3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Madrid

Super schön

Sehr schön eingerichtet tolles Frühstück und super Kaffee

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Für Reisende mit kleinem Gepäck und ohne Auto empfehlenswert

keine Kleenex im Bad kein Schreibtisch und kein Stuhl im Zimmer (das ist für Geschäftsreisende sehr schlimm!) keine Ablage für grössere Koffer, auch kein Platz dafür für Anreise mit Auto nicht zu empfehlen sehr teure Garage (€34 pro Nacht) keine Nachttischlampen zu kleine Nachttische Dusche nur für schlanke Menschen

freundliches Personal geschmackvolle Einrichtung ganze Nacht offen mit Personal fehlerhafte Dusche wurde umgehend behoben normale Kleiderbügel ohne Diebstahlsicherung

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war unten in einem Innenhof, kein Licht, Klimaanlage hat nicht funktioniert

Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Tolles Hotel an zentraler Lage!

Es fehlte eine Aufbewahrungsmöglichkeit, das Zimmer ist halt relativ klein. Die Dusche ist ziemlich schnell überschwemmt, somit läuft ein Teil in den Rest des Bades aus.

Die Lage des Hotels ist top. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber sehr sauber und cool eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Für diesen Preis ein kleines schönes Hotel in bester Lage.

Wenn man mehrere Tage dort ist, bekommt man zwar ein sehr gutes Frühstück,welches aber komplett identisch ist. Das Bad von unserem Zimmer war nun wirklich zu klein. Man hat Schwierigkeiten , seine Utensilien irgendwo abzulegen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut. Das Frühstück wird frisch für jeden Gast zubereitet und ist hervorragend. Sollte man das Frühstück nicht buchen,hängt an der Zimmertür eine kleine Snacktüte.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

nettes, kleines Hotel, freundliches Personal, nahe zu den Sehenswürdigkeiten

Zimmer sauber, dem Preis-Leistungsverhältnis passend, Bett bequem in der Früh kleines Überraschungssackerl an der Zimmertür

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Angenehmer Aufenthalt! Komme gerne wieder!

Frühstücksraum zu klein!

Lage gut, Nähe vom spanischen Platz!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Sehr zentrale Lage mit gut isolierten Fenstern, etwas kalt im Zimmer, kein Badezimmer sondern Waschbecken/ Toilette u Dusche quasi direkt im Zimmer…

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Kaffemaschine im Zimmer etwas schwer

Es war alles bestens. Super Lage, Sauber alle freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Sehr gute Lage, alles was man braucht in direkter Umgebung

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

möchte gerne wieder kommen!

fällt mir nichts ein👍

sehr individuell gut, schöne Architektur, sehr freundliches Personal, einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Dünne Wände (liegt womöglich daran dass das Gebäude denkmalgeschützt ist)

Sehr schön und detailreich eingerichtet. Eine kleine Oase mitten im Zentrum Unterhaltungsmöglichkeiten im Zimmer inkl. Leinwand (nur ausgewählte Filmklassiker) Schickes Café im Eingangsbereich Hilfsbereites und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Wir genossen die perfekte Lage in Madrid und die Ausgehmöglichkeiten um die Ecke.

Die Toilette war zu sehr um Zimmer und nicht schallgedämmt 😉

sehr schön Designer Zimmer, ausgefallene Ideen bei der Deko und witzige Badewanne im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

TOP!

Die Verarbeitung der Zimmer ist nicht so perfekt wie man das erwarten würde (Fliesen, Wandverkleidung, Badarmaturen, Nachttisch etc.). Aber wenn man nicht sooo genau hinsieht ist alles ganz schön.

Das Hotel ist einfach, geschmackvoll eingerichtet, sauber, und man hat alles was man braucht. Rezeption 24/7 besetzt. Preis-Leistung wirklich ok.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sehr schöner Aufenthalt.
    • Junior Suite

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Die Unterkunft liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Perfekt für mich

Sehr gute Lage zum Ausgehen am Abend, auch viele stylische Frühstückslokale und Geschäfte für jeden Geschmack. Die Zimmer sind sehr modern und kreativ eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Könnte viel besser sein

Fehlende Sauberkeit Veraltete und nicht Funktionirende Anlage

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Na

Service vom Personal. Jeden Morgen ein kleines Päckchen mit Apfel und Süßes

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Enttäuschend, überteuert, veraltete Zimmer, vieles kaputt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Es hat uns vieles nicht gefallen: Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, TV mit SAT, Internet etc.. tja.wenn die Kabel auch nicht kaputt gewesen wären, hätte man vielleicht auch das TV genießen können. Netflix ging auch nicht, das Kabel zum Internet war auch kaputt. Im Safe Schrank hingen auch Kabel rum, sehr lieblos. Ameisenfallen unterm Bett waren auch nicht gerade Vertrauenserregend. Geräuschkulisse: Den Sturm draussen und den Regen hörte man auch als wäre das Fenster offen.obwohl wir ein Interiorzimmer hätten. Die begehbare Dusche ist gross, perfekt eigentlich wenn da nicht das Problem wäre das sie falsch konzipiert wurde, bei jedem Duschen ist der Eingang zur Dusche völlig nass, man muss einen der wenigen Handtücher opfern. Auch ist die Dusche im Inneren sehr rutschig, dann gibt es kaum Handtücher oder besser gesagt 2 für die Dusche keine für Hände. Die schicke Wanne im Zimmer ist schick, das war es auch, anscheinend für 2 Personen konzipiert, von der Größe eher für eine Person, wie gesagt nett aber unbrauchbar. Kurz in die Wanne und wieder raus🤣 Das Bett quietscht ohne Ende, war bequem zum schlafen. Ein Beamer an der Decke ohne Anleitung und nur erreichbar für Leute um die 2,20 m. Alexa, woll zum mithören ansonsten fragten wir uns wenn alles technische eh nicht funktioniert wozu Alexa? Die WC Tür schließt schlecht, oder knackt so sehr das man befürchtet sie geht gleich kaputt Das Zimmer muss unbedingt renoviert werden und die Wände sollten wirklich gedämmt werden, man hört ALLES aus dem Nachbarzimmer🙃 Der Parkplatz ist überteuert für das Hotel, das Personal des Parkplatzes sehr nett Das Personal des Hotel korrekt weder gut noch schlecht. Auf das frühstücken haben wir dort verzichtet auch überteuert für das was angeboten wurde Wir können es nicht weiterempfehlen auf der Basis das wir eine durch die Sterne ausgezeichnetes Hotel viel mehr erwartet haben. Die Lage ist perfekt, alles andere kann man sich sparen

Die Lage bekommt 5 Sterne. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, TV mit SAT, Internet etc.. tja.wenn die Kabel auch nicht kaputt gewesen wären, hätte man vielleicht auch das TV genießen können. Netflix ging auch nicht das das Kabel zum Internet auch kaputt war. Im Safe Schrank hingen auch Kabel rum sehr lieblos. Ameisenfällen unterm Bett waren auch nicht gerade Vertrauenserregend, den Sturm draussen und den Regen hörte man auch als wäre das Fenster offen. Die begehbare Dusche hatte einen schwachen Wasserstrahl, k

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Zimmer sehr beengt. Dafür war der Preis zu hoch. Dusche nicht voll funktionsfähig. Badezimmer sehr unkomfortabel.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

das Zimmer war ziemlich klein und für dieser Preisverhältniss war zu teuer(ohne Frühstück)

die Lage ist super,freundliche personal,,,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Enttäuschend , Frechheit !!!
    • Junior Suite

Extrem dreckig und entsprechen nicht den Bildern ! Absoluter Horror!! Nicht zu empfehlen !

Die Zimmer waren total dreckig und entsprechen überhaupt nicht den Bildern ! Möbel teilweise kaputt und Sachen drüber gestellt das es nicht auffällt, Couch und Sessel mit weißen Flecken und Brandlöchern überseht, Toilette total voll gepinkelt, Bettbezug mit braunem dreck, Vorhänge mit weißen Flecken voll, Teppich mit brandlöchern und schwarzen Flecken, Im Kühlschrank und der Mikrowelle alles gelb und teilweise mit langen schwarzen Haaren, Whirlpool aus Plastik und rissen und komischem Chlor Geruch Das personal waren trotzdem freundlich, die Lage war oke aber dennoch würde ich das Hotel absolut nicht weiter empfehlen! Preis Leistung ist absolut nicht gegeben für die Zimmer !!! Das Zimmer war auf der anderen Straßenseite, separat vom Hotel. Es wurde dann uns ein Ersatz Zimmer gegeben was oke war doch weit davon entfernt was hier von den Bildern auf der Webseite für ein Eindruck herrscht, wenn man schon 250€ pro Nacht für ein Zimmer bezahlt sollte es auch entsprechend gepflegt sein und den Bildern entsprechen!!! Absolute Katastrophe!!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2022

Fenster waren nicht dicht, hat etwas durchgezogen. Man konnte alles leider von draußen hören. Das WLAN im Zimmer war schlecht und generell der Empfang, da mein normales Internet auch nicht funktionierte. Erst als ich aus dem Fenster mein Handy hielt hatte ich besseres Internet

Sehr freundliches Personal, Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage!

Nur Parkplatz vom Hotel hat uns nicht gefallen. Es ist zwar nicht so weit weg vom Hotel, aber sowohl die Einfahrt als auch die Straße sind so eng daß wir so lange gebraucht haben, um überhaupt rein zu kommen. Beim Rausfahren war es genau so schwierig. Zum Glück war es nicht so viel Verkehr auf dieser kleinen Straße, daß wir noch zusätzlichen Druck bekommen hätten. Ein öffentliches Parkhaus in der Nähe wäre vielleicht besser gewesen und hätte vielleicht nicht viel teuer als 32,50€ pro Tag gekostet, was wir dem Hotel bezahlt haben.

Das Zimmer ist sehr stillvoll eingerichtet. Das Bett war sehr gut mit sehr schönen Kissen in verschieden Größen ausgestattet. Zimmermöbel war entsprechend hochwertig, antique und chic, überhaupt nicht schwer, paßt hervorragend zu der ganzen Einrichtung. Lage ist auch sehr gut. Die Dame (Denise, wenn ich mich nicht irre) an der Rezeption war äußert freundlich und hilfsbereit. Wir hatten in der kleinen Cafeteria vom Hotel gefrühstückt. Auch da hat Denise uns bedient. Das Frühstück war sehr gut, kein warmes Essen dabei, sonst war alles da und sehr frisch. Mehr braucht man auch nicht. Vielen Dank an Denise!