3. Hotelbewertungen Balearen

Afores, s/n, 07110 Bunyola, Spanien

Nr. 1 von 9 Hotels in Bunyola

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die sehr hübsche Finca steht in einem nach Apfelsinenblüten duftenden Garten in herrlicher Lage. Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend und sehr am Wohl der Reisenden interessiert. Es gibt ein ausgiebiges Frühstück mit Spezialitäten der Region. Vieles wird selbst gebacken und zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

das war nicht das letzte Mal

Tolles Frühstück, total nette Leute

Eine traumschöne, traditionelle Unterkunft bei zauberhaften Gastgebern!
    • Superior Zweibettzimmer

Eigentlich nichts. Man hört die anderen Gäste etwas, wie es in so alten Häusern eben ist. Nachts war komplette Ruhe.

Ein traumhaftes Landhaus in einem ruhigen Tal - eine Oase der Ruhe! Tolles Frühstück, jeden Tag etwas anderes zum Standard dazu, immer selbstgemacht. Der kleine, muntere Ort Bunyola ist auch nicht weit, so dass man in ca. 15 Minuten auch zum Essen und Einkaufen laufen kann. Viele Wanderwege sind sehr nah, unter anderem der schöne Rother-Rundwanderweg um Bunyola herum.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ein traumhafter Urlaub!
    • Superior Zweibettzimmer

Ein bezauberndes altes Herrenhaus inmitten der Berge, umgeben von Orangenbäumen, war für uns eine Oase der Ruhe. Das einzigartige Frühstück mit regionalen Produkten und frischen Zubereitungen (leckerer Kuchen, frischer Orangensaft...) begeisterte uns jeden Morgen. Bei den zuvorkommenden und sehr herzlichen Gastgebern möchten wir uns für die Zeit, die wir hier verbringen durften, ganz herzlich bedanken.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wunderschöne und erholsame Tage!

fällt uns nichts ein..

Es war mitten in der Natur, alles war sehr gepflegt und die Inhaber sind herzlich und familiär. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Herrlich abgeschiedener Ort
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zufahrt über enge Sträßchen ist etwas abenteuerlich, aber für erfahrene Mallorca-Reisende kein Hindernis. Wer unbedingt meint, im Q7 o. ä. über die Insel kutschieren zu müssen, lässt den Panzer dann besser woanders.

Die Finca liegt versteckt zwischen Mandel- und Orangenbäumen außerhalb von Bunyola direkt an der Bahnstrecke nach Soller. Aber keine Angst vor Zuglärm! Die historische Bahn rumpelt nur ein paar Mal am Tag vorbei - und jedes Mal freut man sich, sie zu sehen. Die Gastgeber könnten keine herzlicheren Menschen sein. Es ist wie ein Besuch bei den Großeltern (nur dass meine keine alte Finca im Süden hatten, aber Familie kann man sich eben nicht aussuchen). Das Haus ist traditionell eingerichtet, die Zimmer geräumig und tiptop sauber. WLAN funktionierte okay (mitunter war LTE übers Handy schneller) und das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Jeden Morgen gab es zusätzlich eine herzhafte warme Speise (Tortilla, Empanadas...) und von der Dame des Hauses frisch gebackenen Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Wir kommen gerne wieder! 🥰

Super gutes Frühstück und ganz liebevolle Gastgeber! 🥰

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Diese Finca ist ein seltenes Juwel für Naturliebhaber
    • Zweibettzimmer

Zu meckern gibt es nichts. Allenfalls anzumerken, daß die Finca etwas schwer zu finden ist, und die Straße dorthin unbefestigt und sehr holprig sowie sehr eng ist. Ein kleines Auto ist eher zu empfehlen.

Ausgezeichnete, ruhige Lage. Sehr schöne Finca mit einem Flair das einem in der Zeit zurückversetzt und gleichzeitig herrschaftlich wirkt. Super freundliche und familiäre herzliche Gastgeber. Majorkinisches Frühstück mit täglich wechselden selbstgebackenen Kuchen und herzaftes aus dem Ofen. Traumhafte Lage des Anwesens. Zimmer mit Heizung und Klimaanlage, TV und sogar Minibar. Wasserkocher und Kaffe auf den Zimmern. Für alle die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, ein Traum. Mandel,- Zitronen,-Orangen,- und Olivenbäume um die Finca. Großer Carport vorhanden. Praktisch ist, das der Ort Bunyola nur ca. 20 min von Palma entfernt liegt. Gute Busanbindung von Bunyola direkt in die Innenstadt von Palma. Aber auch guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto. Die Finca liegt außerhalb von Bunyola in absoluter Alleinlage. Aussenpool vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Zweibettzimmer

sehr ruhig gelegen, super schöne Aussicht. Das Frühstück war hervorragend mit typischen mallorquinischen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Ruheoase umgeben von Natur und reizenden Gastgebern
    • Superior Zweibettzimmer

Nach 4 Tagen ging unser Flug zurück.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber; ruhige Lage, umringt von Zitrusfrüchten, Olivenhainen und Mandelbäumen. Sehr gutes und frisches mallorquinischen Frühstück, liebevoll durch die reizenden Gastgeber zubereitet. Große Zimmer mit antiken Möbeln und Flair eines Herrenhauses aus dem letzten Jahrhundert. Alles sehr sauber und zu wärmeren Jahreszeiten sicherlich eine Ruheoase am hauseigenen Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Auch Bunyola hat seinen Charme.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war ausgezeichnet. Regionale Speisen und Kuchen. Saft von eigenen Orangen. Käse und Schinken der Region. Super Ausstattung und die Gastgeber sind sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Wunderbar….wir kommen wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Wir waren jetzt zum dritten Mal auf Sa Maniga und haben jeden Tag genossen. Dir herrliche Finca, die herzlichen und liebenswerten Gastgeber, den tollen Service und nicht zu vergessen das wunderbare Frühstück das wir auf der Terrasse genießen konnten. Mit selbstgemachten mallorquinischen Leckereien, frischem Orangensaft…mmmhhh. Die tägliche Reinigung der Zimmer geschah meist während wir beim Frühstück saßen…toll! Alles sehr sauber und liebevoll gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Traumhafter Aufenthalt

Gar nichts

Die Unterkunft ist wunderbar, die Ruhe, die Natur, das Frühstück, der Pool. Alles außergewöhnlich schön und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Wenn man Ruhe sucht, ist man hier richtig !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben die Finca mit googlemaps direkt gefunden. Man fährt Bunyola raus über einen engen Feldweg und muss 3 Tore mit einem Pin öffnen. Es hängen auch kleine Holzschilder an den Abzweigungen „Sa Maniga“. Für die weiteren Ein/Ausfahrten kriegt man eine Fernbedienung für ein anderes Tor, der Weg ist angenehmer zu fahren. Nach Bunyola geht man 15 Minuten zu Fuß. Die Bahn Palma-Sóller hört man tagsüber, sie fährt direkt am Grundstück vorbei. Ist aber nicht sonderlich laut, ein schöner Anblick! Unser Apartment war super ausgestattet! Von Gewürzen ( Salz, Pfeffer, Olivenöl u Paprika ) bis zu Föhn mit Defuser, uns hat es an nichts gefehlt. Das Mallorquinische Frühstück mit frisch gepresstem OSaft , selbst gemachten Marmeladen und jeden Tag ein frisch gebackener Kuchen war ein Traum ! Die Besitzer sind super nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt !

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

- wer ein ruhiges kleines Fincahotel sucht mit familiärer Atmosphäre ist hier genau richtig!

- keine Einwände

- wunderschöne historische Finca - kleines familiäres Hotel - tolles Frühstück mit selbst gemachten mallorquinischen Spezialitäten - ruhige Lage, nur ab und an fährt der historische Zug vorbei

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Authentisches Mallorca inmitten von Obstplantagen und Olivenhainen

Traumhafte, ruhige Lage, tolles Frühstück und sehr nette Inhaber

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

sehr liebevolle Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Einfach ein rundum gelungener Urlaubsaufenthalt, nicht zu vergleichen mit einem Hotelaufenthalt.
    • Zweibettzimmer

Es gibt für uns nichts zu bemängeln.

Man fühlte sich während des Aufenthaltes wie in der Familie aufgenommen. Besonders erwähnenswert ist das spezielle mallorquinische Frühstück. Jeden Tag Selbstgemachtes für den süßen und sauren Gaumengenuss. Dabei auch sehr nachhaltig produziert und verwertet.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Schöne Auszeit
    • Superior Zweibettzimmer

Problematisch fanden wir die fehlende Ausschilderung zum Objekt, die die Anreise zum Abenteuer machte.

Sehr nette Betreiber, tolle Lage und tolles Wetter haben die Woche viel zu kurz gemacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Es war ein toller erholsamer Urlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist schwer zu finden, da es am Eingangstor kein Schild gibt.

Die Lage war traumhaft inmitten der Berge. Das Frühstück wurde jeden Tag frisch und aus heimischen Produkten zubereitet und konnte auf der wunderschönen Terasse eingenommen werden. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Ausgangsort für Wanderungen im Tramuntanagebirge und ein Ort der Ruhe und Erholung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

-Familiengeführte Finca mit sympathischen Personal, - sehr leckeres und vielseitiges Frühstück auf der Terrasse, - inmitten von Orangen- Zitronen- Oliven- und Mandelbäumen, - Pool zur Abkühlung

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Danke an die sehr herzliche Gastgeber-Familie. Wir haben uns in dem wunderschönen Anwesen ausgesprochen wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Zweibettzimmer

Wunderschön gelegene Finca mit Orangen-, Zitronen- und Mandelbäumen, wirklich einmalig. Sehr nette Gastgeberfamilie, die sehr präsent, aber nicht aufdringlich ist. Zum Frühstück gibt es frischgepressten Orangensaft, der unvergleichlich schmeckt und ein selbstgemachtes herzhaftes und süßes Gericht, meist typisch mallorquinisch und immer sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

• Superior Zweibettzimmer

Vor der Anfahrt informieren, wie man hinkommt.

Eine traumhaft schöne Lage. Wer Ruhe und Natur sucht, ist hier richtig. In 15 Minuten ist man zu Fuß in Bunyola. Gute Anbindung auch ohne Auto nach Palma und Soler mit Bus und Bahn.