Bewertungen für Abba Garden 4 Sterne

Santa Rosa (Esplugues), 33, 08950 Barcelona, Spanien

Nr. 386 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Anbindung vom/zum Flughafen, Gute und sehr saubere...

Alle warmen Speisen beim Frühstück waren kalt. Sicherheitsrisiko: Zimmerschlüsselkarten wurden ohne Nachfrage des Names oder sonstiger Prüfung auf die genannte Zimmernummer neu programmiert. Anbindung zum Nahverkehr am Wochenende schwierig (Shuttle nicht am WE, Beschreibung vom Hotel nicht eindeutig). Dreckiger Pool. Nutzung Parkgarage sehr teuer (20€ pro Tag).

Anbindung vom/zum Flughafen, Gute und sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal. Toller Ausblick. Tollen Park in der Nähe. Sehr gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

In unserem ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht.

In unserem ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. nach einiger Zeit bekamen wir ein gleichwertiges Zimmer mit funktionierender Klimaanlage!

Wir haben als Familie (2 Erwachsene, 2 Teenie Kinder) in...

Das ist "Meckern auf hohem Niveau": mir hat Körperlotion gefehlt und die Öffnungszeiten des Pools hätten "getauscht" werden können. Der Pool ist geöffnet von 10.00 - 20.00 Uhr. Als Städtetourist, waren wir vor 10.00 Uhr auf dem Weg und oft erst kurz vor 20.00 Uhr wieder im Hotel. Das Wetter war jedoch so gut, dass man hätte auch vorher oder später gerne noch in den Pool gekonnt. Also Öffnungszeiten von 8.00 Uhr - 22.00 Uhr wären einfach super gewesen! Man muss wissen: es gibt um das Hotel nichts: keinen Supermarkt, keine Bar, kein Restaurant. Also: in der Stadt essen und einkaufen oder im Hotel im Restaurant essen (was auch gut ist). Die einzige kleine Taverne in der Nähe wollte uns um 19.30 Uhr nicht mehr bedienen und war sehr unfreundlich. Deswegen war es keinen zweiten Versuch wert - schade!

Wir haben als Familie (2 Erwachsene, 2 Teenie Kinder) in einem Familienzimmer gewohnt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und für uns vier super. Der Blick auf die Terasse und zum Pool war super. Die Leute im Hotel waren alle freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück gebucht, da es uns mit 15 €/ Person etwas teuer war. Das war für uns völlig in Ordnung, konnte man doch in dem Cafe morgens schnell einen Tee/ Kaffee trinken, bevor man loszog. Dort gab es auch Kleinigkeiten (kleine Croissants/ Minibaguettes) zu kleinen Preisen. Der Pool war sauber und war, deswegen gut für eine Abkühlung am Ende des Tages. Die Metrostation war zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt, alles kein Problem: morgens bergab, abends bergauf. Es gab aber vom Hotel einen Shuttlebus, den wir allerdings nicht genutzt haben. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel zu fairen Preisen.

Sehr zchönes Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Es gibt keine U Bahnhaltestelle

Tolle Gartenanlage mit grosszügigem Pool, tolle Aussicht über Barcelona und ein mehr als reichhaltiges Frűhstücksbuffet

nettes Hotel am Ende der Welt
    • Executive Doppelzimmer

schlechte Lage vom Zentrum, von der Metro ca 15min Fußweg bergauf, angekündigter Hotelshuttledienst zur Metro war nicht verfügbar, null Infrastruktur, keine Restaurants, keine Geschäfte in der Nähe

Aussicht über die Stadt

Empfehlenswert

Ruhig gelegen, Parkplatzservice in der Tiefgarage. Sauna wurde nach Verlangen sofort in Stand gesetzt, Fitnessraum ok. Sehr zu empfehlen für einen top over, ins Zentrum ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Der Fußweg über die Treppen zum Aussichtspunkt ist lohnenswert, um die Aussicht (Übersicht) von Barcelona zu genießen.

Schicke Lobby wenig dahinter = schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Preis/ Leistungsverhältnis absolut daneben. Frühstückspreis nahe am Wucher. Zimmer (vor Allem Auslegeware) teilweise abgewohnt. Schlechter Service an der Bar - Getränke und Bedienung nur auf Nachfrage. Nach deutschem Standart höchtens 3 Sterne.

Bequeme Betten und ein gutes Frühstücksangebot sowie freundliches Personal.

Vor unserem Zimmer lief eine super lauter Generator.

Vor unserem Zimmer lief eine super lauter Generator. Das Personal war zwar in Ordnung, aber nicht besonders freundlich. Restaurant und Frühstück im Hotel sind teuer und nicht besonders gut. Das Personal hier war unfreundlich. Ausstattung zwar ok, aber sehr veraltet. Zimmer roch muffig. Unterkunft weit außerhalb des Zentrums. Atmosphäre im Hotel insgesamt sehr unschön.

Das Frühstück ist gut, aber mit 14 Eur pro Person überteuert.

Erheblicher Anstieg über 10 min von der Metrostation. Bei entsprechender Wärme und Gepäck ist man bei Ankunft komplett durch. WLAN überlastet, mobile Daten auch schwach. Zimmer hellhörig. Weit entfernt vom Zentrum.

Das Frühstück ist gut, aber mit 14 Eur pro Person überteuert. Der Pool ist ok und im Oktober kaum frequentiert

Hotel war Sauber und das personal war sehr freundlich.

Der Weg vom Hotel zur nähesten U-Bahn Station ist definitiv kein Katzensprung, dauert etwa 10 -15 Minuten. Man kann ruhig die Abkürzung durch den wünderschönen Park nehmen, würde aber empfehlen, nicht später als 22:00 Uhr im Hotel zu sein, sonst muss man um den Park herum gehen, denn dieser sperrt schätzungsweise um 22:00/22:30 zu , der weg ist sehr steil und im einiges Länger. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt!

Hotel war Sauber und das personal war sehr freundlich. Haben nach der 1. Nacht Zimmer gewechselt, da wir nach einem Zimmer mit Aussicht auf die wunderschöne Stadt haben wollten. Frühstück war auch sehr zu empfehlen. Sauberkeit war eindeutig in Ordnung. Wenn man mal etwas später nachhause kommt, kann man sich etwas leckeres in dem Restaurant des Hotels verköstigen lassen. Preis-Leistung -> TOP

Gutes Hotel, aber abgelegen mit einigen Mängeln

Balkon ohne Möbel, Toilette/Bidet sehr eng verbaut und dadurch beides unkomfortabel für grössere Personen, Hotel steht auf einer Anhöhe und zu Fuss (einschl. Gepäck) nur mit Anstrengung zu erreichen. Hotelangabe zur Entfernung zum Flughafen (15 min. per ÖPNV) schlicht falsch. Bis zur Metro ca. 15 min. strammer Fußmarsch, dann ca. 40 min. Metrofahrt zum Flughafen. In näherer Umgebung keine Lokale/Geschäfte etc. ausser Hotelbar, die ziemlich teuer und nur mässig gut ist.

Großes Doppelzimmer, guter Balkon, gute Ausstattung von Zimmer und Hotel, gute Sanitäranlagen, guter Hotelparkplatz, gute Betten, guter TV mit einigen deutschen Programmen, Hotelpool, guter Fitnessbereich, ruhige Lage.

Das Bett ist super bequem, das Personal sind sehr...

Einbisschen weit weg vom Zentrum. Aber das Hotel bietet morgens einen Shuttle Service z.B Zum Camp nou oder nah liegende Metro Station.

Das Bett ist super bequem, das Personal sind sehr sympathisch. Das Hotel hat eine schöne Sicht über die Stadt.

Schönes Hotel

Parkhaus für große SUV ein wenig eng. Aber wer sein Fahrzeug kennt kommt damit klar.

Guter Ausgangspunkt für eine Barcelona Reise.Mit dem Auto gut zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Konnten morgens um 10 schon Einchecken. Shuttle Service zur U-Bahn Station. Haben ihn aber nicht benutzt sind zu Fuß durch den Park gelaufen und haben die Station in ca 10 min erreicht. Hatten einen schönen Ausblick über Barcelona.

die Lage des hotels ist schlecht!

Die Lage ist absolut Asch der Welt! Kaum Restaurants, über 1km zu Fuß zur Ubahn. Der Bus fährt nicht regelmäßig. Das Hotel liegt nicht in Barcelona.

Ausstattung des Hotels ist gut!

Nicht geeignet für Städtetrip

20€ pro Nacht für einen Parkplatz in der Tiefgarage ist ganz schön happig, besonders wenn die Parkplätze für einen Kombi nicht ausgelegt sind und man sehr beim Wenden/rückwärts fahren aufpassen muss, dass man die Säulen bzw. Wände nicht gleich trifft. In unmittelbarer Umgebung gibt es keine öffentlichen Parkplätze die frei sind, da das Hotel neben einem Kinderkrankenhaus liegt. Das Hotel zu Fuß zu erreichen ist für sehr sportliche Personen, da auf einem Hang/Hügel gelegen. Metro ist mit einem Fußmarsch von 10-15 min zu erreichen, die nächste Busstation in 5 Min. Geschäfte, Restaurants etc. sind wenn überhaupt in Metronähe zu finden, aber nichts für jeden. Balkon war zwar ganz nett zu haben, jedoch keine Stühle oder ein Tisch waren vorhanden für ein 4* Hotel. Auch die Hotelgäste über uns haben vom Balkon ständig runter auf unseren geascht, so dass wir den Balkon dann nicht genutzt haben; auch aufgrund der nicht vorhandenen Sitzgelegenheiten. Für den Preis pro Nacht kann man ruhig Frühstück mit anbieten. Frühstückspreise pro Person ist jedoch viel zu hoch für die Auswahl (ländertypisches Frühstück), daher haben wir darauf verzichtet und haben uns was in der City geholt. Besonders bei einer Familie mit 4 Personen.

Nettes Personal, die Zimmer waren stets sauber, Klimaanlage funktionierte

Barcelona immer eine Reise wert!!

Die Anschrift ist NICHT Barcelona, daher mit Navi 3,5 h in Barcelona das Hotel gesucht!! Bei dem Verkehr in Barcelona eine Katastrophe. Die Strasse gibt es in Barcelona noch 2 mal, jeweils am anderen Enden der Stadt.

Essen, trinken und Swimmingpool super!!

Abba Garden: gerne wieder

Wir haben nichts zu "meckern". Dass wir nicht die höchste Bewertung geben, liegt nur daran, dass das Hotel nun nicht purer Luxus ist. Aber es ist alles gut und alles da, was man braucht. Preis ist fair.

Alles in Ordnung, freundliches Personal, Zimmer gross genug für 2 Personen, Badezimmer sauber mit Bidet und Badewanne (was ich persönlich liebe). Gutes , reichhaltiges Frühstück und das Restsurant, das zum Hotel gehört, kann man empfehlen, wir haben sehr gut gegessen zu fairen Preisen (Brot mit Oliven in Kräuteröl hätte fast schon genügt, dazu ein Glas Wein: sooo lecker, wir hatten aber noch gegrillten Lachs, auch sehr gut). Angenehme Atmosphäre, Pool auch gut...

Für ein langes Wochenende zu weit weg vom Zentrum

Das Hotel ist Landeskategorie 4 Sterne, sicherlich nach Deutschem Maßstab 2 bis 3, alt, klein, verlebt. sehr weit außerhalb, und obwohl Busse fahren, muss man mindestens 45 Minuten fahren und einmal umsteigen, um zu den interessanten Punkten zu gelangen. Taxi vom Flughafen 30€, in die Stadt oder zum Park Güell 20€. Das Busticket für 2 Tage ist mit 14,50€ günstig, aber man verbringt eben bereits sehr viel Zeit mit dem Transfer, ehe man etwas Spektakuläres sieht. Die Busse sind aber alle (extrem) gekühlt, insofern ist es ein angenehmes und kurzweiliges Fahren....

Das Frühstück war durchaus gut, die Betten super bequem. Ein kaputter Dusch-Schlauch wurde sofort ersetzt, Service ebenfalls super und nett.

Lohnenswerte 2 Nächte !

Der Fußweg von der nächsten U-Bahn-Station ist relativ weit...

Die Lage und Ausstattung ist sehr angenehm, toller Blick über Barcelona, Meerblick inclusive. Sehr freundliches Personal am Empfang. Einziges Manko ist der Steile - und relativ weite Weg mit Anstieg zu Fuß, wenn man Gepäck dabei hat und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, ( statt mit Taxi). Frühstücken in der umliegenden Straßen in kleiner Taverne haben wir dem Hotelfrühstücl vorgezogen, da wir immer gern den Kontakt mit den Einheimischen suchen.

Der beste Hotel und Personal

Wir müssten leider weg...wegen Urlaubsende.

Ein Traum, alles sehr gut. Ich muss einfach alle loben! Das Hotel ist gerade richtig von der Größe her, ist wunderschön und geschmackvoll aus- und umgebaut worden, ist sauber, bietet alles, was man sich für einen erholsamen Urlaub vorstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Für sportliche Relaxer

träges Pesonal an der Rezeption (bzw unterbesetzt), nur zwei Lifte, Bett an einer Ecke defekt, kaputte Duschhalterung, auch bei 5 Nächten Buchunng wäre "late checkout" (2 Stunden Verlängerung) kostenpflichtig gewesen; Nicht negativ, aber man sllte es wissen: Fussweg von U-Bahn ca 10 min bergauf - also was für Sportliche!

toller Ausblick auf Pool und Tennisplatz, Terrasse, Suaberkeit; kostenlos: Jacuzzi-/Poolbenützung

Sehr gutes 4* Hotel in Stadionnähe

Frühstück mit Riesenauswahl, schöner Pool und Gym, superfreundliches Personal, früher Check in möglich, Ausblick auf die Stadt vom Zimmer, 6 deutsche TV-Sender, sehr gute Matratzen, WLan leistungsstark

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Hotel ist schön gelegen, in der Nähe viel grün und ein...

Das Hotel ist schön gelegen, in der Nähe viel grün und ein Park, ich hatte ein Zimmer mit herrlichen Blick über Barcelona (Meer), allerdings etwas weiter draußen, zur Metro mindestens 10 Min zu laufen , Richtung Hotel recht steil bergauf.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Unverschämtheit

Die Klimaanlage auf dem Zimmer ist sehr laut. Das Frühstück in diesem Hotel ist eine Schande - der Frühstücksraum ist einer Kantine ähnlich. Für 14 Euro gab es nicht mal Brot oder Brötchen, nur Toastbrot, ganz wenig Aufschnitt (Frischegrad zweifelhaft) und generell fast keine Auswahl an Obst und Gemüse. Das Rührei war eine halbflüssige glibberige Masse, einfach eckelhaft. Die Behälter mit Beilagen (komische kleine Würstchen und Speck) stehen offen und diese Würstchen sehen wie meine Uroma aus. Die benutzten Papierservietten werden beim Eindecken wieder verwendet. Im Bad war es nicht sauber - aus dem Abfluss hat es gestunken, Flecken und Kalk auf Oberflächen und Armaturen. Der Wasserdruck war ganz bescheiden so dass man nicht richtig abduschen konnte. Der Teppich ist alt und fleckig. An den Gardinen waren Zigarettenlöcher zu sehen obwohl es ein Nichtraucherhotel ist. Das Hotel entspricht nicht mal annähernd der 4-Sterne Kategorie.

Das Zimmer ist groß

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die freundlichen Mitarbeiter.

Super gut

Die freundlichen Mitarbeiter. Der Pool und die Bar

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr sauber super Frühstück bis in den Pool haben wir es...

Etwas außerhalb

Sehr sauber super Frühstück bis in den Pool haben wir es leider nicht geschaft

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gutes und sehr leckeres Essen, die Aussicht bei Nacht.

Gutes und sehr leckeres Essen, die Aussicht bei Nacht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Freundlich etwas außerhalb hat alles gepasst besser wie...

Freundlich etwas außerhalb hat alles gepasst besser wie beschrieben

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Okay

Alles soweit okay gewesen... Man darf halt kein 4 Sterne Hotel erwarten..

Frühstück war sehr lecker... Zimmer absolut ausreichend und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Essen im im Restaurant

Essen im im Restaurant

Reiche Auswahl beim Frühstücksbüffet, schöner Pool,...

Kein deutsches Bier

Reiche Auswahl beim Frühstücksbüffet, schöner Pool, gefährliche Aufzugtüren!!!, traumhafte Lage ca 10 Minuten zum Camp Nou.

Nähe zu Park und Camp Nou

Nähe zu Park und Camp Nou

Hotel soweit in Ordnung , Frühstück sehr gut

Überhaupt kein Deutsch Restaurant nicht sehr einladend um die Hauptmalzeiten dort einzunehmen

Hotel soweit in Ordnung , Frühstück sehr gut

Pool

Zimmer Für leistung ganz billig

Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr schönes Hotel, dringend Verbesserung der...

Dringend Verbesserung der Anreise- Beschreibung!

Sehr schönes Hotel, dringend Verbesserung der Anreisebeschreibung!

war alles ok.

war alles ok. Heben ein grosses Schwimmbad (Pool) Essen ok

Sauber und komfortabel

Das Zimmer war sauber und hatte einen winzigen Balkon mit einer tollen Aussicht über die Stadt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

SUPER Frühstück!

SUPER Frühstück!

Empfehlenswert

Die Unfreundlichkeit des Frühstückpersonals

Die Freundlichkeit am Empfang. Die ruhige Lage. Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Der Fön im Badezimmer war für lange Haare unpraktisch und zu powerlos.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Bett war sehr bequem, nicht zu weich, Balkon Richtung...

Bett war sehr bequem, nicht zu weich, Balkon Richtung Barcelona

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Stadtrand mit Aussicht

Service im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Frühstück war in Ordnung, für meine Wünsche jedoch mit...

Anscheinend möchte booking.com die Best Price-Garantie nicht einlösen: Auf mehrfache Nachfrage erhielt ich keine Antwort! Das Hotel gerne wieder aber nie mehr über booking.com

Das Frühstück war in Ordnung, für meine Wünsche jedoch mit 14€ zu teuer. Die Entfernung zum Kongresszentrum betrug nur 10 min Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Wir haben angegeben, dass wir Raucher sind, allerdings war...

Wir haben angegeben, dass wir Raucher sind, allerdings war unser Zimmer auf der Nichtraucher-Etage. Die Anbindung war nicht optimal aber in Ordnung, da das Hotel auf einem Berg ganz oben lag.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Der Blick über Barcelona ist traumhaft sofern man ab dem...

Das Hotel ansich ist weiter vom Zentrum entfernt, aber das ist im Preis- Leistungsverhältnis berücksichtigt.

Der Blick über Barcelona ist traumhaft sofern man ab dem dritten Stock wohnt. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das FFrühstücksbuffet war ok, immer frisch. Gute Anbindung mit U-Bahn und Bus.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

sehr gutes Personal

Mini Bar ohne Strom

sehr gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir waren zum 10.

Wir waren zum 10. Mal im Abba Garden. Ich glaube, das spricht für sich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man fühlte sich nicht willkommen.