Bewertungen für H·TOP BCN City 2 Sterne

Travessera de Gràcia, 380-384, Horta-Guinardó, 08025 Barcelona, Spanien

Nr. 493 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gute Lage, nah am Metrostation, Dusche war neu renoviert,

Mini Bad, keine Ablagemöglichkeiten neben dem Bett (war nur auf einer Seite des Bettes) Im Zimmer hat es nach Schimmel/Feuchtigkeit gerochen.

Gute Lage, nah am Metrostation, Dusche war neu renoviert,

Wenn man keine Ansprüche hat und Geld sparen will.

Kleines Bad. Dunkel und laut.

Zimmer sehr klein. Laut. Dunkel. Bad mini und kaum beleuchtet. die Handtuchhalter sind loseund hängen runter. Frühstück naja. Ausreichend. Da Barcelona ja doch sehr teuer ist trotzdem ok sofern man keine Ansprüche hat.

Die Lage und das Frühstück.

Klobrille kaputt. Keine Ablagen im Bad und nicht mal ein Handtuchhaken. Vorhang schmutzig, nur eine Steckdose!!! Nie wieder.

Die Lage und das Frühstück.

Lage toll, wenn man nur zum Schlafen da ist, ist es ok.

Sehr hellhörig, Türen schließen nicht bündig, mit Spalten, hatten zuerst Zimmer mit Schimmelfleck in Ecke

Ohne Frühstück gebucht. Bäckerei direkt um die Ecke. Personal ok. Gute Lage, fußläufig zur Sagrada und Hospital Sau Pau. Bequeme Betten.

Einmal und nie wieder!

Für zwei Sterne kann man nicht viel erwarten, aber ein komplett verschimmeltes Zimmer ist inakzeptabel. Wir haben ein neues bekommen, welches total stickig war und nach Zigarren gestunken hat. Eines der Betten ist ständig zusammengeklappt und das Frühstück kann man sich sparen....da Gibt es um die Ecke günstigere und leckerere Möglichkeiten.

Nicht buchen.

Sehr einfache und alte Unterkunft. Der Vorhang war dreckig und zerrissen. TotL abgewohnt und die Einrichtung ist mindestens 20 Jahre alt. Nicht zum weiterempfohlen. Von der Matratze spüre ich noch jetzt alle Federn. Schimmel im Badezimmer

Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!

Das Zimmer war schrecklich! Es war dunkel und hat gerochen wie in einem feuchten Keller. Fenster konnte nicht geöffnet werden, selbst der Vorhang ging nicht aufzuziehen. Der Wasserhahn im Bad drohte jeden Moment abzufallen...Das Bett war eine bessere Gästeliege.

Leider hat uns nur die Lage - in der Nähe sind 3 Metrostationen - gefallen

Solala

Dreckige Zimmer. Super Lage. Man hat und zuerst in ein nicht fertiges Zimmer geschickt. Personal war recht nett. Hätte aber auch besser sein können

Schimmel und unfreundliches Pessonal braucht man im Urlaub nicht.

Schimmel im Zimmer, Ersatzzimmer war noch verschimmelter,Toilette Lose und nicht hygienisch, Betten verschmutzt. Personal sehr unfreundlich, auf Gäste haben die keine Lust.

Leider nur die gute Lage des hotels.

Einfaches Hotel in guter Lage, für einen kostenbewussten Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Sehr gute und ruhige Lage-ca. 20min zu Fuß zur Sagrada Familia, Zimmer sauber und ordentlich, täglich frische Handtücher, Zusatzwunsch wurde gleich erfüllt, Frühstück viel umfangreicher als gedacht (frisches Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Wurst, Käse, Rührei, Speck, Würstchen, 4 Sorten Gebäck, Säfte, Tee, Kaffee+Kakao-Vollautomat)-es wurde immer zügig nachgelegt.

Nie wieder!

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe! Begrüßt wurden wir mit dem Gefühl hier nicht willkommen zu sein. Nach dem Check in wurden uns, wie im Mittelalter, Schlüssel für die Zimmer überreicht. Diese mussten beim verlassen auch immer brav bei der Rezeption abgegeben werden. Die Ausstattung war sehr abgenutzt, das Bad schimmelig und stark renovierungsbedürftig. Der Gesamteindruck vom Zimmer, wilde 70er... Im Preis inbegriffen war ein Frühstück. Pappiges Brot, knochenharte Brötchen sowie Toast zum selber toasten lagen bereit. 3-4 verschiedene Wurstsorten, Analogkäse, etwas Müsli und portsionsweise Konfitüre rundeten das Angebot ab. Ein Kaffeautomat sowie eine Teekanne gab es ebenfalls. Das angebotene Rührei war eine Frechheit! Das wars dann leider schon. Das Ambiente lud leider überhaupt nicht zu verweilen ein. Bröckelnder Putz an den Wänden, Bestuhlung wie in einer Schulkantine gepaart mit einer unfassbar gelangweilten Hotelmitarbeiterin trieben uns förmlich in das nächst gelegene Café. Ich rate allen Interessenten dringend von der Anmietung dieses Hotels ab. Wir haben es über uns ergehen lassen, da wir nur 2 Nächte in Barcelona waren und eh nur eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht haben. Wer wert auf ein modernes, Gastfreundliches und schönes Hotel legt, sollte hier fern bleiben. Da wir nur zum Übernachten Vorort waren, habe ich leider nur ein Foto, welches unsere „schöne“ Aussicht aus dem Fenster zeigt.

Dieses Hotel lebt einzig von der Lage. Es sind 5 min zu Fuß bis zur Sagrada Familia.

Dieses Hotel werde ich nicht mehr besuchen

- TOTAL LÄRMIGES HOTEL: man hörte permanent Gespräche aus anderen Zimmern, TV, Duschen, Schnaren, Schritte, die Zimmertüren lassen sich nicht leise schliessen. - Matratze war durchgelegen, Rückenschmerzen am Morgen

Frühstück OK Lage hervorragend Dusche war neu renoviert

preiswert, einfach, mit guter Lage

Sauberkeit hätte verbessert werden können z.B. an Lichtschaltern, Fernbedienung und Lampen, sehr hellhörige Wände, nicht geheizt, somit kühles Bad

Günstige Lage, angenehmes Bett, 24 h Rezeption

zentale Lage . Preisleistung für 2 Nächte Ok

Die Dusch Türe war ausgehängt. Der Wasserhahn am Waschbecken war sehr locker so das ich nicht gut den Hahn öffnen konnte um mir die Hände zu waschen ect... Der Fernseher hatte eine falsche Fernbedienung. Der Fussboden war schmutzig. Die Fenster wurden wahrscheinlich noch nie geputzt!!! Zimmer 301

Super zentrale Lage. Sagrada de Familia ist in 5 min. Zu Fuss zu erreichen. Metro und Busstationen in unmittelbarer Nähe. Einkauf und Frühstücks - Restaurante sehr günstig. Personal hilfsbereit und freundlich.

Barcelona lädt ein zum Wiederkehren.

Leider gab es zu wenig Möglichkeiten um Wäsche aufzuhängen oder abzulegen. (z.b. Wandhaken, kleine Komode). Kein zweiter Spiegel im Zimmer vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Die Größe des Zimmers war angenehm.

Die lage ist echt top, man kann von da aus perfekt zur U...

Schimmel in der Badewanne, sehr sehr dünne Wände man hört echt alles aus dem Nachbarzimmer! Das Frühstück ist grenzwertig! Ok für den Preis darf man aber auch nicht mehr erwarten. Wer also kompfort sucht sollte hier nicht buchen. Bei der Abreise hat die Dame uns ein Taxi gerufen, nach 20 min warten( hatten dann echt Zeitdruck mussten zum Flughafen) hat man uns dann gesagt das alle taxen unterwegs sind und wir sollen doch bitte eine straße weiter gehen dort stehen welche. Das fand ich wirklich unverschämt uns warten zu lassen obwohl um die Ecke ein taxi Stand war.

Die lage ist echt top, man kann von da aus perfekt zur U bahn oder zum Bus o zu Fuss ( ca 40 min) in die Stadt.

Junge Leute fühlen sich hier wohler als wir (50+)

das Mini-mini-Badezimmer, das schmale (140) Bett (alte Matratze), das Haus ist extrem hellhörig, nur ein deutschspr. Sender (ausger. RTL)

die Dusche, das Personal (sehr zuvorkommend) man hat uns am 2. Tag ein anderes Zimmer gegeben (das erste Zimmer war ein "Kabuff" zwischen Rezaption und Küche, u erträgliche Geräuschkulisse) Klimaanlage individuell einstellbar,

Nie wieder !!!

Personal zum Teil unfreundlich (Frau am Empfang, die anderen waren ok). Zum Teil keine Englischkenntnisse. Frühstück erst ab 8 Uhr. Wollten am Abflugtag um 7 Uhr frühstücken gehen und obwohl schon fast alles hergerichtet waren, bekamen wir nichts. Schmutziges Zimmer. Schimmel an den Wänden. Desolate Armaturen. Keine Ablage im Zimmer. Reinigungspersonal legte Polster auf den Boden. Drehte Leintuch nur um. Fenster konnte man nicht offen lassen übertags, da man sonst leicht ins Zimmer einsteigen hätte können. In der Nacht auch nicht, weil es dann übers Bett ragte. Kippen ging nicht. Kasten staubig. Bezieht sich alles auf Zimmer 4

Nähe zur U-Bahn und zu Lokalen

Ein Hotel für Leute die nur einen schlafplatz suchen.

Sauberkeit Schimmel an den Fenstern Ein Bett defekt (Fuß schon am abknicken) Waschbecken sehr klein. Frühstücksbüffet sechs Tage das gleiche

Klimaanlage im Zimmer regelbar Taxistand um die Ecke Freundliches Personal Rezeption 24 h besetzt

Personal war nett und hilfsbereit!

Ist etwas ringhörig,also uns hat das nicht geschtört aber leute die lärmempfindlich sind könnte es stören

Personal war nett und hilfsbereit!!! Das badezimmer war klein aber oho supper dusche

Für die Lage sehr günstig mit Abstrichen bei der Leistung

Zimmer sehr hellhörig, Lärm bis mitten in die Nacht Zimmerausstattung sehr spartanisch und altbacken Bad wurde die ganze Woche über nicht gereinigt

Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl City-nah gelegen Metrostation nur 200m entfernt viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe gutes Preis-Leistungsverhältnis kostenfreies Internet für eine Woche

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Top Lage, gutes Frühstück - zu empfehlen

Das Personal hätte freundlicher sein können...

Die Lage war sehr gut, in 15 Gehminuten konnte man die Sagrada erreichen und auch eine Metrostation, die einem überall hinbrachte. Unser Zimmer war schön eingerichtet mit neuem Bad (das andere mitgereiste Pärchen hatte Pech - die Dusche war total veraltet und renovierungsbedürftig). Das Frühstück war sehr lecker und hatte reichlich Auswahl, Von dem Lärm und der Hellhörigkeit die von anderen Bewertern geäußert wurde, kann ich nichts Negatives berichten. Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht und frische Handtücher bereit gelegt. Es befindet sich außerdem ein sehr gutes italienisches Restaurant auf der gegenüberliegenden Straße. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel wärmstens weiterempfehlen! Das Personal war nicht so freundlich, aber uns ist generell aufgefallen, dass die Gastfreundschaft/Kundenfreundlichkeit in Barcelona nicht sehr ausgeprägt ist ;-) !

Das Personal

Nur das Personal war freundlich. Alles anderes war nicht ok. Bild im Booking.com entspricht nicht die Realität, total überbewertet, das ist eine Bude und kein Hotel! Unsauber.

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Günstig mit Mängel

Das Frühstück war nicht gut. Kaffee war furchtbar und das Frühstück war irgendwie schmuddelig und eintönig. Das Zimmer war mit Schimmel an den Wänden, sehr klein und irgendwie war alles kaputt. Aber für den Preis vielleicht normal?

Das Personal an der Rezeption war nett und die Lage des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lage gut, Rest schlecht!

Zimmer nicht sauber genug, Zustellbett für Kinder erst nachträglich nach einem Tag bekommen. Betten quietschen total. Waschbecken ist viel zu klein nicht mal für Zähne putzen ausreichend! Keine 2 Sterne-höchstens 1 Stern.

Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gut für Leute, die viel unterwegs sind

Das Bett hat gequitscht. Der Schrank war kaputt. Es gab keine Handtuch Halter. Die Klimaanlage konnte nur heizen. Das Fenster ging direkt zur Straße, deshalb war es manchmal etwas lauter. Wenn man später zum Frühstück gekommen ist, gab es nicht mehr so viel Auswahl und Essen.

Die Dusche war sehr schön. Das WLAN hat gut funktioniert. Die Zimmer wurden täglich geputzt und es gab neue Handtücher. Es gab einen deutschen Fernsehsender. Es gab ein Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gutes Hotel in guter Lage, empfehlenswert !

Wie schon gesagt, das winzige Waschbecken.

Frühstück war in Ordnung. Betten ziemlich hart. Dusche sehr gut, Waschbecken winzig mit lockerem Wasserhahn. Sehr lobenswert : die hilfsbereiten Leute an der Rezeption !

Preis-Leistung OK, gute Lage!

Unser Zimmer war leider nicht ganz sauber, konnten noch Haare der letzten Gäste im Bad finden... Leider hatten wir am ersten Tag auch kein Klopapier. Am zweiten Tag hatten wir dann keine Handtücher. Unser Bett war schon sehr gebraucht, Matratze durchgelegen. Nachtlicht Glühbirne war auch defekt. Entlüftung im Bad/WC war defekt.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, Nachts war ein anderer Portier da welcher leider kein Englisch sprach. Super Auskunft über die umliegenden Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel etc. Gepäckaufbewahrung hat super funktioniert, Getränke/Snackautomat war immer gefüllt. 24h Rezeption - super!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für Kurztrip ausreichend

Kein Parkplatz, Parkhaus um die Ecke mit Hotelrabatt aber immer noch 70,- für 5 Tage. Bad sehr klein. Das Bett sehr instabil. Personal beim Frühstück muffig und sehr schwergängig mit auffüllen.

Die Lage war gut. Frühstück von der Auswahl völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für einen kurzen Städtetrip völlig ok

Das Frühstück fanden wir eher nicht so gut. Es gab keine große Auswahl. Vom Personal an der Rezeption waren wir enttäuscht, es war nicht möglich sich auf englisch zu unterhalten.

Zimmeraustattung ok. TV mit einem deutschen Sender fanden wir gut. Badaustattung auch super.

Für einen Kurztrip ok, mehr aber auch nicht

Geschirr und Besteck war dreckig. Das Frühstück war so lala,kaum Auswahl und an allen drei Tagen gab es die gleichen Sachen. Somit null Abwechslung.Das Bett war knüppelhart,Highlight waren Kissen und Decke.Überflüssig,täglich wurden die Handtücher gewechselt obwohl wir sie aufgehangen haben,im Gegenzug wurde nicht einmal gewischt. Viel zu hellhörig

Die Lage war ok und das WLAN hat einwandfrei funktioniert

Klein dafür laut!!

Das Zimmer war extrem laut, wenn im Nebenzimmer wer geduscht hat, glaubt man er würde neben dem Bett duschen, die Türen schlagen Holz auf Holz, die Zimmerschlüssel haben ein gefühltes Gewicht von einem Kilo, der auch nochmal auf die Tür schlägt. Frühstück beginnt erst um 8 Uhr, es war sehr einfach (Auswahl begrenzt) und der Kaffee war vom Automaten. Nur ein deutscher Sender im TV. Extremer Gestank trotz lüften.

Die Nähe zu der Metro war super.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war typisch spanisch. Die Betten waren sauberund insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Alles in allem, für Städtereisende ohne Anspruch auf Kompfort passend.

Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis

Das WC ist sehr klein und die Toilette sehr unbequem eingebaut.

Frühstück ist gut und reichlich. Könnte ein wenig Abwechslung gebrauchen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Lage für Kurzulaube hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Freundliches Personal besonders beim Frühstück.

Freundliches Personal besonders beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schlechtes Hotel

Zimmer und Bad waren überhaupt nicht sauber. Im ganzen Zimmer übler Geruch inklusive Insekten vorhanden. Nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

😑🤷🏽‍♂️

Klimaanlage ist zu laut und funktioniert nicht mal gut. Zimmer war dann zu warm und laut .

Lage ist gut und Frühstück ging so

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Habe ich erzählte das die hitel mit diesem preis ist zu...

Gardienen zimmer war kleine

Habe ich erzählte das die hitel mit diesem preis ist zu teure war nicht so gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es hat nichts ausgesehen wie auf den Fotos und unser Empfang...

Es hat nichts ausgesehen wie auf den Fotos und unser Empfang war so schlecht wie es nur gehen konnte

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gar nichts!

Das Bett war viel zu kurz. Die Vorhänge dreckig. Preisleistungsverhältnis passte überhaupt nicht.

Gar nichts!!!

Metro in der Nähe - für zwei Nächte ok - klein aber sauber

Größe des Zimmer Hellhörigkeit Ausstattung des Zimmers

Frühstück war ok 24h Rezeption Nah an Metrostation

TV

TV

Bad, zu laut

Ich konnte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten direkt im...

Ich konnte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten direkt im Hotel buchen, so musste ich mich nicht anstellen

Das Bad

Im grossen und ganzen o.K.

Zimmer z.T. nicht so sauber ( Schimmel ). 2 Zimmer mussten getauscht werden. Ging ohne Probleme .

Frühstück war o.K.

nur zu empfehlen

sehr gut gelegen, ruhig, nur wenige Gehminuten bis zur U-Bahn-Haltestelle, freundliches Personal

Sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr kleines Bad. Kein Duschvorleger. Extrakosten für Safe. Walen sehr langsam

Gute Lage, sauber, kostenfreies WLan und 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Hotel in guter Lage mit einigen Abstrichen.

Sehr einfache Ausstattung, hellhörig, sehr laut und somit wenig Schlaf

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Täglicher Roomservice

Klimatisierung

Täglicher Roomservice

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schimmel an der Wand in guter Lage

Schimmel an der Wand

Das Besteck war schmutzig.

Das Besteck war schmutzig. Das Personal, bis auf die Dame an der Rezeption,eher unfreundlich. Sprachen kaum bis nichts englisch

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Mehr Abwechselung beim Frühstück

Mehr Abwechselung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schlechteste Hotel, was wir je gesehen haben! H TOP BCN City in Barcelona

Zimmer war sehr, sehr dreckig, dunkel und stinkte.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Schöne und für eine Großstadt ruhige Lage,

Möchte man nach dem Checkout noch seine Koffer ein paar Stunden im Hotel lassen, ist dafür eine extra Gebühr fällig.

Schöne und für eine Großstadt ruhige Lage, Zimmer angemessen und sauber

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Personal sehr freundlich, bis auf Dame vom Frühstücksbuffet.

Personal sehr freundlich, bis auf Dame vom Frühstücksbuffet. Lage gut. Hotel Nachts sehr laut, Zimmer sehr klein. Das 3. Bett war nicht nötig. Dusche alt,schmutzig und mit Duschvorhang.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

lage ist sehr gut, preis auch akzeptabel.

wlan zuweilen etwas zickig.

lage ist sehr gut, preis auch akzeptabel. früherer check-in wäre ganz nett gewesen. das personal war sehr nett, einer der abendrezeptionisten hat uns eine sehr ausführliche einführung mit sehr guten tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Lage war okay.

extrem hellhörig. Zimmer strahlen keinerlei Gemütlichkeit aus. Die Metallgestelle der Betten rutschen schon beim Umdrehen über den Fliesenboden. Das Zimmer roch muffig und feucht. Das gebuchte Zimmer hatte nicht wie bestellt ein großes Bett sondern zwei Einzelbetten. Tausch war nicht möglich, da ausgebucht.

Die Lage war okay. Sagrada Familia in Sichtweite und locker zu Fuß zu erreichen. Gleich nebenan die Sehenswürdigkeit Santa Pau. Sehr sehenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die Lage ist ganz in Ordnung.

Die Wände in diesem Haus sind bestenfalls optik. Man kommt sich vor wie im Schlafsaal wo jedes noch so kleine Geräusch einen senkrecht im Bett stehen lässt. Auch das Treppenhaus ist offen hin zu den Räumen und Gängen das Geräusche verstärkt werden und beinahe ungebremst ins Zimmer schallen. Das interessiert bsw die Putzfrau wenig die munter ihren Wagen ratternt an jede Ecke knallt etc. Auch die Bauarbeiter welche pünktlich um 9:30 taten ihr übriges dazu. Im Haus waren gefühlt 2 Parteien untergebracht, welche dann wohlmöglich aus praktishen Gründen trotz mehrerer Etagen Platz direkt nebeneinander plaziert wurden. So waren wir nicht zu zweit auf dem Zimmer sondern gefühlt zu viert. plus Putzfrau und Handwerker. Die Tür abschließen braucht man darüberhinaus gar nicht erst. Um diese auf zu bekommen reicht lediglich wenn man dagegen fällt. Im Bad ist darüberhinaus ein leckerer Duschvorhang installiert welcher von oben nach unten an Farbe gewinnt und zu lang ist um nicht auf ihm rumtreten zu müssen. Bleibt dann als Alternative nur das Bad unter Wasser zu setzten. Das Fenster öffnen ging auch nicht wirklich war der Blick doch auf gegenüberliegende Zimmer gerichtet. Auf Kipp stellen konnte man dieses indes nicht. SAT TV besteht im übrigen aus RTL. Das Bett war schlechter Qulitaet und sehr weich. Ausserdem nicht sehr sauber. Man sag durch das Laken zwei drei kleinere Flecken auf der Matraze.

Die Lage ist ganz in Ordnung. Recht Citynah und mit guter Anbindung zur U Bahn. Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Lage. Wlan funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Im Bad war überall Schimmel, an der Rezeption musste man 30...

Im Bad war überall Schimmel, an der Rezeption musste man 30 Minuten warten weil die Rezeptionistin sehr langsam gearbeitet hat und sich sehr viel zeit gelassen hat dinge zu erledigen. Im Hotel war es sehr laut so dass man kaum schlafen konnte. Es gab kein Telefon, kein gescheites Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Check-in pünktlichst um 15.

Check-in pünktlichst um 15.00 Uhr. War um 14:55 dort und durfte dann warten bis die anderen zwei Gäste, welche schon dort waren, genau ab 15:00 einchecken durften. Kein Tisch im Zimmer. Drei Euro für Schließfach, wenn mann am Abreisetag das Gepäck noch dortlassen wollte.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Personal war überaus net und hilfsbereit, die Dame an der...

Im Zimmer, das wirklich schön war, hat es leider sehr modrig gestunken!!! Wir konnten den Grund dafür nicht finden (vielleicht die Vorhänge?) also mussten wir bei offenen Fenster schlafen. Sonst hätte man es nicht ausgehalten. Es gibt draußen auf der Straße sehr viel Lärm in der Nacht (Straßenreinigung, Müllabfuhr, schnell vorbeifahrende Mororräder...) was sehr lästig war!

Personal war überaus net und hilfsbereit, die Dame an der Rezeption hat uns sogar einen eigenen Shuttle Service zum Flughafen organisiert und war sehr bemüht! Vor allem konnte sie sehr gut englisch- was bei den meisten Menschen in Barcelona nicht der Fall war mussten wir feststellen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, viele...

sehr hellhörig, 3 Bett Zimmer sehr klein und zum Hof dunkel

freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, viele Möglichkeiten in der Umgebung zum Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Ubahn Station...

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Solang man keine feierwütigen Nachbarn hat, die nachts Lärm machen oder Türen zusxhlagen ist alles gut :)

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Ubahn Station entfernt. Selbst die Sagrada Familia ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel an sich ist sehr schlicht, trotzdem ist es sauber und die Betten sind bequem. Das Frühstücksbuffet ist nicht das größte aber man wird satt und für jedermann ist was dabei. Super war auch, dass man sein Gepäck bei An oder Abreise in Schließfächer sperren konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

+Kostenloses und schnelles WiFi

-kleines Bad, Dusche mit Vorhang und kaum Wasserdruck -Sehr sehr hellhörig, man hört wirklich alles -Reinigungspersonal beginnt schon ab 8:00 Uhr morgens mit der Zimmerreinigung -Einzelbetten mit Rollen, verschoben sich ständig

+Kostenloses und schnelles WiFi +5 Minuten zur Sagrada Familia +schönes Viertel +nettes Personal +viele Einkaufsmöglichkeiten +Fön kann gegen 10€ Pfand entliehen werden +Metro-Station in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Zu wenige Abstellflächen im Bad

Tolles Frühstücksbüffet Nettes Personal Haben uns sehr wohl gefüllt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer War sehr komfortabel für 2 Sternes Hotel

Kaffee War leider undefinierbar!

Zimmer War sehr komfortabel für 2 Sternes Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr freundliches Personal,wir haben einige gute Tipps...

Sehr freundliches Personal,wir haben einige gute Tipps bekommen.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Schimmel im Bad, wacklige Betten, Baulärm, Hygiene im...

Schimmel im Bad, wacklige Betten, Baulärm, Hygiene im Speiseraum sehr bedenklich! Unfreundliche Küchenfee, Kakalaken!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Gute Lage netter Empfang

Nur verdunkelnde Vorhänge, Hausd gegenüber hat direkten Zimmereinblick wenn Vorhang geöffnet.

Gute Lage netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

sehr dünne Wände, man hört alles von nebenan.

sehr dünne Wände, man hört alles von nebenan...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Matrazen waren super , Betten immer ordentlich gemacht.

Viel zu hellhörig, man meint die Zimmernachbarn stehen direkt neben einem!!!

Matrazen waren super , Betten immer ordentlich gemacht.