Bewertungen für Sol Y Mar Ivory Suites 4 Sterne

El Kawsar District, 99999 Hurghada, Ägypten

Nr. 51 von 165 Hotels in Hurghada

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ruhige Zimmer, Frühstück war nicht umwerfend aber...
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

WiFi nur in der Lobby, Klimaanlage war im Schlafraum defekt, ein sehr kleiner Balkon, das Bad hat teilweise unangenehm gerochen, der Duschablauf war nicht optimal angeordnet um das Wasser ablaufen zu lassen, es steht nur eine Steckdose zur Verfügung um diverse Telefone etc. zu laden - USB Verteiler mitnehmen

Ruhige Zimmer, Frühstück war nicht umwerfend aber ausreichend, Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Geldwechsel ist im Hotel möglich, tägliche Zimmerreinigung wurde durchgeführt und frische Handtücher bereitgelegt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir waren zum Tauchen in Hurghada,also kaum im Hotel! Für eine Woche alles gut!
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück könnte mehr Abwechslung vertragen! Immer die gleiche Wurst ( zwei Sorten) und immer der gleiche Schnittkäse (eine Sorte)!

Alles war soweit in Ordnung ,nur hatten wir in der 4 Etage wenig Wasser und es lief sehr schlecht dann ab! Dadurch entstanden auch unangenehme Gerüche! Sauberkeit in den Zimmern war sehr gut! Sehr freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Immer wieder gerne!
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war super! So langsam kann mal hier und da etwas renoviert werden, aber alles in allem TOP!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Mr. Ammar war außerordentlich kompetent und hilfsbereit! Das Hotel hat große bequeme Suiten, genau das richtige für einen Zauchurlaub, in dem man die meiste Zeit auf dem Meer verbringt. Kommen auch schon im Oktober wieder!

Empfehlenswert trotz kleiner Mängel.
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Fehlende Pfannen und Töpfe in der Küche. Zu wenige Kleiderbügel im Schrank. Unbefestigter Parkplatz am Hotel. TV hat zahlreiche Programme, jedoch unter den ersten 370 Programmeinträgen keinen einzigen europäischen. Im Bad fehlt ein Fön.

Leckeres Frühstücksbuffet mit allem notwendigen, von Käse, Wurst, Marmelade, Eiern, Omlett, Früchteauswahl (vorgeschnitten), Joghurt, Kaffee, Tee, Milch, Limonaden. Üppige Zimmergröße mit Schlafzimmer, Küche, gutes Badezimmer mit Dusche (keine Badewanne), Wohnzimmer. Küchenausstattung mit z.B. Kochgeschirr könnte größer sein. Betten angemessen groß, Matrazen gut. Klimaanlage gut, wenn auch etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Angenehmer Aufenthalt, aber leider eiskaltem Pool
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

WLAN (dass es prinzipiell nur in der Lobby gibt) ist etwas langsam. Whatsapp-Anrufe klappen nicht. Es gibt mehrere WLAN-Namen für das Erdgeschoss und für jedes muss der Rezeptionist ein anderes Passwort eingeben. Die Pools sind selbst dann eiskalt, wenn es 28°C sind und die Sonne stundenlang raufscheint. Auch der Kinder-Pool ist eiskalt. Beheizen lassen sich die Pools nicht. Daher leider unbrauchbar. Die Säfte am Frühstücksbuffet sind keine Säfte, wie man sie aus Deutschland kennt. Eher künstlich aussehende und schmeckende, sehr süße Limmonaden. Nuss-Nougat-Creme gabs leider nicht. Der Kaffee hat etwas eigenartig geschmeckt. Im Zimmer wäre ein Mückennetz oder Mückenfänger toll gewesen. Oder ein Hinweis, dass es in Hurghada Mücken gibt und man deshalb abends das Fenster schließen sollte.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sogar fußläufig vom Flughafen erreichbar. Sehr ruhige Lage. Nach ca 10min Fußweg ist man in einer Einkaufsstraße. Das einzige Brot (Weißbrot-Toast) am Frühstücksbuffet war gut und man kann es nach Belieben toasten. Marmelade dazu, Milch und Tee waren gut.

Schöne große Suiten in einer guten Lage.
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider hatten wir kein warmes Wasser an dem Tag. Das Frühstück war sehr mager und leider nicht besonders lecker.

Die Zimmer sind sehr groß. Uns hat der zusätzliche Raum sehr überrascht. Es war wie eine kleine Wohnung. Inklusive einer kleinen Küche und einem großen Badezimmer. Sehr sauber und eine gute Lage.

Zweck erfüllt
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Aura der Receptionisten Die speckigen Dekorkissen in der Lobby Die Lage 5 min vom Flughafen ist okay. Für Schwimmer zu weit vom Meer weg, d.h. also keine Meersicht

Frühstück okay Bett gut gefedert Grosszügig geschnittene Suiten

Tolle Unterkunft. Empfehlenswert!
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Küchenausstattung ist was dürftig. Es fehlen Kochtöpfe und sonstige Kochuntensilien. Da ich die Küche nur wenig benutzt habe war das für mich OK. Ich denke aber, wenn man im Hotel nach entsprechenden Kocheinrichtungen fragt wird das bestimmt schnell nachgeliefert.

Personal sehr freundlich. Zimmer (Appartment mit Küche, Schalfzimmer, Wohnzimmer und Bad) sind geräumig und sauber. Hotelservive gut und zuvorkommend. Alles in allem eine gute Alternative zu einem AI Hotel. Vor allem wenn es man etwas ruhiger mag. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde jederzeit wiederkommen. Dieses Hotel ist was für Personen die jeden Tag Ausflüge machen. Sicherlich kein Familienhotel wo man den ganzen Tag Unterhaltung hat. Das Frühstück war ausreichend und immer sehr nett angerichtet. Für jeden was dabei. Auch hier was das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wir haben eine Tauchen Tour dort gemacht, war sehr spannend.

Staff hier war unfreundlich. Zuerst sagte uns der Staff von Empfang die Kosten von Abend Buffet im Hotel. Wenn wir noch mal fragen, sagte er ein höherer Preis. Er meinte, dass alles inkl. auch die Getränk. Ok, dann ging wir zum Abend Essen im Hotel. Aber der Staff von Getränk Bar sagte uns, nur die Orangensaft und Wasser waren kostenfrei, die anderen muss man extra bezahlen. Während das Essen kam noch ein Staff, er gab uns eine Rechnung, der gesamten Preis war verdoppelt als vorher gesagt! Auf der Rechnung waren Orangensaft und Wasser kostenpflicht! Es war total blöd. Nie wieder!

Wir haben eine Tauchen Tour dort gemacht, war sehr spannend. Preis auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Immer wieder gerne in diesem Hotel
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Man könnte so langsam mal anfangen hier und da ein wenig renovieren.

Sehr viel Platz, unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis, sehr zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück!

War zum Tauchen in Hurghada, wurde morgens abgeholt und war Abends in der Stadt zum Essen

Kein Kommentar

Frühstück war gut, alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Bett war sehr bequem.
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bett war sehr bequem. Das Abendessen war ausgezeichnet. Kompliment an den Chefkoch.

War okay für einen kurzen Aufenthalt

Kein Fön

Größe der Apartments

Schönes Stadthotel!
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden!

Das Frühstück war ausreichend! Wir sind sehr früh zum Tauchen, da war noch nicht alles aufgedeckt!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Danke für den netten kurz Aufenthalt

Riesen Zimmer Sehr sauber Nette Leute

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gut und günstig
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr geräumiges Zimmer, nettes Personal. Preis/Leistung ist ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Großzügige Zimmer, Sauberkeit in allen Bereichen.

Die Liegestühle am Pool sind bei längerem Verweilen nicht sehr bequem. Liebes Management : wie wäre es mal mit ein paar neuen Poolbetten mit weichen Auflagen??

Großzügige Zimmer, Sauberkeit in allen Bereichen. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ohne Ausnahme. Kleines Hotel, daher kurze Wege. Gutes, günstiges Essen, welches sogar ohne Aufpreis aufs Zimmer gebracht wird.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

DAS PERSONAL IST AUSSERST ZUVORKOMMEND INSBESONDERE DER...

DAS PERSONAL IST AUSSERST ZUVORKOMMEND INSBESONDERE DER GESCHAEFTSFUEHRER. EIN MANN MIT HERZ UND VERSTAND. DAS IST RAR HEUTZUTAGE.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sol Y Mar Ivory Suites ansehen