Bewertungen für AC Hotel Ciutat de Palma, a Marriott Lifestyle Hotel 4 Sterne

Plaza Pont, 3, Santa Catalina, 07014 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 62 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Uferpromenade und der Altstadt. Stylische Einrichtung, sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern. Freundliches Personal.

Wir waren um 10 uhr morgens im Hotel, konnten allerdings noch nicht komplett einchecken weil das Zimmer noch nicht fertig war-kein Problem um diese Zeit haben wir das nicht erwartet. Unsere Namen waren im Hotelsystem registriert, wir haben unser Gepäck da gelassen und gesagt, dass wir am Nachmittag gegen 18 Uhr dann wieder da sind. Bei unserer Rückkehr teilte man uns mit, dass das Hotel überbucht ist und wir woanders hin müssen. Eine größere Reisegruppe, die nach uns kam hatte alledings kein Problem einzuchecken! Werden hier Zimmer nach Lust und Laune vergeben? Außerdem war der Mann an der Rezeption äußerst unfreundlich, eine Entschuldigung wurde auch nicht ausgesprochen. Das uns angebotene Ersatzhotel war nochmals 20 min weiter draußen und hatte weder Parkmöglichkeit noch Garage, die wir mitgebucht hatten. Das einzig positive: das Hotel liegt am Knotenpunkt mehrerer Hauptstraßen-sehr laut bis in die Nacht, unser neues Hotel lag deutlich ruhiger.

Relativ zentrale Lage - 20 Minuten zu Fuß oder 5 Euro mit dem Taxi in das Zentrum von Palma. Zum Hafen sind es auch nur wenige Gehminuten. Gute Essens-Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe (2 Tapas-Bars, 3 Italiener) - Ein Supermarkt ist ebenfalls direkt ums Eck.

Leider sind die Fenster nicht besonders schallisoliert und der Straßenlärm unüberhörbar, sogar noch in der 4. Etage!

Modernes Hotel in guter Lage mit auffallend gutem und frischem Duft in der Empfangshalle. Stylischer Frühstücksbereich, freundliches Personal und insgesamt guter Atmosphäre.

Leider wurde uns nicht gesagt wie lange es Frühstück gibt, deshalb waren wir zu spät. Gott sei Dank haben die freundlichen Kellnerinnen uns erlaubt, noch etwas vom Buffet zu nehmen.

Top Rezeption, leckere Cocktails, Bar Staff sehr zuvorkommend.

Das Personal war oft nicht sehr motiviert!

Das Hotel liegt sehr zentral. Es hat eine eigenen Tiefgarage, die jedoch sehr klein ist. Es empfiehlt sich hier einen Parkplatz zu reservieren (ca. 7 Stellplätze sind insgesamt vorhanden). Ansonsten ist die Parksituation um das Hotel bzw. in ganz Palma recht schwierig.

• Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Das einzig negative ist der Preis, was aber für die Zeit während der Messe wiederum ok ist.

Das Hotel ist richtig gut. Die Lage ist sehr zentral, alles sauber und ordentlich. Frühstuck ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Baustelle im Hotel Restaurant geschlossen wegen Umbau innenliegende Terrasse für Bauschutt genutzt, daher nicht nutzbar Sichtschutz mit schwarzer Kunststofffolie zur Innenterrasse Glasduschabtrennung gebrochen Internetecke abgebaut Das Hotel hätte nur 30% auf Grund der Baubeeinträchtigungen kosten dürfen. Booking Com hätte darauf hinweisen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kotz

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Frühstück mit 14 € doch recht teuer, nur 6 Parkplätze in der Tiefgarage die nur nach langfristiger Voranmeldung vergeben werden (in der Saison)

tolle Sicht über den Hafen und z.T. auf die Kathedrale aus der 5. Etage, trotz der Lage an einer vielbefahrenen Kreuzung sehr ruhig drinnen, stylisches Bad

Tolle Lage mit Nähe zum Hafen

Leckeres, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück zu teuer für Angebot (wie immer im Hotel). Kein Zimmersafe, um seinen PC einzuschließen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Bett war nicht bequem und hat bei jeder Bewegung gequietscht Klimaanlage hat eher geheizt als gekühlt

grosse Dusche

Das Frühstück war super! Diverse Kernen, Cerialien und Früchte und ganz tollen Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Handtücher und Toilettenartikel für die zweite Person im Doppelzimmer erst nach Nachfrage.

Sehr freundliches Personal

Umbauarbeiten hätten schneller beendet werden können!

Wegen Umbauarbeiten war der Frühstücksraum geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Schlechter Geruch im Foyer und Hausflur

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schallschutz zur Straße

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Leider gibt es nur einen deutschen Fernsehsender.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Der Verkehrslärm läßt sich nicht ändern ist aber extrem.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Receptionspersonal war nicht besonders freundich. Das Badezimmer war nicht sauber (fremde Haare im Lavabo und am Boden), die Badewäsche roch nicht besonders frisch, der Wasserdruck bei der Dusche sehr schwach und konnte schlecht temperiert werden (entweder zu heiss, oder kalt - bei zu heiss war der Wasserdruck besser).

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Personal mittelmäßig freundlich bis reserviert Angebot eher Business Hotel

Lag für Stadt Besichtigung und Ausgang war gut. Taxihaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das Hotel und die Zimmer entsprachen nicht den Fotos im Internet. Die Zimmer und Fänger waren sehr schmutzig, das Frühstück ausgesprochen einfach und jeden Tag gab es dasselbe.

Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch an einer viel befahrenen Hauptstraße.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Personal an Rezeption war unverschämt. Selbst eine Preisklasse niedriger bin ich besseren Service gewohnt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. An den Möbeln geht das Furnier ab etc. Für diese Preisklasse imho nicht i.O.

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Personal höflich/ freundlich, aber nicht zuvorkommend. Keine Hilfe beim Gepäck. Feühstück gut; Frühstücksraum im Untergeschoss unerträglich laut und ohne Atmosphäre. Nicht genügend Parkplätze. Loungebereich schmutzig.

Gute bis sehr gute Lage! 130 Meter vom Yachthafen entfernt . Sehr moderne - wenngleich recht kleine - Zimmer und ein sehr elegantes Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Frühstück war eine Katastrophe, die Tische zu eng beieinander, zu wenig Personal, 2 Personen mußten alles machen, von Kaffee kochen bis abräumen, deshalb konnten auch die Tische für neue Leute nicht abgewischt werden. Keine Qualität, keine ausreichende Auswahl.

Die Zimmer waren nach innen hin gut schallisoliert. Auch der Straßenlärm war gut auszuhalten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage ist super, 2. Reihe am Hafen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Frühstück ist gut und für jeden was dabei. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Nicht gefallen hat mir, dass ich erst an der Rezeption erfahren habe, dass das Hotel Übersicht war.

Sehr gut war, wie sich die Dame an der Rezeption um unseren Transport in das Ausweichhotel gekümmert hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Keine Internationalität (fehlende TV-Sender in englisch oder deutsch, keine Internat. Presse) dürftiges Buffet (Bestellung von Eierspeisen nicht möglich)

Lage zum Stadtzentrum und Sportboothafen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer sind sehr hellhörig

Gute Lage zur Erkundung von Palma. Reichhaltiges Frühstück und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstück räume sind im Keller, lädt nicht wirklich ein Betten sind nicht sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Man hört die Strasse durch die Fenster.

Gutes Bett

sehr laut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Gute Lage, guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Kleine Zimmer,Strassenlärm,Frühstück im Keller.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

WLAN nur mit Umständen erreichbar

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

zuviele leute an der rezeption, aber nur einer/e arbeitet kompetetent.

Haus und Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015