Bewertungen für Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort 5 Sterne

Om El Seid Hill, Sharm El Sheikh, Ägypten

Nr. 27 von 127 Hotels in Sharm El Sheikh

5,7

• Premium Suite

Die Erfahrung mit der Tauchschule im Resort war enttäuschend.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schöne gepflegte Anlage. Die Qualität des Essens innerhalb des All inklusive Angebots war sehr gut!

• Premium Suite mit Meerblick

Das Besteck und die Gläser waren öfter mit rückständen behaftet. Kaffe und Teezubereiter ist ein Wasserkocher mit täglichen Packungen von Tee und Fixpulver für Kaffee.

Das Essen ist wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Waschtrockner in der Suite. Es wird gerade einiges renoviert (neuer Hotelsteg fertig Ende Februar 2018)

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal in der gesamten Hotelanlage. Sehr guter Frühstückservice , Zimmer sehr sauber , Lage zum schnorcheln und tauchen war ideal . Das Fischrestaurant " Calamari" ist sehr zu empfehlen.

• Premium Suite

All inklusive Paket deckt nicht alle Restaurants Speise und Getränke!?!?! Abendprogramme könnten besser geplant werden. Allgemeine Bauqualität und Wartung (leicht optisch erkennbar) ist nicht in 5 Sterne Niveau

Nette Mitarbeiter Gute Internet Verbindung vergleichen zu anderen

• Premium Zimmer mit Meerblick

Badzimmer riecht, telephon hatte ein Problem, und der jenige, der das Problem lösen muss, war unprofessionel und hat gar nicht entschüldigt, und mein Zimmer war am Ende des Hotels, vor dem Stellungsraum, und die Personell waren zu laut. Die Ägyptern kriegen schlechtere Zimmern und behandlung, leider!

Das Meer und Koralen waren traumhaft, so ist das Wetter. Die Swimbäder waren sauber und gewärmt.

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Hotel ist extrem abgenutzt und alt. Die Fotos auf bookings sind absolut irreführend und es grenzt an Betrug. Die Zimmer sind auch nicht wirklich sauber. Klimaanlage funktioniert nicht. Der Pool ist genauso alt und schäbig. Alle Ränder sind braun und dreckig. Das Wasser stinkt. Es ist einfach eklig. Es gibt keinen Badestrand. Man kann nur vom Steg ins Wasser springen. Wir sind. Nicht luxusverwöhnt, aber das Hotel ist einfach Ekelhaftigkeit auch für ein kleines Budget nicht zu empfehlen. Preis Leistung sehr schlecht.

Das Frühstück war schrecklich. Nur regionale Speisen. Kein Käse etc. altes Obst altes Gemüse. Wird nicht aufgefüllt. All inclusive ein witz

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Die Korallen und der Steg. Die Lage am Meer.

• Premium Suite mit Meerblick

Leider zu wenig europäisches Essen

Lage, Hotel, Bars, Personal

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Sehr viele Treppen nichts für ältere Leute! Nervige Animation mit lästigen Mitarbeiterinnen !

Die Vielfalt der Küche

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Essen war super lecker, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, man wird wirklich auf Händen getragen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Riff hatte sehr wenig Fische!

Alles tadellos! Rundum top! ***** sind berechtigt!

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Leider für 5 Sterne nicht so sauber !!! Sehr laut im Speisesaal..

Sehr grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Keine Parkplatz bedacht. Das Auto war so heiß direkt unter der Sonne

Das Personal war sehr nett pesonder der reception man

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Premium Zimmer mit Meerblick

Alles hat mir gefallen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Leider die Vorhängen bloquieren das Licht nicht optimal, so das um 5:30 mit den ersten Sonnenstrhalen das Zimmer wird hell und wir...wach!! Die Kopfkissen waren sehr hoch und trotzdem das Sie andere uns gegeben haben.....waren zu hoch!! Bei der Voleyball s die linke Seite nicht geschutz und sehr nah and der Planzenhecke...so das viele Male der Ball landet and der Bar unten! Schwimmingpool kommt manchmal wie eine Waschmaschine vor ,da viele Frauen gehen ins Wasser mit alle lange Kleider,die lange Unterhosen und Tücher und und ins Wasser. Nicht so higienisch.....

Die Lage direkt an Riff und die Stege bis Riff wirklich kurz. Die Freundlichkeit von Personal. Mohamed hat uns sehr gut bedient und war sehr freundlich und aufmerksam Fittness Raum war sehr gut ausgestattet und das beste ..24hours open!! Zimmer war gross und ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

"Wir sprechen Ihre Sprache!" stand auf der Booking-Hotel-Homepage! Von wegen! Russisch, Englisch und Arabisch, aber mehr auch schon nicht! Mein Fön und Zimmertelefon gingen nicht und obwohl ich öfters darauf hingewiesen habe, passierte nichts. Da die Situation im Hotel und im gesamten Ort momentan nicht gerade gut fürs Geschäft ist, ließ der Hotelmanager direkte sexuelle Anmachen (unter der Gürtellinie!) eines arabischen Gastes im Dampfbad ungestraft, weil dieser Geld bringt!!!!! Das sagt für mich alles! Außerdem musste ich mittags jeden Tag kontrollieren, dass das Reinigungspersonal im Zimmer die (Terrassen-) Tür wieder abgesperrt hat. Dreimal war diese nach der Reinigung nicht versperrt! Einer der Pools wurde renoviert, jedoch wurde diese Tatsache NICHT angegeben. Egal ob man am Strand oder einem der Pools relaxt, wird man von Verkäufern belagert und täglich mehrmals angesprochen.Nimmt man eines der Angebote wahr, gab es dabei noch unerwähnte Kostenfaktoren... unschön! Das All-Inklusive-Angebot war an einigen Stellen undurchsichtig, zum Beispiel war Schokoladen-Eis dabei, andere Sorten kosteten etwas...

Das Essen sowohl am Bufett und in den Restaurants war sehr gut (doch dazu muss man unbedingt All inclusive nehmen, da es sonst extrem teuer wird). Der Sportbereich war (trotz eines kaputten Gerätes) sehr europäisch angelegt. Die Sauberkeit des Zimmers war gewährleistet, im Pool an einigen Stellen braune undefinierbare Flecken! Das King-Size-Bett war ein Traum! Gepflegte Anlage und Beete.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

3 mal Zimmerwechsel. Bad und Dusche alt, kaputt, dreckig, alles schmudelig. Haare auf den frischen Handtüchern. Frühstueck: ok. Beim Halbpension: Abendessen - sehr durchschnittlich. Eigentlich eine grosse Auswahl vorhanden-schmeckt aber sehr durchschnittlich. Wein zum Essen umgerechnet 11 eu- sehr durchschnittliche Qualität. Preis- leistung / trotz Upgrades v Zimmer steht in keiner Relation. Keine Getränkekarte wird gereicht. Die Atmosphäre beim Abendessen (innen) erinnert an die Grosskantine. Draussen auf der Terasse viel zu dunkel, man sieht das eigene Essen nicht. Personal im Restaurant und an der Poolbar macht einen desinteressierten Eindruck, teilweise komplett ungeschult u überfordert. Das kleine Sandstrandabschnutt ist nur mit Badeschuhe zu betreten. Sonst ist das Meer über den Steig zu erreichen. Manche Gaeste haben Getraenke am Strand doch serviert bekommen, wir wurden v Kellnern nie gefragt. Essen wurde nicht an die Liegen gebracht, man konnte aber an der Strandbar was essen. Strand ist sehr überlaufen gewesen. Keine feste Zuteilung der Liegen. Personal hilft nicht beim Verrücken der Liegen. sauna ist eine Zumutung. Ungemütlich, kahl. Eine Trockensauna und Dampfbad. Die Cocktails an der Poolbar v sehr unterschiedlicher Qualitat. Ich hatte Glueck: ein lecker Mojito ca 10-11 euro in einem whiskyglas. Meine Freunde weniger. Pina Colada in einem Plastikbecher,bereits abgestanden- nach über eine Std Wartezeit. Ehrlich gesagt: einfach enttäuschend.,für uns steht fest,: wir kommen nicht wieder.,

Das Meer, Wasserqualitaet, Schnorcheln. Securitycheck im Hotel. Die Fahrzeuge werden mit einem Spezialgeraet & einem Schäferhund nach Bomben abgesucht. Je gast wird wie am Flughafen gescannt und Handgepäck gecheckt ( inmer wen man ins Hotel möchte). War etwas nervig, fanden wir aber gut!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Animateure störten manchmal da sie oft mehrmals nacheinander zu uns kamen um Werbung für das Abendprogramm zu machen. W-LAN ist leider nur in der Lobby und einigen Bars verfügbar und manchmal schwach.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sicherheit wird grossgeschrieben und Probleme werden sehr ernst genommen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Schönes Hausriff zum Schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

WLAN hat nicht funktioniert, all-inclusive Option war sehr abgespeckt, Personal sehr ineffizient beim Ein- und Auschecken, Klimananlage im Zimmer hat kaum gekühlt

Die Anlage, Pools, Tennis, Yoga

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Das Essen ist nicht so gut für 5 Sterne besseres erwartet 3 Sterne Hotel habe besseren Essen als 5 Sterne und das finde ich nicht gut

Personal sime sehr nett und hilfsbereit Zimmer sind auch schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Das Servicepersonal beim Frühstück könnte freundlicher sein. Beim check-in wurde uns gesagt, dass man täglich 2Fl Wasser erhält - leider haben wir diese nicht erhalten.

Das Hotel wird als 5* Hotel deklariert. Bei Eröffnung war es dies mal, doch nun sieht man, dass das Resort in die Jahre gekommen ist - ein gutes 4* Hotel. Die Lage ist an einer Sackgasse, welche zum Leuchtturm führt und somit sehr ruhig gelegen. Der Strand (Klippe mit Riff) und die Aussicht auf die Tiraninsel sind top. Vor dem Hotel hat es viele Taxis und so ist man in 10min mitten in der Naama Bay (wenn man will).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Es war alles perfekt!! Ich habe mich als Frau sehr sicher und respektiert gefühlt

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Strand ist leider