Bewertungen für Agroturisme Es Picot 3 Sterne

9,9

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Perfekt!!!

Nichts - war alles top

Herzliche Gastgeber, super hilfsbereit und zuvorkommend - mit Insider Tipps zur Insel. Sehr leckeres Frühstück mit regionalen Spezialitäten und immer frischem Obst. Super entspannt, tolle Lage! Unsere Wohnung war super sauber - das Bad ein Traum (vor allem die Dusche) Diese Unterkunft können wir nur empfehlen, wenn noch mal Mallorca dann auf jeden Fall dort!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Urlaub im Paradies
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sa Paissa

Es war alles gut. Keine negativen Eindrücke.

Sehr idyllisch und ruhig gelegenes Bed and Breakfast Haus. Familier geführt und sehr netter und aufmerksamer Inhaber. Wer Ruhe und Enspannung sucht wird hier glücklich sein.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für uns die Beste Wahl für einen Erholungsurlaub!
    • Superior Zimmer Doble Es Sostre

Wir hatten uns für diese Unterkunft entschieden, weil die Bewertungen und Fotos für sich gesprochen haben. Dennoch waren wir überrascht, weil unsere Vorstellungen noch übertroffen wurden. Wir sind dankbar so einen idyllischen Ort auf Mallorca gefunden zu haben und mit Begeisterung weiterempfehlen zu können. Zu jeder Zeit des Urlaubs haben wir uns willkommen gefühlt, konnten Fragen stellen oder uns über Tipps austauschen. Die Gastfreundschaft ist daher besonders hervorzuheben. Das Frühstück und die Kaffeespezialitäten waren sehr lecker. Es sollte für jeden, von herzhaft bis süß, etwas dabei sein. Von der Frühstücksterrasse und dem Pool aus hat man einen tollen Rundumblick in die Wälder und Berge und in der Ferne auch auf`s Meer. Aufgrund der Lage können Strandurlaube prima mit Wanderungen kombiniert werden. Man sollte sich bewusst darüber sein, dass man für alles ein Stück weit fahren muss. Ein Mietwagen ist daher unerlässlich. Die Strecke bis zur Unterkunft ist teilweise uneben. Ein kleiner Mietwagen schafft dies aber auch problemlos. Der Familienhund Luna bewegt sich frei auf dem Grundstück umher. Sie war nicht aufdringlich, war aber von Streicheleinheiten nicht abgeneigt. Für Kinder daher auch sehr schön. Wer ruhiges Landleben sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Charmante und ruhige Unterkunft.
    • Doppelzimmer - Es Colomer

Andreu und seine Frau, die das kleine Hotel leiten, waren allzeit hilfsbereit und zuvorkommend bei jeglichen Anliegen und Fragen. Das Frühstück ist qualitativ gut mit täglich wechselnden Zutaten auf dem Buffet. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Bilder im Inserat auf Booking sind teilweise nicht so schön wie es in der Realität ist. Das heißt wir waren auch in dieser Hinsicht positiv überrascht von der Unterkunft, die der perfekte Rückzugsort im sonst oft hektischen und vollen Mallorca ist - ein in der Natur, zwischen Bergen liegender Ort der Entspannung und Erholung!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Klare Empfehlung, wenn man es ruhig und etwas abgelegen mag.
    • Doppelzimmer - Es Colomer

Beschilderung bei der Anfahrt, beim 2. Mal ok, beim ersten Mal etwas schwierig. Navi versagt u.U.

Andreu, unser Host, ist ein sehr netter Typ und sehr hilfsbereit. Die ganze Anlage macht einen wertigen, sehr gepflegten Eindruck, v.a. der Pool. Frühstück war gut, jeden Tag frisches Plundergebäck, Rühr- oder Spiegeleier, Obst, Säfte usw. Die Lage ist super, wenn mans ruhig mag. Zimmer hübsch eingerichtet, Klima einwandfrei, grosses Bad. Klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Perfekte Erholung für Paare in ruhiger Atmosphäre und sensationeller Lage im Südosten der Insel
    • Doppelzimmer - Es Coniller

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Ein sensationell netter und aufmerksamer Gastgeber, der einen schon bei Ankunft sehr herzlich in Empfang nimmt und sofort mit sehr guten Informationen versorgt, was sehenwerte Ziele und gute Restaurants angeht - sehr verbindlich, niemals aufdringlich. Die Lage der Finca unterhalb des Gipfels ist sensationell schön. Das Frühstück abwechslungsreich mit ausgezeichnetem Kaffee und in angenehmer Atmosphäre, sehr entspannt zwischen 9 und 11 Uhr. Man sitzt unter der Veranda mit Blick auf das Meer. Das Zimmer war ungestört mit eigener Terrasse. Die Einrichtung sehr geschmackvoll. Klimanlage und Ventilator lassen einem die Freiheit, was für einen angenehm ist. Das Bett war sehr breit und angenehm fest. Das Bad mit Tageslicht und schöner Ausstattung. Zusätzlich kann man den Kühlschrank der Minibar für eigene Getränke nutzen. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage, Pool, Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers sind...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sa Paissa

Lage, Pool, Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers sind sehr positiv zu bewerten. Das Frühstück lies an nichts fehlen. Unser Vermieter Andreu hat uns viele Tipps gegeben und war sehr freundlich und immer ansprechbar. Für uns deshalb ein sehr erholsamer Uraub.

Wunderbares Landhotel mit perfektem Service in ruhiger Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sa Paissa

Fantastischer Service, großartiger Blick beim Frühstück auf der überdachten Terrasse über die Landschaft bis aufs Meer in der Ferne. Wunderschön gelegen in den Bergen. Selbst trotz der positiven Bewertungen war ich positiv überrascht. Danke auch die die gute Anfahrtsbeschreibung durch den Hotelier (sie kam per Email kurz nach der Buchung), Google Maps zeigt leider ein paar nicht befahrbare Feldwege als Straßen - mit der Anfahrtsbeschreibung aber leicht zu finden und in der Nähe auch gut ausgeschildert.

Klare Empfehlung
    • Doppelzimmer - Es Colomer

Die Zudecken waren Polyester Wolldecken und extrem warm und schwitzig. Der Hofhund wurde am Gartentor bei Wind und Wetter, auch im größten Regen in der Nacht festgekettet und das ohne Hütte. War für mich schrecklich. Ansonsten alles nur gut und sehr zu empfehlen.

Eigentlich ist in den anderen Bewertungen schon alles positive genannt worden und wir können das nur bestätigen und diese Unterkunft guten Gewissens empfehlen!! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt einmal wieder.

Die einsame Lage der Finca sorgt für absolut ruhigen und...
    • Apartment Sa Boval mit 2 Schlafzimmern

Die einsame Lage der Finca sorgt für absolut ruhigen und erholsamen Urlaub (auch mit Kindern) ! Uns hat es super gefallen. Liebevolle familiäre Betreuung! Jederzeit wieder !!!

Für Ruhesuchende hervorragend geeignet

Es hat alles gepasst.

Wer Ruhe sucht und dabei noch einen herrlichen Blick aufs Meer haben möchte ist hier genau richtig. Die Gastgeber sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für die Anreise und Unternehmungen ist ein Mietwagen von Vorteil. Ein sauberer Pool ist vorhanden. Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Es wird auf der Terrasse eingenommen in Buffetform. Das Meer ist in etwa 10 km erreichbar. Restaurants in der näheren Umgebung sind rar.

Es handelt sich um eine wunderschöne Finca in ruhiger Lage.
    • Doppelzimmer - Es Colomer

Man hat morgens ab und zu Geräusche aus dem Zimmer über uns gehört...

Es handelt sich um eine wunderschöne Finca in ruhiger Lage. Trotzdem ist es (mit dem Auto) nicht weit zu Stränden und sehenswerten Ortschaften. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, komfortabel und sehr sauber. Der Inhaber Andreu ist sehr freundlich, hilfsbereit und alles war gut organisiert.

Idyllischer Urlaub abseits der Touristenmassen
    • Superior Zimmer Doble Es Sostre

Die Matratze war etwas durchgelegen, störte uns aber nicht wirklich.

Absolut ruhige Lage abseits der Touristenmassen. Sehr freundlicher Eigentümer mit vielen Tips für Aktivitäten in der Umgebung. Perfekte Sauberkeit, jeden Tag. Gutes Frühstück mit Weitblick aufs Meer. Schöner Pool und insgesamt sehr liebevoll gestaltetes Anwesen.

Für ruhe und natur suchende der ideale entspannungsort
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sa Paissa

Teekocher im zimmer fehlte, damit man auch während dem tag kaffe oder tee trinken könnte

Ruhiger abgelegener ort, super mit mietwagen und navi zu erreichen. Schöne aussicht zum meer, rund ums haus ist es grün.

Es war alles von A - Z genial.
    • Doppelzimmer - Es Coniller

Es war alles von A - Z genial. Urlaub und Entspannung pur, Frühstück mit Blick aufs Meer und total lecker, ein schnuckeliges Zimmer mit Terasse zum Wohlfühlen. Andreu und seiner Familie ein herzliches Dankeschön für die tollen Tage.

Rundum perfekt!
    • Junior Suite Es Sòtil

Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Finka liegt sehr ruhig und einfach traumhaft zwischen ein paar Hügeln. Das Frühstück war sehr lecker, es gab alles was das Herz begehrt. Besonders beeindruckend fande ich, dass es sogar Sojamilch gab.

Der Chef hat sich sehr um seine Gäste gekümmert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sa Paissa

Der Chef hat sich sehr um seine Gäste gekümmert. Es ist ihm sehr wichtig,dass die Gäste zufrieden sind. Es war sehr familiär. Wirklich tolle Unterkunft!

Ruhige, entspannte, abgeschiedene Lage, toller Blick in die...
    • Superior Zimmer Doble Es Sostre

Frühstück erst ab 9.00Uhr, bei heissem Wetter wäre es schön auch früher frühstücken zu können um früh an den Strand zu startem. Fliegengitter wären ganz nett um nachts die Fenster beruhigt offen zu lassem.

Ruhige, entspannte, abgeschiedene Lage, toller Blick in die Berge, sehr gute Ausstattung des Zimmers, alles super sauber, sehr nette Gastgeber, leckeres Frühstück.

Traumort in authentischem und ruhigen Ambiente
    • Doppelzimmer - Es Coniller

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Gutes Frühstück. Blick aufs Meer von der Frühstücksterrasse. Ruhiger Ort in ländlicher Gegend. Gute Restaurants in 5km Entfernung. Das authentische Mallorca.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wunderschöne, ruhige Lage und doch nicht weit weg von der...
    • Superior Zimmer Doble Es Sostre

Wunderschöne, ruhige Lage und doch nicht weit weg von der Küste oder anderen Orten Sehr nette Betreuung und gutes Frühstück. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder.

Top Finca, zum Entspannen!
    • Doppelzimmer - Es Colomer

Sehr erholsamer Urlaub in einer abgelegenen Finca, die super gepflegt ist. Frühstück mit Meerblick ist klasse, zudem werden die Zimmer jeden Tag ordentlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Wir waren rundum zufrieden, das Appartement war sehr sauber...
    • Apartment Sa Boval mit 2 Schlafzimmern

Wir waren rundum zufrieden, das Appartement war sehr sauber und geräumig, das Frühstücksbüffet vielseitig, die Gastgeber sehr freundlich und um uns bemüht. Den Pool haben wir Mitte Februar nicht ausprobiert ;-) Ich komme bestimmt wieder!

Traumhafte Ausgangslage für tolle Ausflüge

Die Matratze war für meinen Rücken - ich bin etwas empfindlich - zu hart. Deshalb kleiner Abzug der Komfort-Note. Ich habe das mit den Gastgebern aber nicht angesprochen...

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber, tolles reichhaltiges und frisches Frühstück, geniale spektakuläre und sehr ruhige Lage der Finka. Wir können Sie für Naturliebhaber bestens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr erholsame Wo in den Hügeln Son Macias
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sa Paissa

War das Frühstück richtig lecker? War das Bett besonders bequem? Ja, ich war mit allem sehr zufrieden, sehr gastfreundlich , ich kenne die Gegend. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Rundherum angenehm, sehr nette Gastgeber

Rundherum angenehm, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die ruhige Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sa Paissa

Die ruhige Lage. Das Personal und die Unterkunft waren wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Urlaub einmal anders.
    • Doppelzimmer - Es Coniller

Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt.

Tolle abgeschiedene Lage, sehr nette Eigentümer.

Tolle abgeschiedene Lage, sehr nette Eigentümer. Tip-top SAUBER

Tolle Unterkunft, kann ich nur weiter empfehlen .
    • Apartment Sa Boval mit 2 Schlafzimmern

Tolle Unterkunft! Tolle Gegend! Nette Familie mit Superservice!

Wir kommen gerne wieder!

wunderschön gelegen, hübsche Zimmer, super Frühstück, sehr nett geführt

Gute Auswahl beim Frühstück und immer alles frisch!
    • Doppelzimmer - Es Colomer

Gute Auswahl beim Frühstück und immer alles frisch! Toller Ausblick von der Terrasse!!!!

Es war sehr Erholsam

Frühstück war super!

Abgelegen und doch vieles schnell mit dem Auto erreichbar

Abgelegen und doch vieles schnell mit dem Auto erreichbar

Tolle Unterkunft für einen erholsamen Urlaub auf Mallorca ohne Massentourismus!
    • Doppelzimmer - Es Colomer

Super abwechslungsreiches Frühstück mit toller Aussicht. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Super Service und schöner Pool.

Tolle Unterkunft zum Relaxen!!!
    • Doppelzimmer - Es Colomer

Tolles Frühstück, unglaubliche Ruhe und Erholung!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Idylle pur in einer Top-Unterkunft
    • Apartment Sa Boval mit 2 Schlafzimmern

Toller Service der Finca Eigentümer.

Tolle, geschmackvolle Ausstattung

Tolle, geschmackvolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ruhe und Natur pur
    • Doppelzimmer - Es Coniller

Sehr netter familiärer Betrieb. Man fühlt sich richtig willkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

es war alles bestens, das Objekt und der

kein Minus, gegebenenfalls waren uns die Betten bzw. Matratzen anfänglich etwas hart, was aber auch auf die Gewohnheiten von "älteren" Menschen zurückzuführen sein kann

es war alles bestens, das Objekt und der Standort einschließlich Umgebung sind ein Traum und filmreif, absolute Ruhe, ein Insidertipp, Frühstück sehr gut, Andreu und seine Frau waren sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Frühstück lecker + vielfältig;

Zu wenige Regalböden f. Unterbringung v. Klamotten;

Frühstück lecker + vielfältig; Sehr ruhig, auch d. Hund zeigt e. angenehmes Wesen; Schöner Meerblick über d. Tal hinweg; Geräumiges Bad; Aufstellung e. Espressomaschine auf Wunsch

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Appartement top ausgestattet und sehr sauber.

Appartement top ausgestattet und sehr sauber. Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Vorgefüllter Kühlschrank, da fängt der Urlaub gleich entspannt an...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr leckeres und für so ein kleines Hotel...

Winziger Fernseher, den wir nicht zum Laufen bekommen haben.

Sehr leckeres und für so ein kleines Hotel abwechslungsreiches Frühstück. Super nette Betreuung durch die Gastgeber. Sehr ruhig und schön gelegen. Wunderbarer Ausblick von der Frühstücksterrasse auf Meer und Hügel. Zwar nur eine Kleinigkeit, aber erfreulich: Endlich mal ein Hotel mit einem guten Fön und nicht so einem Mini-Billig-Gerät.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr netter persönlicher Service, leckeres Frühstück, die...

Sehr netter persönlicher Service, leckeres Frühstück, die Ruhe, die sehr schöne Lage, die gepflegte Anlage,

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Tolle Lage, ganz ruhig, schöner Blick.

Tolle Lage, ganz ruhig, schöner Blick. Mitten in der Natur, abseits jeden Trubels und Tourismus. Sehr gastfreundlich. Super Bad. Sehr guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Frühstück, ruhe, aussicht

Frühstück, ruhe, aussicht

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Rundum gepflegte Finca in toller Lage.

Rundum gepflegte Finca in toller Lage. Sehr nette und aufmerksame Vermieter. Ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Die Lage des Hauses, die Stille, die Freundlichkeit der...

Die Lage des Hauses, die Stille, die Freundlichkeit der Gastgeber und das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die absolut ruhige Lage, das familiäre Ambiente und die...

Das enge und mit Schlaglöchern übersäte Zufahrtswegerl zur Finca.

Die absolut ruhige Lage, das familiäre Ambiente und die freundlichen Gastgeber.