Bewertungen für Al Andalus Jerez 2 Sterne

Arcos, 29, 11402 Jerez de la Frontera, Spanien

Nr. 28 von 33 Hotels in Jerez de la Frontera

6,6

Etwas hellhörig. Im hinteren Innenhof waschmaschinengeräusche ganztägig

Tolle Lage, sehr ruhig nachts, freundliches hilfsbereites Personal, guter Service, sehr sauber

Das Zimmer hatte ein Fenster zu einem kleinen Hof. Da Erdgeschoss, hatte ich die Gardinen davor, dadurch immer dunkel, was bei Hitze im Sommer von Vorteil ist. Im meinem Bad gab es KEINE, im Zimmer wenig Ablagefläche, aufhängen konnte ich genug.

Zimmer und Bad waren sehr sauber! Personal (besonders der große Herr ) waren sehr freundlich und sehr, sehr hilfsbereit! Die Lage war bestens !!!!!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr "schlicht", Eine Tasse Kaffee bzw. eine Tasse Tee, ein aufgebackenes Brötchen und Marmelade. Das war es !!! Der Übernachtungspreis war um mehr als das Doppelte überzogen. Vermutlich wegen des Volksfestes der "Fería".

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist außerordentlich freundlich, sehr hilfsbereit und lieb. Jegliches "Organisations-Problem, ob Tickets für Veranstaltung oder Mietwagen ", alles wurde gelöst!!!!Super großes Lob 😀👍

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wände sind papierdünn. Man hört jedes Geräusch der anliegenden Gäste. Und wenn dann jemand um 1 Uhr nachts im Nachbarraum eine Stunde duscht, dann ist das nicht so beschaulich ...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab einen guten Tipp für ein Restaurant in der Nähe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat authentischen Charme und echt andalusische Atmosphäre . Mein Zimmer , das zur Straße hinaus ging, war ein bisschen laut aber mit Balkon ausgestattet. Bett, Dusche, Möblierung und Beleuchtung waren stimmig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, mein kleiner Hund ebenso.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat mir alles gefallen. Das Zimmer ist sehr komfortabel, groß genug und sehr sauber. Das einzige war, es war kalt....allerdings weil es viel geregnet hat..sonst gibt es Heizung.....Empfang war freundlich und gut.. Man kann auch in der Nähe klein einkaufen gehen. Frühstück kann ich kein Kommentar geben, da wir kurz vor 8:00 am nächsten Tag weg fahren mussten.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, ca. 2m x 2,50m. In das an die Wand gestellte Bett konnte man nur von einer Seite steigen. Faktisch hört man jedes Wort aus den Nachbarzimmern, was ein Einschlafen erst um 1 Uhr ermöglichte, so laut war das. Um 6 Uhr früh wurde man von lauten Unterhaltungen aus Nachbarräumen geweckt. Daher ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert. Es gab eine Klimaanlage im Zimmer. Diese heizte aber nicht, am 07.04.2018 waren draußen 9 Grad in der Nacht und so war es kalt im Zimmer, wir froren bei den dünnen Schlafdecken. Dusche war schlecht einzustellen, entweder zu heiß oder zu kalt.

Schönes altes spanisches Haus mit Innenhof, das war auch der Grund der Buchung. Gefallen hat, dass die Rezeption 24h besetzt ist und die Sicherheit des Eingangstors. In der Nacht kann kostenfrei geparkt werden, wenn man auf der Straße einen Parkplatz findet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bedingt durch die fast winterlichenTemperaturen war es zwingend, die Heizung einzuschalten. Die Heizung wärmte aber nicht ausreichend und war sehr laut im Betrieb. Als Sommerhotel kann ich mir das El Andalus aber sehr gut vorstellen.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wirklich sehr hellhörig. Wir waren im Dezember da- Heizung funktionierte nicht, Fenster und Türen undicht- wir froren erbärmlich. Toilettenspülung defekt

Perfekte Lage im Zentrum, wunderschönes Haus

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

An sich war alles gut, das war für uns nur ein Zwischenstopp da wir weiter nach Cadiz wollten. So an sich war der Ort einfach nichts für uns.

Sehr nettes Personal, und die Zimmer waren auch Sauber.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist klein und gemütlich, besonders der kleine, typisch andalusischen Innenhof. Klare Empfehlung!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer mit eigenem Bad, aber sauber und alles da, was man braucht. Sehr schöner Innenhof und sehr nette hilfsbereite Rezeption. In unmittelbarer Nähe gibt's eine coole Taberna mit täglicher Flamenco Show (kostenlos)!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unbefriedigende Parkplatzsituation, die aber durch die Nähe zur Altstadt erklärbar ist. Parkhäuser wenige Fahrminuten entfernt.

Grossartige Lage in der Nähe des Zentrums. Zahlreiche Restaurants und Bars in wenigen Minuten Fussmarsch zu erreichen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmerlage mit Fenster nur auf den Flur war gewöhnungsbedürftig. Dafür aber frei vom Verkehrslärm. Man ist eh nur zum Schlafen und Frischmachen auf den Zimmern.

Man ist zu Fuß in 10 min. in der Altstadt; durch die Anordnung der meisten Zimmer um den Innenhof ist kein Straßenlärm zu hören.

nix

Wir sind 1-2x jährlich in Jerez - die Ausgangslage für alle möglichen Unternehmungen in und um Jerez sind von hier aus sehr gut - die Altstadt oder auch Ferria sind fußläufig erreichbar. Parkpätze gibt es in den Straßen ums Hotel zur Genüge(gebührenpflichtig 9-20 Uhr, außer sonntags), heißt über Nacht parkt man immer umsonst...Das Hotel ist einfach aber sauber, wer will kann frühstücken. Es gibt eine Dachterrasse und 2 schöne Innenhöfe....gut, preiswert und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Fällt mir gerade nichts ein

Super ruhiges zimmer, da fenster zum innenhof und nicht zur straße. Wunderschöner patio, idealer platz um den Abend ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ruhiges Zimmer, einfach aber sauber! Zentral in der Stadt und für Ausflüge 10 min zum Bahnhof. Auch das einfache Frühstück für 4 € extra war mit einem Kaffee, Marmeladenbrötchen und O-Saft für mich ok.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider konnte man in meinem Zimmer die Nachtglocke hören. Auch sonst sehr hellhörig.

Schöner offener Innenhof. Sehr zentral gelegen. Zimmerservice beweist Liebe zum Detail.

Das Zimmer war winzig mit Fenster zum Innenhof der aber mit Glas überdacht ist,wo den ganzen Tag die andalusische Sonne draufscheint. Ich hatte zwar eine Klimaanlage aber wenig Sauerstoff im Zimmer. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Nähe zum Zentrum ist gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Zimmer sehr klein. Eine Wand zum nächsten Zimmer nur Holzbretter, die andere sehr dünn. Klimaanlage funktionierte nicht.

Die Lage ist sehr zentral in Jerez. Es stehen allerdings keine Parkplätze außer den öffentlichen kostenpflichtigen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super zentral gelegenes Hotel, Frühstück für 4€ genau richtig um in den Tag zu starten mit 1 Brötchen, Aufstrich und frischen Kaffee + O-Saft! Schönes traditionelles spanisches Hotel im Interieur!

Gute Lage, gute Preis -Leistung Verhältnis. Freundlichkeit

Bad ist Renovierungsbedürftig

Innenhof

Das Personal war sehr freundlich!!!

Das Frühstück war reichhaltig!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war spärlich.

Sehr freundliches Personal.

Super sauber, sehr zentral

Ein bisschen feucht

Sehr zentral - im typisch andalusischen Stil

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer etwas klein. Beim regenwetter viel Feuchtigkeit im Zimmer.

Super tolle Lage! Nettes Personal!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle Menschen haben sich extrem bemüht, trotz Sprachlichen Schwierigkeiten meiner Seits, mir/uns immer behilflich zu sein, danke.

Parkplätze fehlen

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war zur Strasse daher laut

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das extrem enge Badezimmer und die nicht vorhandene Duschkopf-Aufhängung.

Die stadtnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wunderschöner Patio, sehr ruhig

Angehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Der Empfang im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Leider war dann sowohl das Personal in der Nacht, wie auch am anderen Morgen alles andere als nett und kinderfreundlich.

Ein optisch schönes, wenn auch einfach Hotel mit sehr hübschem Innenhof. Das Hotel liegt zentral und man kann zu Fuss ganz Jerez erkunden und ist schnell im Ortskern mit den Shops, Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Unterkunft ist sehr zu empfehlen.... Alles tipptopp sauber und preis/Leistung perfekt. Sehr nettes Personal. Frühstück ist spanisch gut und ausreichend. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Mit knapp 300m Entfernung zur Bodega Lustau und wenige Minuten entfernt von der Fußgängerzone einfach optimal gelegen. Da nimmt man dann gerne das Fenster zum Innenhof in Kauf

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir haben auf der Terrasse einen größeren Tisch, sowie einen Sonnenschirm vermisst. Im 2. Schlafzimmer wären Ablagen u. Licht am Bett sehr schön.

Die Lage ist super, wenn man nicht die totale Ruhe sucht. Prima Geschäfte und leckere Restaurants/Tapasbars in direkter Nähe. Der Pool ist klasse. Häufiger Handtuchwechsel! Sehr nettes Personal insgesamt und speziell an der Rezeption (danke Antonio für die Tips! )

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Hatte leider ein Zimmer mit Fenster zum Gang gleich neben der Rezeption. Daher nicht so viel Privatsphäre. Aber für eine Nacht und zu dem Preis vollkommen ok.

Super Lage, Sauberkeit top, schöner kleiner Innenhof, freundliches Personal. Es war auch nachts ziemlich ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Zimmer im EG mit einem Fenster in einen überdachten Innenhof ohne Frischluft, einsehbar für alle Hotelgäste:(

Der kleine Patio zum Frühstücken, leider nur mit 3 Tischen. Es wäre ausreichend Platz für mehr Tische um im Freien zu frühstücken, denn der Frühstücksbereich im Inneren ist wenig bis gar nicht einladend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr einfache Einrichtung des Zimmers (zumindest dessen, was wir hatten), und sehr hellhörig.

Sehr freundliches Personal, ansprechendes, andalusisches Ambiente. Liegt dicht an der Altstadt, sodass man abends gut ausgehen kann, das Wichtigste sowie Bushaltestelle erreicht man zu Fuß, und auch mit dem Auto günstig gelegen. Ich würde es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

leider war im nachbarraum ein lauter und leider gewalttätiger ehestreit der nichtmal vom besitzer geschlichtet werden konnte. daher war an schlaf auch nicht zu denken, zumal auch lkws und die stadtreinigung ab 5 uhr loslegte. so war es leider eine schlaflose nacht die ihr geld nicht wert war. das hostal ist jedoch insgesamt gut und liebevoll geführt.

der blick entlang der straße und die lage im zentrum sind gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Hellhörig, eine Renovierung wäre notwendig, das mischen von warm/kaltes wasser = problematisch.

Sehr freundliches Personal. Alt-Andalusisches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ich habe 25 € pro Nach bezahlt, dafür war das Hotel tip-Top. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Zimmer im Erdgeschoss roch feucht. Klospülung aus den anderen Zimmern hörbar.

Sehr freundliches Personal. Entzückender Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

kleines Zimmer; Sauberkeit; gefühlt "wie-im-Knast"-Zimmer