3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Barcelona
Spanien Barcelona Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sunotel Club Central Bewertung: 8,2

„Wir kamen erst um Mitternacht an und wurden freundlich empfangen. Das Frühstück ist sehr gut und es wird alles immer wieder aufgefüllt, es fehlt an nichts. Die Lage ist gut, ruhig und doch ist man gleich in der Stadt.“

• Pestana Arena Barcelona Bewertung: 8,5

„Wir bekamen ein kostenloses Upgrade - schönes großes Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Gute Lage um die Stadt zu entdecken.“

• Abba Garden Bewertung: 8,3

„Ein großes Lob an das Personal! Ich hatte das Glück ein Zimmer mit der großen Terrasse zu bekommen!“

• chic&basic Reding Bewertung: 8,3

„Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer sind ausreichend groß. Frühstück könnte mehr Auswahl vertragen.“

• Hotel Barcelona Center Bewertung: 8,6

„Die Zimmer waren super sauber, die Betten waren riesig groß und es gibt zwei tolle Whirlpools auf dem Dach. Zudem war der Check-In für uns schon um 14 Uhr möglich, da unser Zimmer bereits fertig war. Nach einer langen Anreise waren wir dafür super dankbar. Das Hotel ist Stadtnah gelegen (ca. 15 min fußläufig) und es gibt unglaublich tolle Restaurants und Cafés in der Nähe.“

• Live & Dream Bewertung: 8,2

„Sehr gute Lage, das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Personal war total nett und freundlich. Man konnte sich jederzeit Tee uns Kaffee aufbrühen.“

• Gaudi Hotel Bewertung: 8,2

„Tolle Lage sehr nettes Perdonal gutes Frühstück tolle Dachterrasse herrlicher Ausblick“

Die 30 besten Hotels in Barcelona

basierend auf 1.310.941 Hotelbewertungen bei Booking.com