Bewertungen für Hotel Aire de Bardenas 4 Sterne

Carretera de Ejea, Km. 1, 31500 Tudela, Spanien

Nr. 6 von 22 Hotels in Tudela

• Doppelzimmer mit Patio

Das Hotel ist ein besonderes Erlebnis. Es ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und fügt sich nicht nur wunderbar in die grandiose Landschaft ein, sondern setzt diese mit jedem Blick aus den grossen Fenstern in den Mittelpunkt. Diese Ruhe und Weite ist einfach nur Entspannung pur. Der Nationalpark ist ein Muss. Und das Essen im Restaurant ein Genuss.

• Bubble Zimmer

Dusche sehr klein, in den buubels muss die ganze zeit luft reingeblasen werden, hintergrundgeräusch.

Die idee der ganzen hotelanlage ist super. Sehr gutes frühstück,

• Bubble Zimmer

Wir haben in den Bubbles übernachtet. Ein einmaliges Erlebnis und einer Stimmung, wie auf dem Mond. Junges, lockeres Personal in entspannter Atmosphäre.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Service freundlich, nicht immer ganz professionell: Fertigtippen einer Nachricht am Mobile mit Kunden vor der Rezeption ist für mich auch in einem kleinen, familiären Betrieb ein No-Go.

Originelles Hotel, über eine Naturstrasse zu erreichen, bei Zimmer weg vom Parkplatz absolut ruhige Lage. Kunterbuntes Zimmerangebot von der Zeltkuppel mit Sternenblick bis zum Wohn"container". die Containerzimmer mit grosser Fensterbank mit Matratze zum Lesen und Fernsicht über die karge Natur; einmalig! Originelles Gemüse-Menu.

• Doppelzimmer mit Patio

Das muss man sich mal gönnen, auch wenn es etwas teurer ist. Das Ambiente ist einmalig. Nichts ist hier Durchschnitt. Sehr moderne Architektur. Sehr gutes Restaurant und Frühstück. Beim Abschied gabs ein Tütchen mit Obst und Wasser für die Reise

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppelzimmer mit einer Terrasse und einer Badewanne

Sehr schöne Architektur. Coole Zimmereinrichtung mit privatem Aussenbereich. Personal freundlich und diensteifrig. Empehlenswertes Restaurant. Abgeschiedene Lage, sehr ruhig. Zufahrt über Schotterstrasse, aber mit den Booking-Koordinaten mit Navi leicht zu finden. WLAN funktioniert überall sehr gut. Wir würden jederzeit wieder her kommen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Aussicht

Preis erscheint uns zu hoch Das Hotel wirkt an manchen stellen schon ein bisschen abgewohnt

Die Lage, die Aussicht, Architektur, sehr gutes Essen im Restaurant

• Doppelzimmer mit Aussicht

Für unseren Geschmack würde zum Gesamtkonzept des Hauses eine bessere Hintergrundmusik passen. Ein Frühstück ohne Musikberieselung (nur das Rauschen der Bäume und der Brunnen) wäre wünschenswert.

Wir waren bereits das zweite Mal dort und haben das Ambiente (Architektur, Einrichtung und Landschaft) sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Patio

Zimmer (DZ mit Patio, die günstigste Zimmervariante im Haupttrakt; Flur hallt stark) wirkte schon leicht angegrabbelt. Möblierungsidee durchaus interessant, aber nur sehr wenig hochwertige Materialien. Staub auf Schrank, Duschwanne mit unschönen Flecken, hochwertiger hansgrohe-raindance-Duschkopf stark verkalkt, so dass die angenehme Luftbeimischung im Wasserstrahl nicht funktionierte. Sprachlos gelassen hat mich das Preisgebaren: man kann über das Hotel einen sehr empfehlenswerten 3,5 h - Ausflug in die Bardenas Reales (Halbwüste mit interessanten Erosionsformen) im Kleinbus / 4X4 buchen - das kostet 65 EUR, Abholung im Hotel. Man kann das auch inhaltsgleich über den sehr freundlichen und kompetenten Veranstalter (hat eigene website, unser Guide sprach sehr ordentlich französisch) direkt buchen - dann kostet es 40 EUR. Es gab beide Arten von Gästen im Kleinbus - gute Stimmung bei den einen, nicht so gute bei den anderen... Serviertes Frühstück kostet 20 EUR pP, auch das ist zwar lecker und frisch (ob die Marmelade wirklich hausgemacht ist - nachfragen), aber völlig überteuert. Gleiches galt für sehr kleine Lammkoteletts mit etwas Bratkartoffeln ohne jegliche weitere Garnierung für rd. 19 EUR (Karte weist Preise ohne MwSt aus). Puristisches Design im Hotel - OK. Auf dem Teller darf es etwas reichhaltiger dekoriert sein.. Das Hotel ist eine sehr staubige Angelegenheit, Schuhe kann man ggf. auch im Flur ausziehen, Auto muss anschließend gewaschen werden. Pool liegt im Inneren des Komplexes, wir hatten das Gefühl, dass einges an Aircon-Lärm dort zu hören war. Ist das Hotel schön oder trostlos (es liegt ca. 6 km außerhalb von Tudela mitten im Feld mit Blick auf Hügelkette und Windfarm) ? Wir waren uns nicht ganz einig. Unseren ca. 6x6 m großen Patio mit gauen Stahlwänden an den Seiten und holzpalettenartigem Zaun am Ende mit einem kleinen Bäumchen fand ich eher arg trist. Es gibt sicherlich interessantere Zimmer mit besserem Blick - nochmals deutlich teurer.

Das Hotel hat architektonisch durchaus etwas zu bieten, mir gefielen insbesondere die großen Fensternischen, in denen man auch sitzen konnte. Klimaanlage funktionierte sehr gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Bubble Zimmer

Schade, dass der tolle Eindruck der Lage und der Bubbles durch die übertriebenen Preise für Essen und Getränke insb. beim Frühstück getrübt wurde. Too high Prices for Food and Drinks.

Übernachtung auf dem "Mond" ein unglaubliches Erlebnis. Immer sehr persönliches und freundliches Personal. Incredible Experience on the Moon.

• Doppelzimmer mit Patio

Sehr avantgardistisch. Völlig unkonventionell.

Sehr speziell, tolle Lage und herrlich ruhig!

Schwaches, unmotiviertes Personal

Super Lage

• Bubble Zimmer

Ein Ort der Stille mit Stil. Ein Erlebnis, - nicht nur die Bubbles. Sehr gute gepflegte Küche, super Frühstück. Eine Augenweide.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Wir dachten uns, dass es näher bei der "weißen Wüste" ist, die ganz toll ist.

Das Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer. Das Zimmer schön, der Ausblick nicht gerade umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Doch zu teuer (Preis/leistung NIO, Preise im Restaurant ohne Steuer). Schwimmbad kalt, viel Wind und durch Holzkisten rund um kleine Terasse hat man keine Sicht vom Hotelzimmer aus. Mit der Regendousche hat man immer Wasser in de Augen.

Die Lage ist super, das Design auch, die Eigentümerin ist sehr nett und zuvorkommend. Sehr specielle Zimmer in heller Farbe. Sehr angenehmer Bereich bei der Rezeption zum Sitzen und Wein trinken. Gratis Wifi funtioniert überall sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

zu dem teuren Zimmerpreise wünschte ich, dass das Frühstück, übrigens sehr gut, inbegriffen wäre.

Traumhafter Ort und Hotel, gutes Abendessen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Beschilderung zum Hotel könnte besser sein

tolle Lage, spektakuläres Design, sehr freundliches und engagiertes Personal, sehr gutes Essen, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr gut gefallen hat mir die Architektur der Hotel-Anlage mit den einzelnen Zimmerblöcken.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Unbequeme Sitzmöbel aus Metall ohne Auflage im kleinen Innenhof des Zimmer.

Besondere Architektur, jedoch teilweise schon ein wenig abgewohnt.