Bewertungen für Apartamentos BlueBay Beach Club 4 Sterne

Nr. 36 von 49 Hotels in San Agustin

Basierend auf 1878 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer sind ausreichend gross, aber schon etwas in die Jahre gekommen. 2 Badezimmer, 1 x mit Badewanne und Dusche, 1 x mit Dusche. Auf dem grosszügigen Balkon ist eine Badewanne vorhanden, in der würde ich nicht ein mal meinen Hund waschen, schmudelig. Die Möbel in den Zimmern sind Schrott, eher Gartenmöbel. Sofa und Stühle eher sehr alt, zu Teil auch Bezug defekt. Bett und die Kissen sind extrem hart zu schlaffen schlecht. Besteck und Teller sind gerade mal da, aber die Qualität auch Schrott. Kein vernünftiges Messer zu Brot schneiden. Des SPA Bereich ist ein Witz und der Jakuzzi auch eher eine Bakterienschleuder als sauber. Der Pool im Aussenbereich war ordentlich gross, hatte aber auch schon einige Stellen an denen mal sein Alter deutlich sah. An den Gartenplatten fehlt zum Teil die oberste Schicht, so dass es mal rutscht und dann wieder weht tut. Der Gipfel aber ist der Fernseher. Das Bild voller Rauschen und bezahlen mussten wir eine Karte mit ein paar DE Sender auch noch. Auch das Wifi kostet extra. Für uns war der Uralu auf Gran Canaria sehr schön, dieses Hotel würden wir nicht empfehlen. Es ist sicher auch kein 4 Sterne Hotel. Eventuell war es in den vermutlich 1980er Jahren mal eins. Ich denke die Besitzer sollten sich ein Mal Gedanken über eine Sanierung der gesamten Anlage machen.

Das Hotel liegt in der Nähe von guten Restaurants wo das Essen gut geschmeckt hat. Es gibt einige Läden, nicht zu viel, nicht zu wenig. Auch einen kleiner Supermarkt mit dem Nötigsten im Hotel gibt es. Man ist schnell auf der Autobahn, Parkplätze sind vor und um das Hotel genügend vorhanden. Auf den Ersten Blick und auf den Bildern von Booking.con und vom Preis her eigentlich nicht schlecht. Das Hotel war mager ausgelastet. In den meisten Hotels in der Umgebung hatte es mehr Gäste. Warum ?

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderbare Hotelanlage, sehr freundliche und hilfsbereites Personal, v.a. im Restaurant und an der Rezeption. Schöne, abgegrenzte Lage des Hotels, genügend kostenlose Parkfläche.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Speisenraum und die Speisenauswahl entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Das Sofa/ Bett im Wohnzimmer war reif für den Sperrmüll. Der Rest war etwas veraltert, aber ok. Der Flugplatz nebenan hat zeitweise gestört.Die Hubschrauber flugübungen fanden alle zwei, drei Tage und ca. 1 Stunde am Tag statt.

Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Altes Mobiliar Kein Gratis W-LAN . Sehr teuer Fernseher gegen Gebühr.

Küche mit allen Dingen die man benötigt ,waren vorhanden. Bequeme Betten Reinigungsservice perfekt Super Viel Stauraum ( Schränke /Schubladen)und auch für einen längeren Urlaub Riesiger Balkon mit Super Aussicht auf den Pool /Atlantik

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Möbel vor allem Couch sehr durchgelegen ! Mussten uns einmal selber drum Kümmern das jemand sauber macht!

Essen war völlig ausreichend ! Personal sehr freundlich und zuvorkommend !

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kleines Manko, der kleine Flugplatz nebenan. Von dort gingen täglich Hubschrauberrundflüge und Kleinflugzeuge auf die Reise, was doch teilweise eine erhebliche Lärmbelästigung war. Die Ecke der Insel ist unglaublich windig, schon 10 km weiter Richtung Süden wird es besser.

Die Unterkunft war sehr schön und das Personal äußerst nett. Wir haben die Reise ohne Verpflegung gebucht und das war auch gut so. Der Speiseraum befand sich im Tiefgeschoss ohne richtiges Tageslicht. Ein kleiner Supermarkt stand für alles Wichtige zur Verfügung und war kaum teurer als der Supermarkt im Shoppingsenter in Bahia Felix. Der Pool und die Poolbar waren klasse. Als Ausgangslage für Inselrundreisen und Wanderungen wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist, wie öfter schon erwähnt, etwas in die Jahre gekommen, doch für uns war es Ok! Aufgrund der Jahreszeit wären Decken zusätzlich zu den Laken noch gut gewesen! Fugen,... im Bad überholungsbedürftig, da angeschmuddelt!!!

Das Appartement in der 3. von 6 Etagen mit einem Wohn-und Schlafraum und einem separaten Schlafzimmer (66qm) hatte eine angenehme Größe und einen großen Balkon!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Whirlpool auf Balkon defekt, Spülmaschine defekt und keine Anleitung, TV mit Minidisplay, Qualität vom Frühstück für 4 Sterne unterdurchschnittlich (gut dass wir nur Frühstück gebucht hatten). Auch die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Zudem sollten Badetücher wohl im Zimmerpreis enthalten sein.

Lage und Art des Hotels sehr schön, allerdings wurde wohl seit langer Zeit nichts mehr gemacht. Appartement sehr geräumig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Abgewohnt, Null Service (TV und WLan kosten extra!) , kaputtes Gym, Inventar schmutzig/defekt, Bad schon X-mal repariert (Duschen mit ein paar Wasserstrahlen), nicht empfehlenswert

Die Aussicht und die Größe der Appartements

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

das schlimmste Appartment das wir je hatten, auch nach Beschwerde und Wechsel des Appartments. Schmutz und Staub in jeder Ecke, Putz kommt von der Decke und den Wänden, alle Armaturen in Badezimmer lose, Ameisen und Getier (Käfer) laufen auf Waschbecken und Fliesen umher, Armaturen verkalkt, Appartments abgewohnt, in beiden Appartments die Sofas zerfetzt, Federn kommen schon durch die Matratzen, Küchen im Appartment fallen auseinander, Besteck und Geschirr dreckig, Terrassen verschmutzt, Terrassenmöbel fallen auseinander, sehr laut, hellhörig usw.! Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine reine Katastrophe. Laut Angabe ein 4 Sterne Hotel, mit Abzug ein Stern im Süden, müsste es ein 3 Sterne Hotel sein. Wir würden hier gerade einmal 2 Sterne mit einem Auge zugedrückt geben. Wir hätten sofort umgebucht, aufgrund der ausgebuchten Hotels und Appartments war es leider nicht möglich. Hier fühlt sich niemand wohl!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist alles ein bisschen abgewirtschaftet. Die eine oder andere Reparatur hätte schon durchgeführt werden können.

Frühstück war super. Service war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

renovierungsbedürftig, ein Stöpsel und Fernbedienung hat gefehlt. Matratze und Bett sollten überholt werden, Fön nicht gut. Im Fitness Studio sind ziemlich alle Geräte kaputt

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ueber dem Zimmer 609 war ein Aggregat auf dem Dach angebracht, das unangenehme Geraeusche von sich gab (haben das Zimmer gewechselt). An einem Abend war eine Disco in der Naehe bis 3 Uhr frueh zu hoeren. Die Musik in der Poolbar (Animation jeden Abend) hoerte um 23 Uhr auf und war ertraeglich. Leider ist der Pool nicht beheizt! Wirklich schade! Nur die Mutigsten haben ihn benutzt. Nehmen Sie Ihren eigenen Foen mit, der im Bad taugt nichts. Das Apartment wird hoechstens 3 X (und nicht 5 x wie versprochen) gesaeubert.

gute Lage, direkt am Meer (Zugang durch eine Pforte hinter dem Pool). Poolanlage sehr gepflegt. Kleiner (nicht teurer) Supermarkt im Untergeschoss. Riesiges Apartment mit sehr grossem Balkon und Blick auf Meer und Pool. Von den Nachbarn haben wir nur die ueber uns gehoert (Steinfussboden). Scheint gut isoliert zu sein. Ausnehmend freundliche Mitarbeiter an der Rezeption (mussten Apartment wechseln, was innerhalb von 30 Minuten erledigt war). In gemuetlichen 10 Minuten Fussmarsch den Huegel runter im Zentrum mit vielen sehr guten Restaurants (gar nicht teuer). Bushaltestelle ebenfalls in 10 Minuten erreichbar. Von dort gibt es Linienbusse in alle Richtungen (Busfahrplan an der Rezeption). Eine Promenade am Meer entlang durch das Hotel "Family Life" in 8 Minuten erreichbar. Am Pool jede Menge freie Liegestuehle. Nur leise Musik am Pool, nicht stoerend.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gesamtes Mobiliar und vor allem Betten sehr alt und unbequem, Küche schlecht ausgestattet (Pfannen klein und verbeult/kaputt), Disko bis spät in die Nacht laut, Whirpool auf dem Balkon sehr laut (staubsaugerähnlich).

Der Ausblick vom großen Balkon auf das Meer ist atemberaubend, Zimmergröße sehr gut, Bäder insgesamt großzügig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Hilfe bei Gepäcktransport. Internet nur gegen happige Gebühr - schwache Leistung und nicht userfreundlich. Save gegen Gebühr. Winziger, uralter TV - nur 1 deutschsprachiger Sender - ansonsten Zusatzgebühr und Fernbedienung hatte keine Batterie. Küchenausstattung nicht komplett - Tassen mussten extra angefordert werden. Mobiliar sehr abgesessen. Pool kalt - Strand nicht in der Nähe. Es ist lächerlich das in vielen Appartements auch langsames und unzuverlässliges Internet immer noch gebührenpflichtig ist obwohl jedes kleine Strandrestaurant und Einkaufsläden gutes WLAN kostenlos anbieten.

Schöne Lage und freundliches Personal. Sehr preiswert.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer hat dringend eine Renovierung nötig verschlissene Sofaecken. Flecken und Farbabplatzer überall an den Wänden. Einrichtungsstandard aus den 90'ern

der Pool, die Außenanlagen waren gepflegt

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Betten unbequem, Lärm auch nachts, sehr windige Lage, Küche nicht gut ausgestattet(keine Kaffeemaschine), Whirlpool nicht nutzbar.

Große Balkone mit traumhaftem Blick auf das Meer, schöne Poolanlage, sehr zuvorkommendes Personal (Anliegen werden innerhalb von 15 Minuten erledigt)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Jacuzzi hat nicht funktioniert, Betten haben die Federn in den Rücken gepiekst, Fernsedecoder war defekt, Kaffeemaschine defekt, Ameisen im Badezimmer, Kleinigkeiten (zB Handtuch am Pool oder WLAN ) wird extra berechnet Zimmerservice betritt unaufgefordert das Appartement trotz "do. Not disturb " außen an der Tür Geräuschkulisse ungünstig da in direkter Nachbarschaft zu Sportflughafen gelegen Vermeiden Sie jeglichen Aufenthalt in diesem Haus

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Weiter Weg zum Zimmer (Nr. 306). Unser Zimmer war sauber, aber schon ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig, wie überhaupt einige Teile der Anlage.

Frühstücksbuffet war gut, es gab Obst, Müsli, Schinken, Wurst,Rührei, gekochte Eier, Croissants. Pool sehr schön angelegt, aber ab 1700 im Schatten. Über eine Treppe geht's zum Strand. Lunchpaket beim early check out hat super funktioniert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Zimmer 607 brummte wie auf einem Dampfer, das Kinderzimmer nannten wir "Maschinenraum". Entsprechend wenig erholsam war der Schlaf und überschattete den gesamten Urlaub (ansonsten nettes Personal, Essen gut, schöner Pool). Daher habe ich alle Einzelbewertungen auf negativ gesetzt (sonst entsteht insgesamt ein zu gutes Bild). Der Lärm war einfach ätzend und ließ sich auch nach Gesprächen mit dem Rezeptionisten nicht abstellen. Ein technisches Problem der etwas veralteten Anlage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gestört hat, das weder Kosmetikartikel noch Tabletten für die Spülmaschine nach Verbrauch wieder nachgelegt wurden. Die Verständigung war teilweise wegen fehlender Deutschkenntnisse beeinträchtigt. Da ich etwas Spanisch spreche, kamen wir einigermaßen zurecht.

Uns hat die ruhige Lage gefallen. Die Appartements sind angenehm groß mit großem Balkon. Zum Baden im Meer sind es nur 10 min Fussweg. Wir hatten ein Auto und sind auch an andere Strände gefahren, die über die Autobahn schnell zu erreichen sind.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Laute Klimaanlage auf dem Dach, schlechtes/nicht funktionierendes WLAN (muss extra bezahlt werden), Zugang Anlage - Strand nicht möglich.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen; tolle Sicht vom Balkon (wenn man nicht in den unteren Etagen einquartiert war); alte, aber gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratze zu hart.Nur eine dünne Decke über dem Bettlacken.Zu kalt nachts.Das Appartament ansonsten groß und sauber.Es müßte aber renoviert werden.4 Sterne hat das Hotel nicht verdient.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schwierig zu finden da schlecht ausgeschildert und das Hotel leicht versteckt ist. Achtung Fluglärm!!! Flughafen für Sportflugzeuge und Hubschrauber direkt neben an! Leider etliche Armeisen im Zimmer

Großes Zimmer für unschlagbaren Preis! Super Aussicht! Alles problemlos geklappt!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dame beim Empfang war arrogant / unhöflich / langsam. Gleiches für den Oberkellner der die Tische zuteilt. Als wenn man sich nicht selbst einen Tische suchen kann. Vielleicht war er auch nicht ganz nüchtern ? Oder wir haben seinen Humor nicht verstanden. Es gab auch hilfsbereite Mitabeiter.

Super Essen

Abends bis 23:30 Uhr LAUT... Viele Gäste rennen am Zimmer vorbei, ohne Rücksicht. Wir (Vegetarier) haben unsere Halbpension nach dem ersten Besuch im Restaurant storniert. Nicht wirklich gut. Anlage = 4 Sterne. Verpflegung = 1 - 2 Sterne. Bitte keine 4 Sterne erwarten. Frühstück auch eher spartanisch.

Die Lage direkt am Meer ist super. Pool wirklich toll. Parkplätze kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die zusätzlichen Kosten - wie TV Programm pro Tag € 6,00 - Wlan ebenso teuer- das Frühstück war Einfallslos - in 4 Wochen wenig bis keinen Wechsel - geschmacklich sehr nüchtern. Die Einrichtung des Appartements war sehr renovierungsbedürftig. Einige elektrischen Geräte nicht mehr einsatzbereit. Die dritte Möglichkeit zum Schlafen - die Sprungfedern waren gut spürbar. Die erste Nacht hatten wir keine Möglichkeit uns zu zudecken. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns eine Bettdecke gebracht. Ich sehnte das Ende der Reise herbei!

Die Rezeption war gut - aber nur Englisch wurde gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit-Gardinen verschmutzt,Zigarettenkippen in den Blumenkästen,standen auch keine Aschenbecher zur Verfügung, Frühstück-Bananen überlagert-braune Schale,Orangen angeschimmelt,die warmen Speisen qualitativ eine Katastrophe, jeden Tag die gleiche lieblose Auswahl,Service-jede Zusatzleistung kostet extra,bei dem Zimmerpreis nicht nachvollziehbar

Terrasse mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bettwäsche nicht sauber und defekt(Löcher Leintuch). Lattenrost ist defekt Latten hängen runter. Dusche läuft Wasser unter Tür raus. Kühlschrank ist auswechslungsreif (Risse) Kühlung OK.

Räume und Balkon sehr grosszügig! Poolanlage sehr schön und benutzerfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung schon etwas abgewohnt, zB Pölster der Couch. Fernseher aus dem vorigen Jahrhundert. Internet kostenpflichtig. Irrer Lärm durch eine Rennstrecke nebenan.

Schöne Aussicht, großzügiges Appartement.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Laute und störende Unterhaltungsbeschallung jeweils Abends bis ca. 23 Uhr. Lärmige Umgebung (Flugplatz und Autorennbahn). Technisch noch im letzten Jahrhundert verblieben: Kostenloses WLAN und TV gehört auch bei weit günstigeren Hotelkategorien längst zum Minimalstandard. Hier nur gegen (völlig überrissene) Gebühr. Küchenausstattung unvollständig, z.B. keine Rüstmesser, kein Kochbesteck, kein Wasserkocher. Filterkaffeemaschine aber keine Filter, keine Küchenhandtücher etc., kein Abwaschmittel.

Toller Meerblick, geräumige Appartements, grosse Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel nicht gerechtfertigt. Zu wenig Auswahl. Wenn man deutsches Fernsehen schauen wollte musste man dafür bezahlen. Leider auch für WLan, Liegen am Pool, Handtücher für die Liegen.

Der Ausblick vom Balkon war super. Direkt zum Meer und zur Pool- Landschaft. Die Unterkunft war riesig, viel Platz. Die Austattung war auch gut. Die Lobby war einladend. Das Personal sehr freundlich. Busverbindungen waren super. Man kommt überall hin. Würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Oberflächlich wirkte alles sehr sauber. Bei genauerer Betrachtung muss ich jedoch sagen, dass man sauberer putzen könnte (Seifenreste etc.). Auch wären kleine Unterhaltsarbeiten notwendig (Duscharmaturen, Fugen, Schäden am Kühlschrank). Der angepriesene Whirlpool auf dem Balkon war zwar da, jedoch ohne jegliche Elektronik/Technik, so dass es im Grunde einfach eine Badewanne ist.

Ich bekam für einen unschlagbaren Preis eine ganze Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Küche ist modern (Geschirrspüler) und alles ist sehr geräumig (inkl. begehbarer Kleiderschrank und grosser Balkon). Kostenlose Parkplätze und gepflegte Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schlechtes WIFI und wenn man eine schnellere Verbindung wollte kostete es noch mehr. Wenig Fernsehsender auf dem kleinen Fernseher, wollte man mehr Auswahl war auch dies extra zu bezahlen.

Super Aussicht vom grossen Balkon aufs Meer. Sehr hilfsbereiter und netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fernsehen und WLAN gegen Gebühr, sollte nicht sein. Frühstück war für uns nicht empfehlenswert, einmal getestet, es gab zu wenig Auswahl von allem.

Frühstück war für uns nicht empfehlenswert, einmal getestet, es gab zu wenig Auswahl von allem. Super Meerblick, sehr großes Apartment mit eisigem Balkon. Gute Lage für uns, wir hatten allerdings ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einschecken um 16.00 ein no go.fuer gaeste mit kurzen aufenthalt.duschkopf von badewanne war ab.haette mann beim reinigen sehen muessen.fernbedienung defekt und stark verunreinigt

Traumblick Groszuegige zimmer Sehr nette mitarb.an der rezeption vor allen marco

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schimmel am Kühlschrank und in der Dusche Deutsche Programme und Wlan gegen hohe Gebühr/Wlan schlecht. Abendessen mittelmässig/z.T. kalt. Matrazen + Couch durchgelegen. Anlage ist in die Jahre gekommen, 4 Sterne unangemessen.

Sehr schöne Lage am Meer Sehr guter Preis Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

alles in die Jahre gekommen, alt, benutzt alles recht schäbig, insbesondere die Einrichtung des Zimmers Abendessen und Frühstück war einfach und genießbar, nur die Beleuchtung und die Musik (abends Jazz, morgens Engelchöre) wecken nur das Bedürfnis zu flüchten. Pool nicht beheizt

Lage, trotzdem man den Sportflughafen direkt daneben hat, war aber eher interessant, als störend. Toller Meerblick. Rezeption sehr hilfsbereit und nett

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und runtergekommen. Auf dem Boden und auf den Möbeln war überall Staub und Haare. Die Matratzen durchgelegen - Rückenschmerzen am nächsten Morgen. Fernsehen, Safe und Internet gibts nur gegen Aufpreis. Trotzdem funktionierte das Internet so gut wie gar nicht. In dem Apartment waren so viele Ameisen, dass man nichts liegen lassen konnte. Trotzdem wir alles weggeschlossen haben waren Sie überall im Bad und in der Küche. Das schlimmste jedoch war der Fluglärm von Helikoptern und Kleinflugzeugen durch die 300m entfernte Startbahn / Flugschule!!! Ein Helikopter drehte täglich mehrere Stunden!!! direkt vor dem Pool seine Kreise für Übungsflüge! Einen schönen und entspannten Urlaub kann man hier nicht verbringen, daher keine Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unseriöses Personal, und das schon beim einchecken ( man unterhält sich lieber lachend ca. 10 Minuten untereinander als sich zu um das Einchecken neuer Gäste zu kümmern . Verlangen beim Einchecken Vorkasse, in unserem Fall für 5 Tage. Nachdem wir zuerst das Zimmer sehen wollten, hat man sich murrend darauf eingelassen. Dort traf uns der Schlag.... im Bad katastrophale hygienische Zustände, an den Kacheln überall Schwarzschimmel!!!! , versiffte Bodenfugen mit der Jahresrückschau der letzten Bewohner, lose Toilettenbrille so das man fast herunter gefallen wäre(kein Witz) und eine Spülkastenabdeckung mit integrierten Spültasten einfach zum gruseln. Nach Vorsprache am Empfangskompetenzcenter versprach man wichtig, sich sofort um alles zu kümmern. Das hat dann bestens NICHT geklappt.....habe mir am nächsten morgen die Reinigungskraft hereingebeten um ihr 15 Minuten selber Nachhilfeunterricht im entfernen von Schwarzschimmel zu geben. Hatte tatsächlich das richtige Produkt auf ihrem Reinigunswagen - Chlor- ! Daneben traten solche Kleinigkeiten wie offene Stromleitungen unter dem Herd, alter Blutspritzer innen an der Badezimmertür, wirklich nicht benutzbare Schlafcouch wegen komplett durchgeschlissener Sitz/Liegefläche und kaputte Kühlschrankbeleuchtung in den Hintergrund. Sehr spassig ist das Verlangen von Gebühren für TV und WLan, eine wohl eher unwürdige Massnahme um Gäste herzlich willkommen zu heissen. Paßt aber zum Stil des Hauses, den Gast nicht glücklich machen zu wollen aber sehr wohl dessen Geld zu schätzen.

Sehr schön angelegte Anlage mit tollem Aussenbereich. Schöner Blick aufs Meer, wohl aus allen Zimmern. Betten im Schlafzimmer noch gut in Schuss.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir (27/28) haben über Hütten ohne Toilettenspülung etc. in Thailand bis hin zur Hochzeitsreise auf den Malediven schon vieles erlebt und bei diesem Hotel muss man eben schauen was einem wichtig ist. Lage und Pool oder eben eine sehr gepflegtes Zimmer in dem einem der Wohlfühlfaktor wichtig ist. Da dies schon unser 3 Urlaub dieses Jahr war, haben wir unsere Ansprüche reduziert, aber noch einmal würden wir das Hotel nicht buchen auf Grund des schlechten Zustandes vom Appartement - wobei uns die Lage und die Pololandschaft sehr gefallen haben. Die Zimmer bzw unser Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Wände dreckig, Mobiliar total veraltet, Duscharmaturen verkalkt (hier hat man liebe nicht so genau hingeschaut), Tür bei der Dusche fast am Auseinanderfallen. Über der Schiebetür zum Schlafzimmer war ein Holzbrett als Blende befestigt, welche sich gelöst hat und auch die Betten sind mal zu erneuern. Schlafcouch im Wohnzimmer war fast am auseinanderfallen. Alles im allen könnten die Zimmer einen neuen Anstrich gebrauchen und auch die ein oder andere Erneuerung an Mobiliar würde nicht schaden. Zu überteuert sind auch die Gebühren fürs Internet. In der heutigen Zeit ist es nicht verständlich, dass w-lan nicht inbegriffen ist bzw. dabei so eine Abzocke betrieben wird.

Die Lage vom Hotel und die Poollandschaft sind sehr schön. Es ist auch alles sehr sauber und gut angelegt (äußerliches Erscheinungsbild). Alle Zimmer haben einen großen Balkon mit Meerblick. Direkt im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, leckere Restaurants und die Promenade direkt am Meer (Achtung, am besten erreichbar indem man durch das tui Family Hotel geht, welches direkt nebenan ist - haben wir als außenstehende als sehr schön empfunden) lädt zu abendlichen Spaziergängen ein. Wir hatten vorher keine Ahnung und haben uns um so mehr gefreut, dass der Ort sehr klein ist, aber alles vorhanden ist was benötigt wird. Maspalomas oder Las Palmas wär nix für uns - hier lässt es sich sehr gut aushalten und wir würden dann lieber Ausflüge in die Touristenhochburgen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der kleine Flugplatz am Rande und die Rennbahn in unmittelbarer Nähe hat uns nicht gefallen. Am Wochenende ist es sehr laut, das ist aber nur am Wochenende. Da sollte man ruhig einen Ausflug machen.

Die Terrasse mit Meerblick ist ein Traum. Bei Beanstandungen hat das Personal sofort reagiert.Toll.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Schlafcouch für die 3. Person ist veraltet und müßte dringend ausgetauscht werden.

Sehr schöne gepflegte Anlage mit großen Appartements und Balkon mit fantastischem Meerblick. Ausreichend Parkplätze vorhanden ! Wir hatten für die ganze Zeit einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden. Dafür ist die Anlage von der Lage her perfekt. Weniger geeignet für alle, die lieber am Strand liegen. Der kleine Strand vorm Hotel ist nur bei Ebbe nutzbar wegen den Steinen. Für unsere Unternehmungen war es die perfekte Anlage und wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Auf der Couch möchte man niemanden schlafen lassen, da diese eher einer Hängematte gleicht! Die Ausstattung des Appartements ist sehr altbacken, die Küche eher nicht einladend, da sehr in die Jahre gekommen! Das Frühstück war nicht lecker, der Kaffee nicht gut und der Strandabschnitt eine Zumutung! Der Pool ist zwar schön und einladend, die Temperatur des Wassers aber viel zu kalt! Dementsprechend wenige Leute im Wasser!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist halt veraltet das sollte man wissen. Fernseher und Tresor kosten extra, sollte man vielleicht mal im Angebot erwähnen. Nicht erst vor Ort. Aber Preis-Leistung ist okay. Denn wenn man Luxus will muss man auch dementsprechend bezahlen. Für uns war das Hotel für 3 Tage okay.

Die Aussicht war super. Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN 6 Euro pro Tag? Geht in der heutigen Zeit gar nicht! Noch dazu wenn es häufig Störungen in der Verbindung gibt. Im Apartment hatten wir zwar alles, was man so braucht aber in einem katastrophalen Zustand. Die Sauberkeit und der Komfort ließen leider auch zu wünschen übrig. Angefangen mit einem Einwegrasierer der Vorgängerin in der Dusche bis hin zu einer Toilette, aus der hinten die "Soße" herauslief (am Gestank unschwer zu erkennen nicht bloß Wasser...). Noch dazu wurden die kleinen Shampoo- und Duschgelfläschchen offensichtlich schon mal benutzt und einfach vom Personal mit Wasser aufgefüllt. Der Bezug des Bügelbretts war total versifft und generell war alles sehr staubig. Wohlfühlfaktor demnach gleich null. Außerdem war die Schiebetür zur Terrasse kaputt, wodurch man sie mit ein bisschen Kraft locker von außen hätte öffnen können. Das Personal im Restaurant war ziemlich arrogant und kein bisschen zuvorkommend. Beim Check Out fragte man uns nicht mal ob es uns gefallen hätte. Alles in allem hatte man das Gefühl, abgefertigt zu werden. An allen Ecken wird gespart, Kundenzufriedenheit hat keinen Stellenwert.

Die gesamte Anlage macht auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck. Die Lobby ist sehr schön gestaltet und der Ausblick auf den liebevoll bepflanzten Außenbereich, den Pool und das Meer ist traumhaft. Wir hatten ein sehr geräumiges Apartment mit Terrasse und direktem Zugang zum Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kakerlaken auf der Küchenzeile. Kein Bett für gebuchte dritte Person hergerichtet und auch kein Bettzeug beteitgelegt.

Keine Antwort möglich, reine Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung war runter gekommen und schlecht. Auf dem Sofa saß man auf den Stahlfedern. Keine Polsterung mehr vorhanden. Das war nur eine Kleinigkeit von vielen. Vier Sterne war einmal.

Blick auf das Meer. Pool

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider hat die Anlage keinen Strand- Zugang, obwohl das auf den Fotos so aussieht.

Frühstück war gut. Pool ist top. Nettes Personal. Schöner Balkon. Alles ok!

Grosszügiges Zimmer genügend Stauraum Vollausgestattete Küche

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig, teilweise kaputte Einrichtung und nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage, freundliches Personal, schöner Innenhof mit Pool, für Kleinkinder geeignet, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sauberkeit, Badezimmer teilweise defekt

Zwei Tage für einen Aschenbecher Balkon gekämft

Alles im grünen Bereich

Kostenpflichtig: Internet und Fernsehen

Massagewanne hat nicht funktioniert

Appartment und balkon

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden!

Von jedem Zimmer Meerblick

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sauberkeit kein beheiztes Pool

Größe des Appartments

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr große geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Aussenpool ist nicht klimatisiert und in Winter trotz 25°C Luftwärme ungeniessbar.

Fast alle Zimmer und Appartments haben Meeresblick.

Essen nicht besonders keine Gemüse zum Frühstck

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Es fehlte: Eine Decke oder Sets für den Tisch, ist einfach stilvoller zum Essen.

Frühstück nur am letzten Morgen, war gut! Betten waren ok, Küche plus Zubehör ok. Badezimmer super!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

WIFI- Gebühren und zusätzliche Kosten für internationales Fernsehen empfanden wir nicht als zeitgemäß.

Ein zwar steiniger, aber angenehm ruhiger Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

ziemlich abgewohnt. kücheneinrichtung: mikrowelle teilweise kaputt - drehtellerzapfen abgebrochen und inbetriebnahme meist nur nach kräftigem! faustschlag aufs gerät. wasserkocher und kaffeemaschine erst auf anforderung. TV (wackliger flatscreen der 1. generation mit kaputter fb und dementsprechend abgenutzten tasten sowie zukaufbarer! kanäle) und internet (ganz schwache bandbreite und kostenpflichtig!) in einem 4 *-haus nicht zeitgemäß. regionaler flugplatz und autorennkurs nerven mit temporärer lärmkulisse.

die aussicht von der geräumigen terrasse direkt aufs meer! die freundlichkeit des personals. der oftmalige wäschewechsel.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

sehr windige Lage, und das wasser im Schwimmbad ist viel zu kalt

erste Eindruck ist schön und das personnal ist sehr Freundlich.Die Appartements sind auch sehr angenehm und es fehlt an nicht in der Küche.kein krach und Nachts sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

ständiger fluglärm und lärm durch motorräder. lärm durch nachbarn und zwangsanimation. das hotel bestätigt den nachbarn, dass sie den ganzen tag bis 23.oo h auf balkon und im zimmer lärmen dürfen (geschrei und musik) nach belieben.

grosszuegige räume. sehr schöner blick auf das meer.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Am ersten Tag tropfte Wasser von der Decke. Wasserrohrbruch kann passieren, aber ich will dann von der Rezeptionistin hören: "Entschuldigen Sie, tut uns sehr Leid." und nicht "Da müssen Sie Verständnis haben, das betrifft nicht nur Sie!" Außerdem ist es peinlich, dass man in einem 4-Sterne Haus für W-Lan und Fernsehen extra bezahlen muss.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Der Fluglärm des benachbarten kleinen Flughafens war manchesmal schon sehr störend. Vor allem aber die gastronomischen Voraussetzungen sind für mich eine kleine Katastophe gewesen(Speisesaal im Keller und immer wieder gleiches geschmackloses Speisenangebot in nicht sehr einladender Atmosphäre sind eine grosse Entäuschung für uns gewesen). Daher würde ich dieses Haus nicht mehr besuchen!

Die Lage der Wohnung und die Umgebung waren ganz in Ordnung und wir konnten die Angebote auch genießen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Die Apartments sind zwar einigermaßen geräumig aber total abgewohnt. Mauern feucht gewesen und Putz bröckelt von den Wänden. Küche eine reine Katastrophe (Kastentüren schief, Eiskasten rostig usw usw usw). Kleiderkasten für zwei Erwachsene bei längerem Aufenthalt zu klein. Auf der Couch im Wohnzimmer sitzt man auf den Federn, total abgewetzt. Das Bett Schlafzimmer ist ähnlich der Couch im Wohnzimmer. Hatten noch nie so schlecht und schmerzvoll geschlafen. Personal ist nett und freundlich. Reinigung der Zimmer nicht täglich. Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt. Pool eiskalt. WLAN kostet extra und teuer. TV kostet auch extra und ebenfalls teuer (aber wer braucht im Urlaub TV???). Von den angeblichen 4 Sternen (frag mich wer die vergeben hat???) mehr als weit entfernt. Würde sagen max 2 ...

Anlage sehr gepflegt und sauber. Aber das war auch schon alles was uns gefallen hat. Preisgünstig. Minimarkt im Hotel gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die App.sind zwar schön groß, aber total ungepflegt. Die Küchenzeilen sind total verschrappelt. Das ausklappbare Sofa ist eine Zumutung,für unsere Kinder 10 und 8 Jahre alt schon zu klein. Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe. Der Pool sollte in den Wintermonaten unbedingt beheizt sein. Das Frühstucksrestaurant ist im Keller und müffelt.

Wir hatten für vier Personen.. Ü mit Frühstück für 10 Tage über Sylvester nur 1300,-- Euro bezahlt, dass war unser Trost. Sehr gepflegte Gartenanlage. Ein großes Lob an den Gärtner. Die Lage Bahia Feliz fanden wir sehr schön. Gleich in der Nähe ist ein kleiner Strand mit der besten Strandbar!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Appartement war dreckig. Schlafsofa als bett nicht mehr zumutbar. Hatten schimmel an der seite vom Kühlschrank. Der Boden extrem dreckig. Wenn man mit den Socken drüber lief waren diese nicht mehr weiß. Das Bad eben so veraltet und nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Sehr unfreundliche Rezeptionistin beim Check-In. Die Einrichtung war veraltet und abgewohnt, der Kühlschrank von innen und aussen unappetitlich, an der Küchenzeile lösten sich bereits Holzteile. Das Badezimmer wies an vielen Fugen Schimmelspuren und Kalk auf, der Abfluss funktionierte nicht richtig, die Tür der Dusche schloss nicht richtig, so dass ständig Duschwasser nach aussen drang. Gereinigt wurde trotz täglicher Aufforderung nur an drei von sechs Tagen....und dann auch nur sehr oberflächlich. Der Spielplatz war ungeeignet und ungepflegt: viele Bodenplatten glichen Stolperfallen, aus einem Klettergerüst schaute ein Nagel. Das Restaurant befand sich im Keller, kein Tageslicht. Warum gibt es in nahezu jedem Cafe in der Umgebung kostenloses Wi-Fi, im Hotel kostet es aber vier Euro am Tag. In nahezu jedem Hotel ist freier TV-Empfang, auch internationaler Sender selbstverständlich, hier werden sieben Euro am Tag verlangt. Hätte unsere Familie ein Poolhandtuch nutzen wollen, so hätten wir täglich pro Person eine Gebühr (nicht Pfand) von zwei Euro zahlen müssen. Diese Liste lässt sich verlängern. Leider kamen wir uns in diesem Hotel zu keinem Zeitpunkt wie willkommene Gäste vor.

Grosser Balkon mit fantastischem Meerblick. Aufteilung des Appartments. Ruhig gelegen, mit dem Auto ist alles schnell erreicht. Reichlich kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Täglich geöffneter Minimarkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das Restaurant der Anlage ist an Ungemütlichkeit nicht zu übertreffen. Die Möbel müssten z.T. erneuert erneuert werden (abgenutzt, beschädigt). Direkt neben der Anlage ist eine Rennstrecke, auf der auch immer wieder gefahren wird. Der Motorenlärm ist unerträglich !

schöne, geräumige Ferienwohnung, toller Balkon, sehr gutes Bett. Die Anlage war angenehm, nicht so überfüllt. Nachts meistens angenehm ruhig. Guter Reinigungsservice.