Bewertungen für Hotel Gema Aguamarina Golf 4 Sterne

Avenida del Atlántico, 2, 38620 San Miguel de Abona, Spanien

Nr. 13 von 13 Hotels in San Miguel de Abona

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Animation etwas einseitig (Franzosenlastig) und unnötig (laut)! Zimmereinrichtungen in die Jahre gekommen (Bad, Bett). Barbetrieb am Nachmittag: Getränke in Bechern!

Sehr sauberes Hotel! Buffets zu jeder Tageszeit okay. Service freundlich. Preis-Leistungsverhältnis immer noch gut. Sehr gute Lage für Golfspieler!

Zu laute Animation. Entgegen den Jahren zuvor konnten wir nicht mehr nachmittags auf dem Balkon sitzen ohne gegen die französische Animation anschreien zu müssen um sich zu unterhalten. Nach Rücksprache hat sich herausgestellt, das gerade ein neues Animationsteam begonnen hat und sich alles noch einspielen muss. Eine Verbesserung konnten wir allerdings bis zu unserer Abreise nicht feststellen. Das Abendessen Buffet war oft nur lauwarm. Küchenpersonal wirkte lustlos und frustriert. Keller gaben sich aber viel Mühe.

Nähe zum Flugplatz wär schön. Man kann für unter 10 EUR dahin kommen mit dem Taxi. Allerdings je nach Wind auch gelegentlich Fluglärm - aber war für uns erträglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Einen Kaffe am sehr frühen Morgen hätte uns gefallen wenn wir auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Restaurantes auschecken mussten und deshalb auf das Frühstück verzichten mussten. (Das Frühstück wäre im Preis inbegriffen gewesen.) Da wir das Zimmer nur für eine Nacht, als Zwischenstopp vor dem Rückflug, genutzt haben können wir sonst nicht viel darüber sagen, ausser dass wir fast nicht geschlafen haben, da die Geräusche vom Gang her so laut sind, als ob jemand direkt neben dem Bett vorbeiklappert. (Gang ist gefliest, und hat keinen Teppich)

Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt, die Taxibestellung an der Rezeption klappte trozt der sehr frühen Zeit problemlos.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

unüblich - W-lan nur gegen Bezahlung

Das Frühstück war reichlich und gut.Sehr angenehm war auch das reichlich Platz im Speisesaal war ,kein Gedränge und alles war immer vorhanden,abends auch.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Etwas zuviel Lärm in der Bar. Hat es doch nebst Familien viele ältere Leute.

Sehr gute Lahe, vor allem für Golfspieler! Man fühlt sich wohl, wenn auch das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Personal an der Rezeption ist eher unfreundlich, die Zimmer einfach und das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. WLAN gibt es nur gegeben Gebühr. Das Buffet am Abend war reichhaltig, aber geschmacklich eher neutral. sehr grosser Speseisaal.

grosses Abend - und Frühstücksbüffet, es gibt für jeden etwas. sauberes Zimmer

Das Frühstück war lieblos und schlecht. Pressfleischbacon und Dosenfrüchte.

Die Lage zum Flughafen war ok und direkt am Meer.

Animation nur auf französisch

Schönes Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wasser tropfte in unserem Zimmer von der Decke. Abendessen: viele Beilagen lauwarm bis kalt Lift zeitweise außer Betrieb Das Küchenpersonal (nicht die Kellner) war einfach lustlos und schien frustriert.

Sehr nette, freundliche Zimmermädchen die sich viel Mühe gaben.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der Ort ist für mich als Individualreisender sehr gewöhnungsbedürftig. Er besteht nur aus Hotels und Golfplätzen und einigen auf Pausschaltouristen eingestellten Restaurants von denen aber keines Spanisch war. Es gab einen Chinesen, ein Bistro 17 (welche Küche dort auch immer gerreicht wurde) und eine Mischung aus grieschischer und italienischer Küche. In kurzer Entfernung dann noch einen Irisch Pub und ein Steak House. Dafür habe ich in dem kleinen Lebensmittelshop der bis 22 Uhr auf hatte und alles nötige (vor allem Alkohol - der scheint hier sehr nötig zu sein ;-)) vorrätig hatte, den einzigen Laden gefunden der Iron Bru (eine eigentlich schottische Limonadenspezialität) außerhalb von England vorrätig hatte. Individualreisende werden auch nicht gerade bevorzugt behandelt. In meinem Fall habe ich ein Zimmer mit Blick auf die landenden Flugzeuge nach Teneriffa Süd (die Lautstärke war allerdings kein Problem) und über der offenen Terasse auf der zwischen 21 Uhr und 23 Uhr recht geräuschvolle Animation war bekommen. Das Bett war mit einem Plastikschutz versehen und man bekommt als Begrüßung ein Heftchen mit allen don`ts und don`ts. Die Klimaanlage hat eine recht lange Zeit bei ziemlicher Lautstärke gebraucht bis das Zimmer angehem zum Schlafen war. Das W-LAN wurde nur gegen recht hohe Kosten angeboten und konnte in meinem Zimmer keine Verbindung aufbauen.

recht großes Zimmer mit Balkon und großem Bad mit Badewanne, Lage als Zwischenstopp sehr gut geeignet, da dicht am Flughafen und nur 13 km vom Fährhafen Richtung La Gomera und La Palma entfernt, Frühstücksraum und auch das Buffet ausreichend groß für einen Kasten solcher Größe, das Frühstücksbuffet ist gut aber durch die größe nicht immer qualitativ hochwertig (der Orangensaft war sogar mir zu süß und ich mag süße Lebensmittel). Für den der es mag gibt es täglich verschiendene Animationen in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Schwarze haare auf toilettenbrille, Aus der Verankerung gebrochene schranktüren Abgenutzt und abgewohnt, selbst auf der Flüssigseife im Spender war ein dunkler Belag. Das Schnarchen aus den nachbarzimmern hat genervt. WLAN gegen teure gebühr

Einigermaßen nah am Flughafen. Allerdings sollte man die Entfernung in der Beschreibung als Luftlinie auffassen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Abendanimation von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr in extremer Lautstärke. Innentür zum Nachbarzimmer und dünne Wände. Ich wollte vor meinem frühen Rückflug noch etwas Schlaf finden. Das war leider nicht möglich. Damit für mich durchgefallen.

gute Lage zum Flughafen, imposante Eingangshalle, sehr freundliche Rezeption. Falls man sowieso nicht vor Mitternacht schläft, kann man hier einen schönen Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Es handelt sich quasi nicht um einen Ort sondern eher um einer Betten-Siedlung. Es gibt definitiv schönere Orte auf Teneriffa. Wenn man solche Voraussetzungen hat (Lage), sollte alles andere passen (Anlage/Service/Preis). Heutzutage setze ich kostenloses WLAN in der Hotelrezeption voraus und empfinde auch WLAN auf den Zimmern und im Poolbereich als absolute Voraussetzung eines vier Sterne Hotels. Das Personal (Rezeption) war schnell genervt und trat überheblich auf - da das Hotel ausgebucht war konnte man sich das zu dieser Zeit erlauben. Ob das immer der richtige Weg ist? - zweifelhaft! Restaurant Personal freundlich. Für den Preis zu teuer. (27.12 - 31.12.)

Kurze Anreise zum Flughafen HP in der Weihnachtszeit war ok. Preis allerdings dafür unangemessen (145€/Nacht). Wir wollten nur ein paar Tage Sonne, Pool und spazieren an der Küste - dafür ist das Hotel gut! Vom Gefühl her wird versucht die Anlage in Schuss zu halten. Das klappt nicht überall.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr lautes Hotel, Zimmer war direkt über dem Partyraum. Lautes Türen schlagen bis in die Nacht

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das sehr preiswerte und dafür sehr reichhaltige Buffetangebot am Abend

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

WLAN kostete 5€ pro Tag und hat faktisch nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Verkehrsstau bei Autobahnkreisel

Sehr freundliches Personal, Reichhaltiges gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Fruehstueck umfangreich, aber von geringer Qualitaet

Sehr gutes Zimmer, freundliches Personal