Bewertungen für Room Mate Carla 4 Sterne

Mallorca, 288, Eixample, 08037 Barcelona, Spanien

Nr. 63 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr schönes und modernes Hotel!

Das Hotel ist super. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht und hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Ausgangspunkt mitten in Barcelona! Alles gut fußläufig zu erreichen!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Insgesamt ausser dem Zimmer ist es sehr dunkel in diesem Hotel. Im Flur, Eingangshalle, dunkle Farben . Na ja ist geschmackssache :-)

Super frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Zimmer waren prima gepflegt und sauber, was man...

Am Vortag und Tag der Abreise gab es einen Taxistreik. Auf die Frage, ob das auch die Fahrt des Airport-Busses beeinflusst, wurde dies verneint. Leider führen weder Taxen, noch der Bus. Auch sonst wären die Auskünfte an der Rezeption eher mittelmäßig.

Die Zimmer waren prima gepflegt und sauber, was man besonders nach langem Shopping (was in dieser Location besonders gut möglich war) geschätzt hat.

Gut gelegenes Design-Hotel

Persönlich hätten wir eine gegenüber zwei Matratzen auf dem Bett bevorzugt

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Schönes, modern eingerichtetes Zimmer Gute Lage in einem zentral gelegenen und doch nicht touristisch überlaufenen Quartier

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Klasse Hotel in Super Lage.
    • Basic Doppelzimmer

Die Wasserleitungen sind sehr deutlich hörbar. Plätschernde Geräusche. Wir waren im 2. OG. untergebracht.

Das Design, die Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Bar, Gepäckaufbewahrung nach CheckOut, Check Out 12.00 Uhr

Frühstück war OK, Personal beim Frühstück sehr nett und...
    • Basic Doppelzimmer

unser Zimmer war wesentlich kleiner als diejenigen, die auf den Fotos präsentiert sind. Ich war mit einer Freundin unterwegs und haben zwei Einzelbetten gefordert - hat nicht geklappt. Im Zimmer war nur eine Doppeldecke verfügbar, eine zweite zu bestellen war ein komplizierter Prozeß - wir mussten zweimal darum bitten bis sie kam und am nächsten Morgen hat sie die Putzfrau wieder weggebracht. Für diesen Preis hab ich in Barcelona schon besseres erlebt.

Frühstück war OK, Personal beim Frühstück sehr nett und hilfsbereit (im Gegensatz zu den Rezeptionisten die Nachtschicht hatten und kein Englisch gesprochen sind)

Frühstück bis 12 Uhr war perfekt und es gab eine gute...

Etwas zu laufen bis zur Altstadt und an den Strand. Aber nicht schlimm, man kann auch gut mit Bus/Bahn oder Fahrrad fahren.

Frühstück bis 12 Uhr war perfekt und es gab eine gute Auswahl. Zimmer wurden auch noch am Nachmittag gereinigt. Man hatte das Zimmer immer sauber und frische Handtücher. Zimmer ist groß. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Barcelona.
    • Basic Doppelzimmer

Man hört das Türenschlagen der Nachbarzimmer auf dem Gang.

Frühstück war sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und kunden-orientiert. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem für eine solche Großstadt noch "ruhig".

Wir wurden sehr freundlich von Maria empfangen und konnten...

Wir wurden sehr freundlich von Maria empfangen und konnten bereits um ca. 10:00 Uhr auf unser Zimmer - top! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrad auf ein Doppelzimmer mit Balkon. Wir hatten somit einen tollen Ausblick auf die Sagrada Familia. Das Zimmer selbst sowie das gebuchte Frühstück waren toll. Die Lage des Hotels ist ebenfalls top - wir würden das Hotel wieder buchen. Vielen Dank!

Passender Urlaub mit super Unterkunft .
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Blick in Hinterhof dafür ruhig!!!

Tolles Frühstück mit allem was dazu gehört in einer stylischen Umgebung. Zentrale Lage mit netten Tapas Bars um die Ecke.

Der perfekte Kurztrip nach Barcelona
    • Basic Doppelzimmer

Sehr sauber, ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstücksbuffet. Nicht unmittelbar im Trubel gelegen, aber trotzdem nicht weit davon entfernt. Absolut weiter zu empfehlen!

Super lage, schön grosses modernes zimmer, rund ums hotel...

Super lage, schön grosses modernes zimmer, rund ums hotel nette kleine kaffes und restaurants. Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, es duftete immer gut und frisch schon beim eingang des hotels, das fanden wir sehr einladend. Einfach top das Hotel!!

- IMMER WIEDER GERNE -

Einziger Wermutstropfen: Die nicht verschließbare Tür zum Bad bzw. zur Toilette reicht nicht bis zum Türrahmen, sodass ein offener Spalt von einigen Zentimetern besteht. Hat man das Zimmer alleine, ist das kein Problem..... Trotzdem würde ich gerne wiederkommen.

Das ganze Personal, insbesondere an der Rezeption, war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, sowie das Bad und die Betten, sind absolut sauber und gepflegt; man hat den Eindruck, dass erst vor kurzem alles renoviert wurde. Da gibt es wirklich nichts zu meckern! Die Lage ist zentral, und zur nächsten Metro-Station sind es nur wenige Gehminuten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und hier konnte sicher jeder, nach seinem Geschmack, etwas finden.

Stylisches Hotel mit super Komfort
    • Basic Doppelzimmer

das Hotel ist mit äußerst viel Stil gestaltet. Kein 0815 Hotel sondern etwas sehr besonderes. Die Zimmer waren sehr sauber, daran könnte man überhaupt nichts aussetzen. Auch das Personal war immer freundlich und stets bemüht.

Grossartiges Hotel mit tollem Personal!

Das Hotel ist wunderschön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es hat alles was man braucht und die Zimmer waren sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und sehr flexibel. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen! Danke für den tollen Aufenthalt.

Das Frühstück war super, das Bett extrem bequem, kostenloses...
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war super, das Bett extrem bequem, kostenloses Update auf Zimmer mit Balkon und Blick auf Sagrada Familia!! Sehr gute und freundliche Barkeeperin in der hauseigenen Bar!!

Sehr geräumiges Zimmer mit einer kleinen Sitzecke,...

Achtung, es folgt Meckern auf höchstem Niveau: Die Kopfkissen waren störrisch und unkooperativ und für beide Reisende etwas unbequem, da zu hoch. Die Zimmertür könnte einen Tick besser schallisoliert sein; Gespräche von Personen auf dem Flur waren zu hören.

Sehr geräumiges Zimmer mit einer kleinen Sitzecke, ausgesprochen bequeme Matratzen und ein sehr leckeres Frühstück. In unserem Zimmer war das Farbkonzept nicht besonders aufdringlich. Das Personal ist extrem nett.

perfekte Unterkunft mit gutem Frühstück und sehr zentraler Lage, aber dennoch ruhig

Keine Handtuchhaken, unpraktischer und tropfender Wasserhahn am Waschbecken. Zugluft im Frühstücksraum ließ uns häufiger frösteln (Februar !)

Sehr stylisches Hotel mit sehr moderner Einrichtung. Das Zimmer war groß und geräumig, viel Stauraum in Schränken. Sanitäre Ausstattung sehr modern und sauber, aber etwas unpraktisch (keine Handtuch-Haken, tropfender Wasserhahn). Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt; es wurde staändig nachgelegt. Einziges Manko: der Frühstücksraum war etwas zugig, was im Februar zu recht niedrigen Temperaturen führte.

Zimmer sehr sauber und stylisch und ich bekam als...
    • Basic Doppelzimmer

Die Wände sind sehr dünn, generell ist das Hotel eher hellhörig. Das Frühstück war ganz okay.

Zimmer sehr sauber und stylisch und ich bekam als Einzelzimmer-Buchung ein kostenloses Upgrade auf ein Standard-DZ. Das Bett ist sehr bequem, hab ausgezeichnet geschlafen.

Wir würden dieses Hotel wahrscheinlich wieder buchen.

Das Frühstück war einseitig, der Kaffee war sehr schlecht, bzw. ungenießbar! Die Zimmer u. Ausstattung war gut, für mich persönlich zu dunkel weil kein Tageslicht , das Badezimmer hatte einen stark abgenutzten und renovierungsbedürftig Zustand, und man sollte bei der Reinigung etwas gründlicher sein.

Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfektes Cityhotel mit überfreundlichen Personal!

Nix.

Ein perfektes Cityhotel mit sehr freundlichem Personal - vom Türaufmacher über die rund um die Uhr besetzte Rezeption bis zu den Frühstücksbedienern und -innen. Das Hotel ist sauber und stylish. U-Bahn ist ein paar Schritte entfernt, wir sind aber eigentlich zu allen Hotspots zu Fuß gegangen. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Den einzigen Abzug gebe ich den etwas kühlen Frühstücksraum, weil nicht vom Haupteingang abgetrennt, deshalb ziehst immer wieder rein. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ein rundherum gelungener Urlaub

Tolle zentrale Hotellage, denn alles ist nahezu fussläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend. Wer Straßenlärm nicht mag und ihn schon gar nicht gewohnt ist ( den gibt es in Barcelona reichlich) , aber im Mittelpunkt wohnen möchte, ist hier goldrichtig, da die Zimmerfenster Schall isoliert sind und ruhige Nächte versprechen. Langschläferfrühstück bis 12 Uhr; gesund und lecker, große Auswahl, für jeden was dabei und es wurde ständig nachgefüllt. Für uns 1 + mit Sternchen !!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Schöne, helle Zimmer.

Schöne, helle Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Da ist für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut. Man kann viele Sehenswürdigkeiten von dort auch zu Fuß erreichen.

Tolles Stadthotel!

Wie in den meisten Hotels wird man morgens durch das engagierte Putzpersonal unsanft geweckt - wenn im Nachbarzimmer geputzt wird, fällt man fast aus dem Bett. Auch war auf unserer Etage (5. Stock) ein beissender Geruch im Flur (im Zimmer zum Glück nicht). Und ein Hinweis: die Badezimmer-‚Türe‘ ist aus Glas und schliesst weder Geräusch- noch Geruchsdicht ab. Das könnte je nach dem zu intim sein...

Das Hotel ist sehr stylisch und die Zimmer gemütlich. Das Frühstück ist nicht nur für südliche Verhältnisse sehr, sehr gut und reichhaltig! Besonders nett und hilfsbereit war Maria von der Rezeption die uns mit allen Infos (Essengehen, Restaurantreservierungen, Taxi etc.) äusserte charmant versorgt hat!

Mehr geht nicht!

Traumhafte Lage.Sozusagen mitten drin. Sehr stylishe Ausstattung. Super-hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Wenn man die Preise von Hotels in Barcelona kennt, weiss man: hier stimmt das Preis-leistungsverhältnis absolut!

Den Sommer verlängert....!!!!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir haben ein Zimmer mit Terrasse gebucht. Die habe ich mir doch wesentlich grösser vorgestellt. Eigentlich wars ein grösserer Balkon. Und die Aussicht auf den Hinterhof war nicht wirklich schön. Aber dafür sehr ruhig. Man (Frau) kann eben nicht alles haben.

Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl habe ich mir etwas reichhaltiger vorgestellt. Aber dennoch ganz okay. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wenn man in die Eingangshalle kommt, wird man von einer wunderbaren Duftwolke empfangen. Dieser Raumduft kann käuflich erworben werden (Euro 8.00/100ml) was ich mir als Reisesouvenir kaufte. Jetzt duftet mein Zuhause nach Room Mate Carla....herrlich!!!

Tolles, modernes Hotel in der Nähe zum Zentrum, mit der Metro gut erreichbar.

Eigentlich keine Beanstandungen. Die Eingangshalle und die Flure sind sehr dunkel gehalten. Wer‘s mag?

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Innenhof. Eine Oase der Ruhe, im Gegensatz zum Straßenlärm, der rund um die Uhr nicht nachlässt. Die Fenster sind alle sehr gut isoliert. Das Hotel macht einen frisch renovierten Eindruck. Das Personal am Empfang war überaus freundlich und sehr hilfsbereit, insbesondere während des Generalstreiks in Barcelona. Die Betten sind sehr bequem. Man fühlt sich richtig wohl. Das Frühstück war ein Gedicht mit sehr hochwertigen und frischen Lebensmittel. Es wurde immer wieder reichlich nachgefüllt.

Wohnen wie zu Hause!

ALLES SUPER.

Super Hotel → sehr freundliches und kompetentes Personal → modernes/stylisches Zimmer mit großer Terrasse → zentrumsnahe Lage → WIR KOMMEN WIEDER.

Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und...
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer - Kategorie Basic - war zwar stylisch, aber sehr unpraktisch, es fehlten z.B. Ablagemöglichkeiten und Haken zum Aufhängen feuchter Badetücher. Vor allem aber hat uns der nicht ausreichend vom übrigen Raum abgetrennte Sanitärbereich sehr gestört. Wir waren das dritte Mal in dem Hotel (allerdings hieß es bei den vorherigen Besuchen noch "987"), mit dem Basic-Zimmer ist es aber nicht empfehlenswert. Der neue Frühstücksraum ist längst nicht so schön wie der frühere.

Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und aufmerksam, Service ist gut. Die Lage im Viertel Eixample nicht weit von Sagrada Familia und Passeig de Gracia sowie Rambla entfernt ist ein großes Plus. Gefrühstückt haben wir außerhalb des Hotels.

Traum im Herzen von Barcelona

Es gibt nichts auszusetzen!

Alles war perfekt! Von der Begrüßung, der Lobby, dem guten Duft im ganzen Hotel, dem leckeren Frühstück, dem wunderschönen Zimmer, der großen Regendusche, bis hin zum Besten: das Bett!!! Wir haben wirklich besser, als sogar bei uns zu Hause geschlafen. Danke an das unglaublich nette Personal! Wir haben sogar ein Zimmer ohne Aufschlag an der Rezeption mit Balkon erhalten. Das war traumhaft. Danke für die wundervolle Woche, wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Bilder sprechen für sich. Beste Grüße (2-Bett-Zimmer mit Balkon/Stadtblick).

Modern , friendly Hotel in good location , good vibe

Kann an nichts bestimmtes denken

Schones modernes , geraumiges , ruhiges Zimmer . Fruhstuck sehr gut, Preis -Leistungsverhaltnis stimmt . Sehr freundliches Personal , hilfsbereit .

Lage des Zimmers, Frühstück, verkehrsgünstige Lage des...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Zimmer für zwei Personen für diesen Preis zu klein: kein abgetrenntes Bad, nur Platz für ein unbequemes Sitzmöbel im Zimmer. Ein Hinweis bei Booking.com oder auf der Hotelhomepage zur tatsächlichen Größe des Zimmers fehlte. Unbequeme Terassenstühle und ohne Polsterung. Kopfkissen nicht zum Schlafen geeignet. Gutes Wlan, aber internet langsam (3-4 mbit/s). Preise in der Hotelbar überteuert, deshalb auch keine Besucher.

Lage des Zimmers, Frühstück, verkehrsgünstige Lage des Hotels, Lärmdämmung der Fenster. Freundliches Personal.

Schönes Hotel - Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar

Der aufdringliche Duft der Raumbelüftung im ganzen Haus kann Allergikern Probleme bereiten. Das Frühstücksbuffet isi sehr übersichtlich.

Sehr modernes Design versteckt hinter einer alten Fassade. Besonders schön sind das Bad und die bequemen Betten.

Modernes Zimmer sehr gut gelegen !

Zimmer war ein bisschen lärmig (Autos) und Badzimmer war eng.

Frühstück durchschnittlich, dafür vom 7 bis 12 Uhr verfügbar ! Lage top, ca. 10 Min zu Fuss von der Sagrada und dem Passeig Gracia.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für den doch sehr stattlichen Preis darf ein...
    • Basic Doppelzimmer

Für den doch sehr stattlichen Preis darf ein Basic-Doppelzimmer nicht sooo klein sein, dass es für 2 Personen nicht möglich ist, Ihre Koffer zur selben Zeit zu öffnen !! Badezimmerbereich ebenso winzig !!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Bestens geeignetes Hotel für die Städtereise unserer Kleingruppe (9 Personen)

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war kaum zu übertreffen. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und preiswert. Alle neun Reiseteilnehmer waren voll des Lobes über den Aufenthalt.

Super Lage, gutes Frühstück, ruhig, gutes Zimmer

Mir fällt nicht viel ein

Gutes Fruhstuckbuffet, Lage toll, 10 min zur Sagra Famila und 20 min zum Placa Catalunya (jeweils zu Fuß), Sauberes Zimmer, großzügige Dusche. Gibt es nix zu meckern, ca. 120 EUR für das Doppelzimmer/Nacht ist wohl angemessen für Barelona im April

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Cool - stylisch - freundliches Personal - gute Lage

Cooles und stylisches Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel liegt zentral und ist leicht mit dem Bus, aber auch mit der U-Bahn zu erreichen. Beim Frühstück blieben auch keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Tolle Unterkunft in einer tollen Stadt
    • Basic Doppelzimmer

Es gab besonders bequeme Betten, das Frühstück war sehr umfangreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Lage des Hotels ist optimal. Werde das Hotel auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Traumhaftes Hotel in einer tollen Stadt

Das Personal ist hochgradig freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und es wird immer sofort nachgelegt. Die Nähe zu den Ramblas und weiteren Sehenswürdigkeiten ist sehr gut. Auch die Fußläufigkeit zur Metro ist toll.

Es war traumhaft 😊
    • Basic Doppelzimmer

Die Cocktails an der Bar.

Das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend. Es wurde ständig nachgefüllt und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind wie auf den Bildern. Die Lage ist einfach perfekt. 10 Minuten zur Sagrada Familia, 5 Minuten zur Shopping Meile und 30 Minuten Fußweg zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr gutes Stadthotel

Nichts!!!

Super netter Empfang. Geburtstagsüberraschung bei Anreise auf dem Zimmer! Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Wertvolle Insider Tipps zu Restaurants und Sehenswertem in Barcelona. Sehr gutes Frühstück von 7-12 Uhr. Sehr gutes Bett- ausgezeichnet geschlafen. Zimmer zum Innenhof wunderbar ruhig und sehr geräumig- sehr ansprechende Raumaufteilung und Farbgestaltung im Zimmer. Sicherheitspersonal überwacht den Eingang. Sehr gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind aber auch gut zu Fuss zu erreichen. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Basic Doppelzimmer

Die angegebene Zimmergröße beinhaltet ca. 6 qm Sanitärbereich, somit bleiben maximal 10qm als Wohnbereich. Für einen längeren Aufenthalt zu eng und kaum Möglichkeiten für Gepäckablage. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse und des Preises ideenlos. Die Sitzmöbel sind für Gäste mit einer Länge von mehr als 1,80 mtr. sehr unbequem.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Interessantes Design. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Perfektes Hotel für Barcelona

Es war wohl doch sehr sehr laut in den Zimmern zur Hauptstrasse hin. Ganz klar punktabzug!

Das Frühstück war nicht groß, aber man wurde satt. Die Zimmer habe ich als sehr sauber empfunden.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Tolles Hotel mit super freundlichem Personal.

Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals. Wobei man aber eigentlich sowieso sagen muss, dass es an diesem Hotel nichts zu beanstanden gibt. Ein Highlight was es von unserer Seite her aber ebenfalls zu erwähnen gilt, ist das tolle Frühstück. Wir hatten es zwar am Anfang nicht mitgebucht, uns aber vor Ort sehr schnell umentscheiden und es nicht bereut, TOP!

Traumhafte Betten in zentralster Lage bei leckerem Frühstück
    • Basic Doppelzimmer

Gesamte Atmosphäre extrem stylisch, auch wenn die vorherrschende Farbe in den Gängen schwarz bzw. dunkelblau ist. Etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind jedoch hell und freundlich.

Personal super freundlich. Betten traumhaft. Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Entspannt nd genau richtige für eine Städtereise

Fehlende Utensilien wie Bademantel und ein kleines Pflegemittel haben gefehlt (wie z.B. Zahnpasta/Zahnbrüste/Wattestäbchen

Das Bett war sehr bequem, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

großes Bad mit Dusche und Badewanne im neueren Teil des...

Handwerker im Nachbarzimmer!! Schlugen den ganzen Tag ab morgens 8 Uhr mit der Türe.

großes Bad mit Dusche und Badewanne im neueren Teil des Hauses Personal bei Kartenreservierungen behilflich

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wärmstens empfohlen
    • Basic Doppelzimmer

Die Trennung zw. Wohnraum und Bad ist nicht optional, wenn man nicht als Paar reist.

Frühstück war reichhaltig und lecker, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer (Upgrade vor Ort) war sehr geräumig und modern. Lage ist sehr zentral. Insgesamt hatten wir einen super Kurz-Aufenthalt.

komme gerne wieder. Tolle Stadt und Super Hotel

Möblierung Frühstücksraum (Tische und Stühle sind eigentlicher eher für Barbetrieb gedacht) und die eigenwillige Farbkombination sind auf seine Art gewöhnungsbedürftig

Zentrale Lage zu Einkaufsstrassen, Sehenswürdigkeiten und Metrostationen. Moderne Einrichtung der Zimmer, lässt keinen Wunsch offen. Auch Frühstückbuffet sehr gut. Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Alles war super.

Es war alles perfekt, würde jederzeit wieder dort übernachten. Personal, besonders die zwei Herren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Lage auch ideal.

nice hotel and very central in Barcelona.

Bad war modern, aber nicht in allem funktional. Leider das Zimmer zur Straße raus uns daher doch etwas laut.

Frühstück war lecker und das Hotel schön und modern, das Personal super nett und konnte auch gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist gut.
    • Executive Doppelzimmer

Die Buchung hat nicht richtig funktioniert. Das Zimmer mit Terasse stand erst am 2. Tag zur Verfügung. Der Frühstücksraum war sehr ungemütlich. Insgesamt wirkte das Hotel sehr kalt und ungemütlich.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück war ebenfalls gut aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Kleine Zimmer aber sauber und stylisch

Das Zimmer war leider etwas sehr klein. Das Bett ist für zwei Personen viel zu klein: Als Paar geht es jedoch für zwei Kollegen war es nicht so bequem. Die Badezimmertüre ist grün verglast und wenn jemand in der Nacht aufs Klo muss dann ist das ganze Zimmer hell.

Das Design des Hotels ist toll, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt in der Nähe der Rambla und kann gut zu Fuss erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Toll 😊

Kein Service essen im Zimmer

Frühstück Service Zimmer bitte —;)

• Basic Doppelzimmer

Alles in allem ein spitzen Hotel! Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Perfekter Urlaub - Super Hotel

- sehr sauber - tolle große Zimmer - super Personal - sehr gute Lage - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles Top für einen sehr guten Preis.

Die öffentlichen Räume waren zu kalt (Klimaanlage sehr geringe Temparatur)

Alles Top für einen sehr guten Preis.

Super Frühstück, gute Betten, tolles Personal, gerne wieder!
    • Basic Doppelzimmer

Super Frühstück, gute Betten, tolles Personal, gerne wieder!

Das Ambiente, die super Lage

Trendiges Hotel in Barcelona

- war alles Top

- Trendige Zimmer - Super Bett & Kissen - Liebe zum Detail

Getrennt Bett für einen paar

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr sehr nettes Personal.

Sehr sehr nettes Personal. Großes Zimmer und sehr zentral

Frühstück top , Lage top , Zimmer top

Frühstück top , Lage top , Zimmer top

Barcelona ist ein Highlight
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, die Kellnerin an der Abendbar war überaus zuvorkommend

Sehr nettes Personal.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal.Super Lage ca 10 min.bis zur Innenstadt.Zimmer war schön,sauber.

Schönes Hotel!

Alles hat gepasst!

Das Hotel ist wunderschön und sehr sauber!

Rundum gelungen, leider hat das Wetter aber nicht mitgespielt!

Frühstück war sehr lecker und wurde in der Bar serviert. Ruhige aber zentrale Lage!! Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen!! Immer wieder!!

Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!
    • Basic Doppelzimmer

Fehlendes Licht am Gang zum Zimmer 708.

Frühstück vielfältig,frisch,sehr gut. Bett bequem.

Gutes Hotel

Betten waren sehr weich

Perfekte Lage, gutes Frühstück, toller Service

Es war einfach toll!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es war einfach toll!

Die Lage des Hotels war ideal, zentral und ruhig.

Die Lage des Hotels war ideal, zentral und ruhig. Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln