Bewertungen für A Corona del Reino

Aisladas, 8, 50600 Ejea de los Caballeros, Spanien

Nr. 1 von 6 Hotels in Ejea de los Caballeros

Wunderbar💜
    • Familienzimmer mit Bad

Ricardo war ein einzigartiger, sehr herzlicher Gastgeber, der einem jeden Wunsch erfüllt hat. Unsere sehr späte Anreise war kein Problem, tausend Dank und herzliche Grüße an den "Muselmann"

Grandios!

Sehr zuvorkommender und freundlicher Gastgeber. Motorradfahrer sind willkommen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Ejea und das Frühstück ist fabelhaft. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert.

Wenn ich wieder in die Gegend komme, dann nur hierher !!!

Ein Klobürste im Bad wäre schön gewesen. Wir hatten aber auch nicht danach gefragt, sonst hätten wir bestimmt drei zur Auswahl bekommen ;o)

Das Haus, das Zimmer, das Frühstück und natürlich die beiden Amigos die das Hotel führen sind einfach der Hammer !!! Extrem freundlich, hilfsbereit, stets zu Auskünften bereit und beantworten wirklich jede Frage zur Geschichte und Kultur des Gebäudes, der Region und zu Aragon und Spanien überhaupt. In den zwei Tagen hätte ich mehr lernen können als aus 10 Reiseführern zusammen !!!

Immer wieder hierher, wenn ich in die Region komme !!!

In unserem Bad hatten wir eine Klobürste vermisst.

- sehr freundliche Gastgeber

. /.

- sehr freundliche Gastgeber - gute Lage - sehr leckeres Frühstück und Abendessen

Super Gastgeber mit tollen Tipps!

Super Gastgeber mit tollen Tipps!!!! Komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

sehr aufmerksamer und netter Gastgeber, der uns mit...

Stadt selber ist nicht sonderlich interessant, Zimmer zu hellhörig (konnten einzelne Wörter verstehen)

sehr aufmerksamer und netter Gastgeber, der uns mit Informationen über zu besuchende Kirchen und Klöster überschüttet hat, schön gestaltete Zimmer, hervorragendes Frühstück, tolle Ausgrabungen