Bewertungen für Hotel Agur 2 Sterne

Toston, 4, 29640 Fuengirola, Spanien

Nr. 20 von 25 Hotels in Fuengirola

6,6

Die Ausstattung war bei meinem gebuchten Zimmer sehr einfach, zum Beispiel hat mir ein Kühlschrank gefehlt. Es gab wenig Information zu weiteren möglichen Leistungen, zum Beispiel ob man ein Frühstück zubuchen kann. Ich habe nur per Zufall erfahren, dass es Frühstück gibt, aber auch das gibt es erst ab 8h30 (Stand: September 2017). Als Frühaufsteher musste ich dann doch ein Café um die Ecke aufsuchen, was letztlich auch nicht weiter schlimm war. Weiterer Nachteil: es ist ziemlich hellhörig. Mich hat das nicht sonderlich gestört, aber man sollte zur Sicherheit Ohropax dabei haben. Das Fernsehprogramm war leider nur auf Spanisch, dank guter WLAN-Verbindung konnte man aber problemlos streamen.

Ein großer Pluspunkt an dieser Unterkunft ist die zentrale Lage - vom Flughafen Malaga ist man in einer halben Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln da. S-Bahn, Supermarkt, Strand, Restaurants und Cafés sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr hübsch und mit Liebe zum Detail gestaltet, verfügt über ein zauberhaftes Ambiente und sehr saubere Zimmer. Insgesamt würde ich das Hotel vor allem Leuten empfehlen, die zentral wohnen möchten, gern auswärts essen gehen und länger schlafen.

Keine Nacht geschlafen türenkrachen und Geschrei den ganzen Tag

Alles gut

Sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Hellhörige Zimmer .

Das schöne Wetter ! Waren schon das 2.mal hier ,im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Frühstück begrenzt. Kleine Ameisen auf dem Tisch...

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015