Bewertungen für AC Hotel Malaga Palacio, a Marriott Lifestyle Hotel 4 Sterne

Cortina del Muelle, 1, Malaga Centro, 29015 Málaga, Spanien

Nr. 10 von 92 Hotels in Málaga

• Standard Zimmer mit Meeresblick

-es gibt zwar eine große Auswahl beim Frühstück, aber es fehlt das individuelle wie z.B. frisch gepresste Säfte. Gestört hat mich auch, dass es Müsli in Mini Einzelverpackungen und Kaffee mit Kapseln aus der Maschine gab. Hier könnte man das Thema Umweltschutz überdenken. -Preis/Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend, bei einem Hotel dieser Klasse hätte ich mehr erwartet (z.B. kostenlose Parkmöglichkeit) -Getränkeauswahl auf der Root-Top Bar könnte etwas vielfältiger sein (z.B. Cocktails)

+1A Lage (neben dem Dom, am Tor zur historischen Altstadt und fußläufig zur Uferpromenade) +Zimmer mit Meerblick (Blick auf die Bucht von Malaga) +Roof-Top mit Pool und Bar (hervorragender Ausblick über Malaga)

Wirklich schlechtes Bett. Frühstück standard. Badbereich ist „out if time“

Lag ist tipp topp - ebenso die Dachterasse mit Pool und Cocktailbar / Live Musik

• Standard Zimmer mit Blick

Personal auf Terrasse (am Pool) war nicht sehr freundlich und schien unmotiviert

Top Lage, fantastischer Blick aus dem Zimmer, Personal am Empfang und Zimmermädchen sehr freundlich, Kaffee (Nespresso) im Zimmer, Bett war sehr bequem

• Standard Zimmer mit Blick

Auf 2 Mails vor der Anreise betreffend die Parkmöglichkeiten wurde nicht geantwortet. Erst per Telefon war ich erfolgreich.

Frühstück super, Betten bequem. Die Lage in Malaga ist einfach beeindruckend, v.a. der Blick vom Dach auf die Stadt.

• Standardzimmer

Das Frühstück war okay, jedoch nicht so umfangreich, wie man es in der Hotel-Kategorie erwarten würde - zumal bei diesem Preis.

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, besonders die Roof-Top-Bar, die wir abends sehr genossen haben. Auch die abendlichen Veranstalltungen in der Bar im Erdgeschoss sind zu empfehlen.

• Standardzimmer

Bad mit Wanne statt Dusche, geräumig aber etwas in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung sehr schlicht und macht einen billigen Eindruck, Matratzen eher hart und keine Topper erhältlich

Lage ist sehr zentral, Zimmer sind geräumig, alles tiptop sauber, Dachterrasse mit super Aussicht, Bett ist angenehm breit, Aussicht aus dem 11. Stock, Frühstücksbuffet ganz ordentlich für Spanien aber auch nicht preiswert

• Standardzimmer

Das Frühstück (EUR 19.80/Person) ist viel zu teuer. Für eine Familie ist das viel zu viel. Haben in der Altstadt gefrühstückt.

Die Lage des Hotels und die Terrasse mit Ausblick über die Stadt sind top. Vieles zu Fuss gut erreichbar.

• Standardzimmer

Liftsystem ist teils etwas mühsam zu bedienen, das Zimmer wirkt etwas karg

Sehr freundliches und speditives Personal, grosses und gut ausgestattetes Zimmer, tolle Bar auf dem Dach, perfekte Lage

• Standardzimmer

wenig Infos beim Einchecken z.B. Frühstücksraum/-zeiten, zu Stoßzeiten Wartezeit am Fahrstuhl, Kaffeezubereiter nicht täglich aufgefüllt

super Lage, Kaffeezubereiter auf dem Zimmer, Balkon/Aussicht, Dachterrasse/Bar, Lobbybar, umfangreiches/leckeres Frühstücksbuffet

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Badezimmer ohne walkin-Dusche; sehr laut.

die Lage zwischen Altstadt und Hafen hervorragend. Die Aussicht vom Zimmer mit Balkon. Die Dachterrasse! Die Bar.Der grosszügige Frühstückstaum.

• Standardzimmer

Waren schon mehrfach im Malaga Palacio, , diesmal kostenfreies upgrade auf Junior Suite, da Hotel ansonsten voll. Sehr gute Lage, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück, ok, etwas teurer, aber kostenloser Kaffee refill und reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffett, alles was das Herz begehrt. Uneingeschränkte Empfehlung. Joachim Metzger

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Dusche war nicht behinderten gerecht.

Freundliches Personal, bequeme Betten. Dachterrasse mit schöner Aussicht.frühstücksraum schön geräumig, große Auswahl .

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Zimmer war recht lieblos - sehr businessmäßig - das Bad jedoch hell und groß.

Uns hat sehr ein Herr an der Rezeption gefallen - Señor Francesco - der sich viel Zeit ließ, um uns freundlich und kompetent zu beraten und uns ein Zimmer mit wunderbarer Aussicht mit Balkon auf den Hafen reservierte. Die Lage des Hotels in der Stadt ist perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.

• Standard Zimmer zur Innenseite

Gut, wir wussten, das Haus ist nicht sehr leise. Hafen ist immer eine laute Sache. Aber mit Oropax läßt sich auch so ein Problem lösen.

Die Lage des Hotels direkt am Hafen war super. Personal sehr hilfreich und freundlich. Essen war auf der obersten Etage ausgezeichnet. Wir bekamen alle Infos zur Stadt. Sehenswert absolut die Kathedrale mit dem einen Turm. Außerdem die Einkaufsstraße. Abends ein Bummel unter den tollen Lichtern muss einfach sein.

• Standard Zimmer zur Innenseite

Das Frühstücksbüffet war mäßig, und der Preis dafür nicht gerechtfertigt. Frische Beilagen (Gurken, Tomaten, Paprika, Oliven etc) fehlten ganz.

Die Lage war für unsere Interessen optimal. Das Zimmer war schön groß, die Betten wunderbar. Die Dachterrasse haben wir sehr genossen.

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Negativ war nur das Frühstück. Es hatte eine grosse Auswahl aber Qualität war nicht 4*. Der Frühstückraum war nicht so gemütlich, da die Vorhänge immer zugezogen waren (schlechte Beschattung). Wir waren über Silvester dort,aber das Silvestermenü würde ich nicht mehr dazu buchen (eindeutig viel zu teuer).

-Die Lage war sehr gut,sehr zentral -Zimmerausicht: ich habe ein Zimmer mit Balkon und Meersicht gebucht.

Das Frühstück war okay, aber nichts, um darüber nach Hause zu schreiben.

Schönes Zimmer, sehr bequeme Betten. Sehr gute Lage. Man ist in wenigen Minuten am Hafen und in der anderen Richtung in der Altstadt. Tolle Aussichtsterrasse.

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Sehr sehr laut. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße und dort ist immer Trubel. Außerdem verursachte die Fähre die von morgens 7 Uhr bis nachmittags 15/16 Uhr so ein nerviges Brummen. Schlafen ging nur mit Ohrenstöpsel (Fenster weder Wärme- noch Schallisoliert).

Die Lage war perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten, die Altstadt, der Hafen und der Strand waren fußläufig zu erreichen.

Zu laute Musik in allen Bereichen. Zu viel Party, Party auf der Dachterrasse. Man sollte mit Musik auf der Dachterrasse bis nach dem Sonnenuntergang warten. Das Erlebnis, die Stadt von oben wahrzunehmen wird verwässert.

Freundlicher Service insgesamt. An der Dachbar aber zu wenig Personal.

• Standard Zimmer zur Innenseite

Frühstuck Buffet ist etwas minimalistisch. Die teils vorhandenen Textil Hocker sind zu tief=unbequem.

Super Zimmer . Perfekte Sky Bar mit Aussicht auf der Terrasse

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Wir wurden bei Ankunft mit keinem Getränk empfangen. Unsere Koffer mussten wir selbst ins Zimmer bringen. Der Kleiderschrank ist winzig, wir konnten unsere Kleidung nicht auspacken und lebten aus dem Koffer. Im Badezimmer sind so gut wie keine Ablagemöglichkeiten geschweige denn Haken, um mal ein Handtuch oder Bademantel aufzuhängen. Völlig unpraktisch! Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und nur bis 18 h benutzbar, morgens auch geschlossen! Es ist sehr voll auf dem Dach durch verschiedene Feiern , so dass es dem Hotelgast praktisch gar nicht möglich ist, dort zu entspannen und den Pool zu benutzen. Wenn man abends als Hotelgast dort oben "nur" was trinken möchte, wird man in die letzte Ecke gesetzt. Es gibt einen abgelegenen Parkplatz, das Auto wird gebracht, dies muss man aber mind. 20 Minuten vorher anmelden. Parkgebühr 23 Euro pro Tag, was enorm hoch ist. Wir reisten am ersten Tag erst um 18 h an, trotzdem wurde uns der volle Tag berechnet, Kulanz kam nicht in Frage!

Die Lage ist sehr zentral, aber laut. Sehr schöne Aussicht vom Balkon zum Hafen.

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Der Straßen- und Hafenlärm und die Parkgebühren.

Das Hotel hat eine Top-Lage, direkt am Eingang der Fußgängerzone und eine Super-Terrasse mit einzigartigem Blick. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Gebäude selbst ist modern, allerdings sind die Bäder nicht ganz sauber. Die Fugen weisen dicke Seifenrückstände auf. Wer lärmempfindlich ist, sollte kein Zimmer zum Hafen nehmen, da Straßen und Hafenlärm ständig zu hören sind. Das Parken wird durch die sehr freundlichen Mitarbeiter erleichtert (Valet), kostet aber zwischen 23-26 € pro Tag!

• Standard Zimmer zur Innenseite

Ab 18 h (wenn die Sonne nicht mehr ganz so sehr knallt) ist es nicht mehr möglich, sich am Pool auf dem Dach im Bikini zu sonnen.

Besonders beeindruckend ist der Pool- und Gastronomiebereich auf dem Dach. Zimmer puristisch eingerichtet. Alles, was man braucht (außer Papiertüchern im Bad) ist vorhanden. Wir hatten keinen Blick aus unserem Zimmer, sondern schauten auf eine weiße Wand. Da wir jedoch eine günstige Rate hatten, wars o.k.

• Standardzimmer

Zwar waren wir nur kurz da, jedoch ließ der Service leider ein paar Punkte Abzug zu, da wir gerne mehr bestellt hätten und lange keiner an unseren Tisch kam (bis wir gingen). Aufgrund des kurzen Aufenthaltes jedoch nicht weiter nennenswert...

Perfekte Lage mit tollem Ausblick von der Dachterrasse! Preis-Leistung waren für ein 4* Hotel voll in Ordnung

• Standard Zimmer zur Innenseite

Aussicht aus dem Zimmer war nichts, 2-3 Meter bis an eine weiss verputzte Wand an welche der Putz abgebröckelt war. Hatte ein Doppelbett reserviert und lediglich separate Betten erhalten.

Frühstück war im Preis nicht inbegriffen!

• Standard Zimmer zur Innenseite

Die Ausschicht vom Zimmer auf eine nicht so schöne Wand im Innenhof, man erwartet sich hald mehr für diesen Preis. Aber im Zimmer ist man ist e nicht so viel wenn man In Malaga ist.

Das Restaurant, die Bar am Dach, der Pool und das nette Personal.

• Standard Zimmer zur Innenseite

Bei der Ankunft habe ich ein Zimmer bekommen, was nicht meinen Erwartungen entsprach! Klein, kein Balkon und das Fenster konnte man nicht öffnen. Keine Einrichtung, um einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Aussicht auf einen scmutzigen Hinterhof. Deshalb sah ich mich gezwungen zum Upgraden, um es wenigstens ein bisschen geniessen zu können. Der Pool war klein und das Wasser schmutzig und nur 6 bequeme Liegestühle und etliche unbequeme.

Die Lage und den Komfort habe ich genossen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Aussicht von der Dachterrasse einmalig.

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Es hat immer geheißen die Terrasse ist voll, man konnte sie nicht besichtigen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut sowohl in die Altstadt als auch zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Zimmer mit Blick

Bett etwas weich. Stiege beim Eingang und zum Empfang für Gehbehinderte problematisch.

Umfangreiches Grühstücksbuffet. Nettes Lokal im 15. Stock (super Aussicht).

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standardzimmer

Das Obstangebot (Früstück) könnte besser sein. Ein Bett hat geknarrt. Die Wartezeiten auf einen Aufzug dauern zu lange. Das kann man besser programmieren.

Frühstück reichhaltig, Hotel sehr sauber und ansprechend. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Zimmer zur Innenseite

Tolles Zimmer im 11. Stock. Es musste wohl ein kostenloses Upgrade gewesen sein. Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Altstadt und seitlich auf den Hafen. Sehr großes und schön eingerichtetes Zimmer. Tolle Terrasse mit Pool im 15. Stock.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Hotel ist für das, was es bietet, zu teuer. Es ist zwar alles vorhanden und wirkt auf den ersten Blick auch sauber, aber bei genauem Hinsehen, bemerkt man, dass z.B. im Bad die Scheuerleisten oder die Tür von innen schon lange nicht mehr gewischt wurden. Beim Frühstück wurden dreckige Teller nicht abgeräumt und stapelten sich auf dem Tisch. Bei dieser Preiskategorie sollte das nicht passieren.

Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist lecker. Lage ist gut, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Standard Zimmer zur Innenseite

Hatten diesmal ein Zimmer "innen", keinerlei Ausblick. Aufzugsgeräusche. Würden nur noch mit Balkon buchen - wie vor 2 Jahren. War in diesem Jahr leider nicht möglich. Sitzgelegenheiten beim Frühstück sehr unbequem, zu tief !

Nach wie vor die Dachterrasse mit dem grandiosen Ausblick; sehr gute und günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Blick

Die Aufzugsanlage ist etwas gewöhnungsbedürftig und ergibt manchmal längere Wartezeiten

Schlafkomfort war super Frühstück Extraklasse. Die Dachterrasse ist ein Traum, der Ausblick auf den Hafen und die Kathedrale bei einem guten Gin Tonic ist sicher der Beste in ganz Málaga!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Blick

Bei Anreise mit dem Auto muss man davon ausgehen, dass man in zweiter Reihe sich irgendwo hinstellen muss. Auf Wunsch wird der Wagen dann (gegen Gebühr) vom Personal geparkt. Wir mussten bei der Rückgabe des Wagens fast 1 Stunde warten, bis wir den Wagen wieder hatten. Die Angestellten an der Rezeption waren meist sehr ausgelastet.

Das Hotel liegt gut im Zentrum von Malaga. Alle wichtigen Ziele sind ohne weiteres fußläufig zu erreichen. Trotz der zentralen Lage neben Hafen und einer breiten Straße ist das Zimmer hinreichend ruhig. Das Hotel hat eine schöne Terrasse. Der Frühstücksraum ist angenehm. Auch das Frühstück selbst ist gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standardzimmer

Kein Platz auf der Dachterrasse! Obwohl keine Abendessen mehr verkauft werden konnten, blieben die Tische aufgedeckt, etliche potentielle Barbesucher verliessen das Lokal enttäuscht. Schade um den entgangenen Umsatz und unser Ferienerlebnis.

Superlage und schöne Dachterrasse, dazu ein wunderbares Bett. Grosses Badezimmer mit Ablageflächen, genügend Stauraum. Sauberkeit. Sensationell war das Frühstücksbuffet. Auserlesene Auswahl, kleine Portionen, schöne Präsentation und äusserst aufmerksames und rücksichtsvolles Personal (!) machten das Frühstück zum erholsamen Start in den TAg.

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Rezeption - nicht freundlich, kein Stadtplan, keine direkte Vergabe vom Internet Code, keinen Hinweis auf Tischreservierung für das Dach - Restaurant Frühstück - na ja; ok

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Hotel liegt sehr günstig zur Altstadt und zur Hafenpromenade. Außerdem ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist eine gute Wahl, jederzeit wieder.

• Standard Zimmer zur Innenseite

Insgesamt im Hotel mehr schein als sein. Einige Dinge auf Hochglanz poliert, aber an den Stellen, auf die es ankommt, Sauberkeit im Zimmer, Wohlfühlfaktor, kleinere Mängel in den Zimmern scheitert es. Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Blick

Bekamen Zimmer im 14. Stock direkt unter der Dachterasse mit Restaurant. Von oben sehr laut von früh bis spät. Nach Beschwerde umgezogen. Im neuen Zimmer war dann das WC komplett defekt. Bettdecke wurde einfach 5 Tage lang (gar) nicht bezogen. Der Poolbereich im 15. Stock ist klein und meistens überfüllt, man bekam selten eine Liege, und Handtücher bekam nur, wer sich an der Rezeption im Erdgeschoß eine 'Handtuchkarte' geholt hatte -- also wieder runter und wieder rauf. Convenience? Fehlanzeige. Für Vollbetrieb ist die Anzahl und Größe der Aufzüge nicht ausreichend: lange Wartezeiten.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, und ideale Lage, um die Altstadt zu Fuss zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Eingangsbereich : vom Vorplatz bis zur Rezeption mussten 7 Stufen mit Koffer überwunden werden ( teilweise mit Hilfe des Personals , 3-4Personen immer im Empfangsbereich ). Fahrstuhl : Die 3 Fahrstühle wurden unten durch Personal angefordert und genau den Gästen zugeteilt . Eine Änderung während der Fahrt wegen geändertem Ziel war nicht möglich . Insgesamt klappte die Verteilung dadurch aber reibungslos ( bei 13 Etagen ).

Lage : super zentral und trotzdem ruhige Zimmer möglich . Superior Zi sehr geräumig , aber kein twin möglich . Auch abends um 21h wurden Änderungen am Bett durch sehr hilfsbereites Personal erledigt . Parken : gegen Gebühr ( günstiger als nahegelegenes Parkhaus ) und Parkdienst . Dachterrasse : Restaurantbesuch nach Voranmeldung , nur für die Aussicht jederzeit zu begehen . Der Pool dient wegen der Größe mehr zur Erfrischung , gegen Abend badet man gefühlt zwischen gestylten Besuchern und Gesellschaftsgruppen . Die Aussicht ist grandios und ersetzt eine Turmbesteigung . Strand ( sehr weitläufig im Osten der Stadt ) gut zu Fuß zu erreichen , dto. der Hafen mit zahlreichen Restaurants . In der Altstadt liegen die Restaurants und Tapasbars dicht beieinander .

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standardzimmer

Die Anfahrt mit GPS war etwas mühsam. Ein kurzer Halt vor dem Hotel erntete Proteste der Taxifahrer, die dort ihren Standplatz hatten. Es war zwar viel freier Platz dort, aber Prinzip war wohl Prinzip. Im Moment unserer Anfahrt waren alle zum Hotel gehörenden Halteplätze besetzt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standard Zimmer zur Innenseite

Liegt an lauter Strasse, aber gut schallisoliert.

Schön renovierte, angenehme Zimmer. Traumhafte Dachterrasse. Sehr zentral gelegen, alles in Fussdistanz. Wirklich freundliches Personal - gratis Upgrading. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Alles war gut!

Wir hatten ein superschönes Zimmer im 12. Stock mit einem grossen Balkon und schöner Aussicht über die Stadt. Überaus freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Keine Mängel

Die Lage ist super. Direkt an der autofreien Innenstadt (Malaga hat viel zu bieten, Museen, gute Läden und Restaurants etc.) und 15 Gehminuten vom schönen Stadtstrand. Die Zimmer sind gut möbliert und das Bett war sehr gut. Obwohl mitten in der Stadt bei geschlossenem Fenster ruhig. Die Klimaanlage ist gut eingestellt und nicht laut. WiFi funktioniert gut. Valet-Service für Auto war einwandfrei. Zimmer mit Blick zum Hafen kann ich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Tolle Dachterrasse mit Pool, Restaurant und Bar (mit überfordertem Personal), bester Ausblick und Lage zu Hafen und Altstadt. Schöne Zimmer mit Balkon und Hafenblick und gut gedämmten Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Blick

Leider fehlte im Zimmer ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Schade, würde die Zimmer sofort aufwerten. Parkplatzsituation war wegen Umbau der nahe gelegenen Parkgarage schwierig. Aber uns wurde in der Seitenstrasse ein Platz zugewiesen. Spätfrühstückende wie wir mussten immer mal das eine oder andere verlangen, da nicht mehr aufgestockt. Buffet könnte für den Preis besser gepflegt werden.

top-lage direkt zwischen Kathedrale und dem neu gestalteten Hafengelände. Zimmer mit Meersicht auf Hafen lohnen sich. Man möchte am liebsten den ganzen Tag dem Treiben im Hafen von oben zuschauen. Ausblick von der Dachterrasse sensationell, vor allem abends bei Sonnenuntergang. Die Altstadt liegt vor der Haustür. Besonders gefallen hat uns, dass man trotz Klimatisation auch das Fenster öffnen kann. Sehr hilfsbereites Personl. Da mit Rollstuhl auf Reisen, war der seitliche Eingang mit Rampe und der Treppenlift täglich zu überwinden. Das Personal aber jederzeit auch nachts spät zur Stelle bei der Bedienung.

Der späte Check In

Die Lage ist Top man ist mitten in der Stadt Rooftopbar Schönes großes Bett

• Standardzimmer

Poolzeiten sind unglücklich. Am Abend ist der Pool geschlossen damit das Restaurant nicht gestört wird.

Zentrale Lage, Top View Bar

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Die Leute haben die Funktionen des Liftes nicht verstanden auch relativ lange Wartezeiten.

Schöner Ausblick auf den Hafen

• Standardzimmer

Lage des Zimmers =6.Etage, sehr laut,Müllabfuur +Strassenreinigung =nachts 2 Uhr . Wir waren schon das 2.Mal mit Direktbuchung im Hotel

sehr gutes Bett, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Bett esoressomaschine der große Fernseher das Bad

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Sehr sauber, Toplage alle Sehenswürdigkeiten und das Meer in unmittelbarer Nähe. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und speditiv.

• Standardzimmer

Frühstück war lecker und mit viel Auswahl. Das Bett war ein Traum :)

Ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Keine Kritik

• Standardzimmer

Frühstücksbuffet war lecker, Zimmer sehr hell, sehr bequeme Betten, sehr freundliches Personal, mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wetter

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Lärm in der Nacht.... umöglich mit offenem Fenster zu schlafen.

Dachterasse und Stadtzentrum sowie Hafen Naheliegend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Zimmer zur Innenseite

Die Bar auf der Terrasse hat mir sehr gut gefallen. Toller Blick!

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Zimmer nach vorne raus sehr laut. Keine Schallisolierung. Ausstattung nicht gehoben. Für den Preis deutlich mehr erwartet.

Tolle Dachterrasse.

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Bekamen ungefragt ein Upgrade und landeten in einer Suite - unbeschreiblich toll!

• Standardzimmer

WLAN war sehr schlecht und ist ständig abgerissen

Schöne Zimmer, toller Ausblick auf den Hafen, Pool und Dachterrasse waren gut zum Entspannen

Der Service an der Bar

Die Dachterrasse

• Standard Zimmer zur Innenseite

Top Lage, Unterkunft absolut top, Betten bequem aber etwas laut:-)

• Standard Zimmer zur Innenseite

Kaffee im Zimmer wäre toll!

Grösse vom Pool.

Kein Frühstück konsumiert, zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Parksituation

Die Lage ist perfekt

Relativ teueres Parken

Beste Lage, sehr schöne Dachterrasse mit Pool, Herrlicher Ausblick, sehr große Zimmer

Tatsächlich nichts

Lage, Sauberkeit und Größe der Zimmer, Dachterasse, Frühstücksangebot, Freundlichkeit

• Standard Zimmer mit Blick

Zimmer mit Meerblick ohne Balkon. Zu teuer.

Zu sehr Businesshotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Frühstücksleistung. Sehr sauber.