Bewertungen für AC Hotel Alicante, a Marriott Lifestyle Hotel 4 Sterne

Avenida de Elche, 3, 03008 Alicante, Spanien

Nr. 17 von 48 Hotels in Alicante

Die Lage ist zwar praktisch für 1 Nacht gleich an der Straße, die Gegend aber hässlich! Das Hotel für Businessgäste und auf der Durchfahrt sehr gut geeignet- Flughafen nicht weit- für Urlaub ist die Gegend nicht schön genug und kein Strand in der Nähe!

Die Zimmer sind sehr stylish, funktionell und bequem! Bett perfekt! Roomservice ausgezeichnet! Personal war freundlich!

Zimmer teilweise nicht so sauber. Fenster nicht schalldicht.

Freundlicher guter Service, renovierter Aufenthaltsraum und Restaurant, ebenso Frühstücksraum. Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten.

Die Sicht auf den Industriehafen bzw. naheliegende Baustellen nicht optimal aber auch nicht störend.

Top Unterkunft. Sauber & komfortabel. Eins der besten Hotels in Alicante. 10-15 min Fußweg zum Strand, entlang der Promenade.

Wir kamen an und es wurde uns der reservierte Parkplatz in der Tiefgarage verweigert.Wir mussten fast ein Klilometer entfernt parken und das für nur einen Aufenthalt einer Nacht.Der Whirlpool war defekt und das Schwimmbad auf dem Dach ist sehr abgeranzt und renovierungsbedürftig.Die Bar hat exakt um 17.59 Uhr ohne den Kunden zu bedienen geschlossen.Ich würde hier nicht mehr übernachten.

Leider war der Whirlpool während unserm gesamten Aufenthalt defekt. Schade das das Frühstück immer das Selbe war. Dar Kaffee ist sehr gut aber leider mit den Pads zu lange Wartezeiten.

Die helle und moderne Einrichtung, das freundliche Personal und ein super preis- leistungs- verhältnis was die Getränke an der Bar und Poolbar angeht. Extrawunsch an der Poolbar erfüllt ☺

- Im Treppenhaus lag die ganze Woche angebissene Schokolade in einer Ecke - Unter dem Bett war Dreck - Die Anzahl der Handtücher war unregelmäßig - das Personal in der Bar hat an einem Abend 20 Minuten benötigt um unsere Bestellung aufzunehmen und erneute 15 Minuten, um diese zu servieren (nur Getränke) In der Lobby Hotel wurde während des laufenden Betriebes der Bodenbelag erneuert. Hierdurch Lärm beim Frühstück. Sehr ungemütlich. 2 Liegen am Pool defekt. Am Pool standen schmutzige Teller mit Speiseresten in der Sonne und rochen vor sich hin. Nach einem Feuerwehreinsatz (Qualm im Gang, die Sirene ertönte im Hotel - alle Gäste verließen das Hotel), wurden wir nicht informiert, was passiert ist. Die Gäste waren zum Teil sehr verschreckt, Kinder am weinen.

Die Aussicht von der Pooletage

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr laut, draußen wie drinnen sehr hellhörig. Matratze sehr alt, jeder Feder gespürt, nur eine Kissenhärte. Badezimmer, zwar erneuert aber an vielen Stellen schon abgenutzt. Zimmer müffelte noch, da früher das Rauchen scheinbar erlaubt war.

Gute Lage, ein paar kostenlose Parkplätze in der Umgebung. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Immer wieder gerne machen wir den übernachtungsstop auf dem Weg in den Süden hier! Alles wunderbar! Auch das Abendessen sehr gut! Frühstück ebenfalls!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Der Pool auf dem Dach ist eine etwas größere Badewanne. Das Dach war vollkommen überlaufen. Man liegt quasi Hintern an Hintern. Da es auf dem Dach auch eine Bar gibt, lag ich wirklich sehr nah an Menschen die in der Sommersonne reichlich tranken. Ich fand das sehr unangenehm. Das Personal ist sehr bemüht, allerdings sprechen nicht alle Englisch. Das ist für eine Internationale Kette in meinen Augen ein "no go". Die Dusche wechselt selbstständig von super heiß zu eiskalt. Von Entspannung kann man da nicht reden. Das Entertainmentprogramm im Zimmer besteht aus einem Fernseher mit 10 Programmen. 2 deutschsprachige RTL und Eurosport. In unserer Ferienwohnung, in der wir zuvor wohnten, hatten wir ca. 200 Sender, in ca 8 verschiedenen Sprachen (Zum Vergleich). Wir wollten um 18.00 Uhr zum Abendessen, da wir früh ins Bett mussten. Uns wurde erklärt, dass die Küche erst um 19.30 Uhr öffnet. Sonst gab es nur Snacks. Wir haben also einen Tisch reserviert und gingen noch einmal aufs Zimmer. Als wir um 19.30 Uhr ins Hotelrestaurant kamen, wurde uns erklärt, dass die Küche erst um 20.30 Uhr öffnet. Wir waren ziemlich sauer und haben uns entschieden außerhalb zu essen. Das ist allerdings nicht so einfach. Füßläufig ist kein wirklich gutes Restaurant zu erreichen. Wir hatten dann ein Essen in einem asiatischen Imbiss. Das Parkhaus ist eine Miniatur. Zusammengefasst ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht annähernd ausgewogen. Wir werden sicher nicht wieder in diesem Hotel übernachten.

Nettes Design. Bis auf den Schimmel in der Dusche auch ganz sauber.

Tolle Ausstattung, sehr freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal, qualitativ gutes Essen, optimale Zimmergrösse und bequeme Betten

Recht hellhörige Zimmer. Beim Putzen in den Nachbarzimmern hört man die Türen ständig auf und zu gehen.

Zimmer laut wegen Verkehr

die Bar und die Betten sind bequem

Service an der Bar. Man wartet und wartet und wird nicht bedient.

da fällt mir nichts ein

wie immer begeistert

Top Service

Vom Pool aus tolle Übersicht über Hafenbereich. Sehr zu Empfehlen.

Extrem enges Parkhaus

Überlaufener Pool

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Pool ist sehr viel kleiner, als er auf den Bilder aussieht. (Wie ganze Terrasse)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Lage , aber dafür stimmt das Preis Leistungs Verhältnis

Toller rooftop Pool und ne ruhige Lage, aber etwas ab vom Schuss

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Leider nagt auch an diesem Hotel der Zahn der Zeit. An sämtlichen Möblen, Wänden, Bosen waren Flecken oder Kratzer zu finden. Besonders unzufrieden waren wir über das Badezimmer. Dort fanden wir noch einige verkrustete Rückstände an Waschbecken und Dusche. Doch am schlimmsten war ein Infobuch über das Hotel, was zur Anschauung auf dem Tisch lag. Dort fanden wir mysteriöse, weiße Pulverrückstände, die anscheinend der Vorgast zu seiner Belustigung dort zurückgelassen hatte. Desweiteren fanden wir es auch nicht wirklich witzig, dass wir keinen Parkplatz im Hotel (Tiefgarage) bekommen konnten, da es draußen in den Straßen fast unmöglich war einen Parkplatz zu finden. Dann darf man auch nicht in der Hotelausschreibung darauf hinweisen, dass eine Reservierung für einen Parkplatz in der Tiefgarage nicht nötig ist! Das Frühstücksbuffet sollte separat noch mit 13,80 € pro Person bezahlt werden. Die Auswahl war einfach ein Alptraum. So ein schlechtes Frühstück hatten wir noch nie in Spanien. Die Bar verfügte über keine guten Cocktail-Kenntnisse. Mojito (8 € teuer) wurde mit Zitronen serviert und beim 2. Mojito, den wir bestellten über den Zimmerservice, bekamen wir ein Getränk, was aufgefüllt war mit Bitterlemon. Diesen reklamierten wir sofort. Wir wurden ungläubig bestaunt, aber das Geld wurde zumindest zurückerstattet. Es ist für mich kein entspannter Aufenthalt gewesen, da einfach zu viele negative Punkte aufgetreten sind. Und das einem Preis von 178 € für eine Nacht!

Das Bett war wirklich bequem. Die Ausstattung würde im unversehrtem Zustand einen luxuriösen Eindruck machen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Drum herum ist eine Baustelle mit Müllablage. Unser Zimmer hatte das Fenster zu dieser Seite ausgerichtet. Vor dem Hotel lag Müll herum, was das Hotel nicht interessierte. Der Pool reichte für 5 Pärchen aus und war immer besetzt. Für WLAN benötigte man immer einen Code, egal ob frei oder gegen Gebühr, mit einer Dauer von 24 Stunden. Beim Frühstück hatte das Perdonal die Teller nicht abgeräumt und kam mit dem säubern der Tische nicht nach.

Das Frühstück war gut! Es war alles da was man brauchte inkl. einer Gewissen Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Leider war es dem Personal nicht möglich das Frühstück um 1 Std vorzulegen, da wir unseren Flug erreichen mussten. Allerdings hatten wir das Frühstück schon bezahlt,und somit war es wirklich ärgerlich.

Es war sauber und ordentlich, das Personal nett, und die Lage mit dem Pool auf der Dachterrasse sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Leider waren die Betten sehr unbequem, man spürte die Federn. Meines Erachtens waren die Betten zu alt. Ich finde es als äußerst unbequem, kein gebührenfreies Wlan auf den Zimmern zu haben, inbesondere bei dem Preis.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Bett war leider ein billig wirkendes, quietschendes Gestell. Einzig die Matratze war recht bequem.

Die Lage des Hotels ist klasse. In ca. 15 Gehminuten erreicht man das Zentrum und den Hafen der Stadt. Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ist überschaubar, aber frisch und lecker. Alles in allem eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Top Lage - Super Ausstattung! Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Frühstück, nur wenige Gehminuten zum Hafen, lange Strandpromenade, perfekt für Spaziergänge oder zum Joggen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Keine Sitzmöglichkeit ausserhalb des Hotels (Bänke etc.) Zuwenige Liegen am Pool

Hotel bietet allen nötigen Komfort