Bewertungen für Acinipo 4 Sterne

Paseo Blas Infante, s/n, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 43 von 55 Hotels in Ronda

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Parkmöglichkeiten nur in einem öffentlichen Parkhaus in der...

Das Hotel liegt direkt an "der Sehenswürdigkeit" von Ronda, der beeindruckenden Schlucht und zentral in der Innenstadt.

Parkmöglichkeiten nur in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe. Das Frühstück war nur durchschnittlich. Insgesamt eher ein drei-Sterne-Hotel.

Gute Lage, schönes Zimmer, bequeme Betten

Der Eingang vom Hotel war etwas schwierig zu finden. Das Frühstücksbuffet war nicht befriedigend. Der Kaffee war ungeniessbar. Keine frischen Früchte, fehlende Auswahl.

Gute Lage, schönes Zimmer, bequeme Betten

Nie wieder diese Hotel.

Schmutz überall. Schimmel an den Wänden und o Wunder auf Fensterrahmen. Das hab ich irgendwohin gesehen. Zimmertausch hat nicht geholfen.

Super Lage und nichts anderes

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Nicht für Perfektionisten die ein professionelles Hotel erwarten

Sehr eindrucksvolles altes Stadthaus mit sehr familiären Ambiente. Super Flair, extrem nette Vermieter.

Direkt bei der Arena gelegen.

Frühstücksbuffet, mager. Raum nicht gerade ansprechend. Kaffee schmeckte uns nicht.

Direkt bei der Arena gelegen. Gute Lage. Empfang sehr nett. Der Herr gab sich grosse Mühe uns auf Englisch alles zu erklären. Parkmöglichkeiten etwas entfernt störte uns nicht so, da wir die Koffer vor dem Hotel ausladen konnten und dann das Auto ins Parkhaus fuhren. Einfache Unterkunft, aber soweit ok. war uns ja bewusst.

Gute Lage aber mit wenig Komfort

Das Hotel hat niemals die Qualität eines 4-Sterne Hauses. Einzig die Lage ist einmalig doch die Zimmer sind sehr einfach aber sauber.

Hervorragende Lage direct neben der alten Stierkampfarena

Gut bis sehr gut!

Keine Bemerkungen. Ist halt ein typisches Stadthotel.

Grosses Zimmer. Hotel sehr gut gelegen um Ronda zu besichtigen. Zimmer gut eingerichtet für mich jedoch nur knapp im Bereich 4-Stern Kategorie. Parkhaus in ca. 5-7 Min. zu Fuss erreichbar. Kostet € 12 je Tag. Zahlbar im Hotel. Sollten wir wieder einmal nach Ronda kommen, gerne wieder übernachten im Hotel Acinipo. Frühstück für € 7.00 je Person sehr gut zumindest für unsere Ansprüche.

Gutes Hotel an zentraler Lage

Keine Parkmöglichkeit beim Hotel, nur öffentliche Parkgarage in 300m Distanz.

Sehr zentrale Lage, grosses Zimmer mit Aussicht, reichliches Frühstück, hilfreiches Personal.

Gutes Hotel im Stadtzentrum

Der einzige negative Punkt war der Lärm, der vom Gang ins Hotelzimmer drang.

Das Hotel ist im Stadtzentrum gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

2 Tage in Ronda

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Abends etwas laut durch Bar im EG.

Tolle Lage im Zentrum nahe Stierkampfarena mit schönem Blick auf das Tal. Zimmer sehr großzügig. Freundliches und hilfsbereites Personal mit tollen Tips für Restaurants jenseits der Touri Meilen. Ordentliches Frühstück.

Für 1-2 Nächte ok.

Parken in der Garage nur für Mittelklasse Pkw. Schwarzschimmel im Bad. Sehr hellhöriges Zimmer (Nr.1) Musik, Stimmen uns ständiges Sessel rücken zu hören bis ca 1:30. Keine Aussicht aus dem Fenster- Milchglas.

Die Zimmer waren sauber und das Bett bequem. Direkt an der Brücke und gleich im Zentrum. Frühstück war ok. Schinken sehr gut. Parkmöglichkeit um 12Euro ca. 300m entfernt. Immer heißes Wasser im Bad.

Preis-Leistung sehr gut!

Ein durchgehendes Kopfkissen (1,4 m) muss nicht sein. Schimmel im Fenstersturz im Bad - schade.

Das Zimmer (und die Aussicht auf die Arena) waren wunderbar - klein aber fein. Und mit einem mobilen Heizgerät ausgestattet - sehr angenehm! Die verwinkelte Architektur und Ausstattung des Hauses haben uns sehr gefallen. Das Frühstück fanden wir sehr gut - frische Früchte, Müslis, Joghurt, Marmeladen, frisches Gebäck, Wurst, Schinken, Käse und Eier in verschiedenen Formen - sehr lecker. Säfte naja und der Kaffee ist halt aus dem Automaten. Evtl. hätte man auch anderen bekommen kõnnen? Die Lage könnte nicht besser sein: ruhig und doch zentral. Das Ausladen des Gepäcks vor dem Haus war kein Problem. Und auf dem Weg zum Parkhaus fanden wir einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz.

Zentral gelegen und preislich passend.

Fenster konnte nicht korrekt geschlossen werden (Spalt) - Beleuchtung im Zimmer (Nr.16) eher mau (1 schwacher LED-Einbauspot in der Decke, 2 Nachttischlampen wobei eine gar keine Birne hatte). Silikonfugen der Duschwanne gräulich/schwarz (Pilz?) sowie kein Ventilator vorhanden.

Zentral gelegen mehr nicht

Die vier Sterne sind nicht gerechtfertigt Im ersten Stock Fenster öffnen geht gar nicht. Jeder guckt einen auf den Teller im April sind die Zimmer echt kalt u die Klimaanlage war nur bedingt funktionsfähig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen

Freundliches Personal sehr zentral gelegen

einfache Unterkunft, für den Preis zu teuer

das Frühstück war schrecklich, pappige Brötchen, alles industriell vorgefertigte Portionen, Marmelade und Kaffee schmeckten überhaupt nicht, lieblos, der Frühstücksraum war dunkel und wirkte provisorisch und ungemütlich, schlecht und billig eingerichtet ...

das Zimmer war angenehm hell und sonnig in den Abendstunden und zentral gelegen, so dass man alles fussläufig erreichen konnte. Es war ruhig, aber nur, weil das Hotel leer war, die Türen sind zum Flur hin hellhörig...

Sehr schöner Aufenthalt in einem kleinem Hotel mit Lokalkolorit

Etwas hellhörig.

Sehr nettes kleines Hotel mitten in Ronda, direkt hinter der Stierkampfarena. Der Empfang war sehr herzlich aber auch professionell. Im neuem Teil des Hotels sind die Superiorzimmer. Hier gibt es leider keine „cama matrimoniales“, Zimmer aber sehr schön und auch hell. einige Badezimmer haben sogar ein Fenster. Wir waren im Restaurant Bardal beim Essen. Das Hotel ist direkt nebenan.

Nettes zentrales Hotel in der Nähe der alten Brücke von Ronda.

Sehr zentrale Lage, großes sauberes Zimmer und ein Badezimmer mit Fenster zum Öffnen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, aber ok. Bei Anreise mit dem PKW ist es empfehlenswert, einen Parkplatz über das Hotel vorzubuchen.

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum

Das Wetter - aber dafür kann niemand im Hotel etwas.

Die Lage war topp. Außerdem war die Gestaltung des Hotels sehr gelungen, die Kombination zwischen Historischem und Modernem. Dazu passend die klassische Musik beim Frühstück.

Preis Leistung und Lage sehr gut

Der Parkplatz in der Nähe hat für 3 Motorräder auf 1. PKW Parkplatz für 12h 90 E berechnet, Abzocke und eine bodenlose Frechheit, nur mit Wiederwillen haben wir eine Rechnung bekommen und diese dem Hotel zur Klärung abgegeben!!! geschrieben stand 24h max 25 € (Hotel meinte der Parkplatz zufor hätte 7€ pro Bike berechnet wären 21€ immer noch genug für einen Nacht!

Preis Leistung und Lage sehr gut

Hotel in Toplage zu günstigem Preis

Die sehr moderne Architektur ist ungemütlich, keine Parkmöglichkeiten am Hotel

Die Lage ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist einfach, aber ausreichend

Für eine Nacht sehr gut!

Toilette Starker Duft im Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Aussichtspunkte etc sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Man kann beim Check In kurz vor dem Hotel halten und das Gepäck ausladen. Es gibt viele kostenlose Parkplätze in Ronda, wir haben diese genutzt. Wir hatten Zimmer Nr. 1, was direkt am Ende der Treppe die vom Check In hoch führt liegt. Dadurch könnte man die Leute aus dem Erdgeschoss immer hören. Nachts war es aber ruhig. Leider war es sehr windig als wir dort waren und die Flagge des Hotels hat immer gegen die Außenwand geschlagen, was nachts etwas nervig war. Das Zimmer an sich war groß genug und sehr sauber. Die Toilette war so nah an der Badewanne angebaut, dass man als normaler Mensch nicht richtig sitzen konnte. Eine Klobürste hat gefehlt. Es gab einen Duftteller im Zimmer, der ziemlich extrem gerochen hat. Wir mussten erst einmal lüften. Das Frühstück war sehr gut! Sehr viel Auswahl was Essen und Getränke angeht.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super Lage

Keinen Parkplatz am Hotel, obwohl ausgeschrieben Kein Restaurantbetrieb, obwohl ausgeschrieben Keine deutsches TV. Frühstück erst ab 8 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Zweckmässiges Hotel an zentraler Lage

Fenster lassen sich nicht verdunkeln, die Aussenbeleuchtung erhellt das Zimmer stark. Regulierung des Fan-Coils funktioniert nicht. Ausser der Zimmergrösse sehe ich keinen Grund wieso dies ein 4-Stern Hotel sein sollte.

Interessante Architektur des Gebäudes. Trotz zentraler Lage sehr ruhig, jedenfalls im Januar.

Sehr gute Lage, Zimmer sauber und alles Nötige vorhanden, würde jederzeit wiederkommen.

In der Nähe keine Parkplätze vorhanden, man muss sich einen Strassenparkplatz suchen, der Parkplatz, den man extra zahlen muss, liegt etwas weit weg.

Bett war bequem, die Unterkunft sehr sauber, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Lage sehr gut, kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Nettes Hotel direkt an der großen Brücke in Ronda

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Treppe im 1. Stock, dadurch ging relativ viel Verkehr an unserem Zimmer vorbei. Zudem scheinen die Wände relativ dünn zu sein, da wir von unseren Zimmernachbarn viel hören konnten. Unter dem Hotel ist ein Restaurant, dessen Musik man schon etwas länger hören kann.

Die Lage ganz in der Nähe der großen Brücke in Ronda hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, die Ausstattung gut. Das Bett war sehr bequem, der Hotelier sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war ok, der Café leider etwas unter Durchschnitt

Auch wenn der Preis o.K. war, würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Der Bodenbelag im Zimmer war abgewohnt. Im Bad müssten die Silikonfugen schon längst ausgetauscht worden sein. Nicht alle Produkte des Frühstücks waren wirklich frisch. Der Türgriff zum Zimmer war nicht richtig montiert. Das Schloss ließ sich nur mit sehr viel Feingefühl öffnen und schließen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Zentrales Hotel aber mittelmässig für 4 Sterne

Das Hotel hat wohl schon bessere Zeitgen gesehen. Die Türe des Zimmers war defekt und konnte nur mit einem Trick geöffnet werden. Reparatur mañana. Das Hotel liegt direkt neben einer Bar in der es Abends recht laut zu und her geht. Das Frühstück war mittelmässig und lieblos angerichtet, nicht mal der Tisch war gedeckt.

Die Unterkunkft liegt im Zentrum der Stadt direkt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr geräumig.

Empfehlenswert

Frühstück mittelprächtig; Frühstücksraum ungemütlich mit laufendem Fernseher; Parken für 12€/Tag in einer Parkgarage in der Nähe des Hotels

Sollte man ohne Frühstück buchen

Das Hotel ist einfach ausgestattet. Der Frühstücksraum nicht sehr einladend und das Frühstück sehr einfach. Das Badezimmerfenster ließ sich nicht öffnen. Es ist bei weitem kein 4-Sterne Hotel.

Die Lage hat mir gut gefallen. Reservierter Parkplatz für 12€ in der Nähe des Hotels.

Zentrale Lage und gute Unterkunft für eine Rundreise

Nichts, für uns absolut in Ordnung.

Die Lage ist sehr gut. Zwischen Stierkampfarena und Brücke. Frühstück ebenfalls für Preis / Leistung und spanische Verhältnisse. Parken in einem Parkhaus in der Nähe problemlos für 12 Euro. Zum Be- und Entladen direkt vor dem Hotel.

Schönes Hotel - empfehlenswert ohne Frühstück

Leider war das Frühstück nicht entsprechend eines 4-Sterne Hotels, Frühstücksraum kalt und ungemütlich, ohne Atmosphäre, schlechter Kaffee, mittelmäßiger Orangensaft, Berge von Müll durch (qualitativ minderwertige) Marmeladen, Honig, Butter ... , geringe Obstauswahl

Super Lage, modernes Hotel, schönes Bad, sehr freundliche Rezeption, schönes Zimmer - allerdings ohne Aussicht

Ins Acinipo werden wir nie mehr gehen!

Erstes Zimmer entsprach nicht der Beschreibung: zu klein, kein Fenster zu öffnen, Kühlschrank kaputt, Safe fehlte, Beleuchtungssystem miserabel. Frühstücksraum und Frühstück primitiv. Auch im nächsten Zimmer funktionierten die Fenster nicht trotz Junior Suite.

Ausgezeichnete Lage Personal besonders freundlich Wechsel in ein anderes Zimmer nach der ersten Nacht problemlos

Super Hotel im Stadtzentrum

Am Abend war der Lärm von der Straße bzw. Cafe/Bars bis ins Zimmer hörbar (auch bei geschloßenen Fenstern.

Das Hotel liegt praktisch mitten im Zentrum. Es gibt einen vorreservieren Platz in einer Parkgarage. Die Zimmer sind geräumig und schön, modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Acinipo überzeugt durch die Toplage, freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück.

Die Austatzung ist recht schlicht.Bei Ankunft glaubt man nicht an vier Sterne. Da das Hotel neben einer Bar liegt, ist es abends nicht ganz leise.Das Acinipo

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, authentisch.Die Lage ist hervorragend.

Tolle Lage!

Tolle Lage! Nur ein paar Schritte zu den Sehenswürdigkeiten. Leider ist die Ausstattung des Zimmers das wir hatten schon etwas in die Jahre gekommen. Eher 3 statt 4 Sterne. Sehr nettes, freundliches Personal. Frühstück nicht gerade aufregend aber OK.

Für eine Nacht absolut in Ordnung

für den Preis von 56 €/DZ mit Frühstück in Ordnung

Das Hotel liegt sehr zentral ca. 1 Minute von der Stierkampfarena entfernt. Parkplätze gibt es etwas weiter weg für 12,50 € ( zu bezahlen im Hotel). Wenn man ein bisschen sucht, findet man aber auch einen kostenlosen Parkplatz am Straßenrand. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse in Ordnung. Während der Frühstückszeit war aber niemand vom Personal zu sehen. Butter gab es dann z.B. eben nicht, bzw. wurde nicht aufgefüllt. Die Zimmer selbst sind mittelmäßig. Für ein 4-Sterne-Hotel dürfte in der Dusche kein Schimmel sein. Badfenster lässt sich zum Lüften nicht öffnen. Nach Rückfrage an der Rezeption durften wir unsere Koffer noch stehen lassen.

Schöne Lage, mit ein paar Schwächen.

Das Zimmer war erst 1 1/2 Stunden später als angegeben bezugsfertig. Das Hotel gibt sich die Anmutung eines Designhotels. Z. B. mit einer Glastreppe zum Aufzug. Da passt es aber nicht, wenn man durch die Glastreppe auf darunter gelagerte Cola-Kisten schaut. Im Bad war der Abstand zwischen Wasserstrahl und Rand des Waschbeckens nur 2 - 3 cm, unpraktisch. Der Abstand zwischen Bidet und Badewanne war nur 10 cm, dementsprechend machte das Bidet einen ungebrauchten Eindruck. Der Kleiderschrank hätten ein paar Ablagefächer mehr vertragen.

Sehr freundliches Personal. Die Lage an der Rim-Kante ist sehr schön. Die Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Frühstücksangebot war guter Durchschnitt.

Lage, Lage, Lage!

Das Hotel liegt neben dem Parador und der Stierkampfarena an einem kleinen Park. M.M. handelt es sich eher um ein 3-Sterne Hotel mit einem dicken Plus für die einmalige Lage. Das Superior-Zimmer war relativ klein und das Fenster ließ sich bis auf eine kleine Luke nicht öffnen. Ansonsten verfügt das Hotel über keinerlei Einrichtungen. Das Frühstück war Durchschnitt, aber das ist für das spanische Festland wohl landestypisch. Parken kann man in einem ca. 300m entfernten Parkhaus für 12€ pro Tag.

die Lage ist sensationell, wenige Meter von der historischen...

das Bad kann ein wenig mehr Sauberkeit vertragen, es waren noch einige "Reste" der Vornutzer als Andenken verblieben...

die Lage ist sensationell, wenige Meter von der historischen Altstadt entfernt.

Das Frühstück war konventionell,das Zimmer eng,keine...

Siehe oben.frühstück einfach, Zimmer eng und sehr, sehr laut, kein Platz um Koffer abzustellen.

Das Frühstück war konventionell,das Zimmer eng,keine Kofferablage,und es war sehr, sehr laut.

Wirklich gute Lage im Zentrum neben der Arena. Etwas kühle Atmosphäre.

Aufgrund einer Baustelle konnte das Hotel nicht angefahren werden und wir mussten etwa 15 Min. Fußweg entfernt in einer Pargarage parken, mit dem Gepäck zum Hotel gehen. Außerdem war diese um 6,00 teurer, als die sonst vom Hotel vorgeschlagene Garage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zentrales Wohlfühlhotel

Lärm der nächtlichen Müllabfuhr. Fernseher im Frühstücks Raum.

Freundliches Personal,Blick aus dem Fenster auf die Berge, zentral, direkte Nähe zur Schlucht. Gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Lage perfekt direkt neben der Stierkampfarena und der...

Bei der Wahl des Zimmers den ersten Stock meiden, da sich die Jalousie nicht blickdicht schließen läßt und eine Laterne direkt vor dem Fenster für taghelle Beleuchtung im Zimmer während der Nacht sorgt. Das Bad ist sehr eng und für größere Menschen absolut ungeeignet. Das Bett ist auch nicht sehr bequem. Insgesamt für ein **** Haus enttäuschend. Der Preis von 58 € relativiert das Bild ein wenig.

Lage perfekt direkt neben der Stierkampfarena und der Haupteinkaufstraße. Von hier aus startet auch die City Tour, welche die schönsten Stellen der Stadt und außerhalb ansteuert und herrliche Aufnahmen gelingen. Altstadt und Brücke über den Tejo sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zimmer entsprach nicht den Angaben

Superiorzimmer entsprach nicht den Angaben. Es war dunkel und klein. Auf Nachfrage hin wurde beantwortet es seien zwei Einzelbetten ergo Superior. Die Bilder täuschen.

Fruehstueck gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Schlaflos in Ronda

Leider wird nicht verraten, dass das Hotel direkt neben dem Jungendtreff von Ronda gelegen ist. Die Kneipe hat bis 2.oo Uhr offen und macht einen ohrenbetäubenden Lärm (Musik kann man das sicher nicht nennen). Erst nach Beschwerden unsererseits wurde der Betrieb dann tatsächlich gegen 2.10 eingestellt, was die Kneipenbesucher allerdings nicht daran hinderte, bis 2.40 Uhr noch lauthals vor dem Hotel weiterzufeiern. Die Müllentsorgung der öffentlichen Behälter ca. 50m vom Hotel entfernt erfolgte übrigens ebenfalls mitten in der Nacht. Da das Zimmer direkt am Auszug gelegen war, bekam man jegliche Bewegung auch durch Geräusche mit und zusätzlich gab es ein ständiges Brummen, ähnlich eines Generators oder Kompressors, das nur zu hören, leider aber nicht zu lokalisieren war. Kurz, wir haben die ganze Nacht kein Auge zugetan und bekamen keinerlei Entgegenkommen gezeigt. Das völlig überteuerte Frühstück mag ortsüblich sein, für uns war es eher nichts (warme Milch zum Müsli, dafür eiskalte Eier).

Badewanne und WC getrennt, super Wasserdruck, sauber. Geräumiges Zimmer, nicht nur für spanische Verhältnisse erstaunlich gute Betten, die aber leider nicht zu nutzen waren (s. Negativbewertung)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Schön aber abartig kalt!

Das Zimmer und das Bad waren kalt und nur mit Klimaanlage beheizbar! Und diese hat es nicht mal über Nacht geschafft das Zimmer warm zu machen ! Auch im Frühstücksraum war es sehr kalt ! Es wäre schön, wenn die Zimmer vor der Anreise beheizt werden würden ! So hatte mal nicht einmal Lust unter die Dusche zu gehen!

Schöne Zimmer, leckeres Frühstück soweit alles o. k.!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Die Lage war super.

Das Frühstück war entgegen der vorangegangenen Bewertungen eine Katastrophe. Ein improvisiertes Büffet. Ab 8.00 Uhr morgens Baulärm im Haus. Arbeiten mit der Bohrmaschine neben dem Frühstücksbüffet

Die Lage war super. Sehr freundliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zimmer/Badezimmer hätten eine Renovation nötig!

Zimmer/Badezimmer hätten eine Renovation nötig! Betten waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Staub unter dem Bett

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Tolle Lage neben der Stierkampfarena.

Bar neben dem Hotel bis früh am Morgen in Betrieb.

Tolle Lage neben der Stierkampfarena. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

ALLES WAR SUPER!

ALLES WAR SUPER!!!! PERSONAL SEHR FREUNDLICH UND HILFBEREITSCHAFT

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr zufrieden !! Jederzeit wieder!

Einfach sehr zufrieden!! Lage, Personal, Frühstück, Preis und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolle Lage, gutes Frühstück

Tolle Lage, gutes Frühstück

Top Lage.

Für diesen Preis kann man nichts negatives sagen.

Top Lage.

Zentrale Lage, Sauber, sehr freundliche Bewirtung.

Zentrale Lage, Sauber, sehr freundliche Bewirtung.

Ronda

Lärmbelästigung durch Bar, Frühstücksbüffet nicht sehr reichhaltig

Super Lage!

Frühstück wenig Auswahl

Super Lage! Gleich an der Brücke und in der Altstadt bzw. Den Einkaufsgässchen und Restaurants

Geniale Lage direkt neben der Arena.

Geniale Lage direkt neben der Arena.

Koffer konnten zur Aufbewahrung abgestellt werden, sowohl...

Später check-in

Koffer konnten zur Aufbewahrung abgestellt werden, sowohl bei An- und Abreise

Rundreise Andalusien

Badewanne hatte alten Charme

Lage Lage Lage und auch sonst hat alles gestimmt

Perfektes Hotel für eine Besichtigung von Ronda

Sehr zentrale Lage direkt an der Stierkampfarena, tolle Innenarchitektur, klasse Frühstück

Top Lage, freundliches Personal und Parkplatz gute Lösung in...

Top Lage, freundliches Personal und Parkplatz gute Lösung in der näheren Umgebung.

Unterkunft Ronda mit perfekter Lage

Frühstück war naja

Perfekte Lage

Gute Lage in der Stadt.

Gute Lage in der Stadt. Großes Zimmer. Ruhig trotz direkter Nachbarschaft zur Stierkampfarena. Frühstück okay.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal

Zimmer sind etwas hellhörig

Tolle Lage, sehr freundliches Personal

Frühstück verbesserungswürdig.

Frühstück verbesserungswürdig. Bad sollte renoviert werden.

Das Frühstücksbüffet in der zugehörigen Bar ist fantastisch.

Das Frühstücksbüffet in der zugehörigen Bar ist fantastisch.

Super Lage direkt im Zentrum, Parkhaus um die Ecke

Super Lage direkt im Zentrum, Parkhaus um die Ecke

Preis/Leistung sehr gut

Sauberkeit, Lage

War ausreichend und gut

War ausreichend und gut

Das Personal ist sehr freundlich!

Das Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Lage direkt im Zentrum mit sehr freundlichem Empfang

Frühstück war sehr kleines Buffet ohne Ei

Lage direkt im Zentrum mit sehr freundlichem Empfang

Rundherum zufrieden

Frühstück war einfach, aber OK

Zentrale Lage im Ort

sehr gute Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung.

sehr gute Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung.

sauber, freundlich,gute lage

sauber, freundlich,gute lage