Bewertungen für Abades Nevada Palace 4 Sterne

Calle de la Sultana, 3, Genil, 18008 Granada, Spanien

Nr. 88 von 119 Hotels in Granada

Die Stühle im Essbereich dürfen zeitnah mit Hussen versehen oder ersetzt werden. Sitzflächen sind sehr unansehnlich und unbequem. Das Essen am Buffet war am Abend angetrocknet. Die Abstellflächen für das schmutzige Geschirr dürfen von beiden Seiten mit einer Stellwand verdeckt werden. Kein appetitlicher Anblick. Im Essbereich kam keine Ruhe auf, da das Personal ständig hin und her räumte,Tische für den nächsten Morgen vorbereitete und mit den chemischen Reinigungsmitteln an den Nachbartischen sprühte.

Preis- Leistung stimmten. Geschmackvoll ausgestatte. Alles sauber.

Das Hotel hat mir schriftlich und mündlich zugesagt, dass wir um 10 Uhr abgeholt werden für die Besichtigung der Alhambra, allerdings waren die Tourguides schon um kurz vor 9 am Hotel, so dass der Start in den Tag wider Erwarten sehr stressig war. Enttäuschend war, dass es seitens des Hotels keine Entschuldigung gab und es so rüber kam, als hätten wir uns mit der Zeit vertan. Das war etwas ärgerlich. Hätten wir uns nicht innerhalb von 10 Minuten fertig gemacht, wäre die Tour ohne uns gestartet. Letztendlich hat aber zum Glück alles geklappt. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen für 15 € pro Person aber i.O.

Wir konnten über das Hotel eine Alhambra Tour buchen, obwohl online bereits alles ausverkauft war. So war der Besuch der Alhambra zwar teurer aber das war uns natürlich lieber als es gar nicht zu sehen.

Keinerlei Englischkenntnisse außer an der Rezeption, Entfernung zur Innenstadt, Verkehrslärm durch die Autobahn, Wasserschaden in Spa Bereich, keine schönen Sitzmöglichkeiten in der Außenanlage

Zimmergröße und Badezimmerausstattung, direkter Tiefgaragenzugang

• Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein größeres Zimmer gebucht, diese liegen jedoch alle direkt neben dem Aufzug, den man sehr deutlich hört. Das ist ärgerlich. Empfehlung: normales Zimmer wählen. Leider ist das eigentlich sehr schöne Mobiliar schon sehr abgestoßen. Schade, aus diesem Hotel könnte man richtig was tolles machen.

Sehr nettes Personal. Frühstück hat gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bushaltestelle direkt um die Ecke, Supermarkt nebenan.

• Zweibettzimmer mit Parkplatz

Badezimmer könnte sauberer sein. Defekte Trainingsgeräte im Gym. Pool erst ab 11.00 geöffnet - keinen schwimmen vor Abreise möglich.

Aufgrund unserer Rundreise haben wir eine Nacht dort verbracht. Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und nett. Parken in der Garage hatten wir über booking.com im Preis inkludiert. Frühstück ist ausreichend. Zimmer in Ordnung aber schon etwas abgewohnt

• Superior Zweibettzimmer

Das zimmer hat extrem schlecht gerochen, eas such nach Reklamation nicht viel besser wurde. Das haus ist etwas später mgepflegt. Oarkettbum zimmer sufgewuollen wg zu feuchten wischens. Im speisesaal viele lampen an der decke schmutzig bzw defekt....

Obwohl auf den Bildern mit Pool geworben wird, ist der Pool die meiste Zeit nicht nutzbar (wir waren Ende April bei 22°C dort), da der nur von Juni - bis August (?) geöffnet wird. Einen vollwertigen Innenpool gibt es auch nicht, da der zum Spa gehört, der aber nicht zum Hotel gehört, und exra bezahlt werden muss. Die Einrichtung der Küche ist dürftig (z.B. keine Gläser). Lage direkt neben der Stadtautobahn.

Großzügige Zimmer. Große Betten. Zimmer gut schallisoliert. Das Zimmer ist mit Küche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Qualität des Frühstücks (trotz der großen Auswahl hatten wir Probleme leckere Sachen zu finden); weiter Weg in die Innenstadt

Optisch ein sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sauberkeit und Zustand der Ausstattung: das Türschloss und der Griff waren sehr labil und wiesen Spuren gewaltsamen Öffnens auf. Ein Spiegel im Bad war komplett lose und die Vorhänge hatten viele Flecken. Die Badezimmertür klemmte.

Die Betten waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer zur Autobahn zu laut, wenn man es abkann aber kein Problem Buchung des Frühstücks teilweise kompliziert wenn man es nicht im Preis inbegriffen hat

Zimmer ordentlich groß, Stauraum im Schrank, bequemer Sessel, verschiedene Verdunkelungsmöglichkeiten falls es komplett dunkel sein soll zum Schlafen

Trotz Reservierung mit Parkplatz war erst nach längerer Diskussion noch einer frei. Hotel liegt sehr außerhalb, Alhambra nur mit Taxi oder eigenem PKW zu erreichen.

Auf der Bookingseite mit Fotos vom Wellnessbereich und Fitnessstudio zu werben aber nur am allerletzten Ende der Seite zu erwähnen, dass die Nutzung eventuell etwas kosten KÖNNTE. Schwach für 4 Sterne... Die Kosten liegen übrigens bei 18€ pro Person und Stunde! WLAN Empfang in den Zimmern war eher dürftig...

Zimmerservice war tadellos. Schöne, große geräumige Zimmer, tolle Anlage und großer Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Wellnessangebot - Zweibettzimmer

In meinem Zimmer war kein WLAN Empfang und da ich geschäftlich reise ist das wichtig Am besten beim Einchecken danach fragen

Das Zimmer war gut. Ein Aussenpool zum Relaxen. Und das Personal sehr freundliche und aufmerksam.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Mir fällt nichts Kritikwürdiges ein.

Ich war rundum zufrieden, vor allem hatte ich einen Sonderpreis.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit Parkplatz

Tolles Ambiente, gute Lage um mit dem Bus die Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Modern, ruhig und sauber. Freundliches Personal.

Kein Deutschen Fernsehprogram von 60 Kanäle

Frühstück war nach einer Stunde nur noch Reste es kam sehr Schlecht nach und sah nicht mehr gut aus !

---

Frühstück sehr vielfältig und gut.Schöne Anlage

• Zweibettzimmer mit Parkplatz und Zugang zum Spa

Minizimmer. Im Ernst. Etwas größer Gewachsene passen nicht ins Badezimmer. Bedingt durch die Bauweise super eng alles.

Man ist bemüht und hilfsbereit.

Parking war mit 10 € teuer

Sehr einfach gelegen. Zimmer und Badezimmer sehr sauber.

Swimming Pool, Ideale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Bufett Speisen nur lauwarm.

gutes Hotel.einfache busverbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Spa / Sauna kosten extra, 18Euro/Person/h

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Für den Preis bietet das Hotel wenig, find ich. An sich ist die Leistung aber nicht schlecht - Zusatzservice wie Parken, Spa und anderes kosten halt noch (nicht wenig) extra. Für den Standardpreis ist das nicht okay mMn. Frühstück ist mMn bestenfalls okay, auch wenn in Spanien meist weniger Wert darauf gelegt wird.

An sich kein schlechtes Hotel - ein bissl überkandidelt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

- Nur mit sehr wenigen Mitarbeiten kann man sich aufh Englisch verständigen. - Meine Frau und ich hatten am letzten Abend Magen- Darmprobleme mit dem Essen, was wir auf unser Zimmer bestellt hatten.

Durchaus hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Viel zu heiss im Zimmer- Temperatur war nicht regulierbar- konnten kaum schlafen-das Zimmer war auf der Autobahnseite deshalb war ein offenes Fenster nicht zu ertragen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Duschen in der Badewanne war nur in einer kleinen Ecke möglich, da weder Duschvorhang noch Dusch-/Glaswand vorhanden war. Orangensaft für diese Kategorie von Hotels sollte schon frisch gepresst werden (können), zudem schien es ein Mix aus Fanta und billigem O-Saft gewesen zu sein.

Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Sauber, ruhig und geräumige Zimmer, sowohl Schlaf- als auch Badezimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir konnten unser Auto am Abreisetag bis 17:00 Uhr in der hoteleigenen Tiefgarage stehen lassen und somit noch den Vor- und Nachmittag ohne Parkprobleme in Granada genießen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sonneseite und abgewohnte Plissees, Abgewohntes Inventar beschaedigt und beschmiert , wenn man genau hinsieht! Der pool wirkt auf den Fotos RIESIG, ist aber ziemlich klein und fast alle Liegen waren defekt/unbenutzbar! zu teuere Tiefgarage, keinen Fussgaengereingagn zum Hotel nur durch das Bus/PKW-Tor

ruhiges Zimmer, Zimmer und Baddesign und groesse, Bettenkomfort, Aussenpool in der Sonne, Glasaufzuege, 8€ guenstiges passables Fruehstuecksbuffet, Stadtnah, Taxi 10€ Alhambra und Zentrum/Kathedrale 6€, immer freie Parkplaetze in Hotelnaehe, schoene Touristenfrei Lokale im Umfeld

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr gute Lage. 6€ mit Taxi ins Zentrum.Kostenloser öffentlicher Parkplatz ums Eck. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Deutschsprachige sehr nette und kompetente Spanierin an der Rezeption. Zimmer mit (Weit-) blick auf die Alhambra

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Im Hotel wurden nur Gruppen als Busreisende untergebraucht. Also Individual Gast gekam meinen keinen Platz mehr im Restaurant. Das Spa und Innenpool musste mit 20 Euro extra pro Person dazubuchen.

Hotel an sich, jedoch 4 Sterne ohne Schwimmbad!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Klimaanlage war bei Außentemperatur 26 Grad Celsius noch auf Heizung gestellt und ließ sich nicht regulieren

Eine Übernachtung auf der Durchreise. Tiefgarage SUV-geeignet. Freundliches, englischsprachiges Personal, mit dem Taxi auf die Alhambra etwa 10 Minuten = 10€. Mobiliar und Zimmer etwas abgeschrappt, aber noch o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Nichts für Lärmempfindliche. Man muss hier mit der üblichen Lärmemission, wie sie in Stadthotels nun einmal üblich sind, rechnen.

Wir wurden von vielsprachigem Personal am Empfang positiv überrascht. Das Hotel liegt sehr günstig nahe an der Autobahnausfahrt und hat auch eine grosszügige Parkgarage. Dank Frühbuchung bei Booking.com waren die drei Nächte in Grabada ausserordentlich günstig. Dankeschön. Silvia H., Ventenac-en-Minervois

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Benutzung der Spa wird auf der Seite beworben kostet vor Ort zusätzlich und zu überteuerten Preisen.

Gute anbiendung zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Fenster nicht komplett schalldicht.

Top Lage. Zu Fuß in 15 min an der Kathedrale. Schöne Dachterrasse! Hotel hat ein schönes Ambiente. Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Es war sauber und ordentlich - geputzt wurde nur oberflächlich....

Die gute Lage und die Nähe zur Stadtmitte in Granada. Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Einrichtung in den Zimmern war nicht mehr auf dem neusten Stand. Kalk im Badezimmer, Fußleisten sind von der Wand gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Schöner Pool, guter Service, Sauber, bemüht

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Alles!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Entfernung zur Innenstadt doch recht weit,

Gute Lage zur Autobahn, moderne Zimmer, schöner Ausblick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Parkgebühren von 15 Euro pro Tag sehr teuer-

Super nettes und freundliches Personal. Frühstück absolut Spitze. E$s hat an nichts gefehlt.