Bewertungen für AC Hotel Murcia, a Marriott Lifestyle Hotel 4 Sterne

Av. Juan Carlos I, 39 esquina con C/Fernando Alonso Navarro, 30009 Murcia, Spanien

Nr. 24 von 48 Hotels in Murcia

Wir waren im Premium Zimmer und was mir gefehlt hat, war ein Wasserkocher um auch mal einen Kaffee zu trinken. Aber sonst, sehr komfortabel. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Eine Bahnhaltestelle ist allerdings in der Nähe.

Wir haben zu unserer Ankunft ein Upgrade bekommen, welches genau auf unsere Wünsche abgestimmt wurde. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück frisch und ausgewogen mit Obst, Käse, Wurst, Kuchen und frischen Säften. Komme gerne wieder!

Wir waren von dem Geruch in der Lobby irritiert. Das Reinigungspersonal benutzt wohl ein Raumspray und das in Massen.

Tolles Hotel mit bequemen Betten und einem super Fitnessstudio. Klein aber fein. Das Frühstück war auch reichlich und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Personal an der Rezeption sprach z.T. sehr schlecht Englisch, war sehr wortkarg und deutlich weng informativ, Pool und Fitnessraum klein und ungemütlich

Aufmerksames Personal beim Frühstück, fute Frühstücksauswahl, Zimmer gut abdunkelbar, gute Ablagemöglichkeiten im Zimmer, gut funktionierende Klimaanlage, Parkmöglichkeiten beim Hotel, Carrefour nur 100 m entfernt, durch gute öffentliche Anbindung schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Klimaanlage Kühlung zu dieser Jahreszeit nicht möglich

Kein kostenloses Wifi auf dem Zimmer

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

alles o.K.

Sehr schönes Zimmer, moderner Komfort. Sehr gute Betten.Gutes und reichhaltiges Frühstück. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Etwas dezentrale Lage

Supermarkt und Restaurants in allen Preisklassen fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Eine Anregung wäre: für Gäste, die mit der Tram in die Stadt fahren, wäre es schön, einen Fahrplan im Hotel zu bekommen. Wir haben im Juni nicht aufgepasst und die letzte Bahn, die in der Woche sehr unregelmäßig am Abend fahren, verpasst. Ansonsten keine Mängel

Wir haben des Öfteren in dem AC Hotel in Murcia für eine Nacht übernachtet. Es ist gut zu erreichen, liegt am Stadtrand. Wir finden es super, dass die Straßenbahn vor dem Haus hält. Das Hotel ist sehr sauber, Service sehr gut. Im letzten Jahr haben wir dort auch gefrühstückt. Wunderbar, große Auswahl. Wir können es nur empfehlen, da es über Booking com auch sehr günstig ist.