Bewertungen für AC Hotel Barcelona Forum, a Marriott Lifestyle Hotel 4 Sterne

Paseo Taulat, 278, Sant Martí, 08019 Barcelona, Spanien

Nr. 291 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schönes Hotel!

Sehr schönes Hotel! Die Zimmer sind sehr gross und bieten viel Platz. Die Bar mit dem Pool ist noch die Kirsche auf der Torte! Sehr gutes Angebot an Getränken und Essen. Für mich gibt es ab jetzt Barcelona nur noch bei AC.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für eine Sightseeingtour sehr gut zu empfehlen.

Das Parkhaus ist schmal und teuer. 3 Tage 60€. 150 Meter weiter ist ein öffentliches Parkhaus, größer und sehr viel günstiger. 3 Tage für 30€. Ticket unbedingt bei der Einfahrt ziehen!

Das Frühstück ist sehr gut und üppig. Die schlechten Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Die Lage ist gut. Metro und Tram in unmittelbarer Nähe. Das Centrum ist schnell erreicht. Gegenüber ist ein Shoppingcenter mit vielen Restaurants. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Im großen und ganzen war das Hotel gut, doch für das Geld nicht ausreichend. Viel zu viel bezahlt.

Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt, wobei das Personal es zeitlich nicht schaffen konnte. Zu viele Zimmer und zu wenig Zeit. Die Handtücher, Badetücher und Betwäsche hat einen eigen Geruch. Ich nehme an von der großen Wäscherei. Ich habe mein T-shirt auf mein Kissen legen müssen um diesen Geruch nicht in der Nase zu haben. W-Lan ging sehr langsam, trotz Speed-Internet. Der Pool ist viel zu klein. Nicht immer findet man eine Liege.

Die Aussicht vom Trassen - Pool besonders Abends war umwerfend. Die betten waren super bequem. Das Personal war freundlich. Die Lage zum Strand war von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ac Hotel Barcelona Forum

Das Personal ist freundlich, aber sie wissen manchmal selber irgendwie nicht wie weiter helfen. Probleme mit der Zimmerkarte, wurde die ganze Zeit gesperrt und man musste wieder an die Rezeption. Nur als Tipp, die Taxis streiken sehr oft in Barcelona, eine gute Erkundigung, wie man zu seinem Hotel kommt ist von Vorteil.

Sehr schönes Hotel. Perfekte Lage. Tolles Einkaufszentrum gegenüber (Diagonal Mar).

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schlechtes Preis-leistungsverhältnis. Ich würde es nicht noch einmal buchen.

Leider war sowohl das Zimmer, als auch das „King-size“ Bett viel kleiner als erwartet. Obwohl wir sehr schlank sind, war es für zwei Personen schon recht klein. Das Frühstück war eine Katastrophe. Für knappe 20 Euro habe ich ein Frühstück mit Joghurt und Früchten bestellt. Leider bekam ich dafür nur ein billigen fettreduzierten Joghurt Becher mit 3 Erdbeeren und jeweils 2 Scheiben zwei verschiedener Melonen. Als Granola wurden mir ganz normale Cornflakes serviert. Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Das Personal war nicht sehr freundlich und aufmerksam. Weder wurden wir am Empfang begrüßt oder verabschiedet, noch wurde uns im Restaurant die Karte gebracht. Die Kellner wirkten bei Bestellungen eher genervt und herablassend. Für 8 Euro bestellten wir Pommes, die offensichtlich billige Supermarkt-Pommes waren und noch nicht mal durch waren. Also von dem essen sollte man eher Abstand nehmen und sich das Geld sparen. Zwar hat der Pool eine tolle Aussicht, jedoch liegt dieser den halben Tag im Schatten, sodass wir ihn nicht nutzen wollten. Auch sind dort nur ca. 10 liegen die ab morgens früh schon alle reserviert sind.

Das Hotel liegt in einer super Lage, 5 Minuten vom Strand entfernt und direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Auch zur Metro läuft man nur 5 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes bis sehr gutes Angebot. Leider kein Hinweis auf erhöhte Lärmbelästigung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes ein Konzertfestival direkt vor unserem Fenster. Die sehr laute Live Musik spielte den ganzen Tag bis 6:00 Uhr in der Früh. Insgesamt waren dort 40.000 Besucher! An Schlafen war nicht zu denken. Dabei hatten wir extra das teuere Zimmer mit Meeblick gebucht. Am nächsten Tag wollte ich das Hotel verlassen. Diesem Wunsch wurde jedoch nicht entsprochen, stattdessen wurde ein Zimmer auf der Strassenseite angeboten, dass wir annehmen mussten. Dieses war zumindest etwas leiser.

Das Angebot (Pool und Fitness Raum) im Hotel war sehr gut. Das Frühstück war ausreichend, es hätte jedoch ein größeres Angebot geben können.

Super nah zum Forum

Leider gibt es den Spabereich nicht mehr

Absolut ideal gelegen für das Primavera Sound Festival und andere Veranstaltungen im Forum, aber auch sehr nah zu den Stränden. Mit dem Fahrrad kann man von dort gut die nördlichen Stadtteile erkunden, ist aber am Strand entlang auch schnell in El Born, oder Raval

Sehr schöne und gepflegte Zimmer.

Die Lage war für unseren Stadttrip, etwas zu außerhalb, da wir gerne abends noch ein bisschen ausgegangen z.b zum Abendessen oder um etwas trinken zu gehen.

Sehr schöne und gepflegte Zimmer.

Wir kommen gerne wieder

Familienzimmer war sehr groß, ausreichen für 4 Personen. Auswahl beim Frühstücksbüffet war sehr groß und super lecker. Aussicht von der Dachterasse super schön. Nach einem langen Tag ist eine Abkühlung im Pool genau das Richtige. Sehr freundliches Personal. Klasse Aufenthalt

-sehr freundlicher Empfang

-zu weiche Kopfkissen -kein Wasserkocher auf dem Zimmer -der Fussboden im Bad wurde nicht gereinigt ( dicke Staubschicht und Haare)

-sehr freundlicher Empfang -Athmospähre in der Lobby -umgehende Reaktion auf Sonderwünsche

Alles super
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich habe eher ausgecheckt als mein Bekannter. Daher konnte mir mein "Kredit" von meiner Kreditkarte nicht gut geschrieben werden. Ich muss mich jetzt bemühen, das Geld irgendwie wieder zu bekommen.

in dieses Hotel gehen wir in Barcelona nie mehr.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Preis/Leistung stimmt garnicht. Konferenzteilnehmer werden gemolken. Lobby zu kalt, um dort zu verweilen. Zimmer recht klein, zumal als Doppelzimmer. Dusche in der Badewanne; kalt/warm Schwankung der Wassertemperatur permanent. Keine Toilettenbürste. Für zwei Personen zu wenig Ablagefläche. Mehr als fünf Bügel erst auf Nachfrage. Fenster schlecht gegen Schall isoliert; Aircon kühlt um die Jahreszeit nicht. Bett rutscht weg, wenn man sich darin aufsetzt, z.B. um zu Lesen. Kein Wasserkocher mit Tee/Kaffee. Frühstück eher Durchschnitt. 5,00 € Aufschlag jeweils für 2 gekochte oder gebratene Eier! Rührerei aus Trockenpulver hergestellt.

Lage für die Konferenz im CCIB perfekt. Preise der Bar sehr zivil.

Gutes Essen und reichhaltige Gin Tonic Karte

Rezeption - Check-in langsam und wenig freundlich. Bett hätte konfortabler und etwas breiter sein können. Duschabtrennung zu "Klein" - nach dem Duschen stand jedesmal das Bad unter Wasser (rutschgefahr). Personal generell recht unfreundlich (desinteressiert). Frühstücksraum laut und steril!

Gutes Essen und reichhaltige Gin Tonic Karte

Horror Servicepersonal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

PERSONAL!! An der Rezeption, sehr unhöflich und unfreundlich. Ich selbst bin tätig im Hotelmanagemant. Selbtverständlich verkünde ich dies nicht lauthals in meinem privaten Urlaub! So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt! Unser Check in war wirklich miserabel. Mein Freund hatte Geburtstag... wir bekamen nicht einmal ein hallo als wir ankamen - geschweige denn, dass die Dame ein kleines happy birthday oder sonstiges von sich lies. Auch die weitere Kommunikation mit ihr war sehr unangenehm. Im schönen bar Bereich oben war auch eine Dame der man ansehen konnte und sie dies auch die Gäste anmerken lies, dass sie keine Lust auf den Job oder die Gäste hat. Des weiteren war unser Zimmer DERMASSEN laut!!! Direkt nebenan ist eine Disco wie wir dann erfahren haben. Und wir sind selbst noch jung und nicht gerade zimperlich mit Lautstärke Pegeln. Aber ich erwarte dass im Hotel wenn direkt nebenan eine Disco ist auch schalldichte Fenster sind! Dies war wirklich unerträglich! Wir waren froh dass der Trip in diesem Hotel vorbei war! Barcelona wunderschön - dieses Hotel absoluter Alptraum! An sich schön gestaltet - schöne Zimmer usw... aber das Service Personal gehört teilweise ausgetauscht! Die hohe Punktzahl von mir sei dem housekeeping gedankt, die einzigen die höflich- freundlich und zuvorkommend waren und sehr gute Arbeit machen.

Die Sauberkeit der Zimmer, das Housekeeping macht einen sehr guten Job! Und das Zimmer ist auch komfortabel und modern. Leider nichts positives mehr anzumerken.

Schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man nach einem langen Tag in der Stadt so braucht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad liess nach unserer Meinung für ein Hotel dieser Kategorie etwas zu wünschen übrig. Das Einchecken ins Zimmer hatte sich aus verschiedenen Gründen verschoben. Wir wurden aber mit einem Getränkegutschein "vertröstet". Die Rezeption war zu Stoßzeiten vielleicht etwas überlastet.

Lage war sehr gut, kurze fußläufige Wege zur U-Bahn und zum nahegelegenen öffentlichen Badestrand; Einkaufszentrum mit einem sehr gut sortierten Supermarkt gegegüber; Bar mit Pool im 13.Stock mit schönen Ausblicken auf das Meer und die Stadt; großes, sehr bequemes Bett mit für deutsche Verhältnisse überdimensional großer Doppelbettdecke; Fenster sind zu öffnen; Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und war leise; Personal sehr freundlich; Frühstücksbufet sehr reichhaltig und mit jeder Menge spanischer Köstlichkeiten; das Restaurant haben wir nicht getestet

Das die Lage etwas ausserhalb ist, war für uns im Hochsaison...

Im Hochsaison ist das Pool stark besetzt. Eine kleine Abkühlung war es schon, aber von gemütlich und Erholung verstehen wir was anderes. Kinder die im engen Raum ständing ins Pool springen, dauernd reservierte Liegeflächen obwohl drauf hingewiesen wird, dass reservieren mit Handtüchern nicht erlaubt ist hat uns gestört. Es entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Im Nebensaison ist es sicherlich angnehmer.

Das die Lage etwas ausserhalb ist, war für uns im Hochsaison gut. Die Anbindung ist gut, deshalb kann man die Stadt gut besichtigen. Die Bar am Pool hat gute Getränke und einige gute Gerichte.

Sehr schönes Hotel super Urlaub in barca.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freitag und Samstag war gegenüber des Hotels am Strand eine open air Diskothek auf die nicht hin gewiesen wurde. Es war sehr laut in der Nacht trotz geschlossenem Fenster. Service In der Suite bar war mehr mit sich beschäftigt und am albern als Gäste wahr zu nehmen, Wollten Samstag eigentlich nur einen Abschluss Cocktails .

Schönes modernes Design Hotel direkt am Ende des Strandes.Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück und abwechslungsreich,Mega gut. Super direkte Anbindung an Tram und Metro. Von hier aus kann man ohne Probleme Barcelona alleine erkunden.

Abseits von allem was Barcelona ausmacht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel liegt weit ab von allem was Barcelona ausmacht. Vor dem Meerblick befinden sich die verlassenen Gebäude und zwei leere Hafenbecken der Olympiastadt, ein wirklich trostloser Anblick!!! Der Pool im 13 Stock ist auf dem Foto lang als Schwimmbahn dargestellt, in Wirklichkeit handelt es sich um ein kleines Becken.

Sehr gutes Frühstück ! Zusätzlich an der Rezeption gebucht 15.-€

außer der Temperaturregelung war alles TOP!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

nur die Temperaturregelung im Haus war extrem-viel zu kalt in den öffentlichen Räumen wie zB im Frühstücksraum

außer der Temperaturregelung war alles TOP!!!

Alles Bestens !

Da direkt am Forum, leider ein wenig weit vom Stadtzentrum ! 4,5 km

super freundliche Begrüßung - freundlich von Rezeption über Poolbar und Restaurant ! im 13. Stock eine tolle Bar mit sensationellem Ausblick !

Angenehmer Aufenthalt in Barcelona

Die Schiebetür im Familienzimmer 1702 sollte gewechselt oder repariert werden.

Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Lage ist einfach toll und die Aussicht auch. Großes Familiemzimmer mit großem Bad. Schöne Dachterrasse mit Swimmingpool. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gerne wieder! :-)

Super nette Mitarbeiterin in der Eingangslobby - Clio war uns sehr behilflich wenn es um die Tagesplanung, bzw Eintrittskarten oder Ähnliches ging!!! Sauberes Hotel mit Strandnähe, auch nur 2-3 Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Viele Restaurants, Cafe's und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe! Trotzdem sehr, sehr ruhig in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

gute Anbindung an die Stadt (Metro, Bus, Tram um die Ecke),...

Für ein ****Hotel nicht geeignetes Doppelspringbett, rutscht nach vorne wenn man sich anlehnen will und federt sehr stark (für 2 Personen ungeeignet). Heizung ging nicht (März), Zimmer recht kalt.

gute Anbindung an die Stadt (Metro, Bus, Tram um die Ecke), Einkaufszentrum gegenüber, tolle Dachterasse, sehr nettes Personal

Als Strandreise sehr gut geeignet

W-LAN nur in der Lobby und Restaurants und nicht im Zimmer. (Nur gegen Aufpreis)

Das Frühstück war qualitativ sehr gut! Die Auswahl ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Es war eine superschöne Woche in Barcelona.

Wenig Liegen am Pool.

Es war überall sehr sauber. Der Dachterrassenpool war spitze. Die Deko im Haus war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Pool&Bar

Pool&Bar

Buchungsvorgang und Bezahlung sehr verwirrend.

Buchungsvorgang und Bezahlung sehr verwirrend. Völlig unflexibel bzgl. Bucxhungs-Änderungen, auch wenn es nur Gastnahmen betraf!

Im Großen und Ganzen sehr sehr zu frieden.

Das Hotel lag relativ außerhalb und man hat mit Bus oder Metro zwischen 30 und 45 Minuten benötigt.

Sehr modernes Hotel mit sehr sauberen Zimmern

Toller Kongress, super Hotel.

Nichts, alles war toll!

Das Personal war sehr freundlich!

In der Lobby und Lift/Gang wird mit Duftspray versucht...

In der Lobby und Lift/Gang wird mit Duftspray versucht einen unangenehmen Duft (Abwasser?) zu übersprayen, was dss Ganze noch übler macht.

Dachterasse mit Bar und Pool

Dachterasse mit Bar und Pool

Die Zimmer bieten viel Platz für das Gepäck.

Das Frühstück war zu teuer.

Die Zimmer bieten viel Platz für das Gepäck.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit der Familie, gerne wieder

Sehr sauber, gute Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst

Rooftoppool war super, schöne Aussicht!

Das Frühstück war zu teuer!

Rooftoppool war super, schöne Aussicht!!

Von der Lage her sehr gelungen. Vom Preis für die Region akzeptabel.

Zu teure Parkegebühr (24 €/Tag) und Frühstück erst ab 8:00 Uhr.

Die Lage und die Möglichkeit vom Dachrestaurant über Barcelona zu schauen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Jederzeit wieder

Unterkunft liegt gegenüber von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten - Taxi wie Busanschluss sind hervorragend- zum Meer ca 300 Meter

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

War gut und Empfehlenswert

Wir hatten Doppelzimmer aus 2 Betten, welche sich leicht schieben und trennen von einander. Kein Badschläppchen

Freundliche Personal

Nähe Strand und ruhige Gegend...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schöne ruhige Lage nähe Strand und Einkaufszentrum!

sehr zu empfehlen

Sehr gute Ausstattung, riesengroßer TV, beste Lage, Metro nur 200 m entfernt

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Optimale Lage zum Kongresszentrum.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Optimale Lage zum Kongresszentrum.

Mega Hotel in Barcelona

Es ist ein Mega schöne Hotel an dem wirklich auch nichts auszusetzten gab.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wenn man keinen Wert auf die Freundlichkeit legt, ist das Hotel super.

Das Personal war nicht besonders freundlich.

Schönes Badezimmer und Aussicht aufs Meer. Die Betten komfortabler als in anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Komfortable, zweckmässige Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmerausstattung sehr nüchtern, Wasserflasche wurde nicht erneuert.

Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten. Sauberes schönes Badezimmer.

Sehr ruhig

Essen im Hotel bisschen teuer

Sehr ruhig

Sofort wieder!

Besonders toll war die Dachterrasse mit der schönen Aussicht! Außerdem ist das freundliche und zuvorkommende Personal zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Aussicht war atemberaubend !

Wir hatten eine Suite, der " Badezimmerteil " war zwar wunderschön, jedoch würde ich mir für die Toilette eine richtige Tür und keine Glastür wünschen. Das Bett war wirklich nicht bequem. Zwar groß, erinnerte aber eher an ein Feldbett .

Die Aussicht war atemberaubend ! Jeden Tag gab es kleine Aufmerksamkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Der 13.

Der 13.stock mit Fitnessraum und Swimming pool ist umgebaut worden, der Fitnessraum wurde verlegt, deshalb gibt es keine Umkleiden mehr am Pool und nur noch eine outdoor Dusche

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Alles Wichtige vom Hotel aus leicht und schnell zu erreichen...

Pool hat zwar tolle Lage, aber nicht benützbar, weil nicht geheizt und sehr windig! Der Spabereich wurde aufgelassen! Darüber waren wir sehr enttäuscht, die Bilder davon hatten gut ausgesehen... Badesachen umsonst mitgeschleppt! 😤😢

Alles Wichtige vom Hotel aus leicht und schnell zu erreichen (Metro, Shopping, Sightseeing-Bus, Meer...) Gigantische Aussicht! Ein großes tolles Businesshotel, nettes Personal, lädt aber nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein. (siehe oben)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage, in 10 min ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln...

Sauberkeit (nur auf den ersten Blick sauber) Frühstück, für den Preis zu wenig Auswahl Fitnesslandschaft ist derzeit eine Baustelle. Gebohrt wurde bereits in den frühen Morgenstunden. Für diesen Preis pro Nacht darf man einfach mehr erwarten

Lage, in 10 min ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt in der Stadt Serviceorientiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Frühstück lecker mit ordentlicher Auswahl, bequeme Betten,...

WLAN auf den Zimmer kostet, Poolanlage schlecht zu erreichen und whirlpool fehlt :)

Frühstück lecker mit ordentlicher Auswahl, bequeme Betten, schöne Zimmer, schönes Bad, sauber

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Das Hotel ist zwar schon ein bischen in die Jahre gekommen,...

Das Hotel sollte den Fahrradverleiher wechseln. Andere kleinere Hotels haben Fahrräder per se im Angebot. Dieser war nicht bereit für ein Fahrrad am Sonntag morgen um neun zum Hotel zu fahren.

Das Hotel ist zwar schon ein bischen in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind Standard, aber sauber und alles in guter Qualität. Habe leider zu spät gesehen, dass wir ein Upgrade zur Junior-Suite hätten haben können. Da hätte man mich an der Rezeption vielleicht nochmal drauf hinweisen können. Lage ist super. Das Frühstück mussten wir auf's Zimmer bestellen, da wir morgens joggen waren und es sonst nicht geschafft hätten, bis 11h unten zu sein. Hat alles perfekt geklappt. Portionen sehr üppig, pktl. Zur angegebenen Zeit. Und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr schöner Pool und sehr schönes Frühstücksbüffet;

Damen den der Rezeption waren nicht sehr freundlich; leider ist die Lage nicht optimal - etwas abseits gelegen

Sehr schöner Pool und sehr schönes Frühstücksbüffet; Zimmer sehr sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Der kurze Weg zum Strand.

Das Bett / die Matrazen waren nicht so gut. Die Reinigung des Zimmers hielt sich in Grenzen. Ein Fettfleck an der Fensterscheibe wurde die ganze Woche nicht entfernt, sowie ein auf dem dem Boden liegender Deckel.

Der kurze Weg zum Strand. Das gegenüberliegende Einkaufszentrum. Die Nähe zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ziemlich neues Hotel mit toller Dachterrasse mit Pool.

Zum Stadt-Zentrum ist es schon ein Stück....., aber die Metro-Station ist nicht weit ;-)

Ziemlich neues Hotel mit toller Dachterrasse mit Pool. Hatte eine Fortbildung im angrenzenden Kongresszentrum- dafür war die Lage absolut super; außerdem nicht weit zum Strand (schöne Joggingstrecke). Gegenüber ist gleich ein Einkaufszentrum, dort kann man einkaufen und die Restaurants nutzen (Dachterrasse).

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Super lage.

22€ früchstk teuer Kein wlan im zimmer dafür im lobby und am 13 stk an der pool bar

Super lage. Outlet la roca 30min, stadtzentrum mit metro L4 8 stationen 15min, fitness, spa ,pool sehr schön ,nähe zum meer 10min zu fuss durch einen shönen park ..check in um 10 uhr wahr möglich, danke! Zimmer sauber , personal sehr freundlich.. Shoping diagonal mar 2min

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gute Lage

Kostenloses w-lan hat oft nicht funktioniert

Gute Lage Pool auf der 13.Etage mit tollem Blick auf das Meer und die Stadt Gegenüber direkt eine Shopping Mall Gute Metro Anbindung ins Zentrum Zum Strand 10 Minuten zu Fuß Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit - danke nochmal an Juliana für den Zimmerwechsel !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Positiv:

Negativ: - Rezeption unfreundlich (keine Begrüßung beim betreten oder verlassen der Lobby) - Pool / Anzahl der Liegen, es stehen nur ca. 20 Liegen zur Verfügung - Frühstück wenig abwechselungsreich - Einchecken 30 Minuten sind eindeutig zu lang - Weckanruf in der Nacht obwohl nicht bestellt - Zimmerkarten falsch programmiert, nach einem Tag nicht mehr gültig - Sauberkeit im Zimmer - Handtücher nicht immer in der benötigten Stückzahl vorhanden - Duschgel nicht regelmäßig aufgefüllt - Frühstückszeiten wurden während des Aufenthaltes geändert, statt bis 11 Uhr dann nur bis 10 Uhr

Positiv: + Lage zur Metrostation / S-Bahn + Qualität des Frühstücks Info: Weg zum Strand ca. 10 Minuten Personal beim Frühstück sprechen nur zum Teil englisch

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Optimale Lage am Meer mit guter Erreichbarkeit der U- und...

Seit Jahren das erste Hotel, bei dem man sich nicht als Gast gefühlt hat. Ein freundliches "hola" oder ein Nicken allein würde da schon reichen... Chaotische Rezeption, lange Wartezeit beim Check In einplanen. Sauberkeit, je nach Putzfrau nicht immer gewährleistet.

Optimale Lage am Meer mit guter Erreichbarkeit der U- und S-Bahn. Modernes Hotel mit Pool, Fitnessraum etc. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Nicht im Stadtzentrum,ruhige Lage am Strand.

Kein kostenfreies WLAN auf Zimmer.

Nicht im Stadtzentrum,ruhige Lage am Strand.Zimmer mit Blick aufs Meer.Tiefgarage.Terasse mit Pool und Bar.Wunderschöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

- zentrale Lage

- Frühstück mit 22 EUR/ Person recht teuer, aber frisch und gute Auswahl - WLAN nur in der Lobby gratis, auf den Zimmern gebührenpflichtig (etwas seltsam für ein Businesshotel)

- zentrale Lage -modernes Hotel -saubere, geräumige Zimmer -Nähe zum Strand (5 Min. Fussweg) -gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Meerblick war super

Leider kein wlan auf dem Zimmer. Es hatte viel zu wenige Liegestühle für die Hotelgäste beim Pool. Wenn mann geduschd hat , lief das Wasser bei der Badewanne hinunter und der Boden war voll mit Wasser.

Meerblick war super Frühstuck war genial Das meiste Personal war sehr hilfsbereit. Mann konnte such eine Citytour durch Barcelona machen mit einem Bus. Das Meer war nur 10 minuten vom Hotel entfernt. Das Pool am Abend beleuchtet war sehr schön. Mann hatte eine gute Aussicht auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Pool auf...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Pool auf dem Dach und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht mehr als 50m vom Hotel entfernt. Zusätzlich liegt die U-Bahnstation nur ca. 5-10min vom Eingang weg.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Pool & Jacuzzis mit toller Aussicht!

Ein wenig kalt im Frühstücksraum (zu stark klimatisiert)

Pool & Jacuzzis mit toller Aussicht! Sehr gutes Frühstück, Lage ist auch gut, man ist in 15 Min mit der Metro in der Stadt und es ist eine ruhige angenehme Gegend! War schon das zweite mal dort - beruflich sowie privat!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Da wir durch eine Aktion das Zimmer zu einem verminderterten...

Für einen 3tägigen Trip zu weit aus dem Stadtzentrum entfernt. Kein Wlan im Zimmer. Zimmer haben Renovierungsbedarf(Duschschlauch defekt, feuchte Stellen an der Decke)

Da wir durch eine Aktion das Zimmer zu einem verminderterten Preis bekamen war das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Standnähe war super.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

im großen und ganzen alles.

als wir zum Baden am Meer (um die ecke) gingen, wollten wir so wenig wie möglich mit dabei haben und ließen die Zimmer karten (schlüssel) bei der Rezeption.Als wir zurück gekommen sind waren die Karten nicht auffindbar! Haben zwar neue bekommen, aber es hat Diskussionen und Zeit gekostet. Legitimieren Sie sich wenn Sie von Baden zurück kommen und nichts dabei haben!

im großen und ganzen alles.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Das Hotel hat eine gute Lage, man ist mit dem Bus oder der...

Haben mit dem Checkin schlechte Erfahrung gemacht: Das Personal hat uns ein Zimmer gegeben was schon bewohnt war! Es war peinlich als ich die Tür öffnete und der Hotelgast sehr erschrocken war. Im neuen Hotelzimmer war der TV nicht angeschlossen, die Steckdosen im Bad und am TV hingen lose aus der Wand!!! Handtücher waren am nächsten Tag zu wenig, hat man einfach vergessen. Das Frühstück habe ich nicht gewählt, war einfach viel zu teuer!!

Das Hotel hat eine gute Lage, man ist mit dem Bus oder der Metro schnell in der Stadt. Die Zimmer sind Modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

wunderbare Aussicht am Dach des Hotels, mit Blick über die...

kostenloses Internet leider nur in der Lobby, dieses hat zudem sehr langsam funktioniert.

wunderbare Aussicht am Dach des Hotels, mit Blick über die Stadt auf der einen und Blick aufs Meer auf der anderen Seite

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Красивый холл, но очень неуютный и холодный.

В ресторане плохо кормят. В комнатах нет халатов, тапочек, интернет платный в номере, очень скучный дизайн номеров.

Красивый холл, но очень неуютный и холодный.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Sauberes Hotel

Das Personal kann sehr wenig Informationen über Barca und Ihre Sehenswürdigkeiten geben. Wir mussten alles selber anhand der Karte herausfinden

Sauberes Hotel Schöne Zimmer Schöne Sicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Guter SPA Bereich, Tolle Aussicht.

Kaution in Höhe von 150, die wir sonst noch nirgendwo leisten mussten. Die Möbel auf Rädern, worauf auch ein Fernseher stand, eignet sich mit Familien mit Kleinkindern überhaupt nicht. Da wir nicht wollten, dass das Kind etwas beschädigt, wurde ein Tisch auf Rädern vom Personal entfernt. Gardinen hatten Löcher, das gebuchte Kinderbett wurde erst zum Ende des Tages nach 2 Anfragen gebracht.

Guter SPA Bereich, Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Frisches Obst, Smoothie, tolle Häppchen.

Vom Fitnesssbereich blickt man zum Whirlpool - und umgekehrt. Die Saunen sind Mini, die Duschen etwas entfernt. Hatte den Eindruck, die Leute gehen direkt nach der Sauna in den Whirlpool - vielleicht war diese Befürchtung aber auch unbegründet.

Frisches Obst, Smoothie, tolle Häppchen. Selten so lecker in den Tag gestartet. Abends Fitness und Sauna - was will man mehr. Mein Sohn und ich waren äußerst zufrieden mit unserer Hotelwahl - auch der Preis stimmte. Mit der Metro waren wir schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

gutes Frühstück

kleiner Fitnessraum

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

das frühstück war lecker, gute lage, die Metro befindet sich...

das frühstück war lecker, gute lage, die Metro befindet sich ca 5 gehminuten vom Hotel entfernt sehr praktisch