Bewertungen für AC Hotel Gran Canaria, a Marriott Lifestyle Hotel 4 Sterne

Eduardo Benot, 3-5, 35007 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien

Nr. 22 von 45 Hotels in Las Palmas de Gran Canaria

Poolterrasse und Fitnessraum entsprechen nicht dem Rest des Hotelstandard (Wahrscheinlich noch nicht renoviert ) Da will man sich nicht aufhalten, nicht gepflegt , alt, abgewohnt, Farbe bröckelt von den Wänden

Frühstück war lecker und der Blick von oben toll. Lage super zentral und ideal für Kreuzfahrt Passagiere.

• Zimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück dürftig, dünner Kaffee in Plastikbechern!!! Keinerlei Auswahl. Frühstücksraum hat den Charme einer Feldkantine.

Die Nähe zum Kreuzfahrthafen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Keine Toilettenbürsten, keine Abstellmöglichkeiten im Badezimmer

Die Lage und Aussicht , Frühstück war OK, Bedienung war nett und freundlich, Lage zum Kreuzfahrtterminal

Wir waren mit der Aida unterwegs und wollten im Anschluss noch eine Nacht in Las Palmas bleiben um die Stadt näher kennenzulernen. Das tolle war die Nähe zum Hafen, nur 10 Gehminuten entfernt und da das Hotel das höchste in der Umgebung war, sah man auch immer wo man hin musste. Außen nicht schön aber von innen modern eingerichtet. Frühstück war spitze. Betten waren sehr groß und bequem. Hotel hatte einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen, am Anreisetag die Zeit ausgesucht und reserviert, am nächsten Tag war der Bus pünktlich da. Wenn man bedenkt dass es mit dem Taxi 30,-€ gekostet hätte, super Service. Fahrt zum Flughafen ca. 25 bis 30 Minuten.

• Zimmer mit Balkon und Meerblick

Warmes Wasser für Tee stand zum Frühstück nicht zur Verfügung. Das Wasser im Isolierbehälter war wiederholt kalt. Frühstück am wird Samstag erst ab 8 Uhr angeboten - zu spät für Geschäftsreisende. Die Bäder in den Zimmern müssen dringend renoviert werden. Das Reinigungsmittel in der Zimmern riecht sehr streng. Das Hotel ist schlicht viel zu teuer angesichts dieser Unzulänglichkeiten.

Frühstück ist reichhaltig und gut.

schon der Eingang ist ein Abenteuer man muss erst ums Eck gehen um einen Fahrstuhl zu finden um die Koffer transportieren zu können! In der Lobby roch es extrem nach einem Parfüm was eher unangenehm war als nützlich. Beim check in haben wir nach Frühstück gefragt und wo es stattfindet ( 23. Etage ) da wir um 7:30h schon das Hotel verlassen mussten gab es zwar ein early Frühstück , aber nicht dort wo man uns sagte sondern in der Hotellobby...wir haben das Hotel hungrig verlassen obwohl wir dafür bezahlt haben!!!! Es ist aber auch untypisch , dass das Frühstück erst um 8h beginnt am Wochenende haben wir so noch nicht erlebt. Die Zimmer waren okay , aber nichts besonderes es roch exrem nach Rauch und die Balkontür ist eher ein Zumutung.

Zimmer sind funktional ausgestattet Nespersso Maschine mit 2 Kapseln vorhanden schöne Tachterrasse mit Pool ( Liegen sind begrenzt ) je nach Lage vom Zimmer schöner Ausblick auf den Hafen bzw. das Meer man ist schnell am Strand und am Hafen...die Lage ist TOP Der Transfer zum Flughafen hat gut funktioniert es gibt Abfahrtszeiten und wichtig man muss sich anmelden dafür. ( Reisebus )

• Zimmer mit Balkon und Meerblick

Während unseres Aufenthalts konnte ich keine wesentlichen negativen Dinge erkennen. Doch eines war mir aufgefallen. Der Eingang zum Hotel war nur über viele Stufen zu erreichen. Das Gepäck konnte jedoch in einem Lift in die Empfangshalle gebracht werden.

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Meter zum Hafen und zum Strand. Wir hatten eine wunderbare Aussicht und den Sonnenuntergang am Abend. Die Nespressomaschine im Zimmer fand ich toll. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr vielseitig und richtig lecker. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit Balkon und Meerblick

Es gab nicht wirklich warmes Wasser, der Pool war sehr kalt, die Sofas im Restaurant waren aufgerissen, die Furniere der Tische haben sich abgelöst, leider nicht schön für das Geld!!

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und an einigen Stellen Schäden offenbar als irrelevant hingenommen.

Tolle Aussicht zum Frühstück und eine wirklich exzellente Lage für Kreuzfahrer.

Wir haben ein Zimmer mit nur einem Tücherset bekommen mit nur einer kleinen Flasche Wasser für die Kaffeemaschiene gab es nur ein 1dl Wasser🤔wir haben Reklamiert leider muss dass Wasser ausgegangen sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Badezimmer ist nicht mehr ganz up to date, aber trotzdem gepflegt.

Wir haben am Vortag einer Kreuzfahrt im AC Marriott übernachtet. Toll war der hoteleigene Flughafenshuttle, so konnten wir uns das Taxi sparen. Die Kreuzfahrtpier ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch Geschäfte und Restaurants sowie der Stadtstrand sind ganz in der Nähe. Ein besonderes Highlight: Der Pool oben auf dem Dach mit fantastischer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Anordnung des WC im Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig (in die Ecke gequetscht), man muss fast quer zur "Fahrtrichtung" sitzen. Personen über 80-90Kg könnten ein Problem haben überhaupt auf das WC zu gelangen.

Der Shuttleservice ist katastrophal bzw. zu unserer Flugzeit wurde er gar nicht angeboten. Man hatte mal eben in der Mittagszeit über 3 Stunden kein Transportangebot. Hier wurde uns auch nicht anderweitig geholfen

Lage des Hotels ist top

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Sauberkeit des Zimmer ließ zu wünschen übrig. Es krabbelten kleine Käfer umher, die sich wahrscheinlich hinter den Fußleisten versteckt hielten.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

kein Safe im Zimmer 407, kein Vergrößerungsspiegel im Bad

gutes Frühstück, sehr sauberes Zimmer, gutes Bett, gute Lage, ruhig im 4. Stock zur Seitenstrasse, kostenloses Shuttle zum Flughafen, tolle Aussicht aus Bar/ Fruhstücksraum im 32. Stock über Hafen und Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Aussenfassade des Hotels

Nach vielen kritischen Reviews waren wir etwas in Sorge, welche uns aber bereits beim Check In genommen wurde. Sehr freundliches Personal; unser Wunsch nach Zimmer mit Ausblick wurde umgehend erfüllt (18 Etage); sehr geräumiges Zimmer; kein Hinweis auf den häufig erwähnten Gestank im Badezimmer; traumhafter Ausblick über die Stadt; gutes Frühstück mit Blick auf den Hafen; viele gute Restaurants in der Umgebung; Hoterestaurant mit sehr preiswerter Küche; ohne Probleme zu Fuß zu Mein Schiff 4 am Folgetag. Gerne wieder!

Mobiliar und Fußboden im Restaurant stark abgenutzt, defekt; Badtür defekt; Bei Reinigung wurden Zahnbürste, Rasiercreme und Kamm zusammen in den Zahnputzbecher gesteckt. Erst halbleere Sektflasche wurde (am 01.01.!) entsorgt. kein Zimmersafe; unbedingt Rechnung genau kontrollieren, wir bekamen zunächst eine stark erhöhte ausgefertigt;

Bett sehr groß, allerdings auch sehr weich; Blick aus dem Restaurantfenster oder vom Pool sehr schön

Im Restaurant war leider eine Weihnachtsfeier geplant und somit konnten wir dieses nicht nutzen. Der Fahrstuhl von der Rezeption zur Strasse erfordert etwas Abenteuerbegeisterung, aber nicht schlimm.

Die Nähe zum Hafen für den geplanten Check Inn am Folgetag war perfekt. Für Shopping - Interessierte aber auch die Nähe zu Restaurants in der Stadt ist kaum besser zu wählen. Gerade für einen Zwischenaufenthalt eine perfekte Adresse. Der Fernseher auf dem Zimmer hatte die Größe einer kleinen Kinoleinwand ;-) Top!

Hotel hat kein Ambiente, kein Flair. Trostloser Eingang. Lobby steril. Könnte man mit wenig Aufwand freundlicher gestalten. Liebloser, kalter Pool. Badezimmer nicht besonders. Zusammengefasst: Hotel lädt nicht zum Verweilen ein und dafür viel zu teuer.

Sehr gute Lage. Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Zimmer mit Aussicht und Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Airport Transfer wurde angeboten, aber Shuttlebusse fahren viel zu selten. Wir hätten mehr als eine Stunde auf den Shuttle warten müssen und sind deshalb mit Taxi angereist (30 EUR). Hotel ist düster und es riecht schlecht, irgendwie modrig oder nach Schimmel. Das Zimmer inkl. Frühstück war teuer.

Lage in der Nähe des Kreuzfahrthafens (knapp 10 Min. zu Fuss). Spektakulärer Pool auf dem Dach mit Rundumsicht. Gutes Restaurant mit Sicht über die Stadt.

Beide Bettdecken nicht sauber (wurden getauscht), Hotel an einigen Stellen in die Jahre gekommen, keine Klobürste

Zentrale Lage, kurze Wege zum Busbahnhof, Kreuzfahrtterminal und zum Strand, schöne Aussicht in den höheren Etagen

Der Shuttle geht Samstags nur 3 x am Tag und zu festen Zeiten. So haben wir uns für den Bus entschieden (Linie 60) Allgemein war ich zufrieden mit dem Hotel, meine Erwartungen waren lt. anderen Bewertungen nicht zu hoch. ich fand es nur etwas zu teuer für 156 Euro die Nacht.

das Hotel wurde für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag auf die Aida sind. Ideal zum Hafen, wirklich nur 5 Minuten zum Schiff. Der Busbahnhof ist auch nur 5 Minuten weg. Direkt vor dem Hafen. Wir sind mit dem Bus zum Hotel gefahren. Allgemein war ich zufrieden. Das Hotel ist OK, die Zimmer sind sauber. Es ist eben schon etwas älter. Die Lage ist super: Hafen vorne, das Meer hinter dem Hotel. wir waren bereits um 12.30Uhr im Hotel und konnten gleich einchecken, dass war super.

• Zimmer mit Aussicht und Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Preis-Leistungsverhältnis läßt leider etwas zu wünschen übrig. Zwar ist die Aussicht auf Strand, Stadt und Hafen wirklich genial - wir hatten ein Zimmer im 19. Stock - jedoch im Vergleich zu Hotels mit direktem Strandzugang sowie dazu mit unproblematischerer Parksituation (wie bspw. das Hotel Reina Isabel, welches wir kurz zuvor noch testen durften), und noch dazu vor dem Hintergrund des doch eher lieblosen Dachpools ist der recht hohe Preis leider nicht gerechtfertigt.

Das Frühstücksbuffett sowie die Auswahl waren wirklich gut. Außer mit dem Nachfüllen hat es manchmal etwas gehapert. Wir waren mit dem Mietauto unterwegs und die Parksituation in unmittelbarer Umgebung des Hotels ist nicht gerade einfach. Die Dame an der Hotelrezeption war uns in dieser Situation jedoch derart behilflich, daß Sie uns eine sehr gute Alternativmöglichkeit zu den Parkhäusern in der direkten Umgebung gab, um das Auto sehr kostengünstig und trotzdem sicher zu parken.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Zimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr laut bei offenem Fenster. Ausstattung minimal. Im Vergleich zu anderen Hotels sehr harte Matratzen (vermutlich durchgelegen).

Super Lage zwischen Busbahnhof und Strand. Sehr freundlicher Empfang. Interessante Aussicht auf den Hafen.

• Zimmer mit Balkon und Meerblick

Klimaanlage funktionierte nicht. Der Geruch von Abwasser war in mehreren Stockwerken und in den Zimmern kaum zum aushalten. Selbst nach mehreren Reklamationen konnte keine Abhilfe geschaffen werden.

> ungewohnt, da nur eine sehr große Bettdecke anstatt 2 normale Bettdecken vorhanden ist > Poolbereich nicht besonders ansprechend > kein eigener Zimmersafe - lediglich ein Saferaum neben der Rezeption aber mit eigenem Schlüssel (Zugang jederzeit möglich)

> Lage für anschließende Kreuzfahrt perfekt > Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe > sehr bequemes Bett > großer Flachbildfernseher aber leider nur 2 deutsche Programme > sehr gutes Frühstücksbuffet (klein aber fein) Qualitativ sehr gut und ausreichende Auswahl für ein normales Frühstück > guter Service an der Rezeption und alle sehr freundlich und bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen

Die Matraze fande ich nicht ganz so gut. Aber für einen Nacht völlig ausreichend. Das Hotel ist in den öffentlichen Bereichen teilweise renovierungsbedürftig.

Der Ausblick und die Bauweise des Hotels

Nachts mitunter laut, Parties. Früh morgens kommen die Reinigungstruppen mit lärmenden Kehrmaschinen.

Sehr freundliches Personal, super Lage, Flughafen Shuttle im Preis enthalten, ein Paar Minuten zum Strand.

Bei der Abreise haben wir das Frühstück mit 2 x € 20 bezahlt. Uns wurde vehement klargemacht, dass wir lediglich €30.- gegebn hätten, und dies der Preis der beiden Frühstücke sei. was soll man da noch sagen ☹️

Stromausfall, in die Jahre gekommen, Personal nicht ehrlich

-Shuttle fährt an Wochenenden sehr selten, für viele Flüge muss man auf Taxi oder Öfis umsteigen -Fitnessraum in die Jahre gekommen, Hälfte der Geräte kaputt -beim Pool fehlen Sonnenschirme, der Poolbereich könnte wirklich mit wenig Geld signifikant verbessert werden..tut da mal was :)

-Frühstück lecker, große Auswahl -nur rund 200m entfernt vom traumhaften Stadtstrand Las Canteras -Personal freundlich, room service arbeitet extrem ordentlich -Preis-Leistungsverhältnis stimmt -Las Palmas idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf die ganze Insel

Personal war sehr unfreundlich. Am Morgen wurde neben unserem Zimmer schon gebohrt, ausschlafen konnten wir nicht einmal in unseren Ferien???!!! Die Putzfrau liess unser Zimmer einfach offen stehen, wir hatten Glück, dass nichts geklaut wurde. Das Restaurant macht einfach am nachmittag Pause und öffnet erst wieder um 20.00 h. Ein Nooooo-Goooo niemehr werden wir dieses Hotel buchen.

Die Lage war ausgezeichnet

• Zimmer mit Aussicht und Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück bis 10 Uhr; man muss aber vorzeitig erscheinen, weil ab 10 Uhr gnadenlos und geschäftig abgeräumt wird, egal wieviel Gäste da noch sitzen und das nervt ein bisschen. Um 10:03 wurde der Kaffeeautomat rausgerollt.

Beste Aussicht aus der 17. Etage im Don Juan (wie das Hotel auch genannt wird) und im Restaurant, Fitness und Pool ab der 23. Etage; Zimmerausstattung okay nur einen Safe hab ich vermisst. Das Housekeeping arbeitet tadellos.

Es war alles, für unsere Ansprüche, total in Ordnung!

Ich kannte das Hotel bereits und hatte es ganz bewusst gebucht, wegen seine Nähe zum Hafen von Las Palmas, wir hatten im deutschen Konsulat zu tun, was direkt um die Ecke vom Hotel liegt, also einfach ideal. Das Hotel ist in jeder Beziehung gut, Preis-Leistung ausgezeichnet, wir wohnten im 15. Stock mit einer Traumaussicht auf den Hafen und die gesamte Stadt!! Sehr empfehlenswert, wenn man in der Zone etwas zu tun hat, auch zum Strand von Las Canteras sind es nur wenige Minuten.

• Zimmer mit Aussicht und Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Fitnesgeräte sind teils veraltet bzw. nicht sehr hochwertig Das Schwimmbad hat kaum Schatten und dazu leider keine Schirme Das Frühstück ist zu teuer. Kein eigener Safe im Zimmer Der Aufzug geht nur bis zum Restaurant und die Etagen zum Fitnesstockwerk und zum Schwimmbad muss man über die relativ steile Treppe gehen. Keine WC-Bürste vorhanden

Eigenes Schwimmbad am Dach Eigenes Fitnesscenter im Haus Eigenes Restaurant im Haus Zimmercafe (Nespresso) kostenlos Kostenloses W-Lan im ganzen Haus Die Aussicht speziell in der oberen Stockwerken ist sensationell, man sieht über die ganze Stadt Das Haus ist nicht neu aber es hat durch den runden Baustil ein eigenes Flair. Das Haus ist in der Nähe eines Einkaufscenters und auch zu zahlreichen Restaurants und einem Supermarkt

• Zimmer mit Aussicht und Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Zimmer sind sehr stickig, wir mussten in der Nacht die Balkontüre offen lassen - hängt aber mit der Bauweise des Hotels anscheinend zusammen, da es bereits im Gang sehr stickig ist. Vom early bird Frühstück darf man sich gar nichts erwarten, außer Toastbrotscheiben und Kaffee.

Das normale Frühstück war ausreichend, nicht übermäßig viel, aber dafür qualitativ hochwertig. Die Zimmer sind etwas klein, aber es reicht für einen Kurzurlaub oder für Geschäftsreisen. Das Restaurant bzw. auch die Nachmittagsnacks sind sehr gut!! Preis- Leistung sehr gut. Die Kellner waren sehr freundlich. Die Aussicht vom Restaurant lädt zum längeren Verweilen ein. Gleich in der Nähe vom Hotel findet man die Hop on Hop off Bus Station (ratsam um einen guten Überblick über Las Palmas zu bekommen).

eine Buchung war leider nicht vorhanden, die aber trotzdem bestätigt war

tolle Lage und super Blick über Las Palmas; zum Cruise Terminal sind es nur ein paar Gehminuten und ideal um als individual Reisender ohne große Problem zum Schiff zu kommen

Man hört die Autos/Motorräder von der Straße in den unteren Etagen

Super Aussicht aus Restaurant/Bar, angenehme Atmosphäre beim leckerem Frühstück, nahe zum Hafen und Playa de las Canteras

Beim Duschen setzt man das BZ. unter Wasser da der Spritzschutz nicht funktioniert...

Ausblick auf die Stadt. Großzügige Raumaufteilumg.Gratis Wlan im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

alles i.O.

Umfassendes Frühstücksangebot, toller Fernblick in der Höhe, u. a. direkt auf Hafen, wo die Kreuzfahrtschiffe ablegen. Empfehlenswert frühere Anreise ins Hotel und dann mit Koffer über die Straße zum Hafen. dort stressfreies Einchecken zur Kreuzfahrt!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr schön, dass es dieses Hotel immer noch gibt. Dank Marriott entspricht es den heutigen Anforderungen. In den oberen Stockwerken ist die Aussicht fantastisch und den kostenlosen Flughafen Transfer haben wir gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet an bester Aussichtslage. Zimmer in obersten Stockwerken mit schöner Sicht. Meerpromenade und Strand mit vielen Restaurants nur 5 Minuten entfernt. Las Palmas ist ein Besuch von mehreren Tagen wert!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Zimmergröße empfindet man als recht eingeengt, trotz Werbungseingaben. Die Klimaanlage sollte leichter zu bedienen sein!

Aussicht auf allen Seiten möglich! Zimmer sehr früh belegbar, je nach Reinigungstand.

Empfang ist auf 1. Etage und Aufzug sehr "gewöhnungsbedürftig"

Lage, Zimmerausstattung und moderner Zustand, Frühstück und Ausblick aus Restaurant

In den unteren Stockwerken war die Internetverbindung sehr schlecht.

Die Zentrale Lage ist super. Das Hotel bietet ein Shutlebus vom und zum Flughafen an.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Von aussen nicht ansehnlich. Das W-Lan kostet extra und ist nur in der Hotellobby mäßig ohne Aufpreis nutzbar. Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett reserviert und bekamen zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Diese waren unbequem. Das Frühstück kostet 16€ pro Person.

Die Lage des Hotels ist nah am Strand. Gegenüber befindet sich der Hafen, den man je nach Lage des Zimmers sehen konnte. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt am Hafen. Neben dem Hotel befindet sich das Museo Elder(Technikmuseum) Die Aussicht vom Dach ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Die Betten sind alles andere als bequem, ziemliche Klappergestelle. Gläser und benutzte Seife wurden nicht ausgetauscht beim sauber machen. Frühstück ist noch Luft nach oben was die Vielfalt angeht. Beschriftung an Milch, Kaffee etc. wäre nett.

Unkomplizierter Check-in und das schon früh! Sehr guter kostenloser Shuttle zum Flughafen. Und Kühlschrank im Zimmer!

Frühstück ist zu teuer und kostenfreies WLAN funktionierte nicht. Von außen kein schöner Anblick.

Gute Lage nicht weit von Park und Strand. Schöne Zimmer und tolle Aussicht von der Dachterrasse aber leider viel Zugluft.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

+ Ideal für Kreuzfahrten, da Hotel ca. 5 Min. vom Hafen entfernt + Gepäck kann im Hotel aufbewahrt werden nach Check-out + Super Aussicht vom Frühstücksraum aus

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Zimmer mit Aussicht und Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Bei ankommen weiss man nicht, wie schafft man das Gepäck nach oben auf der Treppe. Das Hotel ist dunkel, bei der Beleuchtung kann man nicht lesen. Für 2 Personen gibt im Schrank 5 Bügeleisen. Kein Platz( Länge) für eine Hose zum aufhängen, Keine Gläser zum trinken. Das Hotel ist zu teuer.

Das Bett war gut, Frühstück ok, Personal freundlich, Badutensilien vorhanden. Kaffe auf Zimmer macht Freude.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Auswahl beim Frühstück könnte größer sein.

Die Lage ist einmalig. Ob vor oder nach einer Kreuzfahrt, zum Strand oder zu dem Busbahnhof Santa Katalina. Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die Ausstattung der Zimmer enstprach meiner Meinung nach nicht einem 4 Sterne Hotel. Es gab keinen Safe für die Wertsachen, der Fernseher hatte nur spanische Kanäle und nach dem 3.Tag gab es keine Haarspülung mehr. Außerdem ist -gefühlt- jede dritte Steckdose lose, man muss schon sehr vorsichtig sein beim Stecker ziehen. Der Kleiderschrank war völlig schief eingebaut und überall hat sich das Furnier gelöst. Statt den zwei Telefonen im Abstand von 3m im Raum hätte ich einen Safe bevorzugt. Außerdem wären ein paar Stühle auf dem Balkon praktisch gewesen. Aber scheinbar wird dies in einem Geschäftsreisenden Hotel nicht benötigt. Die Geräte im Fitnessraum sind relativ alt und klapprig.

Wir waren im Zimmer 1408, im 14. Stock untergebracht. Die Aussicht und die Lage sind super. Außerdem hat man vom Pool auf dem Dach und dem Frühstücksrestaurant im 23. Stock eine klasse Aussicht. Es gibt außerdem die Möglichkeit, ein abgespecktes Frühstücksbuffet ab 4 Uhr morgens einzunehmen. Dazu muss man aber Übernachtung mit Frühstück gebucht haben. Der kostenlose flughafenshuttle ist auch ganz nett, allerdings verkehrt dieser am Wochenende nur sehr selten, unter der Woche empfiehlt es sich, einen Platz darin zu reservieren. Am besten an der Rezeption oder zuvor per eMail. Die Wäscheservice hielt sein Versprechen und die Sachen wurden sauber und pünktlich geliefert.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Schiebetüre in der Nasszelle klemmt. Das Waschbecken ist total stylisch aber total unpraktisch und sieht immer unsauber aus obwohl es gereinigt wird. Der Laminatboden löst sich auf.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schon vor dem Ankommen im Hotel muss man erst mal seine Koffer eine lange Treppe hochtragen, weil der Fahrstuhl nicht funktionierte. Das Hotel ist gerade eingerüstet und man findet kaum den Eingang. Das Zimmer ist so klein, dass man nur mit Mühe einen Koffer hinstellen kann, die Klimaanlage hat keine Temperaturskala und man weiß nicht, wo warm und kalt ist. Haare vom Vorgänger im Bad, die Dusche ist ungewöhnlich, weil man den Hebel drücken statt ziehen muss. Der Balkon geht zur Hauptstraße raus und ist quasi nicht nutzbar. Alles in allem absolut keine Empfehlung. Wir hatten das Hotel vor einer Kreuzfahrt gebucht, weil es von dort fußläufig zum Hafen geht. Aber dann lieber woanders übernachten und ein Taxi nehmen.

Das Frühstück war ganz ok. Allerdings ist das Frühstück in der Bar im 23. Stock aufgebaut und da gibt es nur wenige Tische. Für den Preis ist es überteuert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Zimmer mit Aussicht und Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Straßenlärm bei geöffnetem Fenster. Keine Balkonmöbel, schmutzige Fenster. Toilette sehr unpraktisch angeordnet.

Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock mit Hafenblick (Hafenblick hatten wir als Wunsch angegeben und bekommen). Herrlicher Ausblick. Bequeme Betten. W-lan in unserer gebuchten Kategorie auf Zimmer inklusive. Sehr zentral zur Promenade/Strand gelegen. Bushaltestelle und Einkaufszentrum direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Zimmer war nicht gerade sauber, hier muss nachgebessert werden. Desweiteren gibt es ausschließlich Spanisches Fernsehen- hier wünsche ich mir eine internationalere Ausrichtung entsprechend der Gäste die auch aus allen Ecken insb. Europa in diesem Hotel gastieren.

Frühstück war toll und reich vom Angebot her, alles sehr frisch und mit einer super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Geräuschkulisse . Den Verkehr hört man leider sehr laut im Zimmer, ebenso die livemusik an den Wochenenden und die anscheinend dauerhaft eingeschalteten Sirenen der Eunsatzfahreuge. Unser Zimmer befand sich im 11. Stock, ausgerichtet zum Park. Sehr hoher Mangel für uns . Das Doppelbett hat sehr laut geknarzt und es gab nur eine Gemeinschaftsbettdecke. Dies mag den einen oder anderen stören. Uns sonst auch, diese war aber schön groß. Der Pool auf dem Dach hat schon bessere Zeiten gesehen. Sauber und windstill, aber alles etwas verschmuddelt. Es stehen ca. 15 Sonnenliegen um den Pool herum. Das Restaurant ist eher mittelmäßig. Vergleichsweise teuer und wenig Auswahl. Die Portionen sind sehr klein. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, wie das War können wir nicht sagen. Im Umkreis direkt am Strand kann man aber problemlos für 5-7 Euro p.P frühstücken.

Interessant war die Lage. Vom Hotel aus gelang man in wenigen Gehminuten zum Strand, zu Supermärkten und zahlreichen Bars und Restaurants. Ebenso der Einkaufstempel "Muelle de la catalina" (oder so ähnlich) konnte bequem in 3-5 Minuten per Fußgängerbrücke erreicht werden. Mit dem dazugehörigen Parkhaus hat das AC Hotel ein "Parkabkommen", so dass man sein Auto für 12 Euro pro 24 Stunden (mit 24 Std. Ausfahrtmöglichkeit, Einfahrt ab 10 Uhr bis 24 Uhr) dort relativ günstig und vor allem sicher!!! abstellen kann. Direkt vor dem Hotel befinden sich eine BushaltestellE und Taxistationen, zwischen Hotel und Shoppingmall sogar ein sehr großer, unterirdischer BusBahnhof. Von dort aus gelangt man mit der Linie 60 für 2,80 Euro direkt zum Flughafen. Allerdings nur tagsüber. Nachts/Abends muss man allerdings am BusBahnhof "Teatro" umsteigen und z.B. die Linie 12 benutzen. Die Busse verkehren aber in kurzen Abständen, die Tickets werden direkt beim Fahrer gekauft. Der Service im Hotel ist super. Die Mitarbeiter sind sehr fruendlich und sprechen gut Englisch. Das Bad im Hotel wurde täglich mit Chlor gereinigt. Große Badehandtücher, die auch für einen Strandbesuch toll geeignet sind ;) sind ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Der "Aufzug" um in die Hotelhalle zu gelangen! Ein richtiger Lift wäre angenehmer. Kein Safe im Zimmer. Kein Wifi im Zimmer.

Direkte Lage am Hafen. Geräumige Zimmer. Gute Betten. Schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Leider lief das Wasser im Waschbecken schlecht ab, nach Mitteilung an die Rezeption wurde aber sofort ein Handwerker geschickt. Sehr hellhörig, sowohl im Hotel als auch nach draußen.

Überraschend modern eingerichtet, sehr schönes Zimmer, großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Aussenansicht nicht sehr ansprechend, schöne Bar im 23 Stock aber schlecht bestückt.

Frühstück im 23 Stock, super lecker,Zimmerausstattung sehr gut, Aussenpool vorhanden, Personal sehr nett,kostenloser Flughafenshuttle.

Als wir dort waren, befand sich um das Hotel herum eine Baustelle. dadurch war der Zugang etwas umständlich. Ansonsten hat die Baustelle nicht gestört! Leider sind die Etagen mit dem Fitnessstudio und der Dachterrasse mit dem Pool nur über Treppe erreichbar. Einen Aufzug gibt es nicht. Bedingt durch die Lage des Hotels gibt es keine Parkmöglichkeiten am Hotel. Es gibt zwar Parkhäuser um das Hotel, hier muss man aber aufpassen die Preise sind teilweise ziemlich happig.

Wir haben nach einer Kreuzfahrt noch zwei Tage "drangehangen". Die Lage ist für diesen Zweck Sensationell. Der Hafen und die Strandpromenade Las Canteras sind bequem zu Fuß erreichbar. Von dem auf dem Dach befindlichen Pool hat man einen super Blick über Las Palmas, etwas Schade ist das der Bereich ab 18:00 geschlossen ist. Der Eingangsbereich liegt im 1. Stock, man wird wenn man Koffer dabei hat von einem Mitarbeiter in einem kleinen Aufzug nach oben gefahren. Beim Check in hat uns der freundlich Mitarbeiter unaufgefordert Sehenswürdigkeiten und Strände auf der Insel empfohlen, inklusive Bus Linien, Abfahrtszeiten und den Ticket Preisen. Das Zimmer war modern eingerichtet, mit einem großen Doppelbett, alternativ wären aus 2 Einzelbetten möglich gewesen. Das Badezimmer, mit Badewanne, war für 2 Personen auch sehr ausreichend. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Nur der Balkon wirkt etwas trist, Stühle zum draußen sitzen waren auch nicht vorhanden. Das Frühstück gab es, als Buffet, im Hotelrestaurant im 23. Stock. Die Auswahl war auch in Ordnung, Brot & Brötchen, verschiedene Sorten Aufschnitt(Wurst, Käse, Marmeladen), Müsli und diverses süßes Gebäck(Croissants, Kuchen, kleine Teilchen). Kaffee gab es aus der Kanne oder zum selber ziehen an zwei Kapsel Automaten. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet und an den Platz gebracht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Zimmer mit Aussicht und Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Den Strassenlärm im 21.Stock haben wir unterschätzt. Es war für uns zu laut um bei offener Tür zu schlafen. Das Bad ist hübsch, allerdings ist die Toilette nur äussertst unbequem zu benutzen, da sie keinerlei Beinfreiheit hat. Da es nur für eine Nacht war, hat uns das ingesamt nicht so gestört.

Der Frühstücksraum im 23. Stock wirkt sehr freundlich und einladend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es wurde eine ausgewählte und sehr gute Qualität der Speisen angeboten und präsentiert. Die Aussicht aus dem Zimmer im 21. Stock ist toll. Das Zimmer war modern, sauber und und ausreichend groß. Es gibt eine Nespresso-Maschine.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Hotel liegt direkt am Kreuzfahrtterminal. Zu Fuss auch mit Koffern gut zu erreichen. Der kostenlose Shuttel vom Flughafen zum Hotel ist ein Pluspunkt. Man sollte nur wissen, das der Shuttel Sonntags nur einige male am Tag fährt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Zimmer mit Aussicht und Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es gab eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, die war leider sehr hellhörig, wenn die Leute aus dem Nebenzimmer im Bad waren.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, mit super Ausblick! Sehr sauberes Hotel und eine exzellente Lage. Freundliches Personal, dass auf persönliche Wünsche eingeht.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Haben dieses Hotel gewählt um am nächsten Tag eine Kreuzfahrt zu starten ! Lage zum Hafen und zur Strandpromenade top ! Etwas in die Jahre gekommen , aber sauber und gut !

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

WLAN Empfang schlecht Englische Sprache beim Personal könnte besser sein.Schön wäre auch Deutsch. Im Zimmer war kein Tresor vorhanden.

Freundlichkeit, hilfsbereit, sauber, Lage

Essen war schlecht, Interior abgelebt, sehr laut, Preis Leistung passen nicht zusammen. Das Hotel ist ebend abgelebt. Ein ehr schlechteres 3 Sterne Hotel.

Die Lage war top, aber nur die Lage!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Bilder versprechen mehr als was vorhanden ist. Das Frühstück war bis auf den frisch gepressten Orangensaft nicht überragend. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Sehr viel Lärm von Seiten der Straßen und auch der Nachbarn. Ich würde es nicht wieder buchen.

Was an diesem Hotel toll war, war die tolle Lage.

Nur kostenloses wifi in der Lobby und Restaurant !

Tolle Lage, 250m vom Kreuzfahrt Hafen! Waren eine Nacht vor unserer Aida Reise aufgrund der Flugtage mit unseren beiden Jungs in diesem Hotel und sind in 10 min zu Fuß beim Schiff gewesen !!! Kostenloser Flughafenshuttel!!! 15 min vom Flughafen !

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Hinweis das ein Flughafentransfer nicht zu jeder Uhrzeit oder zu jedem Wochentag möglich ist.War ein Grund um dort zu schlafen. Ärgerlich weil es andere Hotels mit besserer Transfer Möglichkeit gegeben hätte. Und bitte WLan frei anbieten. Ist im Rezeptionsbereich zwar frei , kostet auf Zimmer aber Geld und die Leistung des Netzes ist auch geschmeichelt.

Die Lage ist Top. Keine 200 m bis zum Stadtstrand oder zum Hafen.(AIDA gebucht)

wenn Frühstück gebucht viel zu Teuer ?

zentrale Lage

• Zimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer sahen auf den Booking-Fotos besser aus als sie waren.

Älteres Hotel. Aber ok.

Sehr nah am Kreuzfahrt Hafen.nur 6 min zu gehen Kann man nur empfehlen. Frühstück gut,Restaurant im 23.Stock!!

Schönes, gediegenes Hotel direkt zwischen Hafen und Strand. Wir hatten ein tolles Zimmer in der 21. Etage.

Direkt am Terminal des Kreuzfahrthafens gelegen. Flughafentransfer.

Frühstück viel zu teuer 18Euro pro Person nein Danke

Zentrale Lage