3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Sant Pol de Mar
Spanien Sant Pol de Mar Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Die Lage. Aussicht. Frühstück.“

• „Es war einfach toll. Selten eine so liebevolle und persönliche Unterkunft erlebt. Super nette Gastgeber, liebevolle Einrichtung und alles super sauber! Kommunikation vor dem einchecken hat toll funktioniert, Frühstück war abwechslungsreich, es hat an nichts gefehlt. Absolute Empfehlung, danke für einen tollen Aufenthalt, wir kommen wieder !“

• „Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Der Bereich der Küche, das Esszimmer und zum entspannen war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzerin eine sehr zuvorkommende, nette und aufmerksame Person. Wir wurden sehr gut behandelt. Alles super freundlich und sehr gepflegt. Wir können dies zu 100 % weiterempfehlen.“

„Die Zimmer und das tolle Frühstück“

• „Auch auf die Gefahr, dass mit dieser Bewertung nie wieder ein Zimmer frei sein wird, wenn wir wieder dort Urlaub machen möchten, muss ich zum ersten Mal seit Jahren eine 10 geben. Das Appartment direkt am Meer mit der beworbenen spektakulären Meersicht. Sant Pol de Mar ein wunderschöner Ort mit der notwendigen Infrastruktur. Marc ein freundlicher, freundschaftlicher und äusserst hilfsbereiter Gastgeber. Das Appartment mit allem ausgestattet was man sich wünschen kann. Besser geht nicht.“

• „Eine der besten Wohnungen die ich jemals hatte“

„Heller Frühstücksraum gutes Frühstück“

• „Tolle Wohnung mit kompletter Ausstattung.Direkter Zugang zum Meer. Parkplatz in Tiefgarage.“

„Tolle Lage und aussergewöhnliche Gastronomie“

• Gran Sol Hotel Bewertung: 8

„Sehr freundliche Mitarbeitende, ein herausragendes Frühstück und ein grandioser Blick über das Mittelmeer.“

Die 10 besten Hotels in Sant Pol de Mar