Bewertungen für Ramses Hilton Hotel & Casino 5 Sterne

Nr. 144 von 215 Hotels in Kairo

6,4

5,7

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Vieeeel zu teuer und gar nicht wie auf den Fotos beschrieben
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Da ich aus irgendeinem Grund ein Upgrade in den obersten Stock zu den "Business Class Rooms" bekommen habe, war ich mit der Größe und der Ausstattung des Zimmers recht zufrieden. Allerdings werden laut eigener Website alle Zimmer so beschrieben und Fotos werden von diesen Räumen gezeigt. Die tatsächlichen "normalen" Zimmer sind aus dem Stand der frühen 80er Jahre, die Badezimmer mehr als nur in die Jahre gekommen und für den verlangten Preis einfach inakzeptabel noch dazu da man ja bei einem Hilton Hotel mit einem gehobeneren Standard rechnet. Leider war das Gegenteil der Fall. Der Spa Bereich der scheinbar privat geführt wird war noch schlechter ausgestattet. Ich habe eine Massage gebucht und war dann in einem nicht belüfteten kleinen Besenkammerl (anders lässt sich dieser Raum nicht beschreiben) und habe die schlechteste Massage meines Lebens "genossen". Der Preis war viel zu hoch (und feilschen ging nicht) und dann habe ich von meinen 60 bezahlten min nur knappe 40 bekommen. Auf Grund meiner Beschwerde gab es allerdings schnell ein Einsehen und es gab etwas Geld retour....Aber ich war nach diesem Termin alles andere als entspannt... Wer also in diesem Hotel nächtigen möchte und Europäische Standards sucht, sollte unbedingt ein Zimmer im Business Class Bereich buchen. Außer man gibt sich mit uralten dunklen Möbeln und Badezimmern zufrieden, für die man einen Preis wie in gehobenen europäischen Hotels zahlt.

Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen wurde immer sehr schnell geholfen und in der Rezeption wurde auch noch sehr gutes Englisch gesprochen.

Frühstück in Buffetvariante sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Erstes Zimmer unsauber, Staub und in die Jahre gekommen. Erst nach massiver Reklamation bekamen wir dann ein besseres Zimmer. Hiermit waren wir dann zufrieden.

Frühstück in Buffetvariante sehr gut. Auch im Preis Leistungsverhaltnis Personal sehr bemüht. Kleine Goodies als Entschuldigung für die anfänglichen Schwierigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

verkleidete bettler
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Personell war immer überfordert und nicht richtig nett oder nur nett wenn es um Trinkgeld geht. Mann braucht immer Trinkgeld zu geben um was zu bekommen sonst ohne sind alle Leute nicht freundlich.Mann hat die Gefühle alle Leute sind verkleidete Bettler

Frühstück war lecker und das Bett war bequem.

Aussen pfui, innen hui
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Nilblick

Das Bad! Sehr heruntergekommen, doch immerhin sauber. Die Dusche mit einarmigen Dreheinrichtung gegen den Uhrzeigersinn. Erst kommt kalt, weiterdrehen, dann wird's wärmer. Die Strahlintensität kann man nicht regeln. Dusche selbst ist auch nicht höhenverstellbar. All' das hab ich in den Achtzigern in Amerika schon erlebt.

Und da steht das Monster! Dunkel, riesig, abweisend. Allerdings in bester Lage, direkt am Nil und Ägyptisches Museum. Nun, Ramses II. wollte auch beeindrucken, und das ist mit Abu Simbel oder Karnak ihn durchaus gelungen. Vielleicht wollten die Hiltons dasselbe... Dann die angenehme Überraschung: innen ist alles ziemlich gemütlich, was nicht leicht zu erzielen ist, angesichts die Maße des Hotels. Gleich drei Restaurants, von denen ich "Maharajah" probiert habe. Nicht zufällig schon das 4. mal hintereinander das beste Inder in Kairo...Auch die Hotelbar (30. Stock) ist sehr zu empfehlen, der Blick ist fantastisch. Mein Zimmer ist groß, mit Balkon, 18. Stock. Man braucht nur draußen sich hinsetzen, und bekommt ein unvergleichbare Show mit chaotischsten Einlagen. Großes Kino von Kairo. Aber das Fenster ist gut schallisoliert, nur die penetrantesten Huparien kommen durch.

Wir hatten im Ramses Hilton Hotel einen sehr angenehmem Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel benötigt optisch eine Auffrischung und die Erstausstattung sollte erneuert werden.

Das Frühstücksbuffet was sehr gut und reichhaltig, der Service insgesamt sehr gut! Das Hotel liegt direkt am Nil. Das Stadtzentrum lässt sich von hier aus direkt erkunden, sowohl die Einkaufsstrassen als auch das reale Leben in Downtown CAIRO. Man ist am Hotel sehr um die Sicherheit bemüht, aber wir haben uns während unserer Woche Aufenthalt in allen Teilen der Stadt sicher bewegen können.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

As its best!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Bett ist groß und gemütlich, die Wäsche war sehr sauber und das Room Service excellent. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. First Class einfach! Besonders freundlich und umsorgend war auch Frau Dina beim Check in. Ein sehr persönlicher und warmherziger Empfang ist meiner Ansicht nach die beste Visitenkarte für ein Hotel. Ich würde micht wieder einquartieren. :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Top-Hotel in zentraler Lage zu fairen Preisen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Nilblick

Die Bäder sind ein bischen in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Ägyptische Museum ist zu Fuß zu erreichen (wenn man sich in den Verkehr stürzen möchte!). Touren werden angeboten und sind empfehlenswert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Die Aussicht über die Stadt ist einfach grandios! Service war excellent! Frühstück haben wir nicht eingenommen, die Sherlock-Holmes-Bar haben wir besucht und fühlten uns sehr wohl und sehr gut bedient.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Tolle Lage mit super Schlafkomfort und hervorragendem Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Bad könnte erneuert werden.

Das Bett war super bequem und das Frühstücksbüffett sehr umfangreich und lecker. Lage direkt am ägyptischen Museum und am Nil. Nettes Personal, sogar z.T. deutschsprachig

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

internet lausig, gegen Gebühr. Zimmer haben Renovationsbedarf, fehlende Steckdosen.

frühstück ok, lage gut

Enttäuscht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

zimmer war short, ausstattung sehr alt,unsauber.

Breakfast war good.

Perfekte Lage, überwältigende Aussicht, sehr freundliche und...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Perfekte Lage, überwältigende Aussicht, sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter

Besonders freundliches Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Badausstattung im Standardzimmer eines Hilton absolut nicht würdig.. Niveau eines 2 ** Hotels

Besonders freundliches Personal

Bei ankunft an der Rezeption,das personal war sehr schlecht...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Nilblick

Bei ankunft an der Rezeption,das personal war sehr schlecht und unfreundlichen und später die tagen auch..!!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

da mal wieder mein koffer, tunisair war schuld, fehlte...

da mal wieder mein koffer, tunisair war schuld, fehlte musste ich mal wieder 3 tage zaubern. da mein englisch nicht so gut ist wurde mir für die weitere abwicklung mit dem flughafen telefonate usw. von der rezeption aus geführt. ich wurde immer auf den laufenden gehalten und sehr freundlich von allen mitarbeitern behandelt. danke

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel und die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Frühstücksbuffet wo für jedem was dabei ist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage ist Zentral,nah am Nil mit schönen Aussicht.

Lärmig! Die Balkonfenster trotzt das Sie geschlossen waren.....lassen den Verkehrlarm so wie die Musik von den Booten am Nil bis 3:00 am morgen gut hören. NIcht zum glauben! und das im 11 Stock oben. Auch die live Musik im Hall so laut! das man nicht am Tisch kommunizieren konnte. Wlan war sehr langsam und nicht überall zu haben.Habe immer reklamiert weil ich eine gute Verbindungun wegen meine Arbeit brauchte. Antwort: nächste Woche kriegen wir mehr power!! immer gleich! leere Vesprechungen. Viele Kunden haben Sie sich beklagt.

Die Lage ist Zentral,nah am Nil mit schönen Aussicht. Personal nett . Bett gut . Schöne Piano live Music bei Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Putzpetsonal wollte mich eincremen, Der Frontdesk -Staff ist unfreundlich. Die Zimmer sind heruntergekommen. Auf dem Balkon gibt es keinen Stuhl, evt. Weil der Lärm unerträglich ist. 5sterne bestimmt nicht!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Es ist ein bequemer und ruhiger Platz.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass Sie das Zimmer um 108 Dollar angeboten und nach Buchung mit 116 Dollar festgesetzt haben während man anschließend dann mit 144 Dollar berappt wurde. Im Nachhinein liest man dann superklein gedruckt, dass diese und jene Taxen noch dazukommen. Man sollte im Anbot den Brutopreis zeigen, damit man weiss, auf was man sich einläßt. So ist das nach meinem Empfinden nicht seriös

Es ist ein bequemer und ruhiger Platz. Vom Strasssenlärm hört man nichts, wenn man in oberen Etagen sitzt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die sängerin im cafe am abend.

Alles ausser der Sängerin

Die sängerin im cafe am abend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Perfekte Lage für Museumsbesucher

Keine Heitzung im Zimmer

Perfekte Lage für Museumsbesucher Schöne Zimmer, tolle Aussicht und sehr gute Essen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Freundliches Personal, organisiert sofort Fahrer und Führer...

Freundliches Personal, organisiert sofort Fahrer und Führer für Archäologie-Rundfahrt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das Frühstück war nicht schlecht.

Die Lage vom Hotel ist eine Katastrophe!!

Das Frühstück war nicht schlecht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ramses Hilton Hotel & Casino ansehen