Bewertungen für Aguamar 3 Sterne

Basierend auf 401 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

erfüllt den Zweck, Zwischenstop, Abreisetag
    • Apartment (4 Erwachsene)

1. OG , bis spät in die Nacht und sogar morgens um 4.00 Uhr sehr laut, da Durchgangslaubweg, Spielplatz gegenüber dem Appartment. Es geht eigentlich nicht dass die Hausgäste noch um 22 Uhr dort ihre Kinder spielen lassen. Dafür schliesst das Schwimmbad schon um 17 Uhr. Und wenn man da erst eingereist mit Kindern?

Lage, schnelles und frühes Ein-Checken vor 14 Uhr

Fiasko! Was aber auch an diesem schrecklichen Ort Los Christianos liegt!!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Unfreundlicher Empfang, Lage inmitten von zusammgestückelten Baukomplexen, Zimmer in Ecke mit ausschließlich Schatten, Staubknäule am Boden, riechende Trinkgläser, ungemütliche Terassenstühle, wenig Parkplätze, Schlafzimmer mit schmaler Fensterleiste unter Decke, zur Straße hin

Style in Sachen Austattung

Für eine Nacht prima, für "Los Christianos Fans" vermutlich ganz gut
    • Apartment (4 Erwachsene)

- die vorhandene "Küche" war sehr überschaubar und etwas spärlich equiped - die Lage: ist ca. 1,5 km vom Hafen entfernt, eingebettet in gefühlt hunderte anderer Ferienanlagen --> vermittelt "Beton-Charm"

Vorab: eine solche Apartmentanlage würde ich für einen längeren Aufenthalt nicht auswählen. Gleiches gilt für den Ort 'Los Christianos' :-) Aber wir benötigten nur eine Unterkunft für eine Nacht als Zwischenstopp (waren 10 Tage auf El Hierro). + Die Rezeption war dauerhaft besetzt und das dort tätige Personal sehr(!) hilfsbereit + geräumig + Bad sehr sauber + Kneipen (nix besonderes), Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Unter aller Sau
    • Apartment (4 Erwachsene)

- laut - keine Toilettenbürste vorhanden und wurde auch auf Nachfrage nicht gestellt - Zimmerservice reinigt sehr oberflächlich, an manchen Tagen nur Müll raus, nicht mal Betten gemacht - auch stark verschmutzte auf dem Boden liegende Handtücher wurden nicht gewechselt - Kleiderschrank stinkt nach Mischung von Parfum und Schimmel - Appartment renovierungsbedürftig - Sofa nicht zum Schlafen geeignet, somit eigentlich nur mit 2 Personen belegbar statt der beworbenen 4 - WLAN überteuert (5€ pro Tag) Eine absolute Frechheit, die ich bei diesem Preisniveau noch nicht erlebt habe.

- Lage gut, um aus dieser schrecklichen Stadt wegzukommen (nahe Busbahnhof)

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Komme wieder
    • Apartment (4 Erwachsene)

Perfekter Zustand, sehr praktisch und funktionell, keine sinnlosen Designgegenstände,

Gute Lösung als das letzte Schiff nach La Gomera wegen...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Gute Lösung als das letzte Schiff nach La Gomera wegen Ryanair verpasst wurde.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

+Relativ große Räume (genau wie auf der Webseite) und...

- Parasiten!!! Im ersten Zimmer begrüsste uns eine lange Ameisenstraße quer durch die Küche. Im zweiten Zimmer bemerkten wir nach ein paar Tagen stark juckende Pusteln an Armen und Beinen, die immer mehr wurden und sich als Bisse von Bettwanzen herausstellten. Die Pusteln treten erst nach und nach auf und haben uns auch im dritten Zimmer und das folgende Weihnachtsfest noch Nerven gekostet. Und selbst im dritten Zimmer haben wir dann wieder vereinzelt Ameisen in der Küche gefunden. Als wir uns offiziell beschwerten wollten bot uns das Management einen Preisnachlass für den nächsten(!!) Besuch an. - Obwohl wir extra die strassenabgewandte Seite gebucht haben war es Nachts im Zimmer sehr laut. Die Zimmer sind schlecht isoliert, man hört die Partys von benachbarten Hotels, laute Motorräder, und Müllautos, die fast jede Nacht um 2 oder 4 Uhr Mülltonnen vor dem Hotel leeren. - Kleinigkeiten: Das Appartment und vor allem das Schlafzimmer stinken anfangs stark nach Wasch/Reinigungsmitel. So kann man fast froh sein, dass während unseres gesamten Aufenthaltes nie die Bettwäsche gewechselt wurde. Die angebotenen Waschmaschinen haben nur kaltes Wasser, Fön oder andere fehlende Gegenstände werden jeweils nur für ein paar Stunden bzw zum nächsten Morgen verliehen, WiFi ist lächerlich teuer..

+Relativ große Räume (genau wie auf der Webseite) und brauchbare Küche (Ausstattung minimal, aber hinreichend) +Die Möbel sind abgenutzt, aber sauber/gepflegt +Das Personal ist freundlich und reagierte sofort auf Beschwerden (s.u.) +Bike-rental im Hotel (Drittanbieter) +Frei Parken vor dem Hotel +Reinigung und frische Handtücher jeden Tag +2 Supermärkte und zentrale Bushaltestelle in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Zum Schlafen langt es allemal!

Ausstatung so ziemlich aus den 80iger

Zum Schlafen langt es allemal!! Hatten ein ruhiges Zimmer