Bewertungen für Hotel Colon Rambla 4 Sterne

Viera y Clavijo, 49, 38004 Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Nr. 3 von 17 Hotels in Santa Cruz de Tenerife

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Hätten wir doch mehr Sorgfalt bei der Auswahl des Hotels an den Tag gelegt!
    • Junior Suite (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt an den Ramblas, auf denen Tag und Nacht tosender Verkehr herrscht. Wir haben nur mit Ohrenstöpseln einigermaßen schlafen können. Die gut schallisolierenden Fenster haben wir nicht schließen können, da das lächerlich unterdimensionierte Klimagerät in der äußersten Ecke lediglich etwas lauwarme Luft herein geblasen hat. Auf das für ein Viersternehotel bescheidene Frühstück haben wir uns auch nicht freuen können, denn der Frühstücksraum liegt wie ein Bunker halb in der Erde und hat eine Atmosphäre wir ein Bahnhofswartesaal 3. Klasse.

Das einzig Positive bei unserem Aufenthalt war das Schwimmbad, wenn man denn in der Stadt seine Zeit dort verbringen will.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Schönes, sauberes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schönes, sauberes Hotel. Sehr Stadtnah, Bushaltestelle ca 100m Entfernt. Schöner Pool. Einziger kleiner Nachteil - durch die Lage neben der Rambla ist der Strassenlärm am Pool etwas störend. Sonntags jedoch ist es ruhig. Die Zimmer sind auch sehr gut Lärmgedämmt, so dass man im Zimmer nichts davon hört. Wir würden wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Nettes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir konnten fast kaum schlafen, weil sich das Hotel neben dem Boulevard befindet, der auch in der Nacht oft befahren wird, wodurch es so einfach zu laut ist. Beim Parkplatz buchen, ist es leider notwendig zu betonen, dass ein "normales" und kein extra schmales Fahrzeug gefahren wird, weil mein Parkplatz enger als mein rent-a-car Auto war!?

Nettes Personal

Aus alt mach neu
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Pool war nett, aber von sehr befahrenen Straßen umgeben. In unserem Zimmer konnte man auch bis in die Abendstunden die sporttreibenden Kinder hören, da sich genau daneben ein Hartplatz einer Schule o.ä. befand.

Netter Service. Man merkt, dass das Hotel schon ein bisschen älter ist, es wurde aber renoviert. Parkplatz extra buchen (15€ pro Tag), da rundherum eher wenig Platz ist.

Hat alles super gepasst.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage an der Ramblas ist etwas geräuschintensiv. Unter der Woche herrscht starker Berufsverkehr. Dafür wohnt man aber verhältnismäßig zentrumsnah.

Sehr freundliches Personal, ein gutes Bett und sehr geräumiges Zimmer (bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite). Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was man bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann.

Da haben wir richtig gut gewählt !
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr schönes, großes App., Riesenterrasse mit Ausblick in die gut gestaltete Anlage. Frühstück (Aufpreis) reichhaltig, Parkhaus preisgünstig. Altstadt zu Fuß (den Berg runter) gut erreichbar. Gute Restaurants (vor allem außerhalb des touristischen Bereichs). Freundlicher Service. Anlage sehr zu empfehlen!

Ein sehr nettes Hotel leider an eine laute Straße.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zu laut! Neben dem Hotel verläuft eine belebte Straße. Sogar im Pool hört und richt man die Autos. Schade!

Schönes großes Zimmer mit allem was man sich unten vier Sternen vorstellt. Nicht sehr groß aber angenehmes Swimmingpool.

fuer eine 4*sterne hotel koennten sie eine bessere kueche...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

das die bilder der zimmer nicht ueber einstimmen was man bucht. dies habe ich mitgeteilt und bekam fuer einen aufpreis 9€ pro tag ein netteres zimmer. ich denke, wenn man als einzel person reist, jubeln sie zuerst ein minderes zimmer unter.

fuer eine 4*sterne hotel koennten sie eine bessere kueche and karte haben, finde ich. daher ging ich immer auswaerts essen.

Eigentlich schon die Lage, denn die hatten wir ja gewählt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Hauptstraße geht direkt oberhalb am Hotel vorbei und sie ist so laut, dass man die Balkontür besser weder bei Tag noch Nacht öffnet. Am Pool kann man nur Zeit verbringen, wenn man ein Fan von extremem Straßenlärm, rasenden und an der Ampel richtig durchstartenden Motorädern ist.

Eigentlich schon die Lage, denn die hatten wir ja gewählt. Nahe zur Altstadt, schöne Villengegend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

wir hatten das Glück ein upgrade auf eine Suite zu bekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Tiefgarage kostet € 14,-- am Tag, und man ist darauf angewiesen, da es in der Umgebung praktisch unmöglich ist, einen Parkplatz zu finden. Hier hätte ich mir vom Hotel etwas mehr Service gewünscht, in Form von kostenlosem Parkplatz oder geringerer Parkgebühr.

wir hatten das Glück ein upgrade auf eine Suite zu bekommen. Das Zimmer war sehr gross, ein bequemes Bett. Sehr sauber, es gibt nichts zu beanstanden

Alles war zufriedenstellend, es gab sogar noch ein upgrade...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Alles war zufriedenstellend, es gab sogar noch ein upgrade auf eine Suite. Frühstück muss nicht unbedingt sein, Preis-Leistungsverhältnis super. Lage für einen kurzen Stadtbesuch perfekt !

Sehr großes Zimmer mit einem schönen Balkon.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Minibar wurde nur spärlich aufgefüllt. Hotelbar oft nicht besetzt.

Sehr großes Zimmer mit einem schönen Balkon. Lage des Hotels in einer schönen Villengegend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gut ausgestattetetes Zimmer und freundliches Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, bei offenem Fenster ist es im Zimmer bzw. auf dem Balkon sehr laut. Ebenfalls ist es am Pool sehr laut. Das Bettlaken als Zudecke war nicht ausreichend, die zusätzlichen Wolldecken nicht komfortabel-kein richtiges Bettzeug.

Das Zimmer (Juniorsuite) war perfekt, das Personal zuvorkommend und das Fruhstücksbufett sehr gut. Die Lage des Hotels war gut für Ausflüge in die Innenstadt. Das Zimmer war sehr sauber. Der Blick abends auf den beleuchteten Pool war romantisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Licht und Schatten, div. Extrakosten
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wollten das Frühstück auf dem Balkon des Zimmers einnehmen, was früher möglich war, wegen des ungemütlichen "Restaurants" (kein Fenster nach draußen). Das brachte erhebliche Schwierigkeiten, weil Zimmerservice dafür extra kostet, es dann auch nur Continental Frühstück gibt. Das war aber nirgends vorher kommuniziert worden.

Recht gute Auswahl, wenn man im Gastraum ißt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gute Wahl für Kurzaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer leider ohne Balkon. Der kleine Garten plus Pool ganz nett, aber verkehrslärmumtost (plus Abgase ..) , daher nur sehr eingeschränkte Aufenthaltsqualität, wenn man Ruhe sucht. Aber: Ist halt ein Stadthotel ...

Recht zentrale Lage in schöner Villenumgebung mit vielen Gärten und auch öffentlichen Parks. Wenn man halbwegs gut zu Fuß ist, kann man die Stadt von dort aus gut erkunden. Restaurants ebenfalls fußläufig erreichbar - wenn auch nicht in ganz direkter Nachbarschaft. Ausstrahlung des Hotels ist eher nüchtern-sachlich, ein bisschen Business-Hotel-mäßig. Für Kurzaufenthalt passend - für mehr als 2, 3 Nächte findet man sicher Atmosphärischeres. Betten bequem - gefrühstückt haben wir lieber extern. Personal freundlich.

Schönes Stadthotel in Santa Cruz
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt fussläufig zur Fußgängerzone. Sehr komfortable große Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Schöner großer Pool in einem schön bepflanzten Innenhof.

Für ein Stadthotel ok - Lage recht gut wenn man indie Stadtmitte von Santa Cruz möchte. (zu Fuß)

Lage geht so

Personal sehr freundlich, Sauberkeit alles ok, Frühstück ebenso wie gut. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße was den Aufenthalt am Pool sehr laut werden lässt. Eindruck aber gut für ein Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Bilder des Hotels sind stark geschönt, das Hotel ist alt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Bilder des Hotels sind stark geschönt, das Hotel ist alt, ungepflegt und abgewohnt. Es liegt an einer Hauptstraße, auf dem Balkon und am Pool hört man starken Verkehrslärm und riecht Abgase Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Unbedingt Wochen vorher einen der wenigen Parkplätze reservieren. Keine Restaurants in der direkten Umgebung. Frühstücksraum und Empfang/Lobby sehr lieblos eingerichtet. Ich komme definitiv nicht wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gutes Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Frühstücksraum ist etwas ungemütlich gestaltet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein angenehmes Wohnviertel. Bushaltestelle vor der Tür und fusslaeufig ist man schnell in der Fussgaengerzone mit Lokalen und Geschaeften. Der Innenhof ist schön gestaltet und laedt zum Verweilen ein. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und das Badezimmer schoen groß. Das Frühstück war für den Preis i. O. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für eine Nacht ok aber nicht länger
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Sauberkeit in dem Zimmer ist schlecht. Überall lange schwarze Haare vom Zimmermädchen Oder Vormieter. In den Ecken staubig. Also es wird nicht richtig geputzt. Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption

Frühstück war lecker. Aber für den Mehrpreis lohnt es sich nicht. Lage sehr gut. Zu Fuss in die Innenstadt in wenigen Minuten

Das Hotel ist keinen Besuch wert. Es gibt bessere Hotels mit einer freundlicheren Bedienung
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Personal wirkte gelangweilt und nicht sehr freundlich. Die Auszubildende war am höflichsten.

Das Frühstück war nicht sehr vielfältig und einfach. Dafür aber recht teuer. Kinder müssen auch den vollen Preis zahlen

Oase in der City!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zu wenig Zeit, um die Hotelanlage zu geniessen...

Ein Bad im Swimming Pool ist auch im Okt. noch sehr erfrischend. In den Ramblas de Colon findet man diverse Cafe-Bars und die Strasse runter kommen mehrere Restaurants und Shops. Staff äusserst nett.

Schöne Stadt, interessante Insel, super Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wie geschrieben: Es ist ein Hotel, das mitten in der Stadt liegt, für Lärmempfindliche nichts, es sei denn, man schläft bei geschlossenen (Doppel) Türen. Wir haben bei geöffneter Tür dennoch gut geschlafen.

Sehr schönes Stadthotel, gepflegt, große Zimmer, Balkon mit Blick auf den Pool. Frühstück abwechslungsreich. Freundliches Personal.

zentrale lage, alles gut zu fuß erreichbar, personal sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

wurde leider im august gebaut, daher sah alles nicht so schön aus, weil alles mit planen zugedeckt war, anonsten gab es nichts zu bemängeln, ich würde aufgrund der lage nochmal dieses hotel wählen.....

zentrale lage, alles gut zu fuß erreichbar, personal sehr nett und freundlich, preisleistungsverhältnis stimmt, zimmer für die lage und ausstattung sehr günstig, würde ich aufgrund der lage nochmal wählen

schoenes hotel zum stadterkunden
    • Junior Suite (1-2 Erwachsene)

parksituation schwierig /tiefgarage vom hotel pro tag ca. 14.50 ( reservieren ) ansonsten war alles o.k.

sehr gute lage zum stadtzugang per fuss. personal freundl und hilfsbereit. grosses zimmer /Kuehlschrank/minibar/SAT-TV / Balkon . alles gemuetlich /fruehstueck o.k. /schoener pool und gartenanlage.

7,0
    Fast völlig in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sowohl beim Frühstückstisch als auch auf dem Zimmer fehlten Servietten. Beim Betreten des Bades bin ich zweimal mit dem Kopf an die Glastrennwand der Dusche gestoßen, es fehlt m.E. ein Warnhinweis oder -streifen.

Geräumige Unterkunft, Minibar, großes Doppelbett, großes Bad

Zimmer sehr groß, schöner Pool im Innenhof.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Cocktails an der Hotelbar sind nicht zu empfehlen, Mojito mit getrockneter Minze und zwei winzigen Limettenstückchen, geschmacklich auch nicht als Mojito zu identifizieren, das Ganze für 6€. Bei der Dusche war die Dichtlippe kaputt, weshalb das Bad immer etwas unter Wasser stand.

Zimmer sehr groß, schöner Pool im Innenhof. Es gibt in den Seitenstraßen auch kostenlose Parkplätze, vielleicht erst einmal eine Runde fahren bevor man den Tiefgaragenstellplatz für 14€ pro Tag nimmt.

Sehr nettes Personal, schnelles wlan, modernes Zimmer mit...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal, schnelles wlan, modernes Zimmer mit gratis safe, sehr gute Lage 5 Minuten von der Fussgängerzone, einfach mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze gegen Gebühr im Hotel verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Bei unserem Zimmer wurde ein Upgrade vorgenommen wir...

Bei unserem Zimmer wurde ein Upgrade vorgenommen wir hatten 2 Zimmer das war sehr super . Die Zimmer waren hell und geräumig und sauber . Der Ausblick war auf den Innenhof mit Swimmingpool . Es war sehr ruhig obwohl es mitten in der Stadt war. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar . Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit . Wir werden wiederkommen .

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

komfortables hotel in wunderbarer villenumgebung
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr laut an der vierspurigen ramblas. Im zimmer roch es muffig.

Superbequeme betten. Komfortables zimmer mit riesenfernseher. Tolles bad mit wanne und dusche. Schoene grosse fenster mit toller aussicht. Umgebung voller wunderschoener villen und parks. Bushaltestelle nach 20 meter. zum zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gutes aber lautes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider zu laut durch Verkehr auf der Rambla, auch nachts. Schlafen mit geöffneter Balkontür nicht möglich..

Modernes Hotel mit großem Zimmer mit Balkon und Pool Blick. Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Mittelmäßig
    • Junior Suite (1-2 Erwachsene)

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht mit angeblich 48 qm, davon war das Zimmer aber weit entfernt. Außerdem liegt das Hotel direkt an den Ramblas, die eine Hauptverkehrsstraße sind. In einer Tour rasten Autos über die Ramblas, so dass der (Schatten) Balkon nicht zum Aufhalten einlud, Die angegebenen Entfernungen zum Hafen (2 min) und zum Strand (10 min) müssen mit einem Hubschrauber erreicht worden sein, zu Fuß sicher nicht. Das Rezeptionspersonal war total unfreundlich. Als wir um 11:30 Uhr ankamen, hieß es, Einchecken ab 14:00 Uhr, aber als wir um 14:30 wieder da waren, war unser Zimmer immer noch nicht fertig.

Blick vom Balkon auf die Berge, in der Nähe von einem großen Park.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Sehr zentral gelegenes etwas in die Jahre gekommenes, jedoch gepfegtes und saubet

Laut

Nahe am Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Bestimmt einmal wieder

Alles tip top

Der Pool und das sehr gepflegte grosszügige Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Netter Empfang an der Rezeption!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Angestellte im Restaurant gestresst!

Netter Empfang an der Rezeption!

Rundum ist es ein gemütliches Hotel, welches sehr zentral...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Rundum ist es ein gemütliches Hotel, welches sehr zentral liegt. Sehr hilfsbereites und nettes Personal :)

Tolles Stadthotel

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen

Die Lage ist super, das Zimmer war riesig mit Balkon, die Betten gut

Rundun schöner Ajfenth

Parkplatzmangel

Sehr gutes Frühstück, Abendküche gut

Zentral aber laut
    • Junior Suite (1-2 Erwachsene)

die Lage des Hotels ist sehr laut..

Personal freundlich und nicht aufdringlich

Sehr gute Lage in der Stadt;
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute Lage in der Stadt; gutes Frühstück.

Mobiliar und Einrichtung in die Jahre gekommen und nicht...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Mobiliar und Einrichtung in die Jahre gekommen und nicht gepflegt, zum Teil defekt...

Hotel absolut empfehlenswert. Gute Lage zur Altstadt in ca 10 Gehminuten
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bettmatratzen waren etwas zu hart.

Gutes, reichhaltiges Früstück. Frisches Obst.

Super Lage für eine Nacht vor dem Start einer Kreuzfahrt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Lage für eine Nacht vor dem Start einer Kreuzfahrt!

Empfehlenswertes Stadthotel

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, empfehlenswertes Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Es ist ein schönes Hotel, was sehr sauber und central gelegen ist. Ich würde wieder kommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Keine Gläser im Zimmer. Preis Leistung Verhältnis für das Frühstück stimmte überhaupt nicht.

Der Pool und die Lage. Trotz Straßenlerm hört man nichts.

Liegt an eimem schönen Park, Hafen gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Bett war bequem .

Etwas abgewohnt

Das Bett war bequem .Badezimmer Top ruihge Lage

Grosses Zimmer, gute Betten, grosses Badezimmer,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Service im Restaurant war etwas langsam

Grosses Zimmer, gute Betten, grosses Badezimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zentrale Lage, nettes Personal, Zimmer sind gut eingerichtet

Zentrale Lage, nettes Personal, Zimmer sind gut eingerichtet

Sauberes, gepflegtes Hotel in sehr guter Lage

Sauberes, gepflegtes Hotel in sehr guter Lage

Sehr sehr schönes zimmer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr sehr schönes zimmer! Gross, gepflegt und schön eingerichtet.

Preiswertes Hotel mitten in der Stadt. Wirklich empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Herrliches großes ruhiges Zimmer, eher schon eine Suite.

Top Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab eigtlich nichts wirklich auszusetzen.

gutes Bett, Pool, sehr gerräumig

War super
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal an der Rezeption war ausgezeichnet!

Sehr gutes Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lage alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Tolles Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt. Ruhiges Quartier & doch schnell in der Stadt. Sehr freundliches & hilfsbereites Personal an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

gerne wieder !

Frühstück lecker, schönes geraumiges Zimmer, sehr gute Lage, freundliches Personal, gerne wieder

Die Stadt reicht für einen Tagesausflug. Eine ganze Woche ist nicht zu ertragen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Weg in die Stadt oder Hafen dauer schon 15-20 min. Es gab keine Mietwagen in Santa Gruz :-((

eigentlich nichts!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Schön, ruhig und zentrumsnah

Großes Zimmer, Swimmingpool und kleiner Garten

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Guter Swimmingpool im Stadtzentrum.

Guter Swimmingpool im Stadtzentrum. Gute, wenn auch etwas lärmige Lage, die aber dank doppelverglasten Fenstern und Türen nicht ins Zimmer durchdrang.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Tolle Lage, moderne Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück leider im fensterlosen Kellerraum ohne jegliche Gemütlichkeit, wenig Auswahl bei Käse/Wurst, künstlicher Saft.

Tolle Lage, moderne Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Badezimmer.

Die Zimmer zum Pool sind mit einem Aufpreis zu bekommen, dafür erkauft man sich aber die Seite die direkt zur stark befahrenen Straße hin ausgerichtet ist. Die Fenster halten den Staßenlärm nur bedingt ab. Wer über boking.com bucht muß für die Möglichkeit, sich Kaffe / Tee auf dem Zimmer zubreiten zu können, 1,50€ pro Person und Tag zuzahlen.

Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Badezimmer. Roomservice vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Zummer sind geräumig und gut ausgestattet.

Das Frühstück war bestenfalls mäßig, zum Teile verschimmelte Süßteile, vergriffene Teile (wie Butter oder Rührei) wurden nicht ersetzt.

Die Zummer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Super gutes Preis/Leistungsverhältnis an der Bar /...

Frühstück ist eher mittelmässig. Kaum Parkplätze in Nähe

Super gutes Preis/Leistungsverhältnis an der Bar / Restaurant. Extrem freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Personal freundlich, Frühstück überraschend reichhaltig.

Trotz Lärmschutzfenstern insbesondere an Wochentagen lauter Verkehrslärm. Aufenthalt im Zimmer bei geöffneter Balkontür oder auf dem Balkon wegen des Lärms kaum möglich. Bei geschlossener Balkontür ganz guter Lärmschutz.

Personal freundlich, Frühstück überraschend reichhaltig. Lage zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Die Lage war sehr Stadtnah, was sich jedoch auch an der Ruhe...

Leider wurde der Wunsch nach zwei Einzelbetten nicht erfüllt, obwohl dies ausdrücklich bei der Buchung angegeben wurde!

Die Lage war sehr Stadtnah, was sich jedoch auch an der Ruhe bemerkbar machte. Die ganze Nacht hindurch störte der Straßenlärm erheblich. Selbst am Sonntag fuhr die Straßenreinigung um kurz nach 06:00 Uhr vor dem Hotel :-(

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Reichhaltiges Frühstück, wurde gegen einen geringen Aufpreis...

Etwas Lärm von der nahegelegenen Hauptstraße. Ist aber wohl nicht zu verhindern. Die Fenster halten, wenn sie geschlossen sind, den Lärm ab.

Reichhaltiges Frühstück, wurde gegen einen geringen Aufpreis auf dem Zimmer serviert.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Zentrale Lage in Santa Cruz, Swimming pool, sehr gepflegt,...

Lage an tags rege befahrener Strasse, jedoch bei geschlossenen Fenster nicht störend.

Zentrale Lage in Santa Cruz, Swimming pool, sehr gepflegt, tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Sehr, sehr nettes Personal.

Internet hat an 2 von 3 Tagen nur stark eingeschränkt funktioniert. Mein Superior-Zimmer sollte laut Werbung ca. 30qm haben, war in der Realität aber eher 20qm groß (was mich nicht groß gestört hat, aber ist ne kleine Schummelei). Der Hotelpool ist auch in der Realität so schön angelegt wie auf den Fotos, aber man darf sich nicht davon täuschen lassen, denn er liegt direkt hinter dem viel befahrenem Boulevard La Rambla - und dementsprechend ist es kein Ort, wo ich entspannt ein Buch lesen will. Frühstück ok, aber etwas einfältig (was aber in spanischen Hotels eher die Regel ist). Im Badezimmer blätterte stellenweise der Putz ab, was den an sich gepflegten Eindruck des Zimmers schmälerte.

Sehr, sehr nettes Personal. Relative Nähe zur Innenstadt. Freundliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Schönes Zimmer mit guter Ausstattung nach hinten gelegen mit...

Etwas weit weg vom Zentrum, Zimmersafe wäre toll, da es nur die Möglichkeit gibt Wertsachen an der Rezeption zu deponieren.

Schönes Zimmer mit guter Ausstattung nach hinten gelegen mit Blick auf kleinere Häuser und Schulhof. Schöner Pool. Tolles ,sehr bemühtes und kompetentes Personal an der Rezeption. Gute grosse Matratze

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Hat unsere Erwartungen übertroffen.

Strassenlärm, aber mit geschlossenem Fenster OK.

Hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Nur 10 Minuten bis zur Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Super Lage, nettes und hilfsbereites Personal.

Super Lage, nettes und hilfsbereites Personal. Sauberes und ruhiges FAmilienzimmer. Sehr netter und bewachsener Innenhof mit recht grossem Pool. Gerne wieder!