Bewertungen für Valenciaflats Centro Histórico

Basierend auf 609 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement hat eine zentrale Lage und die Altstadt kann zu Fuß problemlos erkundet werden. Das Bett hatte eine hervorragende Matratze. Die Wohnung war sehr großzügig.

Alles gut: die Lage, die Umgebung, die Zimmer, das Bett.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Schlüsselübergabe fanden wir schlecht erklärt. Erst nach dem Telefonat mit einem Mitarbeiter haben wir verstanden, wie es funktioniert.

Alles gut: die Lage, die Umgebung, die Zimmer, das Bett... Gemütlich. Man fühlte sich fast wie Zuhause. Alles vorhanden: Geschirr, Spülmittel, Bügeleisen mit Bügelbrett, etc.

Spartanische kleine Wohnung mit mehr Contras als Pros
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Wohnung war sehr spartanisch, ein paar mehr Ablageflächen wären schön gewesen. Im Spülbecken konnten wir nicht abspülen, weil der Stöpsel gefehlt hat. Also haben wir in der Salatschüssel gespült. Die Mikrowelle hat leider nur das Geschirr erhitzt, nicht den Inhalt. Die Dusche war sehr eng. Nachdem die Toilettenspülung 2 x ausgefallen war, konnten wir sie glücklicherweise selbst wieder reparieren. Auf den versprochenen Rückruf (am Ostersonntag...ok) haben wir vergeblich gewartet. Die Wohnung ist sehr sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn kommen, gehen, Türen schließen, Koffer schieben, Schränke öffnen usw. Durchschlafen ist daher überhaupt nicht möglich. Grundsätzlich stimmen die Fotos in booking.com mit der Wirklichkeit nicht überein. Nach diesen hatten wir uns eine größere Wohnung vorgestellt mit neuerem Mobiliar.

Die Betten waren bequem und sauber. Es gab 2 TVs (im Schlafzimmer und Wohnzimmer). Vorteilhaft war der Wäscheständer auf der Terrasse. Die Lage der Ferienwohnung war gut. Die Plaza de la Virgen erreicht man in 5 Gehminuten. Victoria von der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Extrem zentral gelegen, jedoch Abstriche durch unangenehmen Geruch und fehlende Sauberkeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unangenehmer Geruch im Badezimmer und Probleme mit dem Zimmer am Anreiset (haben erst ein nicht aufgeräumtes und ungenutztes Zimmer bekommen)

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super Lage, gutes Preis, -Leistungsverhältnis!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Umkreis von 1 km keine Parkplätze, keine Kleiderharken am den Wänden um seine Jacke aufzuhängen. Schlafsofa auf der Erde soweit ok aber nur eine Bettdecke zum teilen. Alles sehr hellhörig,wie waren im 1. Stock und oben hat man fast alles gehört,ist aber spanische Bauweise!

Die Wohnung ist schön gelegen in der Altstadt! Austtatung super. Selbst Check In an einer Maschine, Gewöhnungsbedürftig!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

sehr zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist super. Mitten in der Altstadt. Das Preisleistungsverhältnis war ausgezeichnet, ebenfalls die Ausstattung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Auch das einchecken über code Nr. ist ganz unproblematisch.

Nachts und Morgens sehr laut

Un lugar tranquilo en El Carmen pero la limpieza falta y mucho!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit ist nicht zu sehen.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Toll

Unkompliziert und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Lage und die Grösse der Zimmer.

Die Lage und die Grösse der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Die Unterkunft liegt sehr zentral.

Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Nebenan liegt ein Spielplatz, auf dem bis spät in die Nacht Fußball gespielt wurde. Auch bei geschlossenem Fenster war keine Nachtruhe zu finden. Wir sind nach einer Nacht umgezogen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Alternativ empfehle ich das Valencia Flats in der Straße Palomar (Rezeptionsgebäude). Viel ruhiger und genau so zentral. Das Personal hat uns nach der ersten Nacht einen kostenlosen Wechsel angeboten, was ich als sehr fair empfand.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Wer einfach nur eine saubere, solide ausgestattete...

Wer einfach nur eine saubere, solide ausgestattete Unterkunft in bester Lage mitten in der belebtesten Zone vn Valencia sucht, ist hier bestens aufgehoben. Preis-Leistung sind voll ok, wer unbedingt Super-Komfort braucht (den er sowieso kaum nutzt, weil er nur zum Schlafen in der Flat ist), der muss anderswo suchen und entsprechend mehr bezahlen. Dazu kommt: Äußerst nette junge Leute in der Vermittlung, eine gut organisierte Schlüsselübergabe und -rücknahme. Hilfreiche Unterstützung, als wir unseren Gepäck hinterhertelefonieren mussten - der Flieger flog ohne Koffer von Düsseldorf ab (Softwarefehler bei der Verladung). Danke für die schöne Zeit in einer tollen Stadt. Nur eines noch: Mitten im pulsierenden Leben heißt auch, dass morgens hier nicht die Stille einer Waldwiese herrscht. Das Haus liegt an keiner stark frequentierten Straße, aber Besenauto und Müllabfuhr sind immer mal hörbar.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Schon etwas abgewohnt Putzfrau hat ein problem mit dem reinigen der Ecken

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Super Preis/Leistungsverhältnis.

Relativ ringhörig

Super Preis/Leistungsverhältnis. Das Appartement ist mit Waschmaschine und Kochgeschirr ausgerüstet.