Bewertungen für AC Hotel Sants, a Marriott Lifestyle Hotel 4 Sterne

Passeig de Sant Antoni, 36-40, Sants-Montjuïc, 08014 Barcelona, Spanien

Nr. 355 von 516 Hotels in Barcelona

• Gebührenpflichtiges WLAN

Habe mir von diesem Hotel mehr erwartet.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe. Das WC hatte einen Rohrbruch, sodass es dort sehr übel gerochen hat. Nach einem Upgrade in ein neues Zimmer war alles ok. Generell ist die Ausstattung der Zimmer sehr billig.. und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Für einen längeren Aufenthalt (Urlaub) würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Anreise zum Hotel ist sehr leicht, da es direkt an dem Bahnhof Sants liegt. Von dort aus ist das Zentrum auch mit der U-Bahn in 10 min zu erreichen. Das Zimmer war ok. Zum Glück haben wir nach einer Beschwerde ein Upgrade erhalten, hierbei war das Personal sehr zuvorkommend. Das Zimmer enthält alles, was man für einen kurzen Aufenthalt in Barcelona benötigt..Safe, großes Bett, großer TV, Seife, Shampoo, Handtücher etc. Würde das Hotel allerdings nicht mehr für einen längeren Aufenthalt buchen.

Lage top - Hotel eher Flop
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück für das Geld absolut nicht wert ! Zimmer sehr klein ! Fenster schmutzig und Bad verkalkt ! Bett unbequem

Die Lage ist gut ! Direkt am METRO / Zug Station ! Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

In Ordnung
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Unser Zimmer war leider nicht sauber. Dreckige Fenster, kaputte/löchrige Vorhänge und total verkalkte Dusche. Wir hatten das Zimmer für zwei Nächte gebucht und hatten am zweiten Tag den kompletten Nachmittag und auch abends keinen Strom. Die Reparatur dauerte zu lange. Die Zimmer sind relativ klein, für einen kurzen Aufenthalt aber ausreichend!

Klein aber fein!

Sehr bequemes Bett

Sehr gute Lage, sauber und freundlich

Nichts auszusetzen

Sehr gute Lage, sauber und freundlich

Gute Lage wenn Nähe zum Bahnhof notwendig.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Keine privatsphäre im badezimmer. Nur zimmer mit doppelbett vorhanden.

Bad schlecht, viel zu klein

Bad schlecht, viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Bett war so bequem, daß wir viel zu lange geschlafen...

Wir kammen müde von Flughafen an und müssten leider ziemlich lange ( 20 minuten!) warten bis das Mädchen vom Empfang ihr Telefonat beendet und Zeit für uns hatte. Für die Sterne und der Preis, leider nicht entschuldbar. Auch dannach nicht sonderlich freundlich. Die andere Kollegen waren O.K.

Das Bett war so bequem, daß wir viel zu lange geschlafen haben! Wir haben das Frühstück dadurch verpasst und auch nicht mehr dazugebucht. Leider! Dafür, kann man bis spätt sehr gut und preiswert essen und einen sehr guten Wein trinken. Sehr gepflegt und elegant, trotzdem lockere und entspannte Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Zu empfehlen, auf jeden fall!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage ist wirklich praktisch.

booking.com hat uns das in diesem Hotel gebuchte Doppelzimmer angeboten bei einer Suche für zwei Erwachsene und einen Vierjährigen mit dem Hinweis, Zusatzbetten müssten vom Hotel bestätigt werden. Auf diesbezügliche Anfragen wurde überhaupt nicht reagiert; vor Ort wurde uns gesagt, es gibt gar keine Zusatzbetten. Offenbar ist der Datensatz zu diesem Hotel bei booking.com nicht ordentlich gepflegt. Das Zimmer war stylisch, aber nur begrenzt praktisch. In der Dusche waren Spuren, bei denen nicht klar war, ob das schlechte Reinigung oder Abnutzung war.

Die Lage ist wirklich praktisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Eigentlich hat uns das Hotel überhaupt nicht gefallen.

Der Umgang mit den Gästen war unpersönlich, unfreundlich und unaufmerksam. Das Frühstück war schlecht, immer kalte Rühreier und kalter Speck oder gar keine Rühreier. Rest Buffet war ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Eigentlich hat uns das Hotel überhaupt nicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr nah vom Bhf(4min zu fuss), deshalb ideal für...

Frühstück für 16euro relativ teuer. Nicht extrem sauber(vor allem Flur)

Sehr nah vom Bhf(4min zu fuss), deshalb ideal für Zugreisende. Relativ edles Hotel.