Bewertungen für AC Hotel by Marriott Guadalajara, Spain 4 Sterne

Avenida del Ejército, 6, 19004 Guadalajara, Spanien

Nr. 5 von 14 Hotels in Guadalajara

praktisch gelegen. preis-leistungsverhältnis stimmt.

Frühstücksbuffet ist gut und die Lage war für unseren Zweck praktsich (Sporthalle in walking distance). Auch gab es in der Umgebung genügend feine Restaurants und im gleichen Gebäude befindet sich im Erdgeschoss ein grosser Supermarkt ! Mit Taxi ist man schnell am Flughafen Madrid (Fahrt dauert ca 30-45 Min und kostet ca. EUR 70-80). Personal im Hotel freundlich. Zimmer waren praktisch eingerichtet und sauber.

Preis Leistung stimmt

Wir hatten kein Frühstück.

Preis Leistung stimmt

Lage war sehr gut, hatten kein Frühstück. Es war sehr sauber.

Das Hotel liegt sehr zentral bei der Stadt. Alles ist fußläufig zu erreichen.

Die Zimmer waren in Ordnung, es gab Frühstücksbuffet, und im Restaurant gab es gutes schmackhaftes Essen zum Preis der angemessen war.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Rezeptionsleute waren sehr freundlich und bemüht.

Leider waren die Englisch Kenntnisse der sonst sehr bemühten Rezeptionsangestellten sehr schlecht (und Englisch wäre für ein Internationales Hotel eigentlich schon zu erwarten gewesen). Am Samstag Abend wollten wir um 23h (!!) noch etwas von der Bar, diese hatte geschlossen. Auch der beworbene 24h Zimmer Service hatte um 23h nur noch kalte und kleine Speisen. Getränke wurden im Zimmer Service gar nicht erst angeboten - ein Bier (0,2l) war ja in der Minibar...., auch keine heißen Getränke (Kaffee, Tee...). Auch der im Prospekt beworbene Minisafe war nicht im Zimmer. Ich höre lieber auf....

Die Rezeptionsleute waren sehr freundlich und bemüht. Das Hotel liegt direkt bei der Autobus Station. Ein- und Auschecken problemlos.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ohne Frühstück gebucht und auch keins dort gegessen.

Einige Zimmer waren sehr verraucht, obwohl das Hotel sich als rauchfreies Hotel bewirbt. Wir mussten einmal tauschen weil es so nach Rauch stank. Das neue Zimmer war etwas besser, ein weiteres ganz OK. Die Zimmer sind hellhörig.

Ohne Frühstück gebucht und auch keins dort gegessen. Wir wohnten zum Innenhof hin, trotz offenem Fenster war es schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Obwohl wir Zimmer mit Klimaanlage gebucht hatten, gab es...

Obwohl wir Zimmer mit Klimaanlage gebucht hatten, gab es keine. Man erklärte uns, dass zur Zeit nur geheizt wird, da es ohnehin kühl sei - und dass obwohl es im Zimmer ca. 30 °C hatte. Das Personal gab uns die Empfehlung in der Nacht das Fenster zu öffnen, dann würde es schon abkühlen. Dies war jedoch nicht möglich, da es viel zu laut war. Die Sesselbezüge waren voller Flecken und völlig zerrissen. Der Boden auf den Gängen war extrem verschmutzt. Dieses Hotel verdient nicht einmal einen 1/4 Stern!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Lage ist ideal.

Das Frühstück war etwas dürftig.

Die Lage ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

modernes zimmer, unterirdische garage, nähe zum airport...

zimmer könnten grösser sein

modernes zimmer, unterirdische garage, nähe zum airport madrid

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung. Super Hotel.