Bewertungen für Hotel Afán de Rivera 2 Sterne

Afán de Rivera, 4, 23400 Úbeda, Spanien

Nr. 4 von 14 Hotels in Úbeda

Rundum erfreulicher Aufenthalt

Unterkunft mit viel Charme und um die Ecke von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, hervorragendes Frühstück mit selbstgemachten spanischen Spezialitäten.

Stilvolles Herrenhaus im historischen Zentrum

Es gibt nur öffentliche Parkplätze; es wäre gut, schon vor der Ankunft zu wissen, wo diese sind. Zwar kann man vor dem Haus anhalten, aber nachher wieder aus den verwinkelten Gassen herauszufinden, ist schwierig. Ferner wäre ein Tisch im Zimmer hilfreich.

Das Afán de Rivera liegt mitten im historischen Teil von Ubeda, in einem alten Herrenhaus aus dem 14. Jh. Es ist stilvoll eingerichtet, der Komfort stimmt für ein Zwei-Sterne-Hotel, sogar ein Lift ist vorhanden. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige, frische und sehr gute Frühstück. Wir wurden ausgesprochen herzlich empfangen, konnten unser Zimmer selbst auswählen und erhielten Tipps für unseren Aufenthalt in Ubeda.

eine kleine Oase

Vielleicht die Größe des Zimmers und dass es nur ein Fenster zum Himmel gab, aber wir haben es ja selbst gewählt.

Auch wenn das uns ursprünglich angebotene Zimmer viel größer und charmanter war, wir es aber wegen des Bettes, das zu kurz für meinen Partner war, tauschen mussten, waren wir total zufrieden. Unser Zimmer war nicht super groß, aber für 1-2 Nächte ausreichend und hat nur ein Fenster nach oben. Bei der Buchung muss man halt ein wenig schauen. Der Vermieter ist total freundlich, hilfsbereit, ruhig und auch interessant und lustig. Das Frühstück ist ein Traum, mit so viel Liebe gemacht, es gibt zu allem eine Erklärung und vieles ist selbst gemacht. Ganz toll und in herrlicher Atmosphäre. Insgesamt ist es beschaulich und hat ein grandioses Ambiente. Schon allein dafür lohnt sich ein Wiederkommen!

Fast wie eine Hochzeitsreise

Das Ambiente sowie die extrem exklusive Betreuung beim Abendessen und beim Frühstück waren super. Zum Frühstück gab es sehr leckere hausgemachte Spezialitäten. Nie zuvor haben wir in einem so besonders charmanten familiär geführten Hotel gewohnt und zwar ganz ruhig und trotzdem direkt beim Altstadtzentrum.

Eigentlich 10+ ...+ für das sehr individuelle, regionale,mit viel Liebe vorbereitete Frühstück

Wenn überhaupt, dann nur wie fast überall......keine internationale TV Programme.

Alles.....so ein schnuckeliges, liebevoll gestaltete Hotel, familiär geführt, findet man selten.....Zentral gelegen....,perfekt

Das Frühstück war sehr lecker und qualitativ hochwertig.

Das Frühstück war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Die Unterkunft insgesamt war sehr gemütlich und das Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

Mittelalter-Feeling in exzellent geführtem Hotel

Das Einzelzimmer bot leider keinerlei Aussicht, da es nur über zwei an der Decke angebrachte Dachfenster verfügte.

Sehr atmosphärische Unterkunft in einem geschmackvoll eingerichteten, im Herzen der Altstadt gelegenen mittelalterlichen Gebäude. Zimmer mit modernem, sauberem Bad. Freundlicher Empfang und ein hervorragendes Frühstück mit sehr großer Auswahl an hochwertigen, äußerst schmackhaften Speisen.

Klein, fein, sehr guter Service. Komme gern noch mal wieder.

Unterstellplatz für das Motorrad in der Garage. Das Hotel ist ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer entsprach 100 prozentig den Fotos. Das Frühstück war das beste auf meiner Andalusienrundfahrt. Alle regionalen Spezialitäten lagen auf dem Buffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Uneingeschränkt zu empfehlen

Super netter Empfang. Sehr saubere ansprechende Zimmer in einem Haus aus dem 15. Jhd. Exzellentes Abendessen und Frühstück. Kurzes Parken zum Ein-/Ausladen vor dem Hotel möglich, sonst kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe (Fussweg ca. 3 min). Kostenloses Wifi ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Geheimtip in der Altstadt

Das Frühstück hier ist außerordentlich gut und die Betten waren bemerkenswert bequem. Die Lage in der Altstadt ist für Erkundungen ideal - wenn man kein großes Gepäck dabei hat. Ein überaus charmantes Hotel!

Sehr höflicher und netter Gastgeber.

Das Zimmer (Strassenseite) wurde laut, wenn Autos vorbeifuhren. Das Bett war kurz (<2m lang)

Sehr höflicher und netter Gastgeber. Er nimmt sich Zeit für seine Gäste. Geschmackvolle Inneneinrichtung. Sehr schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr schön

Das dritte Bett war zu kurz.

Wir hatten zwei Stunden vorher angerufen, da sich unsere Ankunft verzögerte. Uns wurde ein Parkplatz für unser Auto reserviert. Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten. Auch zu den abends sehr belebten Straßen im Zentrum sind es nur wenige Minuten Fußweg. Das Frühstück war sehr gut. Es gab Spezialitäten aus verschiedenen Regionen Spaniens, welche uns vorher vorgestellt wurden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Klassische Unterkunft im Historische Gebäude in Úbeda

Das Frühstück wäre gut gewesen, wenn der Käse und die Wurst nicht in Öl eingelegt gewesen war, beides sah nicht mehr frisch aus. Mit frischen Produkten hätte es die max. Punktzahl gegeben. Parkplatzsituation schwierig aber machbar.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Kühlschrank im klassischen spanischen Stil, sehr schönes Gebäude passt perfekt in die Umgebung, Internet auf dem Zimmer sehr schnell, sehr gutes Bett, schönes Badezimmer.

Angenehmer Aufenthalt in historischem Ambiente

Kein Fenster zur Straße.

Historisches Gebäude nahe Zentrum. Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück.

Absolut klasse

Tolle, charismatische Unterkunft mit sehr nettem Besitzer . Tolles Frühstück.

Stilvoll wohnen in Ronda

Herrlich altes Gebäude, Zimmer mit Stil, sehr persönliche Betreuung, liebvoll zubereitetes Frühstück (allerdings erst um 9.30 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Alles super!

Tolle Lage im Casco historico! Super Fruehstueck!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Super leckeres Frühstücksbuffet!

Super leckeres Frühstücksbuffet! Das Hotel ist sehr gemütlich und die Gastgeber sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen, da es viele...

Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen, da es viele wohlschmeckende, hausgemachte Dinge gab, die man sonst als Tourist nicht bekommt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Stilvolles Haus in absolut zentraler Lage.

Parken war selbst für unsere Motorräder in der Umgebung sehr schwierig. Bereits eben das Gepäck abwerfen blockiert die enge Gasse der Hotelzufahrt völlig. Anfahrt daher nichts für schwache Nerven

Stilvolles Haus in absolut zentraler Lage. Exklusives Frühstück mit äußerst hochwertigen, z. T. selbstgemachten Spezialitäten. Unbedingt die Paprika-Marmelade probieren! Besitzer sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hotel ist ein Kleinod.

Es gibt absolut nichts zu meckern.

Das Hotel ist ein Kleinod. Das phantastische Frühstück wird liebevoll inszeniert und man fühlt sich königlich bewirtet. Die Zimmer sind ebenso reizend gestaltet und wir konnten in dem bequemen Bett hervorragend schlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Alles perfekt, super Lage, nahe kostenlose Parkplätze,...

Da ein wunderbares älteres Haus, sehr kleine Fenster, daher wenig Tageslicht

Alles perfekt, super Lage, nahe kostenlose Parkplätze, wunderbares Haus,sehr schöneZimmer, exklusives Bad, spitzenmässiges Frühstück, ein sehr netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Wunderschön renoviertes altes Haus, mit vielen kleinen...

Schade, dass wir nur 2 Nächte bleiben konnten

Wunderschön renoviertes altes Haus, mit vielen kleinen liebenswürdigen Details, ruhig aber dennoch direkt am Centro historico. Außerordentlich freundlicher und aufmerksamer Besitzer, der viele tolle Empfehlungen zur Besichtigung und zum Essen gegeben hat. Das Frühstück war fantastisch mit vielen Spezialitäten der Region, leckerer Marmelade und Kuchen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück ist ein Traum.

Das Frühstück ist ein Traum. Hauptsächlich frisches und selbst gemachtes. Sehr charmantes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten und frisch...

Das Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten und frisch gebackenen Churros. Preis-Leistungsverhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Der Service und Ausstattung

Der Service und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Bestes Frühstück, lokale und selbst zubereitete...

Bestes Frühstück, lokale und selbst zubereitete Spezialitäten, kleiner Familienbetrieb mit wenigen Zimmern, stilvoll renovierter Altbau.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Gute Lage, authentisches Steinhaus mit modernem Badezimmer,...

Teppiche sehr schmutzig, Frühstück erst ab 09:30

Gute Lage, authentisches Steinhaus mit modernem Badezimmer, grosszügiges Frühstück, bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

historisches Gebäude