Bewertungen für Le Meridien Pyramids Hotel & Spa 5 Sterne

El Remaya Square, Giza, 12561 Kairo, Ägypten

Nr. 75 von 173 Hotels in Kairo

4,4

Für kurz Urlaub war schön aber länge bleiben möchte ich nicht.
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Badezimmer und Dusche war nicht so sauber und das Zimmer wurde in die 5 Tage die wir da waren nicht gereinigt

Swimmingpool war sehr sauber und Personal war sehr freundlich

Perfekte Lage, altes Hotel, super Spa und Restaurant.
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Die Englischkenntnisse des Personals an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Meist wird nur genickt und bejaht, ohne verstanden zu haben, was die Sache ist. Hier ist der customer approach noch im Ausbaustadium.

Das Essen im Restaurant ist hervorragend und ist jeden Abend sowie jeden Morgen anders! Der Service im Restaurant war super - sehr aufmerksame Kellner, allerdings ist der Raum sehr stark klimatisiert.

Perfekte Kurzurlaub in Kairo
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Die Aussicht war wunderschön zu den Pyramiden. Alles war sauber und der Service war perfekt, das Buffet war sehr gut, so wie a la carta. Das Personal war freundlich und immer am helfen, auch mit den Kindern, sehr nett und immer ein Lächeln. Haben uns auch massieren lassen und war sehr professionell und entspannend. Bin überglücklich und weiter zum empfehlen.

Hotel mit gepflegten SPA Bereich und Pyramidenblick
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Das Badezimmer ist eher klein gehalten, man duscht in einer Badewanne. Ich hatte Probleme die Klimaanlage zu bedienen, so schaffte ich es nicht das Zimmer auf die gewünschte Temperatur zu bringen. Die Minibar ist nicht bestückt. Die Balkontür klemmte lies sich aber öffnen und schießen.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Pyramiden und den Pool mit Balkon im 4. Obergeschoß. Das Zimmer war sauber und verfügt über ausreichend Platz. Es gibt wohl einen kleinen Kühlschrank im Zimmer jedoch war dieser leer und dient nur dazu dass die Getränke nicht warm werden. Auf dem Balkon gab es keine Sessel und auch keinen Tisch, man stellt sich einfach die Möbel vom Zimmer nach draußen dann kann man den Balkon auch gemütlich nutzen. Leider stört der Lärm der vom Straßenverkehr verursacht wird, jedoch wenn die Balkontüre geschlossen ist, hat man seine Ruhe. Dafür ist der SPA Bereich und der Aussenpool Bereich gepflegt. Auch in der Hotelhalle kann man gemütlich einen Kaffee trinken, auch das Rauchen ist dort noch erlaubt. Zu den Pyramiden kommt man zwar zu Fuß in ca. einer viertel Stunde, sofern man es schafft die Straße sicher zu überqueren, aber für unsportliche Menschen empfehle ich ein Taxi zu nehmen. Das Frühstück ist reichhaltig, man findet alles was das Herz begehrt.

Superfreundliche Menschen aber ein Besuch in Kairo reicht
    • Premium Classic Zimmer mit Stadtblick

Noch Tage danach gab es Essen vom Silvesterbuffett. Das Frühstücks- und Abendbuffett waren leider nur ausreichend. Die Zimmer waren mehr oder weniger sauber, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Die Restaurants im Hotel waren leider etwas schmuddelig und man bekam nicht immer, was man bestellt hatte.

Die Silvesterfeier und das Silvesterbuffett waren super. Tolles Essen, gute Unterhaltung, wir hatten viel Spaß. Aus den Zimmern mit Pyramidenblick hatte man wirklich einen tollen Ausblick auf die Pyramiden. Das Hotelpersonal war ausnahmslos sehr, sehr freundlich. Direkt vor dem Hotel warten immer Taxis, allerdings ist fußläufig, außer den Pyramiden, nicht viel los in der Umgebung.

Idealer Ausgangspunkt für die Pyramiden von Gizeh.

Das Frühstück war in punkto Qualität und Auswahl für westliche Ansprüche eher bescheiden.

Das Personal war freundlich und bemüht. Die Lage nahe zu den Pyramiden ist top. Trotz lauter Straße waren die Zimmer ruhig.

Der Notausgang ließ sich als Treppenhaus nutzen, da kein...
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Für ein fünf Sterne Hotel fehlten viele Dinge, die wo anders Standard sind. Fön(!), Bügeleisen, Kühlschrank (Minibar) – lediglich eine lau temperierte Box ohne Effekt

Der Notausgang ließ sich als Treppenhaus nutzen, da kein "offizielles" vorhanden ist.

Trotz nicht ausgeschöpfter Kapazitäten war eine Änderung der...
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Trotz nicht ausgeschöpfter Kapazitäten war eine Änderung der Buchungsdaten - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels - nicht möglich. Es musste somit eine Übernachtung bezahlt werden, die aufgrund von Änderungen in der Reiseplanung gar nicht angetreten wurde.

Hat schon bessere Zeiten erlebt
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Kein WLAN im Zimmer. Pool nur bis 18:00 geöffnet. Es war oft sehr laut im Hotel durch Feiern und Hochzeiten. Insgesamt lebt das Hotel ziemlich von der Substanz und ist für das, was noch geboten wird eher zu teuer.

Die Aussicht für die Zimmer mit Blick auf die Pyramieden ist sehr schön.

Wir kommen wieder
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Manchmal funktionierte die Karte, um die Tasten im Aufzug zu aktivieren, nicht. Das kleine Problem hatten aber viele Gäste, und da die Zimmer in oberen Stockwerken nicht per Treppe erreicht werden konnten, mussten wir die Rezeption um Hilfe bitten und die Karte wurde in Sekunden schnelle wieder aktiviert.

Besonders hat uns die Lage des Hotels beeindruckt, die Sicht auf die Pyramiden vom ersten Pool, sowie aus dem Zimmer, die Zuvorkommenheit des Personals in allen Fragen.

Ok für Zwischenstopp von einem Tag für Pyramidenbesuch, mehr aber nicht
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

- älteres Touristenhotel, in die Jahre gekommen - Donnerstag - Samstag jeweils Hochzeiten, sehr laut in der Lobby und Restaurant (lokale Musik) - Abzocke beim Buchen der Ausflüge - Buffet sehr mässig, jeden Abend dasselbe

- schöne Lage nahe bei den Pyramiden

Für einen kulturellen Kurz-Urlaub wie geschaffen
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Eigentlich schön, wenn einem nichts einfällt, was einem nicht gefallen hat.

Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage zu den Pyramiden von Gizeh aus. Der Blick aus dem Hotelzimmer oder von der Sonnenliege auf die Pyramiden ist einfach unbeschreiblich. Das Zimmer war sauber und gepflegt, ein Fön wurde auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Verpflegung (Halbpension) in Form eines üppigen Buffets ließ an Abwechslung, Geschmacksrichtungen und Auswahl keine Wünsche offen. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Selbst zu beginn des Ramadan hat der Service in keiner Weise gelitten.

Sagenhafter Ausblick
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Ich habe nicht den gebuchten Raum bekommen. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage und die Aussicht vom Zimmer direkt auf die Pyramiden war überragend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Schönes Hotel mit äußerst aufmerksamen Personal!
    • Premium Classic Zimmer mit Stadtblick

Im Vergleich zum restlichen Kairo sind die Kosten im Hotel (z.B. Restaurant, Taxi) wirklich sehr viel teurer - ein Taxi in die Stadt kostete uns ca. 400 EGP, während es lediglich 150 EGP kostet, wenn man ein paar Meter die Straße hinaus geht und ein Taxi anhält.

Ein sehr schönes Hotel mit einem kaum zu schlagenden Preis-Leistungsverhältnis! Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, den Spa-Bereich bzw. die Poolanlagen zu nutzen. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

reichhaltiges und wirklich großes Frühstücksbuffet, Menü-...
    • Premium Classic Zimmer mit Stadtblick

Außerhalb der Hotelmauern sieht es aus wie im Saustall, "Reiseguides" und Taxifahrer warten vor dem Hotel bereits auf Touris. Man kann selbst viel billiger alles organisieren. Falls man doch ein Taxi "bucht": erst wird mit kleinen Geldbeträgen gelockt, hinterher dann gejammert und das 3-5fache verlangt Muss jeder selbst entscheiden, wie er sich das Urlaubsgeld aus der Tasche ziehen läßt ;-)

reichhaltiges und wirklich großes Frühstücksbuffet, Menü- & Getränkepreise sind angemessen, geheizter Pool (1v2), freundliches Personal, Pyramiden nur 5 Autominuten entf. Zimmer war abgewohnt, aber sauber,

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Ausgezeichnetes, weil umfangreiches Frühstück!
    • Premium Classic Zimmer mit Stadtblick

In der Lobby war immer die Klimaanlage (auch im Jänner) eingeschalten (Verkühlungsgefahr!!!)! Außerdem kein Gratis-Wlan am Zimmer (Das in der Lobby funktionierte nicht immer!)! Das Essen war manchmal nicht ganz warm, aber geschmacklich in Ordnung! Entgegenkommen hätte ich mir erwartet, als mein Flug über Istanbul gestrichen wurde und der neue Flug um Mitternacht ging (Ich hätte pro Stunde 10 € oder die ganze Nacht bezahlen müssen!!!)!

Ausgezeichnetes, weil umfangreiches Frühstück! Tolle Lage neben den Pyramiden, aber auch neben der sehr stark nach ägyptischer Chaostechnik befahrenen Straße! Super beheizter Außenpool mit tollen Liegen und noch besserer Aussicht auf die Pyramiden! Die Zimmer sind groß und ansprechend möbliert!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Fantastische Lage
    • Premium Classic Zimmer mit Stadtblick

Beim Frühstück herrscht schon mal das Faustrecht. Das Restaurantambiente ist entsprechend der Grösse des Hotels etwas unpersönlich. Kein Fön. Das einchecken war etwas kompliziert und dauerte. E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet. Zimmerpreise gerade noch akzeptal. (Achtung: Steuern etc. sind zzgl.)

Herrvoragende Lage zu den Pyramiden. Allerdings ca. 1 bis 1.5 Std. Fahrt vom Flughafen. Schöne Poollandschaft und tip-top Zimmer. Ausgesprochen freundliches Personal. Mehrere Restaurants mit fairen Preisen und guter Qualität. Das angebotene Buffet ist ok.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Keine 5***** :-(
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pyramiden

Definitiv nicht wie ein 5 Sterne-Hotel. Personal schnell genervt. Schlechteres Zimmer bekommen und wollten wechseln. Die Herren an der Rezeption halfen zwar, aber man merkte, dass es ihnen nicht passte. Lobby war kahl und entsprach keinem Le Meridien Standart. Griff von der Toilettentür war von der Tür ab. Genauso die Spühle von der Toilette. Selbst nach angeblicher Reperatur, hatte sich nix verbessert. In der Badewanne war es schwer zu stehen, weil es sich nach innen verengt. Schlechter Wifi Empfang und nur in der Lobby kostenlos. Frühstücksbuffet täglich gleich. Der Fahrer vom Hotel, war nur bedacht, unser Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem er uns in Geschäfte und zu Touren brachte, wo er Provision bekommt. In der Nähe gibt es recht wenig, zB Restaurants oder Geschäfte. Würde nicht mehr so schnell hier übernachten.

Sehr schöner Ausblick auf die Pyramiden

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

frühstück ok, betten komfortable, aussicht top
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

minibar nicht gefüllt, tassen am coffemaker enthielten noch zucker vom vorbenutzer, diner a la cart bestellt wurde ein steak medium, geliefert rindfleisch aber kein steak, preis etwa €18. taxi zum airport 4:oo uhr morgens hotel verangt €45, unverschämte abzocke, normal sind €2o

frühstück ok, betten komfortable, aussicht top

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gibt besseres! Nie wieder! Never again!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pyramiden

Freundlichkeit des Guest Relation managers! Wir mussten unser Zimmer wechseln, weil das Wasser der Spülung unaufhörlich lief.

Schöner Pool mit Wasserfall ! Nähe zu den Pyramiden !

Für ein Le Meridien Hotel einfach ein schlechter Service
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pyramiden

Die Buchung über Booking.com hat nicht funktioniert, obwohl ich bei Booking.com nachgefragt habe und die Buchung auch bestätigt wurde . Erst nach Vorweisen der Email könnte ich Einchecken.

Das italienische Restaurant ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Pyramiden Immer wieder Hotel nie wieder !!!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pyramiden

Zimmer unter aller Würde. Personal vollkommen daneben und jeder ankommende Gast ist anscheinend ein großes Ärgerniss. Getränke werden obwohl bar bezahlt auf Zimmer geschrieben. Beim Auschecken wird die Summe ohne Diskussion verlangt. Frühstück ist es nicht wert so genannt zu werden. Tische werden nicht neu eingedeckt. Auswahl der Speisen 1 Stern wert.

Das einzige gute ist die direkte Lage zu den Pyramiden

Schöne Zmmer direkt an den Pyramiden
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pyramiden

Frühstücksraum eher wiie in einer Jugendherberge. Leere Platten werden auch auf Nachfrage nicht nachgefüllt. Nich ausreichend Gläser und Geschirr.

Schöne Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

riesige Pool-Landschaft mit 6 verschiedenen Tiefen, die...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pyramiden

riesige Pool-Landschaft mit 6 verschiedenen Tiefen, die miteinander verbunden sind, man kann im Kreis schwimmen und nach jeder Runde ein neues Getränk an der Poolbar ordern könnte... viele Zimmer bieten Blick auf die Pyramiden die Zimmer mit Balkon und ohne Poolblick sind günstiger und besser

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Kein internet im zimmer.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pyramiden

Kein internet im zimmer. Ich musste für die Parken bezahlen. Ich habe mein Aufenthalt 2 Nächte verlangt und ich wurde gefragt jeden Tag dass ich bezahlen muss.

Im Großen und Ganzen war die Unterkunft gut. Insbesondre gefiel uns die Lage.
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Frühstück endet um 11 Uhr, jedoch wurde man nicht um 10:30 Uhr reingelassen.

Lage, Aussicht, Zimmergröße und Wellness Bereich

Lage ,personal

Lage ,personal

Das Fruehstueck ist eine Katastophe !
    • Premium Classic Zimmer mit Stadtblick

Das Fruehstueck ist eine Katastophe !!!! Alle Tische waren dreckig und es wurde nie abgeraeumt !!! Das Personal war komplett ueberfordert !!

Frühstück war gut und das Bett war bequem

Die Sauberkeit vielleicht aber auch ein bisschen normal in Ägypten 🇪🇬

Frühstück war gut und das Bett war bequem

Tolle Lage, schönes & sauberes Hotel mit freundlichem Personal
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Hotel Karte fürs Zimmer hat mehrmals nicht funktioniert.

Schönes sauberes Hotel mit tollem Blick auf die Pyramiden. Tolle Pool-Anlage.

zu wenige rauchfreie Zonen, Teppich, Sauberkeit

zu wenige rauchfreie Zonen, Teppich, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Grosser Zimmer mit toller Aussicht auf die Pyramiden

WLAN nur in der Lobby, nicht mal im Restaurant kostenlos

Grosser Zimmer mit toller Aussicht auf die Pyramiden

Es war für die Leistung einfach überteuert.
    • Deluxe Zimmer Premium mit Blick auf die Pyramiden

Die Sauberkeit ließ wirklich zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr gutes Hotel direkt neben den Pyramiden
    • Premium Classic Zimmer mit Stadtblick

Bequeme Betten, im Garten Aussicht vom Pool auf die Pyramiden, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Seeeeehr unfreundlicher und unverschämter Manager

Seeeeehr unfreundlicher und unverschämter Manager

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Es muss sich noch sehr sehr viel ändern damit dieses Hotel wieder akzeptabel wird. P.S.: Es gibt abe
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pyramiden

Essen, Frühstück, kein Restaurant was überhaupt akzeptabel sein könnte wirklich nur schrott

Bett war sehr gut

Mit arbeiten

Gut

Nähe zu den Pyramiden.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pyramiden

Nähe zu den Pyramiden. Sauber für ägyptischen Standard. Grosser Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Wasser wurde ohne Vorwarnung oder Ankündigung für um...

Das Wasser wurde ohne Vorwarnung oder Ankündigung für um früh gegen 8:00 Uhr für 20 Min abgestellt,der Versuch die Rezeption anzurufen ist gescheitert ( Telefonanlage defekt). keine angenehme Situation , wenn man gerade unter der Dusche war.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Schöne Lage (natürlich weit weg vom Zentrum von Kairo),...

Walk in Preis wäre 50% teurer gewesen als über Internet-Buchungsmaschine trotz Nachfrage nach günstigen Raten. Bin dann gegangen und habe über Internet gebucht, was für das Hotel zusätzlich zur günstigen Rate noch hohe Provisionskosten bedeutet. Unverständlich...

Schöne Lage (natürlich weit weg vom Zentrum von Kairo), schöner Pool, tolle Pool-Bar mit Blick auf die Pyramiden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Hotels an den Pyramiden sind generell günstiger als im Stadtzentrum, Zimmerausstattung in Ordnung, Restaurants und Essen noch ok könnte aber besser sein

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Hygiene befriediegend.

Hygiene müsste verbessert werden. Schade das es eigentlich kein Hexenwerk ist.

Hygiene befriediegend. Lage gut. Blick auf Pyramiden schön, Pool gut. Man kann es durchaus buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Leider habe ich nun schon zum zweiten Mal beim CheckIn nicht...

Leider habe ich nun schon zum zweiten Mal beim CheckIn nicht die bei Booking reservierte Kategorie bekommen sondern erst auf Beschwerde am nächsten Tag!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

schöner pool,der kleine war beheizt.

direkt an hauptstrasse, bis 1 uhr nachts lautes gehupe, gratis wlan nur in der lobby und langsam

schöner pool,der kleine war beheizt. mit blick auf pyramiden. alle sehr nett

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Security zu aufdringlich und oft sehr barsch.......man fühlte sich ständig beobachtet! Muss mal ein schönes Hotel gewesen sein, leider sehr in die Jahre gekommen,Zimmer war nicht wirklich sauber,Fenster sehr schmierig ....

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Blick auf die Pyramiden ..WOW Effekt ! Superschöne Poolanlage!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Tolle Anlage und ein sehr freundliches Personal.

Kostenfreies Wlan nur in der Lobby (und das recht langsam).

Tolle Anlage und ein sehr freundliches Personal. Die Mahlzeiten sind sehr üppig und vor allem vielfältig. Der Strand und der Steg ins Meer sind ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Der aufmerksame, freundliche und schnelle Service hat mich...

Verbesserungsfähig ist das WLAN in der Lobby. Es ist zu langsam und bricht immer wieder ab.

Der aufmerksame, freundliche und schnelle Service hat mich beeindruckt. Besonders zu erwähnen sind hier Mr Mohammad Gohar, Mr Abdelsalam Hassan und Mr Reda. Das Hotel zeichnet sich durch große Kundenfreundlichkeit aus. Es ist z.B. Kein Problem Wasser von Außerhalb mit in das Zimmer zu nehmen. Die Poollandschaft ist wunderschön mit einem großartigen Blick auf die Pyramiden. Bemerkenswert ist ebenfalls der Moderne Spa Bereich in italienischem Design.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Wer die Pyramiden von Gizeh besuchen möchte und noch eine...

Frühstück und Buffet gibt es im Restaurant gegen ein wenig überteuerten Aufpreis. Kleiner Tipp: lieber Frühstück aufs Zimmer bestellen – kostet weniger und ist gemütlicher. Ansonsten gibt es auch einige Restaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Für ein 4**** Hotel war uns das Personal an der Rezeption zu unfreundlich und wenig kommunikativ.

Wer die Pyramiden von Gizeh besuchen möchte und noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, ist hier richtig. Die großen Zimmer mit Balkon sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Wenn sich die Sonne mal hinter den Wolken versteckt, kann man von den beiden Pools aus zum Spa-Bereich wechseln und dort in der Sauna oder im Dampfbad relaxen. Aufgrund der Nähe zu den Pyramiden von Gizeh hat man von überall im Hotel einen gigantischen Ausblick und kann sich selbst die Taxifahrt zum Pyramidengelände sparen und stattdessen zu Fuß laufen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

-Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

-WLAN gegen Gebühr (ca.18 Euro pro Tag) -Essen ist durchschnittlich -kleiner Teil des Personals spricht kaum English -keine kostenlose Wasserflasche pro Tag -Pool nicht beheizt, viel zu kalt

-Preis-/Leistungsverhältnis stimmt -sehr schöner Blick auf die Pyramiden -Personal ist freundlich -Fitness Center ist sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

freundlichkeit - sauberkeit - ambiente

für das abendessen buffet zu hoher preis - a la carte preise sind angemessen. getränkepreise sind auch zu hoch

freundlichkeit - sauberkeit - ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Pyramiden nur einige hundert Meter entfernt (nicht das...

etliche Standards nicht eingehalten wie keine (befüllte) Minibar, kein Fön u.a.; teilw. aggressives Anbieten zusätzl. und völlig überteuerter Services durch das Personal (z.B. Taxifahrten); WiFi sehr teuer; das angepriesene kostenlose Internet in der Lobby funktioniert nicht bzw. sehr langsam, sobald sich mehr als eine Handvoll Personen einloggen (was meist der Fall ist); wenig professionelles Agieren seitens der Rezeption: mussten 2 x Zimmer wechseln, u.a. da Nichtraucher gebucht und Raucherzimmer erhalten

Pyramiden nur einige hundert Meter entfernt (nicht das teuere Hoteltaxi nehmen!)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Balkonsitzmöbel staubig

Blick auf Pyramiden

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Nähe zu den Pyramiden

Für alles braucht man ein Taxi Zimmer war sehr laut, Straßengeräusche extrem! Aussicht gleich NULL !!!!!

Nähe zu den Pyramiden

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

die preise für frühstück und sonstiges essen sind zu teuer.

die preise für frühstück und sonstiges essen sind zu teuer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Le Meridien Pyramids Hotel & Spa ansehen