Bewertungen für Globales Acuario 2 Sterne

6,2

6,6

3,7

Idealer Standort um die Insel kennezulernen

WLAN 6 Euro pro Tag, eher für Leute die der Digitalen Demenz entkommen wollen.

Ruhige Lage am Stadtrand, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Schöner Swimmingpool, älteres Hotel mit Charme, sehr sauber und gepflegt.

Aussen fix - Innen nix

Schmuseliger Esssaal, Essen , Bett ohne Molton , minimal kleiner Raum für 2 Personen ungeeignet

Sorry Lage war akzeptabel gute Autobusverbindungen ca. 5 Minuten entfernt

Ich komme wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon

Man müsste den Gästen beibringen ihre Türen von Hand zu schliessen und nicht einfach zuknallen. Auch wäre es gut wenn man mehr deutsche Programme im TV sehen könnte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Auch hat mir die Lage gefallen, es war ruhig kein Autolärm, ich konnte sehr gut entspannen. Man konnte vom Hotel überall hin laufen es war alles in guter Nähe.

Nie wieder!

Die Unterkunft als solches - eine Katastrophe! Wir sind im 6. Stockwerk untergebracht worden. Das Doppelzimmer aus der Internetsdarstellung sieht sehr viel größer und ausstattungstechnisch wesentlich besser aus! Das Stockwerk (zumindest der Flur) wurde gerade neu verlegt, herausgerissene Türrahmen, kein Licht, Bodenfliesen, die noch nicht verlegt oder verputzt sind.... Das zugeteilte Zimmer war winzig, die Betten durchgelegen (kein Schonbezug auf der Matratze!!! Der vorhandene Teppich ist wahrscheinlich 1972 verlegt worden, das Badezimmer hat höchstens 2 qm, die Dusche winzig! An den Fenstern hängen "Gardinen", die den Namen nicht verdienen. Da wir Nachts angekommen sind, haben wir am nächsten Morgen reklamiert. Es wurden uns andere Zimmer angeboten, die aber leider im selben Zustand waren. Wir sind dann trotzdem in ein anderes Zimmer gezogen, da dort zumindest die Belüftung durch Fenster und Balkon möglich war. Warum werden Kunden solche Räume als Zimmer angeboten??? Wo ist das Zimmer aus dem Internet? Hygienisch eine echte Zumutung! Wir, auf keinen Fall nochmal!

Gefallen hat uns ausnahmslos nur das sehr engagierte, freundliche Personal im ganzen Haus. Das Frühstück ist für das Preis-Leistungsverhältnis in Ornung.

Bestens

Kein parkplatz

Sehr gemühtlich

Die Matratzen viel zu weich und durchgelegen.

Die Matratzen viel zu weich und durchgelegen. Zimmer viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Betten sehr schlecht, Bad stark renovierungsbedürftig,...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon

Betten sehr schlecht, Bad stark renovierungsbedürftig, unangenehmer Geruch in dem zu engen Zimmer, sehr hellhörig und laut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

schlecht,kein deutscher ansprechpartner..

zimmer zu klein ,fernsehn 3 programme,zu billige seife duschgel aus tüten schande...

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

1. Schöne Aussicht auf Meer,

Das Zimmer war ein dunkles Loch! Anders kann ich es nicht sagen. Der eigene Balkon existierte nicht, nur ein kleines Fenster, nur ein Stuhl, nur ein Schreibtisch, kein Telefon, eine Nachttischlampe, aber ohne Steckdose dafür. Bad ohne Lüftung, aber dafür mit viel Chemie gereinigt...

1. Schöne Aussicht auf Meer, 2.nettes Personal, 3. alles andere als unser Zimmer, das war EINE KATASTROPHE

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmer sind etwas hellhörig.

Ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Lage ist sehr ruhig und in circa 15 min ist man zu Fuß im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker .

Wenig Parkmöglichkeit

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker . Alles sehr sauber .