Bewertungen für AC Hotel Palau de Bellavista 5 Sterne

Pujada Polvorins, 1, 17004 Gerona, Spanien

Nr. 10 von 21 Hotels in Gerona

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für eine Nacht absolut in Ordnung, frühstücken würden wir da nicht mehr.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Das Frühstück ist wie in einer guten Jugendherberge , man sitzt an kleinen 2er Tischen, hat ein kleines Buffet dabei. Der Kaffee ist mit Kapseln zum selber kochen und schmeckte uns nicht. Säfte auch keine frischen. Die Bilder die wir im Netz gesehen hatten entsprechen nicht dem Hotel. Es ist ein moderner sehr großer Bau.

Die Lage vom Hotel ist gut und es gibt reichlich Parkplätze direkt am Haus. Eine sehr große Dachterrasse mit Restaurant und Bar direkt über der Stadt ist am Abend bei gutem Wetter großartig. Die Zimmer sind gut.

Kurzaufenthalt in Gerona
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Service am Abend war sehr unaufmerksam

Modern und geschmackvoll eingerichtet. Tolle Lage in fussnähe zum Altstadtbereich. Tolle Terrasse mit schönem weitem Blick über Gerona.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hotel ist sehr gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Warum, ist ein modernes Hotel nicht Schallgedämmt???????? Das kann ich einfach nicht verstehen. Wir konnten die halbe nacht nicht schlafen, weil die Nachbarn links und rechts sich unterhalten haben. Man konnte jedes Wort verstehen. Ich werde dieses Hotel deshalb nicht mehr buchen.

Hotel ist sehr gut. Schöne Lage. Tolle Terasse. Ca. 10 Minuten Fussläufig vom Centrum entfernt. Nettes Personal. Parkplätze am Hotel. Gutes Frühstück. Gediegene und ruhige Atmosphäre.

Hatten uns was Besseres vorgestellt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Hatten das Hotel nur gebucht, um am Nachmittag ein paar Stunden am Pool zu relaxen. Der Pool war gar kein richtiger Pool und das Wasser war sehr dreckig. Das Problem konnte erst am nächsten Tag gelöst werden. Es gab keine Sonnenschirme! Im Zimmer lösten sich teilweise die Tapeten. Niemals 5 Sterne

Schöne Lage

Tolle Lage mit einigen Schönheitsfehlern.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Das Hotel ist in den Zimmern etwas in die Jahre gekommen. Auf den ersten Blick erscheint alles prima, beim zweiten entdeckt man viele Dinge die nicht schön sind. (Tapeten die sich ablösen, Schimmel am Badsilikon etc...) In der Beschreibung stand nicht, dass das Hotel nur für Personen geeignet ist, die gut zu Fuß sind. Es ist wirklich ein steiler Aufstieg zum Hotel. Der Pool auf den Bildern ist in Wirklickeit kein Pool sondern eher ein größerer Whirlpool. Die Bilder geben das falsch wider. Die Preise an der Bar sind für ein Hotel abseits in Gerona viel zu hoch. Ein Cuba-Libre für 10 Euro finde ich schon heftig. 5 Sterne hat das Hotel sicher nicht verdient. Mindestens ein Stern weniger ist realistisch. Die "Betten" sind fürchterlich. Solche Betten würde ich im Camping-Urlaub erwarten.

Tolle Lage des Hotels mit klasse Blick über Gerona. Nettes Personal.

In schöner Hanglage mit bestem Blick auf Gerona.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

In schöner Hanglage mit bestem Blick auf Gerona. Etwas Kniffelige Anfahrt. Tolle Terrasse. Große, geräumige, stilsicher und gut ausgestattete Zimmer mit schönem Badbereich. Entfernung zur Altstadt 15 Minuten zu Fuß. Taxi zurück (emfehlenswert) nur 7 €. Außerordentlich freundliches Personal.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Das Frühstück war sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein schöne Zimmer mit Blick auf die Stadt. Es gibt jedoch viele Zimmer, die in einen Innenhof gehen; von "Bellavista" dann keine Spur.

Ständige "Musik"-Berieselung auf der Terrasse, die...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Ständige "Musik"-Berieselung auf der Terrasse, die auch auf Wunsch nicht abgestellt wurde; keine Sonnenschirme; Kein Bus-Shuttle in die Stadt

Die Lage und die großzügige Dachterasse ist super.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Kein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Hotel ist "in die Jahre gekommenen". Frühstücksangebot für 5 Sterne unzureichend.

Die Lage und die großzügige Dachterasse ist super. Sichere Parkplätze simd inklusive.

super Lage, die schöne Stadt kann sehr gut zu Fuss erkundet...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

das Personal dürfte hin und wieder etwas lächeln, der Aufenthalt ist irgendwie unpersönlich - es fehlt an Herzlichkeit, Aussicht vom Zimmer gleich null - Wald, Zufahrtstrasse und fünf Müllcontainer

super Lage, die schöne Stadt kann sehr gut zu Fuss erkundet werden, wunderbare Aussicht von der Hotelterrasse

Trotz wunderbarem Service nie mehr
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Das Zimmer war extrem hellhörig und heiss wie in einer Sauna. In Bad ueberall risse

Das Frühstück war sehr gut, das Personal zuvorkommend und freundlich

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, das Frühstück...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Gestört hat uns lediglich der Duft des Putzmittels.

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und gut organisiert, die Aussicht auf die Stadt wunderbar, bis in die Altstadt ist es nur ein kurzer Gang von 10 - 15 Minuten.

Sehr ruhige Zimmer, sehr hilfsbereites und freundliches...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Technische Probleme mit der Klimaanlage, wurden aber sofort behoben.

Sehr ruhige Zimmer, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, tolle Lage in der Nähe der Altstadt

Seit vielen Jahren wohnen wir immer im AC Bellavista.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Aber wir können auch feststellen, daß für ein *****Hotel die Ausstattung dringend renovierungsbedürftig ist. Design ja, aber nur billig-Immitate, Parkett ist nur Laminat, und das schon mit Wasserschäden. Die Halle ist überheizt, die Zimmer dafür nicht richtig warmzukriegen (Klimaanlage lässt sich nicht richtig bedienen). Frühstück: Kaffee und Saft schmecken nicht wirklich gut.

Seit vielen Jahren wohnen wir immer im AC Bellavista. Wegen der Lage nahe an der Altstadt, dem Parkplatz. Wir schätzen auch das Personal und letztendlich das Preis-Leistungsverhältnis. Die Frühstücksauswahl ist durchwegs gut, Brot, Schinken, Wurst teilweise gut-sehr gut. Der gekochte Schinken allerdings billiger Allerwelts-Einheits-Pressschinken. Eier, Speck und Würstchen waren immer eher kalt....

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schöne ruhige Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Niemals 4* Hotel!!! Billige Möbel in ZIMMER mit viele Kratzer. Absolut nicht komfortabel. Badezimmer maximal 2* renovierungsbedürftig. Lange Wartezeiten bei Abendessen. Ich war schon fertig mit Hauptgericht und 15 Minuten später hat mein Mann sein essen bekommen. Das ist inakzeptabel. Frühstück war auch nichts besonderes. Keine gute Qualität von Wurst und Käse.

Schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Empfehlung für Städtetrip Gerona oder Zwischenstopp
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lage (einfach mit Pkw erreichbar, zu Fuß kurzer Weg ins Zentrum), Stil des Hauses - unser zweiter und nicht letzter Aufenthalt dort

Tolles Hotel - besonders am Morgen kam richtiges Urlaubs-Wohlfühl-Feeling auf!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Sehr schönes Hotel, Gelände mit toller Sicht auf Girona. Extren gutes Frühstück. Fußweg ca. 10 Minuten bis zur City - sehr zu empfehlen für einen Girona-Aufenthalt.

Nüchtern, korrekt und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Die Bedienung auf der Terrasse wird wird bereits gegen 22:00 Uhr eingestellt, was bei schönem Wetter und in Anbetracht spanischer Zeiten nicht nachvollziehbar ist. Die schöne Terrasse lädt zum Verweilen ein. Der Service ist jedoch nicht auf diese Zeit eingestellt, was wir von einem AC-Hotel erwartet hätten.

wir fahren auf unserer Reise nach Andalusien grundsätzlich über Girona, weil uns die Stadt gefällt und das Etappenziel strategisch gut passt.

Sehr gutes Hotel mit toller Dachterrasse und Panoramablick.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Es waren teilweise laute Nebengeräusche aus dem Nachbarzimmer zu vernehmen. Das lag ganz offensichtlich an einer Durchgangstür. Auch nervte das häufig nicht funktionierende Öffnen der Zimmertür mit der Karte.

Das Bett war super und die sanitäre Einrichtung des Badezimmers. Toll ist die riesige Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt.

Die Lage war für uns ausschlaggebend!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Die Kälte im ganzen Haus. Reklamationen in Bezug auf Defekte wurde nicht nachgegangen. Lichtquellen im Zimmer sind nicht ausreichend. Das Haus ist eher ringhörig.

Die Lage war für uns ausschlaggebend!

Ruhiges Hotel auf dem Hügel nahe Zentrum
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Einige Tenovationen stehen an aber insgesamt für den Preis ok.

Preis Leistung inkl. Restaurant war sehr gut. Leider dieses mal kein Upgrade, hat aber trotzdem gestimmt.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Suite mit King- oder Queensize-Bett und kostenfreiem Parkplatz

Das Hotel hätte eine Renovation nötig aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Die Lage oberhalb der Stadt war toll und in den Betten haben wir hervorragend geschlafen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und im Verhältnis preiswert. Genügend Gratisparkplätze.

Sehr schöne Lage oberhalb Girona mit grosse Sonnenterasse.

Nichts Nennenswertes.

Sehr schöne Lage oberhalb Girona mit grosse Sonnenterasse. Zimmer und Bad soweit modern und gross. Sicherer Parkplatz unmittelbar am Hotel.

5 Sterne, eher nicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

einziges Manko waren die schmutzigen Wassergläser am Frühstücksbuffet, die dem Personal wohl nicht aufgefallen sind und eine Ameisenstraße, die ebenfalls im Frühstücksraum anzutreffen war; abgesehen davon, waren das Zimmer aber sehr sauber und das Personal bemüht

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, großzügiges Zimmer und Bad, sowie ausreichend gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel; Frühstück ist nicht außergewöhnlich, beinhaltet aber alles was man braucht (Obst, Wurst-, Käseplatten, Gebäck, Süßes, Nespresso-Kaffee und diverse Säfte); ein extra Pluspunkt waren auch die richtig bequemen Betten :) wir haben das Hotel gewählt, weil es für uns ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region und Spaziergänge in die Stadt war, gerne wieder!

Ob alleine oder mit Partner auf Tour, dieses Hotel ist jederzeit richtig.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig und nett, die Betten spitze. Am allerbesten war das tolle Frühstück. Obwohl das Hotel etwas auuserhalb war, konnte die City bequem in 15 Gehminuten erreicht werden. Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

5 Sterne Designhotel in toller Lage aber schlechter Service

Der Service

Das Hotel selbst war super, das Personal auffallend uninteressiert und unfreundlich, kein Service auf der tollen Terrasse und am Pool. Der Blick von der Terrasse einmalig, der Pool klein, aber mit tollem Blick! In 7 Minuten ist man mitten in der charmanten Altstadt von Girona.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Enttäuschend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Service, keine grossen Möglichkeiten zwischen 18h und 20h etwas zu essen. Auch der Service auf der Terrasse mühselig und keine Tapas etc. Servicepersonal grösstenteils ohne Englischkenntnisse.

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Vom Zimmer her das beste Hotel auf der Reise.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Etwas schwer über kleine Nebenstraßen zu finden. Navi ist hier sehr hilfreich.

Vom Zimmer her das beste Hotel auf der Reise. Sehr ruhiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Super Aussicht von der Hotelterasse über das Tal. Leider hat man kaum einen Blick auf die Altstadt. Diese ist mit ca. 15 minutigen Fußmarsch gut zu erreichen.

Phantastische Lage mit Blick auf die Pyrenäen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Das Hotel ist sehr hellhörig. Schallisolation ist ein Fremdwort. Dementsprechend sind alle Aktivitäten der Zimmernachbarn deutlich zu hören, selbst das gesprochene Wort ist zu verstehen. Wenn dann noch eine Party bis nachts um 3 Uhr läuft, ist an Schlaf nicht mehr zu denken.

Phantastische Lage mit Blick auf die Pyrenäen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gute 4 Sterne....
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

5 Sterne ist es nicht wert; aber gute 4 Sterne. Passt für einen kurzen Aufenthalt in Girona.

Gute Lage. Leckeres Frühstück. Wunderbarer Blick über Girona.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Stadthotel mit stimmungsvoller Terrasse und Bar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Wlan Verbindung wird an den Zeiten, wenn mehr Gäste ins Netz wollen, sofort sehr langsam. Das Restaurant ist im Tiefpaterre, bietet null Aussicht, ist nicht besonders gemütlich und unser Essen ging so. Ich hatte Monkfish, der sehr zäh war. Das Filet meines Freundes war die bessere Wahl. Frühstück haben wir nicht genommen. Ich habe mir das Buffet angesehen und mir war es die 13,20€ nicht wert.

Das Hotel liegt auf einem Hügel, aber den schönen Blick hat man nur von den öffentlichen Räumen aus. Alle Zimmer liegen nach hinten und haben einen Blick in den Innenhof oder maximal seitlichen Blick ins Tal. Alles war sauber und die Ausstattung war in Ordnung. Es war unser erster Stopp in Spanien und die Stadt ist durchaus sehenswert. Eigentlich hätten 2 Nächte gereicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Verbesserungswürdig!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

In die Jahre gekommen!! Das Waschbecken ist eine Zumutung eines ausgeflippten Innenarchitekten!!--- Die Tiefgarage ist eine Falle. Die Notausgänge sind verschlossenen. Die elektrische Öffnungsmöglichkeit ist als solche nur schwer erkennbar und nicht beschriftet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wo sind die 5 Sterne?
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Ansich sind die Zimmer gut designed, nur manche Ecken im Bad sind ein wenig bedenklich. Über die Jahre sollten auch mal Fugen an den Fliesen oder das Silikon nachgebessert werden. Die Kafféeflecken an der Tapete könnte man auch abwaschen, und der Schimmel unterm Fenster lässt auf schlechte Bauqualität schliessen. Leider war das Zimmer auch ziemlich kalt (1.Februar, die Flure dafür recht kuschelig) und die Klimaanlage wollte partout nur kalte Luft ausspucken. Ich glaube auch, daß billigstes Klicklaminat nicht der richtige Boden für 5 Sternehotels ist.

Die Lage ist perfekt für Girona. Man kann gut Parken und die Altstadt ist zu Fuß leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Im Großen und Ganzen ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Seit dem letzten Besuch vor 4 Jahren hat sich nichts geändert. Die Ausstattung ist immer noch gut aber inzwischen doch ein paar Tage alt.

Lage, freundlicher Service, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Erholsam und schön
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Ein bezauberndes Hotel: Modern, eigenartig und unvergesslich. Es liegt dominierend auf einem hohen Berg und eröffnet von der grossen Terrasse ein einmaliges Panorama.

Zufriedenstellend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Wofür hat dieses Haus fünf Sterne?? Ich habe schon wesentlich bessere 4-Sterne Hotels erlebt. Alles ist Mittelmass. Ausnahme: Cava zum Frühstück!

Für das Geld war das Frühstücksbuffet Spitze.

Ein wunderbares Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Ein wunderbares Hotel in toller Lage. Eine große Dachterrasse mit überwältigendem Blick auf die Stadt. Die Einrichtung nach unserem Geschmack: exzellent. Es blieb kein Wunsch offen, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel. Wer meint, es wäre weit von den Sehenswürdigkeiten eintfernt: zu Fuß in die Altstadt bergab ca. 10 Minuten. Wer den Weg den Berg hinauf scheut: Im September 2016 kostete das Taxi gegen 21.00 Uhr von der Rambla zum Hotel 3,50 €.

Aaa
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Beim Frühstück müsste man zeitweilig warten, weil kein Tisch frei war. Der Weg von der Stadt zurück dauert doppelt so lang, weil bergauf.

Die Lage über der Stadt.toller Ausblick von der großen Terrasse. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt.

Preiswertes Hotel in der Nähe der Altstadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Auf der Sonnenterrasse gibt es viel zu wenig Liegen, will man sich dort aufhalten muss man auf die unbequemen Stühle ausweichen, wenn man nicht in der prallen Sonne sich aufhalten will! Will man abends in die Altstadt ist das kein Problem, nur der Heimweg ist ein wenig mühsam, weil die Straße steil bergauf geht!

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt oberhalb der Stadt mit einem wunderbaren Ausblick! Für 13€ pro Person bekommt man ein reichhaltiges Frühstück!

Nicht unbedingt wieder
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Check-in absolut lazy. Es hiess in 10 Min. ist es gut. nach 20 Min. kam niemand zu uns obwohl wir vor dem Schalter sassen. In der Bar inside hat uns niemand bedient, bzw. beachtet. Draussen auch nicht. Die Zimmer sind extrem schlecht isoliert, man hört jedes Gespräch nebenan. Aus der Dusche/Badewanne kam ein grässlicher Gestank wie altes, stinkendes Wasser.

Ausser die Lage nicht viel. Da Essen im Restaurant war jedoch ok.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Das Bett könnte größer sein und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Allerdings war das Personal sehr bemüht die Funktionalität wieder herzustellen.

Das Frühstück war gut und auch der Service und die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Bett war bequem, Aussicht von der Terasse auf Gerona war...

lose Tapetenränder im Zimmer, Aussicht vom Zimmer auf Kiesdach

Bett war bequem, Aussicht von der Terasse auf Gerona war sehr gut, grosses TV im Zimmer

Wir kommen gerne wieder!

Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles andere war sehr gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Die Lage des Hotels ist für Durchreisende etwas kompliziert.

Alles andere war sehr gut.

Ein Hotel zum Entspannen mit Weitblick

Die Betten super, ebenfalls das Badezimmer toller Komfort

zur Durchreise o.k.

sehr hellhörig Personal auf Terasse inkompetent

Restaurant sehr gut. Dort sehr kompetentes und freundliches Personal

Gute Aussicht aber weit von der Altstadt entfernt

Gute Aussicht aber weit von der Altstadt entfernt

Sehr schön wie schon des öfteren war
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Super Lage, sehr gutes Früstück, sehr gutes Restaurant, Suite statt Doppelzimmer ohne Aufpreis bekommen!

Schlechter Geruch

Schlechter Geruch

Aussicht super, sehr leckeres Frühstück

Aussicht super, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

+ & -

Kein Wasserkocher im Zimmer

Sehr nettes personal

immer wenn wir auf der Durchreise sind, werden wir hier schlafen!!

------

Großzügige Zimmer, wunderbare Betten, einfach alles super, preiswertes Restaurant

Das beste Hotel in Girona
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

tolles Personal, das aber viel zu viel arbeiten musste ! ( war unterbelegt )

Tolle Lage oberhalb der Stadt. in 10 Min in der Stadt.

Sehr gute Lage oberhalb von Girona mit Blick auf die Stadt,...

Hotel ist sehr hellhörig

Sehr gute Lage oberhalb von Girona mit Blick auf die Stadt, kostenfreie Parkplätze

Hotel mit schönem Blick über Girona -ohne Navi schwer zu finden

Anfahrt zu Hotel

Frühstück ok - Bett sehr gut - Restaurant super

über der stadt...

schöner blick

Alles bestens: Lage, Zimmer, Frühstück, kleiner Pool,...

Nichts auzusetzen :-)

Alles bestens: Lage, Zimmer, Frühstück, kleiner Pool, Ambiente auf Dachterrasse...

Alles ok

Sehr freundliches Personal

Leckeres Frühstück, bequeme Betten, tolle Aussicht, super...

Pool war etwas klein.

Leckeres Frühstück, bequeme Betten, tolle Aussicht, super Lage. Mehr gibt es nicht zu sagen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Klasse

Tolle Lage und Ausstattung, tolles Frühstück. Nicht weit zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schöner Blick über Girona

Sehr gutes W-LAN

Spanisches Frühstück.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Spanisches Frühstück. Tolle Blick auf die Bergen vom Pool und Bar/Restaurant.

Top Hotel mit sehr guter Lage und guten Restaurant

Top Hotel mit sehr guter Lage und guten Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Alles gut

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Parkplatz kostenlos
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Geräuschisolation - eine benachbarte Familie war sehr laut, das war leider gut zu hören.

Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die lage und der Pool mit Blick auf die Pyrenäen ist...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Die lage und der Pool mit Blick auf die Pyrenäen ist gigantisch. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen inklusive Cava

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Es ist ein sehr modernes und gepflegtes Hotel mit einem...
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Es ist ein sehr modernes und gepflegtes Hotel mit einem tollen Blick über Girona. Das Zimmer war die Kategorie -Superior-und so war es auch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr schöner Blick über die Stadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Getränkebestellung auf der Terrasse war sehr schleppend und unkoordiniert.

Sehr schöner Blick über die Stadt. Tolle Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr freundliches Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant. Sehr gepflegtes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ruhiges Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhälrnus

Sehr leckeres Frühstück, abgeschlossener Parkplatz & ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Lage des Hotels mit Blick über Girona auf die Pyrenäen

Lage des Hotels mit Blick über Girona auf die Pyrenäen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das zweite uns angebotene Zimmer war annehmbar,gefallen hat...

Das Hotel wirkt von aussen schon sehr mitgenommen,die gewohnte hohe Sterne Qualität hat das Marriott vielleicht mal gehabt,aber die Zeiten eines Luxushotels sind vorbei. Abblätternde Tapeten, zerkratzte und beschmutzte Möbel und Haare in der Badewanne sind nur einige der Symptome dafür,dass hier etwas sehr Schönes lieblos behandelt den Bach heruntergeht. Darüber können auch die wunderschöne Aussicht und der Swimmingpool nicht hinweg täuschen. Das Gesamtpaket ist leider nicht Luxus, kostet aber ,als sei es Luxus. Wer sich eine grosse Enttäuschung,weil man sich etwas gönnen wollte ersparen möchte, meidet dieses Hotel.

Das zweite uns angebotene Zimmer war annehmbar,gefallen hat mir das für das Geld nicht,lediglich die Enttäuschung über das erste Zimmer war nicht mehr so gross.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Lage war sehr schön,man hatte einen super Blick über...

Die Badezimmertür ließ sich schwer bewegen, eine seltsame Konstruktion. Besonders gestört hat uns die fehlende Toilettenbürste.

Die Lage war sehr schön,man hatte einen super Blick über Gerona. Der Weg zur historischen Altstadt war gut zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr angenehmes Hotel, in ruhiger Lage.

Der Name Luxury & Lifestyle Hotel ist leicht übertrieben: keine Liegestühle auf Sonnenterrasse, Pool nicht beheizt und sonst auch nichts besonderes Luxuriöses ;-) Die Wegbeschreibung von Booking war total schlecht!

Sehr angenehmes Hotel, in ruhiger Lage. Altstadt in 10 Minuten zu Fuss über steile Strasse zu erreichen, sehr gutes Frühstück und gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Das Hotel „lebt“ von seiner tollen Aussicht auf Gerona und...

Leider war bei unserer Ankunft um 23h die Bar bereits geschlossen und wir bekamen nicht einmal ein Getränk.

Das Hotel „lebt“ von seiner tollen Aussicht auf Gerona und die gesamte Ebene bis zu den Bergen. Für das Preisniveau ist das Zimmer sehr gut: Größe, Ausstattung, vorhandene Toilettartikel. Servicepersonal an der Rezeption sehr freundlich. Gratis Parkplatz.