Bewertungen für Abba Rambla Hotel 3 Sterne

Rambla del Raval, 4 C, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 262 von 527 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Der Aufenthalt in Barvelona war traumhaft sch

da gibt es für mich/uns nichts zu kritisieren

Sehr freundliches Personal (Rezeption), Frühstück mit großer Auswahl und frisch, super Kaffee, Bett (Matratze) ließ uns gut schlafen. Wir waren einfach rundherum zufrieden und glücklich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstücksbuffet mit großer Vielfalt!

Wir erhielten ein Zimmer im Souterrain. Das Zimmer lag an einem Lichthof mit matten Scheiben. Direkt davor waren Tische und Stühle aufgestellt für alle Raucher im Hotel. das zimmer war inakzeptabel und in keiner weise sein Geld wert.

Frühstücksbuffet mit großer Vielfalt! Gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Angenehmes Stadhotel

Es war unser zweiter Aufenthalt innerhalb einer Woche. diesmal hatte das Zimmer eine gute Lage. Beim ersten Mal erhielten wir ein Zimmer im Souterrain, zu einem Lichthof gelegen. Dort waren Stühle und tische aufgestellt für alle Raucher im Hotel. Das erste Zimmer entsprach keineswegs dem gezahlten Preis.

Das Frühstücksbuffet bietet eine große Vielfalt - gut! Das Hotel liegt sehr zentral und (obwohl direkt an der Rambla del Raval gelegen) ist es ruhig im Zimmer - die Fenster sind sehr dicht und schallisolierend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Barcelona wir kommen wieder - auch gerne im Abba Rambla Hotel!!

Es ist das übliche Städtreisehotel - mit Komfort. Ja, ein paar Möbel hatten schon Kratzer aber das geht in Ordnung.

Tolle Lage! Alles ist fußläufig erreichbar! Perfekt auch die Anbindung zum ÖPNV! Das Frühstück ist voll OK. Es gibt nichts zu meckern. Zum üblichen Kaffe kann man auch zusätlich am Automaten die Kaffeespezialitäten bekommen. Kleine Kuchenteilchen, Käse aus der Region, frisches Obst ... In den Betten konnte man gut liegen, also keine Rückenbeschwerden. Flach TV auch mit deutschen Sendern, sehr schnelles Wlan, funktionierende Klimaanlage und Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wie werden ganz sicher wiederkommen.

Wir waren für 3 Tage in Barcelona und wollten unsere Tage nicht nur mit Sehenswürdigkeiten "vollpacken". Das Abba Rambla Hotel haben wir bewußt wegen seiner Lage gewählt. Vom Flughafen aus sind wir irrtümlich am Estació de França gelandet. Ein Kopfbahnhof mit einer gigantischen Metallkonstruktion. Von dort aus nahmen wir uns viel Zeit um durch das Born-Viertel und Gotico bis ins El Raval zu unserem Hotel zu schlendern. Es war das ideale Einstimmen auf die kommenden Tage. Unser Zimmer lag zur Rambla del Raval. Klar war das laut und umtriebig, aber wenn ich Stille will, geh ich in den Wald. Es gibt auch Zimmer zum Innenhof, aber unser Blick auf den belebten Platz und die Bäume war einfach schöner. Vom Personal der Rezeption bekamen wir viele gute Tipps (Tapas Bars, Jardins de Rubió i Lluch) und natürlich, wie wir La Sagrada Familia und den Park Guell am besten erreichen können. Das Frühstück war vielseitig und gut. Kurz gesagt - alles bestens.

Tolles Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, für...

alles bestens, nichts zu meckern

Tolles Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, für ein nur 3-Sterne-Hotel angenehm überrascht, da könnten sich einige 4-Sterne-Häuser eine Scheibe von abschneiden. Sehr zentrale Lage, alles fußläufig zu erreichen.....gerne wieder!

Wir hatten eine amüsante und gute Zeit in Barcelona.

Badezimmer ist ständig überflutet, da die Abdichtung der Trennwand ihren Zweck nicht wirklich erfüllte. War einwenig mühsam.

Gute Lage. Sehr freundliches Personal☺️

Sehr leckeres Frühstück, tolle Lage (5 Min zu Fuß zur...

Sehr leckeres Frühstück, tolle Lage (5 Min zu Fuß zur berühmten Einkaufsstraße La Rambla), bequeme Betten, modern und sehr saubere Unterkunft. Durch den Platz direkt vor dem Hotel befindet man sich direkt im belebten Barcelona und genießt das katalanische Flair der Stadt. Dennoch ist es im Hotelzimmer selbst nicht zu laut.

Wir haben uns 7 Tage sehr wohl gefühlt.

Zentrale Lage (!) an der Rambla Raval in lebhaft-angenehmem Multi-Kulti-Viertel, idealer Startpunkt für die Stadterkundung, gutes Frühstück mit Müsli,frischem Obst und verführerischen Kuchenstücken, ruhiges Zimmer nach hinten (unser Wunsch), insgesamt freundlicher Service, am Abreisetag Kofferaufbewahrung bis zum Flug.

Sehr freundliches Hotel

Keine Klobürste in der Toilette. Das Frühstück war zwar sehr schön serviert, hat aber nicht gut geschmeckt.. Eier waren sauer, alles kalt und eintönig. Echt schade.. Es war auch ziemlich kalt und windig im Restaurant.

Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee beim Frühstück war sehr gut

Die Lage war sehr gut - es war sehr ruhig und in 5 Minuten war man mitten im Geschehen!

Das Frühstück war toll - Für uns war es eine gute Auswahl und der Kaffee war richtig gut! Es hätte mehr Schwarzbrot geben können, und die Eier waren gar nicht gut - aber dafür der Käse! :-)

Hotel und Personal sehr nett und aufmerksam.

Die Gegend ist mir persönlich nicht unbedingt sicher vorgekommen, liegt aber sehr zentral das Hotel. Nur 5 Gehminuten zur Rambla.

Hotel und Personal sehr nett und aufmerksam. Zimmer soweit sauber, es ist alles vorhanden was man benötigt.

Barcelona ist empfehlenswert: Kultur, Kunst, Geschichte, Gastronomie, ...

Die Lage. Das Hotel liegt im einen unsicheren Ort. Ich war alleine mit meiner 17 Jährige Tochter und fühlten uns in dieser Gegend unsicher (el Raval). Obwohl das Hotel ganz in der Nähe von las Ramblas und Plaza Cataluña liegt, nach 17:00 Uhr sind wir von Plaza Cataluña bis Hotel mit der Taxi gefahren. Ausserdem jeder Taxifahrer hat uns wegen die Unsicherheit in diesem Gebiet gewarnt!! Ich würde das Hotel für Frauen die ohne Begleitung von einem Mann Reisen nicht empfehlen. El hotel está en una zona insegura de Barcelona, el Raval. Viajé yo sola con mi hija de 17 años. Apenas oscurecía se sentía mucha inseguridad y aunque el Hotel está muy cerca de las Ramblas y de Plaza Cataluña, después de las 5:00 pm, siempre tomamos un taxi para salir y regresar del/al hotel.

Sauberkeit und Freundlichkeit der Personal, was leider nicht selbstverständlich in Cataluña ist. El hotel está limpio y el personal es muy amable, cosa que desafortunadamente no caracteriza a los catalanes.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

-Lage des Hotels war super.

-Zwei Doppelbetten auf Rollen,die sich nur zu gern bewegen. Katastrophe für Pärchen. -Personal an der Rezeption war sehr wortkarg. Mit Mühe gab es ein Hallo beim hinein- und hinausgehen. -Zimmer etwas hellhörig (Zimmernachbarn sind gemeint und nicht der Trubel draußen)

-Lage des Hotels war super. Man konnte Vieles zu Fuß erreichen. -Alles an sich gut. Keine wirklichen Mängel. Super für Städtereise. -Frühstück haben wir nicht probiert. -Badewanne war super. Hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk (4.Etage): bei Buchung mit angeben sonst kann man ein Zimmer im Keller erwischen!!! -Fenster lassen sich öffnen (man schaut ins Grüne auf einen Platz). Wenn Sie geschlossen sind,hört man den Trubel draußen nicht. Das war super.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super Städtereisehotel

Vom Empfang weg über das Zimmer bis zum Frühstück war alles super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage war sehr gut, das Personal freundlich, das Zimmer...

Es waren zu wenig Steckdosen im Zimmer.

Die Lage war sehr gut, das Personal freundlich, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstück war super!

Viel Lärm am Wochende!

Frühstück war super!

Gute Entscheidung

Etwas laut (Zimmer war zur Rambla gelegen)

Zentral, gute Ausstattung, bequemes Bett

Tolle Lage.

Sehr freundliches Personal

Gut

Die Zimmertür schließen extrem laut. Das Zuknallen der Türen beeinträchtigt die Nachtruhe.

Wunderschön

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Zimmer mit sehr gute Ausstattung. Ich fühlte mich sehr wohl.

Prima!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr freundliches Personal

Für städtetrip solides hotel

Insgesamt abgewohntes bad! die betten waren sehr! durchgelegen!

Tolle Lage, freundliches personal

Barcelona ist sehr schön

Keine Aussicht aus dem Fenstet, Zimmet konnte nicht gut gelüftet werden! Im Vorhof Küchengeschmack!

Ein super Frühstück!

sehr gute Lage nicht mitten im Trubel aber auch nicht ab vom Schuss

Die Mitarbeiter waren überaus freundlich. Klasse

Sehr gute Lage!

Sehr gute Lage!

Sehr schönes Hotel in Mitte von der Stadt.

Das Bett war bequem, Bad sauber. Genau wie erwartet.

Super Hotel, sehr gute Lage, sehr leckeres Frühstücksbüffet

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich!

Liegt recht gut zum Zentrum

Es ist schon in die Jahr gekommen es sollten einige Sachen erneuert werden. Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut.

Liegt recht gut zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr schöner Kurzurlaub

Die Lage ist super , das Personal sehr nett .

Frühstück super lecker

Ich werde dieses Hotel gerne weiter empfehlen!!!

Am ersten Abend kein deutsches Fernsehen

Frühstück war gut bis sehr gut! Betten einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sauberkeit & moderne Materialien sind uns wichtig und...

Garage abenteuerlich und Kühlung lärmig. Wenn man die Kühlung wegen dem Lärm abstellt und das Fenster öffnet ist es noch (viel) lärmiger.

Sauberkeit & moderne Materialien sind uns wichtig und das schätzen wir an diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Wenn man aus dem Hotel kommt, ist man sofort mittendrin im spanischen Leben. Sehr nettes hilfsbereites Personal, das auch auf persönliche Wünsche eingeht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Man hatte uns zugesagt, den Shuttlebus zum Flughafen bis 10...

Man hatte uns zugesagt, den Shuttlebus zum Flughafen bis 10 Stunden vor Busabfahrt reservieren zu können. Unsere Reservierung erfolgte 10 Stunden und 10 Minuten vorher, leider ohne Erfolg. Angeblicher Grund: zu späte Buchung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Der Fernsehempfang war sehr schlecht aber für die kurze Zeit die man bei einer Städtereise im Hotel ist kann man damit leben. Die Straße die zum Hotel führt würde ich als Frau jedoch nicht alleine gehen.

Das Personal war sehr freundlich. Man hat jeden Tag frische Handtücher bekommen. In der Nacht war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr nette Damen an der Rezeption (wurden gut beraten).

Sehr nette Damen an der Rezeption (wurden gut beraten). Zimmer war nicht laut, obwohl es auf die Straße ausgerichtet war. In 5 Minuten auf der Rambla, 15/20 Minuten zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Lage ist toll!

Die im Zimmerpreis enthaltenen Leistungen wurden nicht alle erfüllt. Was ärgerlich ist, da mann dafür ja bezahlt. Das Personal hat sich zwar bemüht, jedoch hat es nichts gebracht. Mit etwas werben, was nicht eingehalten werden kann ist NICHT ok. (Fernseher kaputt, kleiner Schminkspiegel kaputt, Türfalle an der Balkontür kaputt...)

Die Lage ist toll! Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer gross und sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

- Gute Lage für Stadtbesichtigung

- Zimmer etwas veraltet - Zimmer zwar Sauber, aber tägliche Reinigung aber nicht gründlich

- Gute Lage für Stadtbesichtigung - Nettes Personal - -

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

W-lan kostenfrei.

Fernseher ging am ersten Tag nicht. Mussten umziehen. Kein deutsches TV. 10 Tage Aufenthalt und der Empfang grüßte nur widerwillig. Kein smalltalk. Man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Frühstück Service muss unbedingt verbessert werden. Musste mehrmals nach Messer, Tassen und Butter fragen.

W-lan kostenfrei. Betten sind gut. Zimmer Ausstattung ok. Lage ist einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Rezeptionisten war sehr freundlich und hilfsbereit.

Keine Beschwerden.

Die Rezeptionisten war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Internet hat gut funktioniert. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet - sogar mit Tresor und Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt an einer großen Piazza.

Der Weg zum Hotel war uns doch ein wenig unheimlich. Zwar sind auch die Nebenstrassen mehr oder weniger belebt, so dass man sich nicht einsam fühlt, aber die Personen, die einem zum Teil entgegen kamen waren wenig vertrauenserweckend.

Das Hotel liegt direkt an einer großen Piazza. Man kann dort auch hervorragend am Abend essen und ist etwas fern vomTrubel, der einen den ganzen Tag umgibt. Das Frühstück haben wir erst im Hotel dazugebucht und es dann sogar günstiger als bei Internetbuchung bekommen (Wir haben diese Erfahrung übrigends nicht das erste Mal gemacht!)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Alles rund herum ok

Alles rund herum ok

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr zentral gelegen.

Sehr zentral gelegen. Personal sehr hilfreich. Vieles gut zu Fuss zu erreichen. Perfekt für ein City trip.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr zentral, sehr zuvorkommendes Personal!

Sehr zentral, sehr zuvorkommendes Personal! Vor der Abreise bekamen wir einen gratis Espresso!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr...

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr hilfsbereit; Lage relative zentral, ca 10 Min Fußweg zur nächsten U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Bett und sauberkeit

Frühstück war schlecht bzw überhaupt keine Auswahl

Bett und sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr nettes Empfangspersonal.

Keine

Sehr nettes Empfangspersonal. Gut gelegenes Hotel. Kurze Wege zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Wucherpreis zum negativsten Preis/Leistungsverhältnis...

Wucherpreis zum negativsten Preis/Leistungsverhältnis das ich je gesehen habe. Nicht empfehlenswert!