich nicht besonders gut, vor allem wenn man seine Kleider darauf legt. Dort ist Verbesserung angesagt.

Das Frühstück und das Essen war immer lecker und das Personal absolut freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

WLAN funktioniert nur fallweise
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Das gratis angebotene WLAN funktioniert nur fallweise und trübt den Gesamteindruck massiv.

Tolle und gepflegte Hotelanlage in einem riesigen Garten auf einer Insel am Rande des Nil - abseits vom Lärm der Stadt. Personal ist superfreundlich und gut geschult. Auch Frühstücks- und Abendbuffet sind top.

Das Essen nicht lecker , hat nicht viel Wal und die Sauberkeit fehlt
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Das Abendessen war nicht so besonders und Silvesterparty müssten wir zahlen auch wenn man nicht hin gehen will , die Party war nicht besonders und das Essen war :(

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Top-Hotel in wunderbarer Lage auf Insel vor Luxor
    • Jolie Suite

Italienisches Restaurant im Hotel und Frühstücksbüffet sind sehr gut, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, der Service ist top! Waren zweimal jeweils eine Nacht hier (2008 und 2016), können dieses Hotel auch aufgrund der wunderbar ruhigen und landschaftlich reizvollen Lage nur empfehlen. Wir haben uns vorgenommen bei unserem nächsten Ägypten-Aufenthalt hier mindestens 3-4 Nächte zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Es regnet NIE in Luxor, behütet im Maritim und in romantischer Umgebung, ist eine gute Empfehlung
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Zu kaltes Poolwasser und kein Hot-Tub, der morgendliche und abendliche gleichzeitige Gebetsruf von etwa 10 Moscheen "in Stereo" ist, musikalisch gesehen, gewöhnungsbedürftig.

Der wunderschöne gepflegte Garten am breiten, ruhigen Nil, täglich friedvoller Sonnenuntergang, keinerlei Belästigungen, aufmerksames und freundliches Personal, gutes Essen, immerhin ZDF und ARD-Fernsehen. Trinkwasser, alkoholfreie Getränke können in einem Shop und alkoholische Getränke (Bier, Wein, Schnaps) an 2 Bars gekauft werden. Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen (ca. 20 Min.).

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

traumhafte Lage auf der grünen Nilinsel
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die Wlan-Verbindung in den Zimmern funktionierte leider nicht so gut. Für uns aber nebensächlich, da alles andere top.

Das Hotel liegt einfach traumhaft auf der grünen Insel mit gepflegten Gärten mitten im Nil. Sehenswürdigkeiten waren alle einfach und günstig zu Festpreisen mit dem Taxi oder Shuttlebus zu erreichen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen (wir hatten Buffet) war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine wunderbare Urlaubswoche - auch dank des bemühten Personals. Für uns das schönste/ruhigste Hotel in Luxor, wir kommen wieder.

Ein hervorragendes Domiziel auch für längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die einmalig ruhige Lage mit gepflegter parkähnlicher Anlage sauberen Pools und sehr freundlichem und hilfbereiten Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Unglsublich schön!!
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Man sollte unbedingt wieder nach Ägypten reisen,es ist so sicher und keine Touristen!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wlan

Wlan

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Rundherum erholsam
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die Lage im Nil ist super. Die Hotelanlage läd zu Spatziergängen ein. Sehr freundliches Personal.Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Ruhige Lage;

Lagenbedingt viele Muecken unterwegs; keine Tour-guides durch Hotel organisierbar

Ruhige Lage; nettes Personal; perfekt um den Trubel Kairos zu entgehen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr gute und ruhige Lage.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Sehr gute und ruhige Lage. Zwar nicht direkt in der Innenstadt von Luxor, aber direkt am Nil, Taxis zum Fixpreis ständig verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

E sehr schönes Hotel auf einer Insel im Nil.

Leider haben wir das letzte mal unser Wunschzimmer nicht bekommen, obwohl wir das bei Booking.com angegeben hatten. Es war bei Ankunft anderweitig vergeben.

E sehr schönes Hotel auf einer Insel im Nil. Die Zimmer befinden sich in Pavillons, welche in einer wunderbaren Gartenanlage mit viel Grün verteilt stehen. In der Nacht absolute Ruhe. In der Parkähnlichen Anlage sind zahlreiche schöne Vögel beheimatet. An drei Poolanlagen direkt am Nil ist viel Platz für die Gäste. Das Frühstücksbuffet ist von reichhltiger Auswahl und lässt kaum Wünsche offen. Am schönsten ist das Frühstück auf der Terasse mit Nilblick. Das Personal ist ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Auf dem Gelände kann man sein Auto kostenfrei parken.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Hervorragende Lage direkt am Nil.

Hervorragende Lage direkt am Nil. Herrliches Frühstücks-Buffet. Sehr preiswertes und ausgezeichnetes Dinner-Buffet. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Sehr schöne und ruhige Lage auf einer Nil-Insel.

Das Internet ist sehr langsam bzw. man bekommt manchmal auch gar keine Verbindung. Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind etwas "in die Jahre gekommen". Aufgrund der derzeitigen schlechten Lage (Mangel an Touristen) kann man dem Hotel aber auch keinen Vorwurf machen, dass gerade kein Geld für Sanierungen zur Verfügung steht. Dafür werden Touristen aber praktisch auf Händen getragen.Kein Wunsch bleibt unerfüllt

Sehr schöne und ruhige Lage auf einer Nil-Insel. Ausgezeichnet geschultes, sehr bemühtes, äußerst freundliches, höfliches, zurückhaltendes, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen. Gut ausgestattetes Fitness-Studio. Wir hatten einen wunderbarenUrlaub und können dieses Hotel empfehlen. Es tut mir sehr leid, dass dieses und auch alle anderen Hotels, Sehenswürdigkeiten und Restaurants, die wir gesehen haben, zur Zeit menschenleer sind. Ich würde dem gerne noch hinzufügen, dass wir uns in Luxor während unseres 3-wöchigen Urlaubes zu keiner Zeit bedroht oder gefährdet gefühlt haben, im Gegenteil. Überall Sicherheitsvorkehrungen, an vielen Eingängen Metalldetektoren, Taschen werden durchsucht, Sicherheitspersonal . Das Land tut wirklich was es kann. Nette, aufgeschlossene und freundliche Bevölkerung. Wir wünschem Ägypten alles Gute!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage auf der Insel ist Top.

Die Lage auf der Insel ist Top. Die Anlage wirkte auf uns sehr gepflegt und lud zu Spaziergängen ein. Die zahlreichen Vögel zu beobachten war eine reine Freude. Die Fixpreise für die Taxis sind ein guter Dienst am Kunden in unseren Augen. Mein Handy ging im Taxi verloren noch vor Abflug habe ich es zurück erhalten. Vielen Dank an Mohammed von der Reception.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage am Nil ist sehr schön.

Am Ruhepool war es teilweise laut und das Personal hat auf den dezenten Hinweis nur mit Schulterzucken reagiert. Etwas erstaunlich, denn es hängen überall Schilder, dass man bitte leise sein möge.

Die Lage am Nil ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Großartige und sehr gepflegte Anlage, sehr zuvorkommender...

Wir haben zu kurz gebucht, das nächste Mal bleiben wir länger !!

Großartige und sehr gepflegte Anlage, sehr zuvorkommender Service, sehr reichhaltiges Frühstück, Abendessen im italienischen Restsursnt sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wundbare Lage am Nil, tolle Pools, schattige Plätzchen unter...

Das wir nur so kurz dort waren.

Wundbare Lage am Nil, tolle Pools, schattige Plätzchen unter Palmen, super zum relaxen, der Shuttlebus fährt 4 mal am Tag in die Stadt Luxor, falls man sich in Trubel stürzen möchte. Zum Sonnenuntergang klassische Musik in der sun-set corner. Netter Pool für die Kids.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Die Lage auf der Insel, etwas fernab vom Hazzle der Stadt,...

Die Lage auf der Insel, etwas fernab vom Hazzle der Stadt, trotzdem nur kurze Fahrt dorthin per Taxi Die gesamte weitläufige Gartenanlage mit mehreren Pools Sonnenuntergang über dem Nil Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das ex-Mövenpick ist wohl die beste Wahl in Luxor.

Keine Abstriche

Das ex-Mövenpick ist wohl die beste Wahl in Luxor. Unglaublich weitläufig,mit allen Angeboten, 3 sehr guten Restaurants, tollen Gym, tollem Frühstücksbuffet, Shuttle und W-Lan gratis,kompetentem Personal. Ein Tipp:Laundry-Service ist sehr effizient,und sehr billig.Lohnt sich,mit sauberer Wäsche daheim anzukommen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr zuvorkommender Service.

Sehr zuvorkommender Service. Sehr gepflegte Hotelanlage in einer ruhigen, angenehmen, sicheren und weitläufigen parkähnlichen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Es ist sehr ruhig.

Es ist sehr ruhig. Super zum erholen. Gosse Pools und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Ruhe und die gepflegte Anlage direkt am Nil sind...

Der Shuttle-Bus in die Stadt könnte öfter fahren, vor allem um die Mittagszeit.

Die Ruhe und die gepflegte Anlage direkt am Nil sind traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Es ist einfach faszinierend diese Lage.

Es ist einfach faszinierend diese Lage. Die Sicherheit ist super, die Hotelanlage prachtvoll gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

grandiose Lage, der Sevice, die Natur !

grandiose Lage, der Sevice, die Natur ! Wir waren im Paradies auf der Nilinsel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015