Bewertungen für Valenciaflats Centro Ciudad

De Espinosa, 13, Extramurs, 46008 Valencia, Spanien

Nr. 70 von 949 Ferienunterkünften in Valencia

Basierend auf 2512 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Valencia lohnt sich im Oktober ... immer wieder gerne !!!!
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage zur Altstadt ist optimal. Wenige Gehminuten zur zentralen Markthalle, zu den Tapas-Lokalitäten, sowie den sonstigen Sehenswürdigkeiten. Unser Mietauto war nicht unbedingt erforderlich; auf Grund des geringen Parkplatzangebotes mussten wir eine Parkgarage in der Nähe anmieten (6 Nächte = 100,00 €). Den Anschluss Flughafen zur Altstadt / Unterkunft kann man sehr gut mit der U-Bahn erreichen (Linie 3 und 5). Generell erscheint das Angebot der öffentlichen Nahverkehrsmittel sehr gut … wir waren aber dennoch mit dem Auto regelmäßig im Umland unterwegs. Der Reisezeitraum Oktober 2018 war optimal. Angenehme Temperaturen und eine überschaubare Touristenmenge. Valencia eine sehr saubere und freundliche Stadt mit vielen - vielen Angeboten … immer eine Reise wert! Spannend zu entdecken sind u.a. die kleinen und großen Grafiti - Kunstwerke!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Gut erholt mit Kindern in einer Großstadt
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Lage Nette Mitarbeiter Haben uns viel Informationen und Tips gegeben Z.B. Restaurant reserviert, wo man gut frühstückt, wo man Fahrräder ausleihen kann...

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Gute Alternative zu einem Hotel
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war sehr hellhörig. Die Dusche war leicht erhöht und hatte nach vorne keine wirkliche Abtrennung als Spritzschutz.

Unser Appartement war ausreichend groß und hatte eine Terrasse. Es war sehr sauber und hatte ein sehr bequemes Bett. Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schön für einen kurzen und längeren Aufenthalt
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles war sauber. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Neues Bad. Garatis Wlan. Waren leider nur 1 Nacht da, wären ansonsten gerne noch länger da geblieben. In der Nähe gab es Einkaufsmöglichkeiten und Essensmöglichkeiten, bis zum Zentrum sind es ca 750m. Bushaltestelle nur 100 m entfernt und die Metro ist ca 500m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Lage nahe der Altstadt.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

2 kleine Einschränkungen, die eine volle Punktzahl verhindern: 1) Kühlschrank: Falsch eingebaut (keine Belüftung) und dadurch keine richtige Kühlung mehr, KS lief ständig. 2)Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, was aber dem Baustil geschuldet ist ( Leichte Zimmertüren, Betonbau. )

Lage nahe der Altstadt. Supermarkt 2 Minuten entfernt. Empfang ständig besetzt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Unterkunft sehr sauber. 2 gute Aufzüge vorhanden. Gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

•Bett war sehr bequem
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

• das einzige was etwas schade ist wenn man zum Strand will ist die Wohnung doch ein Stück weit weg (ca. 20-25min mit dem Bus 92). Aber dafür kann die Unterkunft ja nichts ;) • Wohnung ist etwas hellhörig

•Bett war sehr bequem •Personal war nett und hat alle Fragen beantworten •Wohnung war sauber und ausreichend ausgestattet (sprich Toaster,Wasserkocher,Töpfe,Pfannen etc.) • super Lage wenn man die Alt- und neue Stadt erkunden will

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Perfekt für einen Städtetripp
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles hat perfekt funktioniert. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Haben aber nur dort übernachtet und die Küche nicht benutzt. War aber alles im tadellosen Zustand und auch sehr sauber. Sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut. Fußläufig zum Zentrum und sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden.

Freundlicher Empfang, Appartments sehr groß und gute Lage am...

Badezimmer im Verhältnis zum Wohn-/Schlafraum etwas klein

Freundlicher Empfang, Appartments sehr groß und gute Lage am Rande der Altstadt. Die Einrichtung ist modern aber schon einen Tag älter, d.h. hier und da sieht man Abnutzungsspuren; trotzdem noch völlig ok!

Schöner Aufenthalt in zentraler Lage
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein Safe im Appartement, scheint aber in Valencia nicht zum Standard zu gehören. Es wurde aber auch nichts gestohlen.

Zentrale Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal

Nordbalkon an lauter Straße, Bad schön eingerichtet, aber...
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nordbalkon an lauter Straße, Bad schön eingerichtet, aber keine Haken für Handtücher, nach dem Duschen steht alles unter Wasser, mit 100,00€/Tag viel zu teuer

Appartement mit guter Lage u. Service, hell u. luftig, modern - nur zu hellhörig!
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Hellhörigkeit des Hauses! Es war alles zu hören, das Absatzklappern der Damen aus den Nachbarnappartments, spielende, rennende Kinder oder Geschirrgeklapper. Am unangenehmsten die Lautstärke der Toilettenspülungen der Nachbarn ( von oben am Lautesten), wenn man im Bett lag. Ansonsten gehört die Dusche mal wieder saniert und abgedichtet.

Uns hat die Lage gut gefallen, des Weiteren fanden wir die rundum Erreichbarkeit der Rezeption gut. Ein Lob an die Mitarbeiter, die uns bei all unseren Wünschen z.B. Opernkarten oder Kleiderbügeln, behilflich waren.

Super Lage, sehr zentral, Metrostation und Supermarket in...
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Kissen waren für unseren Geschmack etwas zu hart (aber das ist Geschmacksache).

Super Lage, sehr zentral, Metrostation und Supermarket in der Nähe. Appartment selbst ist gut ausgestattet, sauber. Klimaanlage funktioniert gut, Ausstattung ist relativ neu, nicht abgenutzt. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt (Mitarbeiter sehr freundlich), was die An-und Abreise sehr angenehm macht, es gibt die Möglichkeit seine Koffer für ein paar Stunden (z.B. nach dem Check-out) da zu lassen. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und ich würde das Appartment auf jeden Fall weiter empfehlen.

Haben uns wohl gefühlt.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Etwas hellhörig, aber hat uns nicht weiter gestört, da es nachts trotzdem ruhig war.

Haben uns wohl gefühlt. Betten waren groß und bequem. Wohnung war gut ausgestattet. Nach zwei Tagen wurde sogar Zimmerservice gemacht. Hatten ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Appartment liegt zentral und es war sehr ruhig.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Abtrennung von Dusche/ Toilette war nur mit einer offenen Glaswand und etwas gewöhnungsbedürftig

Das Appartment liegt zentral und es war sehr ruhig. Die U Bahn ist gleich um die Ecke.

In einem wunderschönen Apartment in einer relativ zentralen Lage zu wohnen war ein Erlebnis!
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nach dem Duschen war das Badezimmer komplett nass. Vielleicht war die Duschkabine undicht.

Wir haben 1 Standard Apartment gebucht und haben am Ende eine 2 stöckige große Wohnung mit einer Wahnsinns Terasse bekommen. Das Apartment war luxuriös und schön.

Schickes Hotel-Apartment in guter Lage!
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Bad war relativ offen, man sollte sich also besser kennen ;-) Das ist einfach nicht so mein Ding! Vielleicht aber auch Ge­schmacks­sa­che.

Unser Apartment war ziemlich groß und gemütlich verwinkelt - ich weiß nicht wie sehr sich die Apratments unterscheiden. Hier und da bröckelt etwas Farbe von den Wänden, was uns aber nicht gestört hat. Das Bett war schön groß und sehr bequem! Das Bad war sauber und mit Wasserfalldusche. Die Damen an der Rezeption waren sehr lieb! Direkt an der Metro zum Flughafen und ganz nah an der Altstadt. Wir würden das Apartment nochmal buchen!

Super Aufenthalt in einer tollen Stadt
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lautstärke auf den Gängen und die Hellhörigkeit in den ZImmerns Dusche undicht, es läuft Wasser ins Badezimmer Schlafcouch in dieser Preislage mit besserem Liegecomfort, echter Lattenrost wäre toll

Lage und Ausstattung der Unterkunft

Es hat uns sehr gut gefallen
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine Spülmaschine Das Trocknen von Strandlaken, Handtücher, Badezeug etc. war nicht möglich, da es keine Aufhängemöglichkeiten wie Wäscheleinen/Wäscheständer/Haken oder ähnliches gab

Absolut zu empfehlen!
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr schönes, großes und komfortables Appartement! Nette und hilfsbereite Rezeption! Leicht vom Flughafen zu erreichen, ruhig gelegen und man konnte Fahrräder mieten!

Wir waren trotz der Mängel zufrieden und würden wieder buchen.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Fehlende Haken im Bad und in der Küche. Wasser der Dusche spritzt nach außen. Ein Bett war zu weich. Keine Anleitung für Herd. Keine Kanne für Kaffee und Tee.

Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit

Perfekte Unterkunft auch für längeren Aufenthalt
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten sehr großes gut ausgestattetes Bad. Leider war die wunderbare Duschkabine in eine Richtung offen. Aber Wischmob ist vorhanden ;-)

Modernes geräumiges Apartment in zentraler Lage. U-Bahn und Busse in unmittelbarer Nähe.(zu Strand ca. 30-40 min. öffentlich). Altstadt zu Fuß in 10-15 min. Alles sehr sauber und freundliche Rezeption. Supermarkt um die Ecke. Gastronomie sowieso. Waschmaschinennutzung für 3 Euro möglich.

Die Lage der Unterkunft
    • Dachgeschoss mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Terrasentür lässt sich nicht von außen öffnen. Man schliesst sich selber aus und wird es schwer haben, sich bemerkbar zu machen. (6. Stock Innenhof)

Die Lage der Unterkunft Die Ausstattung der Unterkunft

Für einen 4-Tage-Städtetrip völlig in Ordnung.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Keine Kleiderhaken auf dem Flur. Auch im Bad keine Möglichkeiten um die Handtücher aufzuhängen. Vorrichtung für das Toilettenpapier war lose, so fiel die Rolle ständig herunter. Nervig. Kein Mobiliar auf dem Balkon. Küchenausstattung sehr dürftig.

Sehr geschmackvolle moderne Einrichtung. Super großes und bequemes Bett. Balkon. Mikrowelle. Sehr sauber.

Hatte noch nie eine so konfortable Ferienwohnung - sehr...
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hatte noch nie eine so konfortable Ferienwohnung - sehr sauber, modern und ruhig. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich, professionel und hilfsbereit.

Perfektes Apart auch für länger als 2 Tage
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Küchenzeile könnte etwas erneuert werden, aber ist sonst alles ok.

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet, bequemes Bett und Kissen. Es hat eines großes Wohnzimmer mit Esstisch und Küchenzeile. Alles da was man braucht. Abgegrenztes Schafzimner und sehr schönes Badezimmer.. alles sehr gut !

Schöne Wohnung im 6.
    • Dachgeschoss mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schöne Wohnung im 6. Stock mit Terrasse. Die Ausstattung mit Küchenutensilien hätte noch etwas besser sein können. Kissen sehr (zu)groß, Matratze unbequem. Soweit alles i.O.

Modernes Appartements-Hotel an ausgezeichneter Lage

Parkgarage sehr eng.

Grosse Räume, sehr gute Betten, alles sehr sauber, ausgezeichnete Lage, in wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt. Metrostation sehr nahe. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr gute Lage.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

An den Bildern von dem Apartment war nicht zu sehen das Schlafzimmer und Wohnküche nicht durch eine Tür getrennt sind sondern eine offene Wohneinheit bilden. Da ich morgens am PC arbeiten muss ist das sehr schlecht. Das ist ein bekanntes Booking com problem. Die Bilder werden so bearbeitet das man nicht sehen kann sind das seperate Räume in denen man die Tür schliessen kann . Schlechter Service!

Sehr gute Lage. Rezeption 24 Stunden

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein sehr gutes Appartmenthotel für einen längeren Aufenthalt.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es hatte keine Weingläser im Appartement, was ein Stilfehler ist!

Die Lage war sehr gut, ruhig und ganz in der Nähe des historischen Stadtviertels gelegen. Zu Fuss war alles gut erreichbar. Toll war auch, dass das Appartment alle 3 Tage gereinigt und die Bettwäsche, Badetücher gewechselt wurden. Das war für uns gerade richtig. Wir wollen nicht jeden Tag Personal, das reinigen kommt

Perfekte Lage, großes Apartment
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Appartment ist gut ausgestattet, wir hatten ein sehr ruhiges zum Innenhof im 5. Stock. Bett gut. Die Rezeptionistinnen waren extrem freundlich und hilfsbereit. Lage ganz in der Nähe einer Metrostation mit 3 Linien. Ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung von Valencia.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

tolles Appartment in Valencia

recht hellhörige Räume

gute Nähe zum Turia Park, Altstadt, Bhf robust ausgestattete Küche - so konnten wir im Supermarkt & Markt frisch einkaufen und kochen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Moderne saubere Ausstattung, 10 Minuten von der Altstadt mit...
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Moderne saubere Ausstattung, 10 Minuten von der Altstadt mit den Restaurants, Bars und Central Market entfernt. Es gibt Hauseigene Parkplätze aber größere Fahrzeuge haben da kleine Rangierprobleme.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Stylisches Appartement in netter Lage
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr modern eingerichtetes Appartement in guter Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zur U-Bahn (mit Anbindung zum Flughafen). Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ich hab ohne Frühstück gebucht und ich trinke auch keinen...
    • Dachgeschoss mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu meiner Zeit hatte die Terrasse wenig bis gar keine Sonne. Aber es störte nicht. Denke, im Sommer wärs anders, wenn man gerne draussen die Sonne geniessen möchte.

Ich hab ohne Frühstück gebucht und ich trinke auch keinen Kaffee. Die grosse Terrasse, das breite, komfortable, grosszügige Bett waren ein Highlight. Das Appartement hatte guten Grundriss, grosszügig gestaltet und ausgestattet, die Heizung (Klimaanlage) funktionierte einfwandfrei. Zum Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gute Wahl.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Küchenausstattung absolut Basic, nur ein ziemlich stumpfes Messer zum Gemüse schneiden. Einrichtung modern, aber lieblos.

Nettes Personal, nahe zur Ubahn, gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus. Erstaunlich gutes WLAN, viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Würde es wieder buchen
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr hellhörig, man versteht fast jedes Wort des Nachbaren, wenn er nicht gerade flüstert, habe eines Nachts beim Nachbaren laut auf die Tür geklopft, dann wars ruhig und man konnte die restlichen Nächte wieder schlafen

Am Rand der Altstadt gelegen mit guter Verkehrsanbindung, Zentrumsnähe, gut Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Geschäfte im Umkreis, vieles fußläöufig, sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr sauber, gut ausgestattete Küchenzeile, vom Flughafen direkt mit der U-bahn zu erreichen, gute Heizung im Winter, würde es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nicht schlecht, aber für den Preis habe ich mehr erwartet.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Küchenausstattung hätte besser sein können. Es gab nicht mal ein Weinglas.

Das Bett war besonders bequem. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus insgesamt ist sehr hellhörig. Ansonsten war es aber sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Für Valencia sehr teuer, aber sehr schön und bequem, ausser das fehlende gute Leselicht
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Licht zum Lesen ist ungenügend. Eine Ständerlampe beim Sofa und ein besseres Bettlicht wäre nötig. Man hört sehr viel von den Appartement-Nachbarn, sonst wäre es ruhig gelegen. Für valenzianische Verhältnisse ist es sehr teuer.

Sehr schönes Appartement, hübsch und freundlich, ein sehr bequemes Doppelbett, sehr sauber, ruhig, was Strassenlärm angeht. Dezentes, schönes Raumlicht. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles Quartier in einer tollen Stadt!
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Haken zum Aufhängen der Handtücher bzw auch der Jacken haben gefehlt. Und auch die Beleuchtung im Wohnzimmer war ein wenig zu schwach, aber dennoch ein tolles Quartier :-)

Sehr großzügiges und geschmackvoll eingerichtetes Apartment, direkt an der Altstadt, aber dennoch nicht mitten im Trubel. Perfekte u-bahn Anbindung zum Flughafen, sehr nettes Personal!

Super Flat/ Zentral
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Innenstadt Verkehr ist grausam. Parkplatz kostet für ein Tag 14€,finde ich negativ.

Super Flat/ Appartment. Sauber und Bequem. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

bequemes großes Bett, gute Lage, Supermarkt in der Nähe, vom...
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Geschirr vom Vorgänger war noch schmutzig, Wifi funktionierte am ersten Tag im Zimmer nicht

bequemes großes Bett, gute Lage, Supermarkt in der Nähe, vom Flughafen mit der U-Bahn leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr angenehm zum Wohnen!
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Bad fehlt es an jeglicher Möglichkeit Handtücher aufzuhängen - Kleinigkeit, aber trotzdem wichtig.

Die Lage des Appartments ist recht gut. Zimmer ist gut ausgestattet, komfortables Bett, sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Alles Super
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das W Lan ging nur langsam bis gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

So kann man Valencia gut erkunden.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles! Lage, Sauberkeit, Ausstattung, Betten, Klimaanlage, Ruhe, Service, Internet: alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Awesome Apartement!
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Everything was great. We felt like home. Alles top, man fühlt sich wie zu Hause! Es gibt sogar deutsche Fernsehsender.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal war sehr Nett und Freundlich👍

Das Personal war sehr Nett und Freundlich👍

Das Management war sehr freundlich.

Das Internet war etwas langsam

Das Management war sehr freundlich. Bekam ein großes Zimmer weil ich mehr als eine Woche blieb.

Mediterranes Ambiente und kulturelle Vielseitigkeit
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das gemietete Fahrrad war in einem schlechten Zustand.

Das Appartement war toll ausgestattet. Die Nähe zur historischen Altstadt.

Unterkunft ok, Valencia sehr schön, aber mittlerweile nicht mehr DER Geheimtipp

Super Appartement direkt in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Empfehlenswert

Gute Ausstattung, gute Lage

Alles was man braucht! Und für unseren 2 Jährige Sohn noch ganz viel Spielsachen zum ausleihen!
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war alles sehr komfortabel!

Zimmer war sehr groß und die Lage super

Zimmer war sehr groß und die Lage super

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Lage(relativ zentral und in U-Bahn-Nähe), die...

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Die Lage(relativ zentral und in U-Bahn-Nähe), die Ausstattung und Aufteilung des Studios

sehr schönes und saubares Appartement.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

sehr schönes und saubares Appartement.

Sehr zu empfehlen!

Leider nie Sonne auf der Terrasse

Appartment war sehr schick und auf neuestem Stand. Super Lage am Rand der Altstadt.

Ruhe, Zimmergrösse und Lage der Flat

Ruhe, Zimmergrösse und Lage der Flat

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gutes Haus zum empfehlen
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war alles perfekt, keinerlei Beanstandungen

Wir waren das 2.x in diesem Hotel und wieder in jeder Hinsicht sehr zufrieden, werden es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Wohnung ist sehr hellhörig-

Die Wohnung ist sehr hellhörig-

Lage, Ausstattung

Lage, Ausstattung

Gut gelegenes Appartement Haus
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war sehr laut, da an einer viel befahrenen Straße gelegen

Die Lage, nettes Personal

Bequeme Betten, Reinigung alle drei Tage

Strassenlärm bei offenem Fenster erheblich

Bequeme Betten, Reinigung alle drei Tage

Bett bequem, relativ ruhig, gute Verkehrsanbindung.

Balkon nicht existent Dusche Schimmel Kein Druck

Bett bequem, relativ ruhig, gute Verkehrsanbindung.

Leider konnten wir keinen deutschsprachigen Fernsehsender...
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider konnten wir keinen deutschsprachigen Fernsehsender empfangen

Einfach schön und gemütlich.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Personen an der Rezeption waren immer super freundlich. Egal welche Frage man hatte, sie haben einem weitergeholfen.

Etwas mehr Geschirr

Etwas mehr Geschirr

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Wunderschönes, sehr geräumiges Apartment, große Terrasse,...

relativ weit vom Strand entfernt

Wunderschönes, sehr geräumiges Apartment, große Terrasse, sehr sauber und ordentlich, Reception verfügbar

Wir kommen gerne wieder

es war gut

Unterkunft in günstiger Lage zur City

Wir würden jederzeit wieder eine solche Unterkunft wählen

Bequeme Betten; grosszügiger Raum

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Prima Aufenthalt für eine Städtereise.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bei voller Belegung der Appartments etwas hellhörig.

Sehr aufmerksamer Service.

Valencia Flats near old Town of Valencia

Alles hat sehr gut geklappt, die Appartments sind gross, leider etwas hellhörig aber ansonsten sehr gut gelegen um die Altstadt zu besichtigen.

Gute Unterkunft

War alles o.k

Gute Lage,ordentliche Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Perfekt u.
    • Loft-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer braucht unbedingt eine zusätzliche lichtquelle!!!

Perfekt u.durchdachtes